Frust Thread

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Maret
Beitrag von Maret »

Ja, Zeit mal wieder Frust abzulassen...

Im Moment passieren mir dauernd irgendwelche Missgeschicke und kleine Unfälle und jedes Fettnäpfchen scheint für mich reserviert zu sein.

Bah, Sonntag war ich richtig krank und habe mir die Seele aus dem Leib gekotzt und gestern habe ich mir selbst in die Nase geschnitten (sowas kann nur ich :roll: ) und meine ganze Tastatur vollgeblutet, die krieg ich nie mehr ganz sauber. Außerdem verpasse ich jedes Transportmittel, das man verpassen kann und überhaupt geht alles schief. Ich hasse den Herbst. Ich leg mich gleich ins Bett und stehe erst im Sommer wieder auf ;).
Katharina

Beitrag von Katharina »

So, dann kann ich jetzt hier mal endlich Dampf ablassen.

Hab gestern ne 5 in meiner Physikarbeit gekriegt und die Chemie-HÜ hab ich wahrscheinlich auch total verhauen und dann schreiben wir am Montag eien Deutscharbeit über die bescheuetste Novelle der Welt, von der ich den Inhalt schon vergessen hab und gestern Abend konnt ich mich noch nicht mal beim Training abregen, weil die nen Weihnachstsball in der´Halle vranstalten mussten... :boese:

So, nachdem ich jetzt alles schön übertriebn und schwarz gemalt hab gehts mir gleich viel besserb :D
Dori-RÜG

Beitrag von Dori-RÜG »

Muss auch mal wieder Dampf ablassen. Mein Vater liegt im Krankenhaus. Ich mag den Beruf in dem ich vorraussetzlich in 6 Monaten meine Abschlussprüfung mache nicht, dazu kommt noch das ich den wahrscheinlich eh nicht beenden kann, da mein Ausbildungsbetrieb sich auflöst und das würde heißen ich habe 2 1/4 Jahre meines Lebens weggeworfen in denen in was sinnvolles hätte machen können :(
Annelein

Beitrag von Annelein »

ich bin krnak, kann nichts machen.. und sehe meinen freund das ganze wochenende nicht.. ist doch alles doof.. :(
Tabella

Beitrag von Tabella »

ich hab schlechte Laune, weil ich morgen Latein test schreibe und nicht gelernt habe und bestimmt auch noch meine blöde Alt Griechisch arbeit wieder bekomme die auch voll daneben gegangen ist.Und ich konnte seit zwei Wochen kein Fussball spielen oder auf andere Weise meine überschüssige Energie ablassen.Und hier in der Wohnung ist alles zerstreut und verwuselt und alles gar nicht mehr nach meinem eigenen Feng-Shui :motz: Und dadurch ist meine ganze aura zerstört...und das macht mir schlechte laune...
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Ich habe tierische Zahnschmerzen und erst morgen einen Termin! :motz: Ich könnte schrein vor lauter Schmerzen! Und so muss ich heute Abend noch auf ein Silbermondkonzert...
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Mich nervt es ,dass es mein letztes Schuljahr an meiner Schule ist :(
Ich will in keine andere Schule! Und alle Lehrer machen Stress wegen den Noten. Und ich will SOMMER !
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

ich finde das voll scheiße , dass die lehrer mich immer anmeckern als ob ich son hassobjekt wär ey
Irena

Beitrag von Irena »

Ich find es voll bescheurt, dass die Lehrer es nicht mal schaffen ihre Arbeiten gleichmäßig zu verteilen.
Und dann kommen auch noch Tests dazu. :(
s0nnenbLume

Mich nervt der Winter :boese:.
Laura Madita

Beitrag von Laura Madita »

s0nnenbLume hat geschrieben:Mich nervt der Winter :boese:.
Mich nervt es, dass der Winter hier gar nicht richitg kommen will! :motz:
Da kann man doch gar nicht in Weihnachtsstimmung kommen! angry:
Irena

Beitrag von Irena »

Laura Madita hat geschrieben: Mich nervt es, dass der Winter hier gar nicht richitg kommen will! :motz:
Da kann man doch gar nicht in Weihnachtsstimmung kommen! angry:
Da kann ich dir nur zustimmen!Ich will endlich Schnee!
Annelein

Beitrag von Annelein »

hey.. also normalerweiß habe ich immer mitte nov bzw am ende,, richtig schöne weihnachtsstimmung..
aber allo.. in zwei wochen ist heilig abend.. wo ist meine stimmung
O.C.-Freak

Beitrag von O.C.-Freak »

Ah, ein toller Tread, kommt mir total gelegen!

Ich will auch in Weihnachtsstimmung kommen, aber ohne Schnee ist das alles nichts und dann schreib ich in den nächsten 2 Wochen bis Weihnachten noch 5 Arbeiten (GK, Englisch, Chemie, Latein, Bio) und morgen noch einen Französisch-Test, auf den ich noch nichts gelernt habe!
Außerdem ist gestern alles schief gelaufen, musste bei einer Weihnachtsfeier bedienen und wurde von allen Leuten nur dumm angemacht, dabei habe ich mein Bestes gegeben. Und dann gibts da diesen einen Jungen... ahh, fühle mich unwohl in meiner Haut.
s0nnenbLume

Mich nerven bestimmte Personen zur Zeit so sehr. Die Personen glauben sie wären toll und das beste auf der Welt. :boese:
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Mich nervt im Moment auch alles! Behinderte Schule, eine Klausur nach der anderen...baaah
Kinderschoko

Beitrag von Kinderschoko »

Ich mag jetzt nicht mehr in die Schlue. Einmal hat man nur 4 Stunden, aber nein, der Nachmittagsunterricht entfällt ja nicht :cry: :motz:
Irena

Beitrag von Irena »

Ich hab heute Chemie geschrieben und es war total bescheuert.
Ich hab die völlig falschen Sachen gelernt. :(
Man ich will garnicht wissen wie mein Halbjahreszeugnis wird. :(
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Ich hasse Silvester! ;-( Und es regt mich auf! Immer dieser Druck, was tolles, was besonderes zu machen.

Zum kotzen. :ohwell:
BigMama

Beitrag von BigMama »

Ich hab soooon Bauchweh! Schlimm!
Außerdem nervt mich, dass es immernoch nicht schneit obwohl
wir schon den 11.Dezember haben! Halloooo?
Ach menno ;-(
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“