Die Enzyklopädie der Foren-User

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
JuicyCouture

Beitrag von JuicyCouture »

lol, herrlich, man versteht mich nicht, naja, whatever, ich halt mich ab jetz raus, hat eh nich so wirklich Sinn...
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Ich glaube das hier jedes einzelne Mitglied und Moderater, Adminstrator , Newbie etc. mit angesprochen wurde.

Das darf man nicht persönlich nehmen :D
Bild

Liebe ist...
Dawson Leery

Beitrag von Dawson Leery »

JuicyCouture hat geschrieben:Von mir aus kann er mir aber auch noch 20 000 mal "vor den Koffer kacken", davon hängt mein Wohlbefinden eigentlich ziemlich gering ab...
Na dann ... !

JuicyCouture hat geschrieben:ich finde es ja eben witzig, wie man aus so unwichtigen Dingen ein Problem machen kann.
Schön, daß du dich also selbst als Witz sieht - das ist äußerst löblich und der beste Weg zur Besserung. :up:
JuicyCouture hat geschrieben:Ist ja nun hier nicht der einzige Thread, in dem Monsieur Dawson Leery seine Meinung zu diesem ach so schrecklichen Forum kund tut.. Vielleicht wär's besser, wenn er dann einfach wegbleibt.
Sorry, aber in meinem MFB-Arbeitsvertrag steht ganz klipp und klar auf Seite 43, Absatz 2 das eine vorzeitige Kündigung meinerseits mit 72 Stunden 6. Staffel DC ohne Bewährung bestraft wird. Und da ziehe ich es dann doch vor dein weiteres Foren-Leben hier zur Hölle zu machen (Seite 17, Absatz 5). :)

Old Creek hat geschrieben:Es gab mal eine Liste mit Eigenschaften der einzelnen User, die du, Nina und Speedy(!) erstellt haben. Vielleicht ist da noch Platz für JC!? :D
Hach, die guten, alten Kleinanzeigen. Ja, wäre bald mal wieder Zeit für Teil 3.
Aber wenn du mich fragt, ich bin da reichlich positiv gestimmt, daß da schon bald genug Potenzial für ein eigenes Thema gibt.

Sandra hat geschrieben:Apropos, warum fehlt die Definition für Admin? Ich fühle mich ausgeschlossen. :D
Selbst ist der Mann / die Frau! ;)


P.S.: nur noch 19997!


Gruß
Secretman

Beitrag von Secretman »

Wow, mein Kompliment, Dawson Leery, du erstaunst mich immer wieder. :up: Und obwohl ich noch nicht Zeit hatte, um alles durchzulesen, bin ich mir sicher, dass ich mich irgendwo finden werde.
Dawson Leery hat geschrieben:Sorry, aber in meinem MFB-Arbeitsvertrag steht ganz klipp und klar ... dass eine vorzeitige Kündigung meinerseits mit 72 Stunden 6. Staffel DC ohne Bewährung bestraft wird.
Autsch! Da würd ich auch bleiben. :D

greets
Secretman
colinx

Beitrag von colinx »

Ich bin auch noch nicht dazugekommen, alles zu lesen. Aber trotzdem habe auch ich mich nicht nur einmal in diversen "Typen" wieder entdeckt. ;) Klar, dass man das nicht alles bitter ernst nehmen sollte und eine Prise Zynismus und Sarkasmus in dem Text steckt. Sogut sollte man mMn schon über sich lachen können, sodass man nicht gleich eingeschnappt ist. . . ;)
Zuletzt geändert von colinx am 14.02.2005, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
JuicyCouture

Beitrag von JuicyCouture »

lol, ich freu mich jetzt erstmal, dass ich in deiner Sig stehe Dawson (es ist mir eine Ehre) & freue mich auch auf weiteres Aufeinanderstoßen, macht das Leben hier auch spannender. Wär doch echt langweilig, wenn man sich nicht mit irgendwem fetzen könnte. Also, auf ein weiteres nettes Zusammenleben :)
marystar

Beitrag von marystar »

Oh Mann,. . . und schon bin ich raus aus der Signatur. . . ;-( :)
Benutzeravatar
Old Creek
Beiträge: 660
Registriert: 31.10.2002, 12:06
Wohnort: Österreich

Beitrag von Old Creek »

Ich bin nur gespannt wann Nina das erste Mal auftaucht und ihren Platz als "Göttin" beansprucht. :D
Welcome to Paradise...
Inara

Beitrag von Inara »

Cool. Da hast du dir ja echt Mühe gemacht. Ich habe wohl einige Charaktereigenschaften eines Kuschelchatposters. *sich-verzweifelt-an-den-Kopf-fass* ;) Schade, dass nicht auch was über Leute des Teams da steht.
Benutzeravatar
nina
Beiträge: 10830
Registriert: 21.04.2001, 19:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von nina »

Petra hat geschrieben:Ich glaube das hier jedes einzelne Mitglied und Moderater, Adminstrator , Newbie etc. mit angesprochen wurde.

Das darf man nicht persönlich nehmen :D
Wenn man namentlich erwähnt wird,...schon :D Naja, oder geehrt, krank wie ich bin :D
Bild
Benutzeravatar
Insomniac
Beiträge: 453
Registriert: 08.11.2008, 14:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberösterreich

Re: Die Enzyklopädie der Foren-User

Beitrag von Insomniac »

Wie genial ist das denn? Ich hab mich grade köstlich amüsiert beim Lesen. Einige Charakteristiken erkennt man schon bei sich selbst wieder. ;)
And I am done with my graceless heart
So tonight I'm gonna cut it out and then restart
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“