Discogänger oder Discomuffel?
Klar.. ich meine ich geb auch gerne einen blödn spruch zurück..Virlandra hat geschrieben:nur blöd? Naja...Annelein hat geschrieben:jka und gerade die privat partys finde ich viel schöner... gemütlicher.
in der disko wird man nur blöd angemacht
Auf jedenfall will ich es ja nicht gemütlich haben wenn ich tanzen will sonst schlafe ich ja noch ein![]()
Und wegen den Anmachen ich finds lustig dann hab man wenigstens was zu erzählen.
aber es wird in der letzten zeit, echt aufdringlich
Kann ich mich eigentlich nur anschließen. Das größte Problem bei mir ist einfach was zum tanzen zu finden, wo mir die Musik zusagt. Daher mag ich es ganz gerne auf Uniparties, da ist die Musik auch mal mehr Richtung Indie und so..:Ann:. hat geschrieben:Eigentlich tanze ich sehr gerne, und höre auch gern und viel Musik, aber in die Discos geh ich trotzdem nicht all zu oft. In den meisten Diskotheken die ich kenne wir nur Techno oder Rapmusik gespielt und beide Musikstile sind nicht so mein Fall. Auch das Publikum lässt zuweilen zu wünschen übrig und deshalb geh ich eher auf private Partys![]()
Ich war letzten Donnerstag, das erste mal in einer richtigen Disco (allerdings in Holland auf Klassenfahrt^^) , die nicht mit irgendeinem Hotel zusammenhängt oder so.
Eherlich gesagt fand ich es nicht so berrauschend, es war einfach nur verdammt laut, so das wir die ganze Zeit schreien mussten und die Musik (Techno) war auch nicht so mein Fall. Eigentlich tanze ich gerne, aber ich finde bei Techno und Rap geht das nicht richtig. Ich denke das liegt aber einfach daran das ich diese Musikrichtung wie gesagt nicht mag.
Für einen Abend ist es mal ganz witzig aber ich glaube jede Woche will ich das nicht haben.
Eherlich gesagt fand ich es nicht so berrauschend, es war einfach nur verdammt laut, so das wir die ganze Zeit schreien mussten und die Musik (Techno) war auch nicht so mein Fall. Eigentlich tanze ich gerne, aber ich finde bei Techno und Rap geht das nicht richtig. Ich denke das liegt aber einfach daran das ich diese Musikrichtung wie gesagt nicht mag.
Für einen Abend ist es mal ganz witzig aber ich glaube jede Woche will ich das nicht haben.
Dann hab ich mal ne Frage wer macht denn bei euch immer die Privatpartys und wie laufen die ab?
Mit Tanz sind die aber nicht oder?
Also ich hab mal selbst eine Privatparty bei mir gemacht das war total langweilig. Die Leute sitzen alle nur rum trinken und bilden Grüppchen.
Und Disco wenn man eine vernünftige gefunden hat wo das Publikum stimmt macht es auch Spaß.
Klar wenn da nur Spinner sind hab ich auch keine Lust.
Mit Tanz sind die aber nicht oder?
Also ich hab mal selbst eine Privatparty bei mir gemacht das war total langweilig. Die Leute sitzen alle nur rum trinken und bilden Grüppchen.
Und Disco wenn man eine vernünftige gefunden hat wo das Publikum stimmt macht es auch Spaß.
Klar wenn da nur Spinner sind hab ich auch keine Lust.
Ich glaube ich bin insgesamt nur drei mal in meinem Leben in einer Disco gewesen, aus zwei Gründen: 1. Ich fand´s doof das keiner getanzt hat und 2. Die Musikrichtung war nie mein Ding.
Aber inzwischen gibt es wohl Disco mit unterschiedlichen Musikstilen, z.B. auch die 80er - dazu könnte ich mich tatsächlich nochmal überreden lassen!
Aber inzwischen gibt es wohl Disco mit unterschiedlichen Musikstilen, z.B. auch die 80er - dazu könnte ich mich tatsächlich nochmal überreden lassen!

Eindeutig Discomuffel. Zum einen ist die Dorfdisco bei uns nicht so faszinierend und dann mag ich Discos aber auch im Allgemeinen eher weniger. Ist mir alles zu eng, verqualmt, stickig und versifft. Ausserdem ist man nur von Besoffenen umgeben und ich bin glücklicher Weise in der Lage von mir behaupten zu können, dass ich auch Spass ohne Alk habe.
Leider sind Besoffene nüchtern nur schwer zu ertragen. Von daher Disco Nein Danke!
Leider sind Besoffene nüchtern nur schwer zu ertragen. Von daher Disco Nein Danke!
Ich bin der absolute Disco-Liebhaber, trinken finde ich nur "sinnvoll", wenn ich dann auch tanzen gehen kann. Das soll nicht heißen, dass ich ohne Alkohol in der Disco keinen Spaß haben kann, ich fahre auch oft. Seit meinem 15. Lebensjahr habe ich eine Lieblingsdisco, in die geht es auch jetzt noch sogut wie jeden Freitag, und zum Teil immernoch mit denselben Leuten. Disco muss schon mindestens einmal am Wochenende sein, ich liebe tanzen einfach.