Der offizielle myFanbase-Fussball-Thread 06/07

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Wenn Diego noch länger bleibt, dann kann Bremen sicher noch sehr viel erreichen. Klose und Frings spielen ja auch gut, ist also eine gute Kombi. Aber Diego ist genial und das sag ich nicht nur weil er unglaublich niedlich ist, aber wie der spielt. :o Den erkennt man auf dem Platz schon von weitem (ich hab da nämllich meine Probleme, wenn die Kamera weit weg ist).
Jedenfalls, Diego sagt zwar das er bleiben will aber vlt. liegts ja auch nur am Kleingeld. Denn 15 Mio. (da musst ich erstmal lachen). Dafür bekommt man vielleicht einen Arm von Diego.
Jedenfalls er soll noch lange in Deutschland spielen! :D

Warum spielt Werder eigentlich schon wieder Sonntags.*nerv*

Heute bin ich sogar mal für Nürnberg, die sollen ja die Schalker wegschaffen. Also go Nürnberg, go Nürnberg. 8-)

Stuttgart soll auch gewinnen, klar. Auch wenn sie gegen mir einen super sympatischen Verein speilen, Mainz. :( Die sollen nicht absteigen. :cry:
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Sandraa hat geschrieben: Warum spielt Werder eigentlich schon wieder Sonntags.*nerv*
Weil jeder Verein bekommt vom DFB Ein Spielplan an welchen Tag sie spielen müssen. Die Mannschaft sucht sich das nicht aus. :D
Dusty

Beitrag von Dusty »

Rightniceboy5 hat geschrieben:
Sandraa hat geschrieben: Warum spielt Werder eigentlich schon wieder Sonntags.*nerv*
Weil jeder Verein bekommt vom DFB Ein Spielplan an welchen Tag sie spielen müssen. Die Mannschaft sucht sich das nicht aus. :D

das ist doch gut für Bremen...dass ist doch vom DFB mit Absicht gemacht...Bremen hat donnerstags im UEFA-Cup gespielt...wenn sie sonntags spielen, haben sie ein Tag länger Pause...

wenn Bayern zum Beispiel Dienstags in der Championsleague gespielt hat, haben sie immer Freitag oder Samstag gespielt...

@Sandraa:
nun, es ist aber so, dass heutzutage ein Spieler nicht die Welt ist...
nehmen wir Bayern als Beispiel...meint ihr, die sind diese Saison nur so schlecht, weil Ballack weg ist... :roll:

und dieses Jahr geht ein weiter Top-Star und hammerloser Fighter, nämlich Salihamizdic...was der schon für den Verein getan hat...

naja...das ist ja jetzt egal..

wie gesagt, ein Spieler kann das ganze Spiel nicht leiten...
meint ihr, wenn Bayern einen richtigen Spielmacher kauft, geht alles wieder aufwärts...es kommt immer auf die Mannschaft an...
bestes Beispiel Stuttgart oder Nürnberg...

diese zwei Mannschaften sind einfach der beste Beweis in ganz Deutschland, dass es auch ohne große Kohle geht...
bigW

Beitrag von bigW »

bestes Beispiel Stuttgart oder Nürnberg...

diese zwei Mannschaften sind einfach der beste Beweis in ganz Deutschland, dass es auch ohne große Kohle geht...
Da geb ich dir Recht, nicht nur weil ich Fan von Nürnberg bin, aber es ist wirklich so, das wir gut spielen können und ohne i-welche Topstars... :roll:
Rightniceboy

Die Bayern sind eh blöd, wenn sie mal 2 spiele verloren haben dann heißt es gleich sie wären in einer Krise. Sind aber auf einem Internationalen Platz. Und nur weil Ballack jetzt weg ist heißt es doch nicht das die anderen Spieler die sie haben schlecht sind, die müssen die gleiche Leistung bringen wie die Spieler die gegangen sind.

Und was ich bei den Bayern auch so blöd finde das die 30 Millionen alleine für Luga Toni aus geben wollen. Sie sollten sich für das Geld gute Spieler kaufen, dann wird die Mannschaft auch insgesamt besser. Wenn zum Beispiel Luga Toni aus fällt dann kann man ihn gar nicht ersetzen weil der Spieler fällt der Luga Tonis Qualitäten hat. Und durch einen guten Spieler werden sie nicht besser.

Und wenn ihr mich fragt die Bayern hätten damals den Zickler nicht gehen lassen sollen, das ist so ein guter Spieler gewesen, der ist Torschützen König bei Salzburg in Österreich, mit über 20 Toren!

Ach was ich zu Luga Toni sagen wollte Bayern hat wohl keine Chance Luga Toni zu bekommen er wird nämlich mit Chelsea in Verbindung gebracht. Und Robben will nach Spanien wechseln, da hat sich für ihn schon Real Madrid und der FC Barcelona gemeldet. aberdie beiden Mannschften haben auch mal Schulden gehabt aber nachdem sie ihren Sportplatz verkauft und Mega Sponsoren Verträge abgeschlossen haben hatten sie wieder Geld auf dem Konto...

Chelsea wirft auch auch sein Geld aus dem Fenster was ich auch dumm finde weil ich mal gehört hab das, das ganze Geld was der Russe für neue Spieler die bei Chelsea spielen sollen wieder haben will.

Da frag ich mich als kleiner Mann wie Chelsea das zurück zahlen will? Wo er doch über 300 Millionen Euro in neue Spieler investiert hat.

Soviel zum Thema Fussball Mannschaften und ihr Geld...
bigW

Beitrag von bigW »

Stuttgart führt und Schalke spielt bis jetzt nur Unentschieden, wie schön muss es zurzeit sein, Stuttgart-Fan zu sein? ^_^

Etz grad hat Gladbach a Tor geschossen ^_^ 1:1
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Der schwarz-gelbe Klassenerhalt

Bild

erreicht und besiegelt durch

Bild und Bild

.. Ich freue mich :up: :)
Koerb

Beitrag von Koerb »

Danke Stuttgart. Endlich hat der Karneval in Liga 1 ein Ende. :)
bigW

Beitrag von bigW »

Also möchte jetzt mal was zum Spiel von Nürnberg sagen, das Galasek da ne Rote Karte bekommen hat, ist für mich unverständlich... :ohwell:
Koerb

Beitrag von Koerb »

Hmjoa. Versuchtes grobes Foulspiel. Der Versuch ist strafbar, daher vertretbar, auch wenns gelb-rot auch getan hätte.
Dusty

Beitrag von Dusty »

mhm...guter Spieltag...
Stuttgart weiter auf Meisterschaftskurs...
und das Restprogramm von Stuttgart ist Bochum und Cottbus...

Schalke muss noch unter anderem gegen Leverkusen spielen...
hatte gehofft Nürnberg könnte wenigstens ein Punkt abzwacken...

naja...wat solls...
ein Punkt Rückstand und noch zwei Spiele...das wäre zu schaffen...

mhm...Bayern hat sich ja selber besiegt :roll:
Rightniceboy

Ja aber ich hätte nicht gedacht das Aachen 0:4 gegen Frankfurt verliert :( Ich hoffe sie steigen troztdem nicht ab, aber freut mich das Gladbach doch noch einen Punkt den Bayern klauen konnte.

Ich hoffe das Werder heute die Hertha besiegt, dann wäre Werder wieder ob dran.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 06.05.2007, 10:59, insgesamt 1-mal geändert.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Sawyer hat geschrieben:naja...wat solls...
ein Punkt Rückstand und noch zwei Spiele...das wäre zu schaffen...
Hoffentlich. :anbet: Dann bekomm ich endlich mein ersehntes Trikot. :D Dady zahlt. :up:
Schalke und Werder müssen verlieren, Stuttgart weiterhin gewinnen. Aber hallo, die sind auch einem guten Weg. :up:
Dusty

Beitrag von Dusty »

wie gesagt, Stuttgart hat das leichtere Restprogramm...
gegen Bochum und Cottbus sind 6 Punkte einfach Pflicht...
auch gegen Bochum die mit Gekas sehr gefährlich sind...

und wenn Schalke nur einmal patzt...
und 1 Sieg und 1 Unentschieden holt, ist Stuttgart Meister...

:up: :up: :up: :up:

dann gewinnen sie noch gegen Nürnberg im DFB-Pokal! :D

und 2007/2008 gewinnen sie nochmal die Meisterschaft, den DFB-Pokal und die Championsleague und zum Schluss gegen Boca Juniors Aires den Weltpokal... ^_^ ^_^ ^_^ ^_^

nun ja, das letzte war übertrieben ^_^
bigW

Beitrag von bigW »

dann gewinnen sie noch gegen Nürnberg im DFB-Pokal!
Bin mir ziemlich sicher, das Stuttgart das nicht schafft :D
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

bigW hat geschrieben:
Wer hat es nicht gegen Schalke gestern gepackt? :tounge:
bigW

Beitrag von bigW »

Sandraa hat geschrieben:
bigW hat geschrieben:
Wer hat es nicht gegen Schalke gestern gepackt? :tounge:
Gegen den zukünftigen Deutschen Meister, ist das keine Schande ;) ;) :)
Rightniceboy

Werder ist wieder im Rennen sie haben die Hertha mit 1:4 vom Platz geschossen :D ;) :)

3x Rosenberg

1x Diego

@Sandraa: Und das vierte Tor hat dein Schatz Diego geschossen :)

Sichste das was ich schon vorher gesagt hab, das Rosenberg auch Tore schiessen kann. Dieser Stürmer ist einfach klasse :up:
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 06.05.2007, 19:07, insgesamt 3-mal geändert.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Rightniceboy5 hat geschrieben:1x Diego

@Sandraa: Und das vierte Tor hat dein Schatz Diego geschossen :)
:
*jubel, jubel* Supi! :up: Das muss ich mir dann die Bilder ansehen.

Rosenberg, drei Tore? :o Nicht schlecht Herr Specht. In der Halbzeit stand es noch 0:1 wow, dass nenn ich aufholen.
Gegönnt sei es, was ein Spieler alles ausmacht. ;) :D
Zuletzt geändert von Sandraa am 06.05.2007, 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
Rightniceboy

Mein Reden Rosenberg ist einfach klasse mal sehen wieviele Tore er nächste Saison schiesst.

@Sandraa: Ich hab Diego gesagt er soll für dich ein Tor schiessen ^_^ Aber Rosenberg war das auch nicht alleine, er hat von seinen Mitspielern die Bälle zu gespielt bekommen und hat dann die Tore geschossen.
Gesperrt

Zurück zu „Was ihr wollt“