Gute Tage - Bitte berichten :)
@Sandra:
So jetzt habe ich eine schöne Geschichte für dich!
Mutig wie ich bin (
) setze ich mich in diesen Golf und möchte zu meinem ersten Termin fahren. Doch leider bin ich nicht weit gekommen. An einer großen Kreuzung (und ich übertreibe nicht, die Kreuzungen in der Innenstadt sind wirklich groß) war die Batterie alle. Ich stand gerade auf dem Linksabbieger ca. 15 Meter vor der Ampel. Und da stand ich nun und kam nicht mehr weg.
Natürlich haben die Wagen hinter mir alle gehupt etc. . Dann musste ich einen Kollegen anrufen, der mir zwei mal Starthilfe geben musste. Den Wagen mussten wir dann auch einmal noch ein Stück schieben. Jetzt steht er irgendwo im Niemandland und muss erst einmal repariert werden.
Das war meine erste Fahrt
Ich war begeistert. Habe mit vielem gerechnet, aber nicht damit. Und leider wurde mir das auch nicht angezeigt, dass die Batterie hinüber war. Sonst wäre ich ja gar nicht losgefahren.
Mal sehen wie die nächste Fahrt wird
So jetzt habe ich eine schöne Geschichte für dich!
Mutig wie ich bin (

Natürlich haben die Wagen hinter mir alle gehupt etc. . Dann musste ich einen Kollegen anrufen, der mir zwei mal Starthilfe geben musste. Den Wagen mussten wir dann auch einmal noch ein Stück schieben. Jetzt steht er irgendwo im Niemandland und muss erst einmal repariert werden.
Das war meine erste Fahrt

Mal sehen wie die nächste Fahrt wird

Liebe ist...
Oh Gott Petra, sowas ist mein absoluter Alptraum.
Vor ein paar Jahren habe ich mal in HH beim Radio gearbeitet und musste zu einem Termin zum HSV (wie hieß das Stadion damals nochmal? Heute ist es doch die AOL-Arena, oder?). Ich war sowieso schon spät dran und habe mich total verfahren. Auf einmal stand ich vor Hagenbecks. 
Heute habe ich auch etwas gutes zu berichten, erstens muß ich nur noch genau 1 Monat bei Mäcces arbeiten, zweitens habe ich durch meine liebe Professorin einen unerwarteten Geldsegen von 1.000 Euro erhalten und drittens ist der Antrag auf mein USA-Praktikum von den amerikanischen Behörden genehmigt, das Visum ist mir also zu 80% sicher.
Gestern habe mir zur Feier des Tages einen riesigen roten Koffer gekauft, in den ich beinahe reinpassen würde.

Heute habe ich auch etwas gutes zu berichten, erstens muß ich nur noch genau 1 Monat bei Mäcces arbeiten, zweitens habe ich durch meine liebe Professorin einen unerwarteten Geldsegen von 1.000 Euro erhalten und drittens ist der Antrag auf mein USA-Praktikum von den amerikanischen Behörden genehmigt, das Visum ist mir also zu 80% sicher.

Gestern habe mir zur Feier des Tages einen riesigen roten Koffer gekauft, in den ich beinahe reinpassen würde.

Das war auch ein Alptraum. Zum Glück haben wir jetzt einen neuen Wagen (einen Smart). Den durfte ich auch letztes WE mit nach Hause nehmen. Habe mich im Schnee dann durchgekämpft (musste ja über die Autobahn fahren).
Das Stadion in Hamburg hieß früher Volksparksstadion und jetzt heißt sie AOL-Arena. Sich in Hamburg zu verfahren ist leider sehr einfach. Einmal falsch abbiegen und das Chaos ist perfekt. Hast Du denn noch den Weg gefunden? Das war bestimmt auch keine einfache Situation. Du kanntest dich doch noch nicht so gut hier aus, oder?
Ein Monat Mäcces? Das schaffst Du! Ich weiß noch wie schlimm die ersten Tage für dich waren und Du auch überlegt hast aufzuhören. Hat es sich denn mitlerweile gebessert?
So einen kleinen Geldsegen kann man immer gut gebrauchen
Das mit dem Visum ist ja super. Soll es nicht auch im April losgehen?
Das Stadion in Hamburg hieß früher Volksparksstadion und jetzt heißt sie AOL-Arena. Sich in Hamburg zu verfahren ist leider sehr einfach. Einmal falsch abbiegen und das Chaos ist perfekt. Hast Du denn noch den Weg gefunden? Das war bestimmt auch keine einfache Situation. Du kanntest dich doch noch nicht so gut hier aus, oder?
Ein Monat Mäcces? Das schaffst Du! Ich weiß noch wie schlimm die ersten Tage für dich waren und Du auch überlegt hast aufzuhören. Hat es sich denn mitlerweile gebessert?
So einen kleinen Geldsegen kann man immer gut gebrauchen

Liebe ist...
Danke, Nadine!
Zum Glück habe ich im Moment soviel anderes um die Ohren, dass ich gar nicht dazu komme, mir darüber Gedanken zu machen. Ist auch ganz gut so, ansonsten würde ich mich wohl verrückt machen.
Heute ist ein schöner Tag, denn ich habe meinen Job bei Mäcces gekündigt! Bis Ende des Monats muß ich noch durchhalten und dann hat der Mist ein Ende.
Dass schon 2 1/2 Monate rum sind... Bin froh, da bald weg zu sein, nur die Kollegen werde ich vermissen, denn die waren alle total nett. Also, wenn jemand zufällig zum großen, gelben M in Braunschweig geht, behandelt die Leute dort nett, die Euch bedienen. 

Heute ist ein schöner Tag, denn ich habe meinen Job bei Mäcces gekündigt! Bis Ende des Monats muß ich noch durchhalten und dann hat der Mist ein Ende.

Das hört man selten! Ein schöner Tag wenn man seinen Job KündigtSandra hat geschrieben: Heute ist ein schöner Tag, denn ich habe meinen Job bei Mäcces gekündigt! Bis Ende des Monats muß ich noch durchhalten und dann hat der Mist ein Ende.Dass schon 2 1/2 Monate rum sind... Bin froh, da bald weg zu sein, nur die Kollegen werde ich vermissen, denn die waren alle total nett. Also, wenn jemand zufällig zum großen, gelben M in Braunschweig geht, behandelt die Leute dort nett, die Euch bedienen.

Also mein Tag war bisher gar nicht schlecht 
Die SB-Station ging endlich richtig und ich konnte sowohl Semstergebühren, als auch Studienbescheinigungen drucken (fast schon ein Wunder
).
Dann hab ich mir einen Twingo angesehen. Nachdem ich gestern die schlechte Nachricht, dass der Fiesta schon weg ist, verdauen musste.
Der Twingo ist dafür auch viel neuer (zwar teurer, aber mal sehen
) und gefällt mir sogar noch ein Stück besser momentan.
Dann hat die Sparkasse mein Konto wieder für direkt 3 Jahre gebührenfrei gestellt (endlich mal ein netter Mensch, der sich auch noch auskennt
).
Alles in allem bisher nicht schlecht.
Darf aber natürlich ruhig noch besser werden

Die SB-Station ging endlich richtig und ich konnte sowohl Semstergebühren, als auch Studienbescheinigungen drucken (fast schon ein Wunder

Dann hab ich mir einen Twingo angesehen. Nachdem ich gestern die schlechte Nachricht, dass der Fiesta schon weg ist, verdauen musste.
Der Twingo ist dafür auch viel neuer (zwar teurer, aber mal sehen

Dann hat die Sparkasse mein Konto wieder für direkt 3 Jahre gebührenfrei gestellt (endlich mal ein netter Mensch, der sich auch noch auskennt

Alles in allem bisher nicht schlecht.
Darf aber natürlich ruhig noch besser werden

Dankeschön!shadowcat hat geschrieben:@Sandra: auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!*knuddel*

Warum denn genervt sein? Das freut mich wirklich sehr für Dich und Deine Familie!Um noch etwas zu berichten...bittte nicht genervt sein...aber meine Mama hats vieleicht geschafft...es hat sich fast alles zurück gebildet...*megafreu*
Habe heute Freudentränen auf der Arbeit geheult *freu*