Frust Thread

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Warum können manche Menschen den Sinn einer Türklinke nicht erkennen?
Es kann doch nicht so schwer sein, diese mal anständig zu benutzen oder?
:motz:
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Wieso hat ein Tag nur 24 Std. in letzter Zeit bräuchte ich viel mehr Zeit und die Zeit läuft mir gerade zu davon. :cry: Außerdem muss ich morgen wieder in die Schule und die Ferien waren viel schööner! :(
Annelein

Beitrag von Annelein »

îch möchte endlich mal schaffen, meinb blödes zimmer einzuräumen
Irena

Beitrag von Irena »

Warum muss unser Mathelehrer einen unsangesagten MAthestest schreiben?
(Und dann auch ncioh den Taschenrechner verbieten!?) :(
Rose90

Beitrag von Rose90 »

Wieso muss so ne dumme Darm-grippe herumschwirren und warum muss sie wieder mal mich befallen? Wegen ihr is mir schlecht und schwindlig und jetzt hab ich heute die Französisch-Schularbeit verpasst und muss sie nachholen :cry: :motz:
mikeliverpool

Beitrag von mikeliverpool »

Ist doch gut können dir die Klassenkamaraden sagen was gekommen ist
Silvi

Beitrag von Silvi »

ich bin frustriert wegen latein, dass will einfach nicht in meinen kopf

:( :( :( :(
mikeliverpool

Beitrag von mikeliverpool »

MEine Freundin denkt um halb eins uhr morgen sie muss mir PER sms schreiben das es aus ist bin auch ein bisschen frustriert aber lief shcon lange nicht mehr gut
rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

ich bin grad absolut frustriert, weil mir mein arm schrecklich weh tut, so als hätte ich ihn mir irgendwo gestoßen, aber ich weiß nicht warum.
das kotzt mich echt an. ist andauernd so. ich entdecke ständig irgendwelche blauen flecken oder ähnliches und weiß nicht, woher die kommen. das geht mir echt do auf die nerven ...
Laura Madita

Beitrag von Laura Madita »

Silvi hat geschrieben:ich bin frustriert wegen latein, dass will einfach nicht in meinen kopf

Oh, das kenn ich... Echt nervig, das viele Lernen... :(

Ich bin heute auch nicht besonders gut drauf, weil es bei uns an der Schule bald vielleicht Schuluniformen geben soll und ich bin Bild
Dann sehen doch alle gleich aus und jeder hat doch seinen eigenen Stil, der ist dann auch weg!
Angeblich soll das ja verhindern, dass Leute wegen ihren Klamotten gemobbt werden, aber 1. hab ich das bei uns noch nie mitbekommen, dass sowas passiert ist und 2. muss ich mir einige nur in Schuluniformen vorstellen, da muss ich schon lachen, weil das bei manchen bestimmt echt affig aussieht, sorry... :ohwell:
Naja, jetzt kann ich nur noch hoffen, dass mehr die Hälfte der Schüler auch dagegen stimmt...
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

Laura Madita hat geschrieben:
Silvi hat geschrieben:ich bin frustriert wegen latein, dass will einfach nicht in meinen kopf

Oh, das kenn ich... Echt nervig, das viele Lernen... :(
ich hab das selbe problem mit italienisch! :down: :boese:
leute, lernt nie italienisch!
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

Deswegen bin ich auch gerade frustriert. Eigentlich immer :( Normalerweise müsste ich jetzt zum Tutorium, aber ich habe seit heute Morgen ein ziemliches Stechen im Magen :ohwell: Das blöde ist nur, dass ich schon zweimal gefehlt habe und das auch das Limit ist. Ich hoffe der Tutor drückt ein Auge zu ;)
Irena

Beitrag von Irena »

Ich bin frustriert wegen Französisch!Ich kanns überhaupt nicht! :( :(
kittycat06

Beitrag von kittycat06 »

ich bin frustriert wegen meinem Bio-Test. Sie sagt sie schreibt über Bau- und Inhaltsstoffe der Zelle und dann fragt sie nur Eiweiße und Kohlenhydrate ab. Das sit doch echt unfair! Und ich war so gut vorbereitet auf alles andere... :motz:
Annelein

Beitrag von Annelein »

ich bin frustriert, dass ich immer soviel esse, wenn ich im stress bin
-julia-

Beitrag von -julia- »

Ich bin frustriert, da ich heute in meiner Vorlesung absolut nichts verstanden habe und darüber bald eine Klausur schreiben muss. :(
Bild

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."

Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
Isa*

Beitrag von Isa* »

Ich bin frustriert, weil mein Arm von der Blutbanahme am Freitag heute immer noch in allen Farben schillert und total weh tut :(
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Ich hasse die Bauarbeiter :motz: Wieso verstehen die nicht, dass wenn sie im Hausflur mit Kleber arbeiten, dann bei uns mal die Tür zu machen könnten ... die ganze Wohnung riecht jetzt nach Kleber :boese:
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
kittycat06

Beitrag von kittycat06 »

Ich bin frustriert, weil ich morgen eine Geschichtsklausur schreibe und noch sooooooooooo viel lernen muss. Vor allem seh ich in meinen Notizen nicht durch! :cry: :cry: :cry:
Mastodon

Beitrag von Mastodon »

Warum ist nicht jeder Tag ein Dienstag? :(
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“