Frust Thread
ich bin grad absolut frustriert, weil mir mein arm schrecklich weh tut, so als hätte ich ihn mir irgendwo gestoßen, aber ich weiß nicht warum.
das kotzt mich echt an. ist andauernd so. ich entdecke ständig irgendwelche blauen flecken oder ähnliches und weiß nicht, woher die kommen. das geht mir echt do auf die nerven ...
das kotzt mich echt an. ist andauernd so. ich entdecke ständig irgendwelche blauen flecken oder ähnliches und weiß nicht, woher die kommen. das geht mir echt do auf die nerven ...
Oh, das kenn ich... Echt nervig, das viele Lernen...Silvi hat geschrieben:ich bin frustriert wegen latein, dass will einfach nicht in meinen kopf
![]()
![]()
![]()

Ich bin heute auch nicht besonders gut drauf, weil es bei uns an der Schule bald vielleicht Schuluniformen geben soll und ich bin

Dann sehen doch alle gleich aus und jeder hat doch seinen eigenen Stil, der ist dann auch weg!
Angeblich soll das ja verhindern, dass Leute wegen ihren Klamotten gemobbt werden, aber 1. hab ich das bei uns noch nie mitbekommen, dass sowas passiert ist und 2. muss ich mir einige nur in Schuluniformen vorstellen, da muss ich schon lachen, weil das bei manchen bestimmt echt affig aussieht, sorry...

Naja, jetzt kann ich nur noch hoffen, dass mehr die Hälfte der Schüler auch dagegen stimmt...
Deswegen bin ich auch gerade frustriert. Eigentlich immerSilvi hat geschrieben:ich bin frustriert wegen latein, dass will einfach nicht in meinen kopf
![]()
![]()
![]()

Ich hasse die Bauarbeiter
Wieso verstehen die nicht, dass wenn sie im Hausflur mit Kleber arbeiten, dann bei uns mal die Tür zu machen könnten ... die ganze Wohnung riecht jetzt nach Kleber 

Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."