Ohne was kannst du nicht leben ?!
ich könnte nicht ohne freunde und familie leben.
was auch wichtig ist, ist die Hoffnung zu haben, dass alles doch noch gut wird. dass seine träzume sich doch noch mal erfüllen.
dann gibts natürlich noch so dinge, die einem das leben angenehmer amchen udn die ich ungern missen würde:
-musik
-tv (sollte unwichtig sein, ist es für mich aber nicht)
-bücher (lesen ist kult!
)
-filme (siehe tv^^)
-shopping (*schäm*
)
-reisen (einfach super)
-FUßBALL (ist wie ne sucht)
und und und
was auch wichtig ist, ist die Hoffnung zu haben, dass alles doch noch gut wird. dass seine träzume sich doch noch mal erfüllen.
dann gibts natürlich noch so dinge, die einem das leben angenehmer amchen udn die ich ungern missen würde:
-musik
-tv (sollte unwichtig sein, ist es für mich aber nicht)
-bücher (lesen ist kult!

-filme (siehe tv^^)
-shopping (*schäm*

-reisen (einfach super)
-FUßBALL (ist wie ne sucht)
und und und
Ich kann nicht ohne meine Freunde leben. Mein bester Freund war jetzt zum Beispiel eine Woche weg und da hab ich wieder mal gemerkt wie wichtig mir meine Freunde sind. Ohne sie könnte ich echt nicht mehr leben. Ich würd sogar so weit gehen (und da ist jetzt null übertreibung dabei), dass ich mein Leben für sie geben würde. Sie sind mir einfach das wichtigste auf der Welt.
lg DJler
lg DJler
ich wollte nicht leben ohne meine besten freunde, denn was nützt dir alles, wenn du niemanden hast, der dich versteht?!
und musik, nichts geht ohne todtraurige lieder ("immortality"...) oder gute musik zum tanzen (dann eher die hio hop-schiene
)
und essen... wer mich kennt weiß, ich werde dem bigmac nie untreu werden (ganz schlimmes laster, aber ich zügel mich)
und urlaube, meer, sonnenuntergänge, schnee...
und ohne meine eigene wohnung ging auch nix...
und musik, nichts geht ohne todtraurige lieder ("immortality"...) oder gute musik zum tanzen (dann eher die hio hop-schiene

und essen... wer mich kennt weiß, ich werde dem bigmac nie untreu werden (ganz schlimmes laster, aber ich zügel mich)
und urlaube, meer, sonnenuntergänge, schnee...
und ohne meine eigene wohnung ging auch nix...
Ist bei mir genauso nur das da noch zwei Sachen fehlenDiana hat geschrieben:Da gibts so vieles ohne das mein Leben nur halb so schön wäre. Am wichtigsten sind mir aber
1. Meine Familie
2. Meine Freunde
3. Musik
4. Internet
5. TV-Serien, im Moment Gilmore Girls
6. Reisen
7. Telefon oder Handy
8. Erinnerungen, Fotografien, etc.
1. Mein Freund

2. Schue :P
Ich könnte nicht leben ohne:
-meine Freunde
-meine Familie
-Bücher
-Musik
-meine Lieblingsserien(O.C. & GG)
-Internet(finde ich eigentlich ziemlich schade,weil ich denke, dass es nicht zu wichtig sein sollte, aber für mich ist es wohl schon zu spät
)
-Sonne
-Schule(Ja, ich geb's zu.
Nee, also es ich bin froh, dass wir jetzt Sommerferien haben, da sie mich schon oft nervt, aber nach 6 Wochen Nichtstun ist es doch auch schön, wieder etwas zu lernen...bin eben ein wissbegieriges Kind
)
-meine Freunde
-meine Familie
-Bücher
-Musik
-meine Lieblingsserien(O.C. & GG)
-Internet(finde ich eigentlich ziemlich schade,weil ich denke, dass es nicht zu wichtig sein sollte, aber für mich ist es wohl schon zu spät

-Sonne
-Schule(Ja, ich geb's zu.

Also ich könnte nicht leben ohne
meine Freunde, vor allem meine beste Freundin...
meine Familie
Musik, ist mir einfach viel zu wichtig! Ich würd dafür sterben!
meine CD's
meine DVD's
meinen Computer & Internet
meine Serien wie Gilmore Girls, OC, Smallville, Everwood, Charmed..
meine Taschen (ich hab voll den Taschen- Tick!)
mexikanisches Essen
meine Hobbies
und noch so viel...
meine Freunde, vor allem meine beste Freundin...
meine Familie
Musik, ist mir einfach viel zu wichtig! Ich würd dafür sterben!

meine CD's
meine DVD's
meinen Computer & Internet

meine Serien wie Gilmore Girls, OC, Smallville, Everwood, Charmed..

meine Taschen (ich hab voll den Taschen- Tick!)
mexikanisches Essen

meine Hobbies
und noch so viel...
Das sind die wichtigsten Dinge, glaub ich
:
- Familie
- Freunde
- Kater
- BÜCHER
- Fußball
- Internet
- Uni (also jetzt nicht speziell Uni, vorher war es Schule, irgendwann wohl die Arbeit: Ferien sind zwar absolut genial und ich möchte sie auch nicht missen, aber auf die Dauer braucht man halt auch etwas, das einen fordert, oder? *g*)

- Familie
- Freunde
- Kater
- BÜCHER
- Fußball
- Internet
- Uni (also jetzt nicht speziell Uni, vorher war es Schule, irgendwann wohl die Arbeit: Ferien sind zwar absolut genial und ich möchte sie auch nicht missen, aber auf die Dauer braucht man halt auch etwas, das einen fordert, oder? *g*)
- Rightniceboy