Biathlon
Nach den heutigen Sieg der Damenstaffel kann es in Ruhpolding nur noch besser werden. Das verspricht ja wirklich einiges und ich freue mich schon.
Jetzt ist wieder Biathlon
richtig schön beim Biathlon (? die Zeile weiß ich nicht so richtig)
und ich sing so laut ich kann
am schönsten ist beim Biathlon.
Das ganze dann im Bayern-Slang (kann ich auch nicht - aber macht nix - Hauptsache laut und schräg - das kann ich wiederum). Beknackt!
Jetzt ist wieder Biathlon
richtig schön beim Biathlon (? die Zeile weiß ich nicht so richtig)
und ich sing so laut ich kann
am schönsten ist beim Biathlon.
Das ganze dann im Bayern-Slang (kann ich auch nicht - aber macht nix - Hauptsache laut und schräg - das kann ich wiederum). Beknackt!

Echt eine starke Leistung, d9ie Magdalena heute wieder gebracht hat, trotz 4 Fehlern 3. Es ist zwar schade, aber man muss dne anderen 2 vor ihr den Erfolg auch gönnen, nur, dass Kati nicht vor ihr geblieben ist, hat mich überrscht, ich dachte schon, dass Kati vor Magdalena ins Ziel kommt!
Ich freue mich schon auf die Männer!
Ich freue mich schon auf die Männer!
Ich finde Einzelrennen besser, da bleibt es länger spannend, und da musss man immer bis ganz zum Schluss warten, ob nicht vielelciht doch noch jemand anderes nach vorne kommt, wie heute bei dne Damen!Amelie hat geschrieben:Also ich find besonders Staffeln spannend, vorallem bei den letzten Schießen, wenns um die Entscheidung geht!
Wow
das war ein super spannendes Rennen, ich finde man konnte sich bis nach dem letzden Schießen nicht sicher sein, ob Magdalena wirklich gewinnt, ich fand das Rennen so klasse und auch Andrea hat ein Super Rennen gemacht, ich glaube sie ist noch besser gelaufen, als Magdalna, aber egal, das Rennen war einfach Spitze, ich freue mich schon auf nächste Woche!

Mir gefallen Massenstart und Verfolgung auch am besten, Staffel finde ich auch nicht schlecht, Sprint geht gerade noch. Am wenigsten interessieren mich die 20km Rennen, wo man gleich eine Strafminute pro Fehler bekommt, dass dauert irgendwie solange und fesselt mich auch nicht so.
Freut mich, dass Ole-Einar heute wieder gewonnen hat.
Freut mich, dass Ole-Einar heute wieder gewonnen hat.

Nur der Ali hätte noch gefehlt, aber er war ja auch noch recht gut mit dabei.
Aber soo schön, daß es für meinen kleinen Nikolay auch endlich mal gereicht hat.

@Lieblingsdisziplin: Ich mag Einzel sehr gerne, weil 4 Mal geschossen wird und es so lange dauert.

Aber ich glaube am liebsten ist mir doch die Verfolgung, die ist meistens am Spannendsten.
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
It's all you can do.
Ich schau lieber die Männer. Aus offensichtlichen Gründen.
Habe dort auch einfach mehr Eisen im Feuer.
Aber die Frauen guck ich auch schon gern, nur da bin ich nicht so böse, wenn ich es mal nicht sehen kann.
So, in einer Stunde gehts wieder los.

Aber die Frauen guck ich auch schon gern, nur da bin ich nicht so böse, wenn ich es mal nicht sehen kann.

You are not lost.
It's all you can do.
It's all you can do.
Bei mir ist es eher umgekehrt und da ich mehr für die Deutschen hoffe gucke ich lieber die Frauen!Iseabail hat geschrieben:Ich schau lieber die Männer. Aus offensichtlichen Gründen.![]()
Ich schaue mir nur die Männer an.
Erstens mal interessieren mich die Frauen nicht, weil da aus Österreich keiner mitläuft und ich sonst auch von niemanden ein Fan bin.
Bei den Männern gibt es wenigstens österreichische Beteiligung und obwohl die nicht oft gut sind, gibt es ja die Norweger und Ole-Einar, dann hoffe ich eben für die.
Heute hat wieder norwegische Staffel gewonnen. Norwegen, Russland und Deutschland werden sich wohl in der Staffel bei der WM die Medaillen unter sich ausmachen, alle anderen Mannschaften sind starke Außenseiter.

Bei den Männern gibt es wenigstens österreichische Beteiligung und obwohl die nicht oft gut sind, gibt es ja die Norweger und Ole-Einar, dann hoffe ich eben für die.

Heute hat wieder norwegische Staffel gewonnen. Norwegen, Russland und Deutschland werden sich wohl in der Staffel bei der WM die Medaillen unter sich ausmachen, alle anderen Mannschaften sind starke Außenseiter.
Aktuelle Nachrichten:
Na super, wenn das sich bewahrheitet (ich befürchte, dass es so sein wird), dann bin ich mal richtig enttäuscht
Quelle: RP-OnlineDer deutsche Wintersport steht vor einem heftigen Dopingskandal. Über 20 deutsche Athleten stehen nach Informationen der ARD unter Verdacht, in einem Labor in Wien systematisch Blutdoping betrieben zu haben. Es handele sich um Sportler aus den Bereichen Biathlon und Skilanglauf, die zumindest zum Teil zur Weltspitze gehören.
Na super, wenn das sich bewahrheitet (ich befürchte, dass es so sein wird), dann bin ich mal richtig enttäuscht

Ich denke mal auch, dass sich das Ganze wahrscheinlich bewahrheiten wird. Also ich bin mittlerweile nicht enttäuscht, Österreich hat es ja bei Olympia in Turin erwischt mit der Razzia und damals war in Österreich ein großer Wirbel und ist heute noch ein Thema und nun scheint es wohl in Deutschland auch Blutdoping zu geben, außer es stimmt doch nicht.Kiki* hat geschrieben: Na super, wenn das sich bewahrheitet (ich befürchte, dass es so sein wird), dann bin ich mal richtig enttäuscht
Sie konnten hier 2 Biathleten und ein paar Langläufern Blutdoping nachweisen und naja schwarze Schafe gibt es leider überall, nur werden nicht alle erwischt bzw. erst später.
Wäre natürlich ziemlich krass (und ich hoffe einfach, daß es nicht ganz so schlimm kommt), aber:
Athleten aus der Weltspitze würde für mich bedeuten: Man läuft regelmäßig im WC mit und hat auch schon das ein oder andere Mal gewonnen. Und Gewinner werden ja definitiv nach ihrem Sieg getestet, und da ist ja bisher noch nichts Auffälliges bekannt gegeben worden.
Außerdem werden ja auch vor jedem Rennen 6 Athleten ausgelost, die zur Probe müssen. Und Biathleten aus der Weltspitze werden ja wohl kaum seit Jahren um einen dieser Zufallstest herumgekommen sein.
Behaupte ich jetzt mal so.
Daher hoffe ich einfach, daß es sich "nur" um eher weniger erfolgreiche Sportler handelt, denn es würde mich schon sehr enttäuschen, wenn einige Sieger der letzten Jahre nun nachträglich vom Podest gestoßen werden müssten.
Ich wünsche mir, daß der Biathlon ein relativ sauberer Sport ist und bleibt!
Athleten aus der Weltspitze würde für mich bedeuten: Man läuft regelmäßig im WC mit und hat auch schon das ein oder andere Mal gewonnen. Und Gewinner werden ja definitiv nach ihrem Sieg getestet, und da ist ja bisher noch nichts Auffälliges bekannt gegeben worden.
Außerdem werden ja auch vor jedem Rennen 6 Athleten ausgelost, die zur Probe müssen. Und Biathleten aus der Weltspitze werden ja wohl kaum seit Jahren um einen dieser Zufallstest herumgekommen sein.
Behaupte ich jetzt mal so.
Daher hoffe ich einfach, daß es sich "nur" um eher weniger erfolgreiche Sportler handelt, denn es würde mich schon sehr enttäuschen, wenn einige Sieger der letzten Jahre nun nachträglich vom Podest gestoßen werden müssten.
Ich wünsche mir, daß der Biathlon ein relativ sauberer Sport ist und bleibt!

You are not lost.
It's all you can do.
It's all you can do.