Wie feiert ihr Silvester?
Ich find diese Diskussionen ob ein Topic nutzt oder nicht immer so blöde, dann muss ich 10 Posts darüber lesen, anstatt dass irgendwer mal einfach auf die eigentliche Frage des Topics eingegangen wäre
Ich feiere mit meinem Freund und Freunden von ihm. Die wohnen einige Entfernung von uns weg, daher hab ich die noch nicht kennengelernt und hoffe mal dass das nette Leute sind

Ich feiere mit meinem Freund und Freunden von ihm. Die wohnen einige Entfernung von uns weg, daher hab ich die noch nicht kennengelernt und hoffe mal dass das nette Leute sind

Ich feier dieses Silvester bei einer sehr guten Freundin. Ich freu mich schon sooo wahnsinnig. Hab hohe Erwatungen darin, erwarte nämlcih, dass es das beste Silvester meiner 15 Jahre wird.
Geld geb ich gar nicht aus. Ich werd irgendwas mitbringen, muss sie noch fragen was. Und auch normalerweise geben wir kein Geld für Feuerwerk und so aus. Nur son paar kleine Kracher für meinen kleinen Bruder. Ich muss auch zugeben, dass ich Angst vor sonem Gekrache hab. Wenn ich da draußen steh und es um mcih herum kracht und sprüht, kann ich das nicht genießen, weil cih dauernd Angst hab, was abzubekommen. Nach 10 Minuten geh ich spätestens nach drinnen und guck von drinnen zu. Das ist wärmer und sicherer und da kann ich es dann genießen. 

Ich werde Silvester so feiern:
Ein paar Freunde werden zu mir kommen und wir werden so Musik hören und sowas... (Mein Bruder ist nicht da, und meine Eltern räumen das Haus^^) Dann werden wir wahrscheinlich solche Spiele wie Singstar und Buzz! spielen. Natürlich gibts auch lecker Essen und ein paar Snacks! Dann schauen wir uns natürlich den Countdown an und lassen dann noch ein paar Knaller los. Mehr mach ich eigentlich nich
.
Ein paar Freunde werden zu mir kommen und wir werden so Musik hören und sowas... (Mein Bruder ist nicht da, und meine Eltern räumen das Haus^^) Dann werden wir wahrscheinlich solche Spiele wie Singstar und Buzz! spielen. Natürlich gibts auch lecker Essen und ein paar Snacks! Dann schauen wir uns natürlich den Countdown an und lassen dann noch ein paar Knaller los. Mehr mach ich eigentlich nich

Nachdem ich Silvester eigentlich nicht so mag und eher unnötig finde wissen wir auch erst seit kurzem was wir machen werden. An sich find ich den Plan aber ganz gut:
Zuerst nett essen bei Freunden in Zürich, dann an den Zürisee zum Feuerwerk (ich hoffe ja, dass die wirklich nur von den Booten aus knallen und nicht auf dem Platz und waagrecht zum Boden, hab nämlich ein bisschen Angst vor Feuerwerkskörpern
) und dann noch ein bissel weggehen, wo hin genau sehen wir dann.
Zuerst nett essen bei Freunden in Zürich, dann an den Zürisee zum Feuerwerk (ich hoffe ja, dass die wirklich nur von den Booten aus knallen und nicht auf dem Platz und waagrecht zum Boden, hab nämlich ein bisschen Angst vor Feuerwerkskörpern

Werde Sylvester zusmamen mit meiner Schwester und ein paar Freunden verbringen. Eigentlich wollten wir mit Kumpels was organisieren, wer sich allerdings erst heute morgen meldet braucht nicht sauer sein man schon woandes feiert 
Nur mal so in die Runde geworfen...
hat jemand von euch schon mal Sylvester im russischen Stil gefeiert ?

Nur mal so in die Runde geworfen...
hat jemand von euch schon mal Sylvester im russischen Stil gefeiert ?