Ich bin ich und wer bist du?

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Isabelle

Beitrag von Isabelle »

Auch ne etwas längere Fassung of myself :D

Name: Isabelle
Spitzname: Isi
Nationalität: deutsch
Religion: evangelisch
Heimatort: Gelsenkirchen
Schule: Gesamtschule Ückendorf in Gelsenkirchen
Klasse: 11
Geschwister: einen Bruder (15)
Geburtstag: 03. August. 1988
Geburtsort: Gelsenkirchen; evangelisches Krankenhaus
Haarfarbe: dunkel blond- hell brünett (blond gefärbt)
Haarschnitt: etwas über die Schulter
Augenfarbe: braun
Größe: ca. 164 cm [klein aba fein ;-)]
Gewicht: ca. 53 kg

Was machst du in deiner Freizeit?
In meiner Freizeit höre ich so oft es geht Musik; sehe gerne fern, schreibe Beiträge in Foren und telefoniere gerne; ohne shoppen geht bei mir nix; ich treffe mich voll gern mit Freunden -geh mit ihnen gerne in Cafè`s und liebe es spazieren zu gehen, am besten im Winter wenn der Park voller Neu- Schnee ist!

Was macht dich glücklich?
Ich habe gerne lustige, nette, freundliche und gut gelaunte Personen um mich herum! Dies allein macht mich schon voll glücklich!

Was macht dich traurig?
Wenn ich einen traurigen Film gucke und langsame Lieder höre und deren Texte tot-traurig sind macht das mich voll traurig!

Was magst du?
Am liebsten mag ich es auch mal Zeit für mich alleine zu haben, aber das ist neben der Schule her fast unmöglich! Dann gehe ich am liebsten baden und gönne mir ein gutes Buch oder höre leise Musik. Dann liebe ich den Sommer und das Meer! Sehr schön finde ich Kerzen die auch noch gut duften und ein totales Muss für mich ist Parfum!

Was magst du nicht?
Kräftiger Wind, starker Regen, Donner und Blitze mag ich überhaupt nicht! Ich habe fürchterliche Angst vor Gewitter!

Was für Musik hörst du denn so?
Also von den Musikrichtungen her, höre ich eigentlich alles! Es kommt halt auf das Lied an, ob es meinem Geschmack entspricht! Aber hauptsächlich höre ich im Moment eher R`n`B, Soul, Hip Hop, Pop, Balladen, deutschsprachige Musik und Dance/Trance.

Welche Musikstars findest du cool?
Britney Spears, Silbermond, Ciara, Christina Milian, Christina Aguilera, Ashley Simpson, Jessica Simpson, Brandy, Destinys Child, Usher, The Black Eyed Peas, Juliette Schoppmann, Robbie Williams, Aventura, The Streets, Blue Lagoon, Juli, Natasha Bedingfield, Danzel, Jojo, Sam Phillips, Armand Van Helden, Eric Prydz, Mario, B2K, Sylver, Anastacia und Delta Godrem :-)

Welche Schauspielerinnen magst du?
Lauren Graham, Alexis Bledel, Courtney Cox- Arquette, Jennifer Aniston, Nicole Kidman, Kate Hudson, Jennifer Garner, Maryl Streep, Julianne Moore, Jessica Alba, Sarah Jessica Parker, Charlize Theron, Brittany Murphey, Kim Cattrall, Iris Berben und Sophie Schütt.

Welche Schauspieler magst du?
Brad Pitt, Orlando Bloom, Ben Affleck, Robbin Williams, Tom Hanks, Josh Hartnett, Adam Sandler, Ashton Kutcher, Heath Ledger, Scott Patterson, Keanu Reeves, Hugh Grant, Colin Firth, Colin Farrell und Bruce Willis.

Welche Kinofilme findest du am geilsten?
„The Hours“, „The Village“, „Resident Evil“, „Ritter aus Leidenschaft“, „Moulin Rouge“, „Sweet November“, „Findet Nemo”, „The Butterfly Effeckt”, „Der Herr der Ringe“, „American Pie“, „American Beauty“, „Was Frauen wollen“, „Große Haie, kleine Fische“, „Unterwegs nach Cold Mountain“ und „Troja“.

Welche Fernsehserien gefallen dir am besten?
Am geilsten ist die Serie „Gilmore Girls“! Dann gucke ich noch gerne „Emergency Room“, „Charmed“, „Alias“, „Verschollen“, „Scrubs“, „King Of Queens“ und ein totales Muss „Sex and the City“ -was leider nicht mehr ausgestrahlt wird :( !!

Was sind deine Lieblings- Musikvideos?
Britney Spears „My Prerogative“, Michael Jackson „Black Or White“, Christina Aguilera „Beautiful“, Ciara feat. Petey Pablo “Goodies”, Madonna “Like A Prayer” und Robbie Williams “Feel”, “Confessions Part II” von Usher und “Burn”.

Welches sind deine Lieblingssongs?
Britney Spears „Touch Of My Hand“ und „Everytime“, Aventura „Obsesiòn”, Ciara “Goddies”, Armand Van Helden "Hear My Name", Daniel Bedingfiel “If You`re Not The One” und Sugababes “Caught In The Moment”.

Was sind deine Lieblingsschulfächer?
Ähm, Deutsch, Englisch, Kunst, Spanisch und Bio.

Was isst du denn immer so schönes?
Ich liebe Pizza!!! Dann noch Pommes, Döner, Currywurst, Frikadellen, Nudelaufläufe, Spinat, Eis, Pudding, Jogurts und Suppen!

Welche Blumen magst du denn besonders?
Lilien, Sonnenblumen, Tulpen und Rosen (weiße).

Wo hälst du dich am liebsten auf?
Zu Hause, im Cafè, im Einkaufszentrum und in meinem Bett!

Welche Mode magst du am liebsten?
Ich liebe die Mode von H&M! Die haben echt schöne Sachen! Dann finde ich Miss Sixty, Esprit und S. Olliver nich schlecht ;-)

Was sind deine Lieblingsgetränke?
Cola, Evian, Coca Cola Light Lemon, Pepsi Vanilla, Ginger Ale, Moccacino, Cappucino, Kaffee, Tequila Sunrise, Lipton Ice Tea (Apfel/Zitrone), Spezi, Desperados, Sprite und Fanta!

Welches sind deine Lieblingsbücher?
Alle „Harry Potter“- Bände von Joanne K. Rolling, „Der kleine Hobbit“ von J.R.R. Tolkien, „Mrs Dalloway“ von Virginia Woolf, "Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns", „Und im Fenster der Himmel“ von Johanna Reiss und alle „Herr der Ringe“- Bände!

Was sind deine Lieblingstierchen?
Katzen, Hunde und Häschen finde ich am süßesten!

Hast du Haustiere?
Ja, ich hab n Hund, und zwar n Golden Retriver und das ist ne DIE namens Jessi :-)

Welches sind deine Lieblingsfarben?
Uff, baby- blau, königs- blau, ice- blau, rot, kirsch- rot, pink, rosa, gelb, orange, türkis, mint- grün, gold, silber, braun, schwarz, weiss und beige.

Was sind deine Lieblingssportarten?
Volleyball, Basketball, Tennis, Federball, Fahrradfahren, Step- Aerobic und Tanzen.

Was sind deine größten Wünsche?
Einen guten Abschluss erreichen und dann furchtbar gerne studieren an einer geilen Universität; dann wünsche ich mir viel Gesundheit in der ganzen Familie, Freunden und für mich selber; dann wünsche ich mir den Führerschein und ein schönes Auto; und schließlich die große Liebe ;-)

Was möchtest du denn später mal werden?
Ich habe im Moment voll viele Berufswünsche! Entweder Lehrerin für die Sek. I und II in Deutsch und Geschichte bzw. dann noch Englisch oooder Rechtsanwältin im Kunst- und Medienrecht, Chefredakteurin bei einer Modezeitschrift ;-) Kriminalpolizistin, SCHAUSPIELERIN oder Psychologin!

Rauchst du?
Bin dabei aufzuhören ;-)

Machst du gerne Urlaub?
Und wie ich dies mache! Am liebsten mache ich Urlaub in meinem geliebten Frankreich am Mittelmeer wo superschön die Sonne scheint und ich knackig braun werde ;-)

Hast du irgendeine Besonderheit oder ein Kennzeichen?
Hmmm eigentlich nur n ganz normales Bauchnabelpiercing! Ansonsten erkennt man mich daran, dass ich immer happy bin und immer lachen kann :-)

Welches sind deine Lieblingsparfums?
Am liebsten mag ich das neue „Pure Poison“ von Christian Dior, dann „Hypnotic Poison“ von Christian Dior, „Sun“ von Jil Sander, „Madness“ von Chopard, „Not For Everybody“ von Bruno Banani, „Nao Magic“ von Naomi Cambell, "ECHO" von Davidoff und „All About Eve“ von Joop!
SuDi

Beitrag von SuDi »

Name: Susanne

Spitzname: Susi

Geburtstag: 02.08.1978

Religion: katholisch

Beruf: Kauffrau für Bürokommunikation

Hobbies: Lesen, Step-Aerobic, Aerobic, myFanbase.de, Serien schauen, X-Box

ich mag: Nora Roberts :-), meinen Mann, meine Freunde, meine Familie :up:

ich mag nicht: Lügner, Krieg, Heuschnupfen... :down:

Lieblingsfilm: Sinn und Sinnlichkeit, Bridget Jones, ...

Lieblingsserie: Buffy, Gilmore Girls, Dawson´s Creek

Lieblingsbuch: Fast alle von Nora Roberts, speziell Träume wie Gold

Lieblingsmusik: Ich liebe Heather Nova!, Dido, Jewel, Buffy-Soundtrack

Lieblingsurlaubsziel: Florida, Bahamas... :anbet:

Was ich mir für die Zukunft wünsche: Zufriedenheit! ;)

Wonach ich süchtig bin: Nora Roberts :D , Coca-Cola light Lemon, Schokolade :roll:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
alica

Beitrag von alica »

Name: Alica Elisabeth Eleonore H.
Spitzname: Alice, Cisel, Al, Ali, Elli... (einfach alles mögliche ;) )
Geburtsdatum: 27.02.92
Beruf: Schülerin
Hobbys:Sport, tanzen, musik hören, auf konzerte gehen, Party, freunde treffen, chatten, telefonieren und alles andere was fun macht...
ich mag: die liste würde zu lang sein, da kann man fast draus schließen alles ausser das was bei nicht mag steht 8-)
ich mag nicht: lügen, gewalt
Größe:175cm
Gewicht: grrr 58kg
Haarfarbe: im moment schwarz mit Pink/lila strähnchen sonst braun
Augenfarbe: Braun
Schule: Gymnasium Norf
Klasse:7d
Vergeben: bin Single und stolz drauf
Haare:kurz
Geschwister: einen kleinen 2 Jahre alten Bruder, schwester 11 Jahre alt

Religion:katholisch

Liebings-

Buch:ähhh jaaa da gibts viele :D aber das erste was mir einfällt ist Illuminati
Schauspieler/in: Also männlich Kyle MacLachlan und Jude Law,
weiblich: Charlize Theron
Serie: O.C., California, Twin Peaks, Gilmore Girls
Bands: Ramones, Libertines, Mad Caddies, Mando diao, Ärzte, Adam Green (keine band aber egal), MIA... und noch so einiges andere zeug

alsoo isch glaube das ars dann ;) naja alica :D
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

Steckbrief

Name: Tina

Spitzname: Tinchen, Tini...

Geburtstag: 12.09.1984

Beruf: Studentin (Sozialwissenschaften Diplom)

Hobbies: lesen, DVD's gucken, Musik hören (Keane, Apocalyptica, Virginia Jetzt!, Linkin Park, Soundtracks...), schreiben, mit PS arbeiten, meine Hunde, Kino.

Haustiere: 2 Hunde (Golden Retriever und einen Mischling; beides Mädchen 9 Jahre alt.)

was ich mag: Reden, lachen, gutes Essen (das von meiner Oma am liebsten *G*), Regen, viel DVD's gucken...

was ich nicht mag: Unpünktlichkeit, Arroganz, Untreue, Überheblichkeit (naja, geht einher mit Arroganz), Leber *wääh* *G*, Rosenkohl...

Lieblingsfilm: Oh Gott, muss ich mich da auf einen beschränken ich bin Filmsüchtig...

Lieblingsbuch: zu viele...

Musikstil: hab keinen den man in eine bestimmte Schublade stecken kann.

Lieblingsurlaubsziel: So viele : Irland, England, Neuseeland, Schottland...und Amerika ich bevorzuge aber eher die nicht so warmen Regionen, wobei es in der Toscana auch sehr schön ist!

Was ich mir für die Zukunft wünsche: In möglichst 9 Semestern meinen Abschluss haben, dann eine Job finden und Gesundheit und Glück für meine Familie und mich! Und vielleicht noch nen schicken BMW Z4 in bordorot vor der Haustür :D :D

Wonach ich süchtig bin: Eis, Filmen, Kaffee...

LEBENSVERHÄLTNISSE (VERHEIRATET / KINDER):
Single

WELCHES BUCH LIEST DU GERADE?
Hmm, im Moment kein's bis gestern habe ich zum X-ten Mal J.K. Rowling - Der Orden des Phönix gelesen.

WAS IST AUF DEINEM MOUSEPAD?
hmm, naja es ist nen Zockermousepad deswegen steht da nur oben in der Ecke radpadz.com ;)

DEIN LIEBLINGSSPIEL (EGAL OB VIRTUELL ODER BRETTSPIEL)
- virtuell (früher) : CS, UT, Quake (mittlerweile) : Die Siedler von Catan, Diablo II Exp.
- Brettspiel : Monopoly, DSC...

DEINE LIEBLINGSZEITSCHRIFT / -ZEITUNG

Zeitschrift : Der Spiegel
Zeitung : Zeit (kompakt), die lässt sich schneller lesen für die normale Zeit braucht man ne Woche; und morgens lese ich die WAZ (Westdeutsche Allgemeine Zeitung).

LIEBLINGSGERÄUSCH

Das plätschern des Regen's :)

AN WAS / WEN DENKST DU ALS ERSTES, WENN DU MORGENS AUFWACHST?

Oh nö schon wieder so früh aufstehen...

DEINE LIEBLINGSFARBEN

blau, rot, schwarz (kann mich nicht entscheiden)

WIE OFT LÄSST DU DAS TELEFON KLINGELN, BEVOR DU RANGEHST?

keine Ahnung

WIE WÜRDEST DU DEIN ZUKÜNFTIGES KIND NENNEN?

Mädchen : Nele, Merle Junge : Marlon

WAS IST DIR AM WICHTIGSTEN IM LEBEN?

Gesundheit, nach meine Studium einen Job bekommen...und später eine Familie gründen.

DEIN LIEBLINGSESSEN

Fisch mit Salat und Senfsoße, Graupensuppe, Spinat mit Eiern...

DU HAST DIE WAHL: SCHOKO -ODER VANILLEEIS?

Vanilleeis

FÄHRST DU GERNE SCHNELL?

Wenn ich einen Führerschein hätte dann schon ;)

SCHLÄFT EIN STOFFTIER IN DEINEM BETT?

Ne' aber zählt ein Hund auch? *g*

MACHEN DIR STÜRME ANGST ODER FINDEST DU SIE COOL?

Ich find Stürme und Gewitter etc. total toll :)

WAS FÜR EINE MARKE / FARBE WAR / IST DAS ERSTE EIGENE AUTO, DASS DU GEFAHREN BIST

habe kein's und das wird sich wohl auch nicht so schnell ändern!

WENN DU IRGENDEINE LEBENDE ODER SCHON VERSTORBENE PERSON TREFFEN KÖNNTEST, WER WÜRDE DAS SEIN?

keine Ahnung.

LIEBLINGSGETRÄNK (ALKOHOLISCH ODER ANTIALKOHOLISCH)

Bailey's, Smirnoff Ice, Kaffee...

WENN DU IRGENDEINEN JOB AUF DER WELT MACHEN KÖNNTEST, WAS WÄRE DAS FÜR EINER?

Schauspielerin :wtf:

WENN DU DEIN HAAR IN IRGENDEINER FARBE TÖNEN /FÄRBEN KÖNNTEST, WAS WÄRE DAS FÜR EINE?

Hab sie letztens erst rot gefärbt ;)

IST DAS GLAS HALB LEER ODER HALB VOLL?

immer halb voll

WAS IST UNTER DEINEM BETT?

die Fotokiste mit Baby-, Kinderbildern und so weiter.

LIEBLINGSSPORTARTEN

Schwimmen, Volleyball...

HAST DU MAL WAS VERBOTENES GETAN?

Hmm, kommt drauf an wie man das Wort verboten definiert, aber ich denke JA.

MUSSTEST DU ÜBER DIE FRAGEN LANGE NACHDENKEN?

nicht wirklich.

HAT ES DIR SPASS GEMACHT?

Ja, ich mag Steckbriefe irgendwie voll gern :D
Maret
Beitrag von Maret »

Okay, dann will ich mich auch mal vorstellen :) :

Steckbrief

Name: Maret

Spitzname: -

Geburtstag: 07.07.1983

Beruf: Studentin (Germanistik, Geschichte)

Hobbies: Lesen, Schreiben, Kino, DVD, Fernsehen, mein MP3-Player

Haustiere: -

was ich mag: Humor, Ehrlichkeit, Hilfsbereitschaft

was ich nicht mag: Arroganz, Rassismus, Gemüse

Lieblingsfilme: Dogma, The Ring, X-Men 2

Lieblingsbücher: SPQR-Reihe von John Maddox Roberts

Musikstil: Alles bunt gemischt

Lieblingsurlaubsziel: Griechenland

Was ich mir für die Zukunft wünsche: Gesundheit für mich, meine Familie und meine Freunde

Wonach ich süchtig bin: Eistee, Griechisches Essen, gute Unterhaltung

Single

"Kinderhexenprozesse" von Hartwig Weber

Das Logo von der Sparkasse*ungewollteSchleichwerbung*

Hab keins

Kicker(bin Fußballfan)

LIEBLINGSGERÄUSCH
Die Musik aus meinem MP3-Player

"Nur noch fünf Minuten..."

DEINE LIEBLINGSFARBEN
Rot, Blau

Ich gehe so gut wie nie selbst ans Telefon

Mädchen : Sascha / Junge: Finn, Noah

Meine Familie

DEIN LIEBLINGSESSEN
Griechisch

Mal so und mal so

FÄHRST DU GERNE SCHNELL?
Nein, ich werde ständig überholt

Ein Teddy, den ich habe seit ich fünf war(schläft am Bettende, neben meinen Füßen)

Ich hasse Gewitter!

WAS FÜR EINE MARKE / FARBE WAR / IST DAS ERSTE EIGENE AUTO, DASS DU GEFAHREN BIST
Ein eigenes Auto habe ich leider nicht

WENN DU IRGENDEINE LEBENDE ODER SCHON VERSTORBENE PERSON TREFFEN KÖNNTEST, WER WÜRDE DAS SEIN?
Mein Großvater, der gestorben ist als ich sieben war

Eistee(Sorte: Pfirsich)

Schrifststellerin

WENN DU DEIN HAAR IN IRGENDEINER FARBE TÖNEN /FÄRBEN KÖNNTEST, WAS WÄRE DAS FÜR EINE?
Ich bin blond und steh dazu :D

Kommt auf das Glas an

Eine Kiste mit alten Schulsachen und jede Menge Staub

LIEBLINGSSPORTARTEN
Fußball

Ähem... :wtf:

Es war OK ;)
marystar

Beitrag von marystar »

Steckbrief

Name: Marion
Spitzname: Mary, Rocky, Huggy, Maus, Mieze... (andere, die ich nicht
nenne, da sie sich auf meinen Nachnamen beziehen...)

Geburtstag: 19.11.1990

Hobbies: lesen, zeichnen, Musik hören, ins Kino gehen, Basketballspielen, Schach, meine Haustiere, GG, Gedichte schreiben,...

Haustiere: 1 Hund (m) 1 Kaninchen (m)

was ich mag: reden, lachen, nette Leute, Tiere, Natur, eigentlich alles, das viel Kalorien hat ;) , meine Familie, schönes warmes Wetter, Schmarren von meiner Oma, Internetsurfen, fernsehen,...

was ich nicht mag: Unpünktlichkeit, Arroganz, Untreue, Überheblichkeit, Fisch, Fleisch von: Schwein, Kuh, Kalb, Hase, Kaninchen, Ente, Hirsch, Reh, Krokodil... (also ich mag hauptsächlich nur Pute und Henne (aus guter Haltung) ), einige Jungs aus der Klasse, falsche Freunde...

Lieblingsfilm: Oh, da gibt´s soooo viele, zähle nur einen Bruchteil meiner L-Filme auf: Titanic (mit Leo&Kate), Tatsächlich Liebe, Ein Chef zum Verlieben, Wenn Träume fliegen lernen, Notting Hill, Dirty Dancing,...

Lieblingsbuch: viele, seeeeehhhrr viele...

Lieblingsurlaubsziel: Australien, und England/Schottland/Irland (die Orte aus den Rosemunde Pilcher Filmen ^_^ ), Amerika, Schweden,... wie wär´s mit ner Weltreise?! ;)

Was ich mir für die Zukunft wünsche: Gesundheit, Liebe, gute Freundschaft, viel und guten Kontakt mit der Familie, auch wenn ich später selbst eine gründe, studieren, einen Job finden, der mir auch gefällt und Spaß macht, Familie, alten Bauernhof renovieren, da laufen dann ein paar Hühner rum, Hunde, 10 Kinder... ^_^ (aber natürlich sauber und nichtstinkend (der Hof, nicht die Kinder ;) )), alt werden...

Wonach ich süchtig bin: GG, alles Süße... :roll:

Single

Bin grade mit: Die Erde, mein Hintern und andere dicke runde Sachen von Carolyn Mackler fertig. Echt gut, witzig, traurig... :up:
Irgendein blaues Auto... :roll:

Sims2, Schach :D

Kauf mir öfters mal "Mädchen"... (ja ja, ich weiß :roll: ;) )
Oder am Morgen immer die VN (Vorarlberger Nachrichten)...

LIEBLINGSGERÄUSCH
Das Prasseln der Regentropfen auf das Dach(fenster), wenn man gemütlich im Bett oder auf der Couch liegt. . .

"Ist jetzt Wochenende, oder muss ich aufstehen?"

DEINE LIEBLINGSFARBEN
gelb, oder auch orange, hellgrün, rot, blau (fröhliche Farben), aber vorallem GELB!

Kommt drauf an, wie weit ich davon entfernt bin :D

Weiß noch nicht genau, im Moment bin ich auf´m Bibeltrip, so: Samuel, Jonathan, Noah, Elias; kommt aber drauf an, lebe ich mal in nem englischsprachigen Land, dann fände ich Samantha oder Jamie süß/schön. . . ändert sich aber bestimmt noch oft. . . :roll:

Familie, Gesundheit, Freunde, es auszu-nützen,-leben,. . .

DEIN LIEBLINGSESSEN
Putenbruststreifen auf verschiedenen Salaten, Mama´s Kartoffelpüree mit "Fleischlöable", Oma´s Schmarren,. . .

Vanilleeis

FÄHRST DU GERNE SCHNELL?
Hab noch kein Auto/Führerschein, doch ich bin eher vorsichtig!

Jaaaaaaaa :D

Kommt drauf an, wie nah sie da sind. Sonst eigentlich, naja, nichts besonderes, doch wenn mein Hund nervös ist, steckt er mich damit an. . . :roll: ;)

Hab noch keins!

Naja, da müsste ich lange überlegen. . .

Wasser, Cola Light Lemon, Pina Colada, . . . (bin KEINE Säuferin!) :)

Oh, keine Ahnung, wenn ich gut darin wäre, vielleicht Schauspielerin, oder einfach Bestsellerautorin :D

Muss noch überlegen,. . .

Kommt drauf an um was es geht. Wenn ich was will, und jemanden überzeugen muss, ist es halb VOLL,. . . :D

alte Zeichnungen aus Kindergarten und Volksschulzeit, altes Spielzeug. . .

LIEBLINGSSPORTARTEN
Basketball, Volleyball, Schach (auch ein Sport), Chips-aus-Schüssel-zum-Mund-heben ;) :D . . .

Ja, bin nicht stolz drauf.

Geht so.

Ja, eigentlich schon! :up:
FieldY

Beitrag von FieldY »

Steckbrief

Name: igor
Spitzname: yggy, fieldy

Geburtstag: 7.4.1986

Beruf: Azubi (Informatikkaufmann)

Hobbies: Musik (Band; E-Bass), Freunde, Party, HP, Internet ...

Haustiere: keine :(

was ich mag: nette Leute, Musizieren ^^, mit Mreunden treffen, schlafen, noch mehr schlafen .. boah schlafen .. ;)

was ich nicht mag: da ist irgendwie zu viel .. ^^

Lieblingsfilm: im moment Haus der 1000 Leichen von Rob Zombie ... aber allgemein jeder gute Horrorfilm ...

Lieblingsbuch: hmm ... Im Mom Stupid White Men ...

Lieblingsurlaubsziel: USA - New York

Was ich mir für die Zukunft wünsche: Einen Manager, der mich und meine Jungs groß raus bringt, damit ich dann Kohle ohne Ende hab und mich irgendwann auf MTV Cribs präsentieren kann ;) ... ne im ernst ... nen Job, der mir spass macht und von dem man trotzdem mehr oder weniger gut leben kann!

Wonach ich süchtig bin: im mom ist es ohne zu übertreiben OC ...

Single

nur it bücher im moment

hab im mom keins ...

sowas brauch ich nicht ^^

LIEBLINGSGERÄUSCH
das anschlagen der basssaiten auf dem griffbrett ;)

"welcher mensch hat solche arbeitszeiten erfunden?"

DEINE LIEBLINGSFARBEN
rot ...

2-3 mal ...

Jonathan bzw. Jon (KoRn Frontman) oder Sylvia ...

Meine Family, Freunde ... einfach leben!

DEIN LIEBLINGSESSEN
alles was gut schmeckt ...

Schocko

FÄHRST DU GERNE SCHNELL?
joa ;)

ähm ... nö

beides nicht ... da fehlt noch eine auswahlmöglichkeit: sind sie dir egal - JA :D

besitze noch keines ...

hmm ... Jon Davis ^^ (bin 'n KoRnfreak^^)

cola

rockstar^^

ich würs so lassen ^^

halbvoll ...

staub ^^

LIEBLINGSSPORTARTEN
formel 1, basketball

bin ständig dabei ...

nicht wirklich

joa .. naja .. aber was macht man nicht alles für mehr posts^^
Sandra

Beitrag von Sandra »

@Maret: Aus welcher Ecke in Niedersachsen kommst Du denn und wo studierst Du? Bin auch aus Niedersachsen. :)
Maret
Beitrag von Maret »

@Sandra: Der Ort aus dem ich komme heißt Wietmarschen und liegt nahe an der holländischen Grenze. Ich studiere in Münster(NRW), dass liegt knapp eine Stunde von Wietmarschen entfernt.

Woher kommst du denn und wo studierst du?
Sandra

Beitrag von Sandra »

Okay, dann kommst Du aus der anderen Ecke Niedersachsens. :D Ich komme aus der Nähe von Lüneburg und studiere in Braunschweig. Wäre lustig gewesen, jemanden hier aus der Ecke im Forum zu treffen. *g*
René

Beitrag von René »

Dann werde ich auch mal...

Steckbrief

Name: René

Spitzname: Ich denke mein Name ist kurz genug :-)

Geburtstag: 27.06.1987

Beruf: Azubi zum Groß- und Außenhandelskaufmann

Hobbies: Musik, Internet, Freunde, Film/Kino, TV, Lesen, etc.

Haustiere: Hund

Was ich mag: Humor, Ehrlichkeit, Hilfsbereitschaft, Gute Musik/Filme, und vieles mehr

Was ich nicht mag: Arroganz, Lügen, Unehrlichkeit, Gewalt, und vieles mehr

Lieblingsfilme: Nur mit dir, Das Glücksprinzip, Erin Brockovich, und mehr...

Lieblingsbücher: Harry Potter Reihe, Nur mit dir, Fear Street-Reihe

Musikstil: Eigentlich alles, außer Schlager, Rap, Techno

Lieblingsurlaubsziel: USA

Was ich mir für die Zukunft wünsche: Gesundheit für mich und meine nahestehenden, Glück

Wonach ich süchtig bin: Musik, Nic Nac´s, Internet :-), Zigaretten

Single

derzeit keins aber demnächst bestimmt wieder.

Das ist Grau

Monopoly, Cluedo, Uno, etc.

Men´s Health, TV Movie

LIEBLINGSGERÄUSCH
Musik

Hmm, immer verschieden, aber meistens "Nicht schon wieder..."

DEINE LIEBLINGSFARBEN
Gelb, Orange, Schwarz

Kommt drauf an...

Junge: Justin, Jeremy
Mädchen: Das müsste ich kurzfristig entscheiden :-)

Meine Familie & Freunde

DEIN LIEBLINGSESSEN
Hab ich nicht! Auf jeden Fall geh ich gern in Planet Hollywood...

Vanille!

FÄHRST DU GERNE SCHNELL?
Hab noch keinen Führerschein, werde es aber abändern wenn ich mein FS habe.

Nein dafür drei Kissen...

Ich finde sie faszinierend, allerdings zu stark ist auch nichts.

siehe oben

Selter und CaB

Irgendwas im Medienbereich...

Ich bin Dunkelblond, bald kommen dann wieder Hellblonde strähnchen rein :-)

Halb voll natürlich ;-)

Ein Parkettboden

LIEBLINGSSPORTARTEN
Wüsste ich jetzt keine...

Nicht das ich wüsste!?

Ja, ich habe für den Steckbrief Tage gebraucht :-) Nein, nicht viel.

Es ging!
Melie

Beitrag von Melie »

also ich bin:

Name: Melanie
Spitzname: Melie (geschrieben) Melli/y (gesprochen)
Herkunft: Fürth/Nürnberg, Bayern
gelernte: Hotelfachfrau
arbeitende: Alleskönnerin (sprich Rezeption, Bar, Frühstück...)
Religion: katholisch

Hobbies:
vorrangig EINKAUFEN (im speziellen einfach Geld ausgeben, denn leider bin ich kaufsüchtig)
im Internet surfen
Musik hören
DVDs anschauen
sonstiges im TV anschauen (außer Reality TV o.ä.)
Englisch sprechen
mein Aquarium immer wieder neu auszustatten

so bin ich:
freundlich, groß, vorlaut, dickköpfig, schnell angefressen, ein Wassermann eben, freiheitsliebend und mir gefallen leider meistens Sachen, die gerade in sind (kann ja auch nix dafür ;) )

so bin ich nicht:
nachtragend, klein, gemein, unverschämt, humorlos, sportlich

Mein Lieblings-:
Buch: Trilogie von Philip Pullman - der goldene Kompass - das magische Messer - das Bernstein-Teleskop
CD: selbstgebrannte und Joss Stone
DVD: meine Buffystaffeln
Video: Sissi 1-3 ;)
Essen: alles außer das was eklig schmeckt oder aussieht
Getränk: Kaffee
Sucht: nach Zigaretten und Schokolade
Klamotten: Hosen und süße Oberteile, die das Dekolleté betonen und trotzdem die Hüften verstecken
Beruf: Tierpfleger im Zoo bzw. Meeresbiologin
Haustier: Katzen (meine zwei sind in D geblieben bei Mama)
Ausruh-Platz: Bett
Beschäftigung: schlafen
Zigarettenmarke: Marlboro "gold"
Lieblingsbereich bei MFB: Forum
bei Capesidenews: der Chat *wink mit dem Zaunpfahl* :D

Meine neueste Anschaffung: Nägel machen lassen
Meine nächste zukünftige Anschaffung: DVD-Recorder und ein Beamer mit Leinwand
Meine älteste Anschaffung: ein Fernseher vor 17 Jahren (hat meine Mum damals gekauft)

So sehe ich mich: ich bin eine Meckerwanze (danke an Enzo, ehem. Ausbilder, für die Erfindung dieses passenden Begriffs)
Schnupfen

Re: Ich bin ich und wer bist du?

Beitrag von Schnupfen »

Ich hoffe, es gibt auch Leute, die sich diesen Thread durchlesen... ;)

Steckbrief

Name: Micha
Spitzname: s.o.
Beruf: Student der Sozialpädagogik, (ab Okt.) im letzten Semester.
Hobbies: Musik, Freunde, Sport/Fitness, Kreativität, Filme, Serien, Konzerte,...
Lieblingsfilm: Vergiss mein nicht, Garden State, Into the Wild, Der Herr der Ringe, X-Men, Scream, Sister Act, Jumpin’ Jack Flash, Während du schliefst, Die Hochzeit meines besten Freundes, Tatsächlich Liebe, August Rush - Der Klang des Herzens, Bandits, Nackt, Napola, Ein Freund von mir, Stadt der Engel, Message in a bottle, Das Haus am Meer, Nur mit dir, Griffin & Phoenix, Boys Girls and a Kiss, Hair, The Second Chance,...
Lieblingsbuch: Der Herr der Ringe
Lieblingsmusikstil: Soul, R&B, Pop, Rock, Si/So, Jazz, Swing, Gospel, A Capella, Electronic, Urban, Funk,...
Lieblingsurlaubsziel: Neuseeland, Island, US-Südstaaten
Lieblingsspiel: Lügenmäxchen
Lieblingszeitschrift: dran
Lieblingsessen: Käsespätzle, Reibekuchen/Kartoffelpuffer, Dampfnudeln, Chinesisch,...
Lieblingsgetränk: Becks, KiBa, Traubensaft, Vanilla Coke, Vodka O,...
Lieblingssänger/innen/Bands (Ausschnitt): Cae Gauntt, 4 your soul, Kate Nash, Feist, Regina Spektor, Lily Allen, Kate Bush, Mat Kearney, Kendall Payne, Martha Wainwright, 4 ugly daughters, Burlap to Cashmere, Sixpence None the Richer, Brian McFadden, Robbie Williams, Morrissey, Switchfoot, Franz Ferdinand, P!nk, Katy Perry / Hudson, Mute Math / Earthsuit, dc Talk, Jem, Imogen Heap, FrouFrou, Dido, Lauryn Hill, Nneka, Ayo., Macy Gray, India.Arie, Alicia Keys, Angie Stone, Joss Stone, Amy Winehouse, Vanessa Petruo, BeBe Winans, CeCe Winans, Whitney Houston, Darren Hayes, Scissor Sisters, Will Young, George Michael, Anastacia, Sebastian Hämer, Finkenauer, Edo Zanki, Florence Joy, Michael Bublé, Jamie Cullum, Katie Melua, Eva Cassidy, Moya Brennan, Wise Guys, Kirk Franklin, Gabriel Yared, Craig Armstrong,...
Lieblingsschauspieler/innen: Kate Winslet, Johnny Depp, Giovanni Ribisi, Rachel Griffiths, Natalie Portman, Whoppi Goldberg, Sandra Bullock, Julia Roberts, Keira Knightley, Dermot Mulroney,...
Lieblingsserie: Dawson’s Creek, Friends, Lost, Everwood, Six Feet Under, Grey’s Anatomy, Die Albertis, Brothers & Sisters, The 4400, 24, Smallville, Desperate Housewives, Weeds, Scrubs, Will & Grace, Jericho, Heroes, Dark Angel, Dead Like Me,...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
SuDi

Beitrag von SuDi »

Schnupfen hat geschrieben:Ich hoffe, es gibt auch Leute, die sich diesen Thread durchlesen...
Jepp, ich... :D :D

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
FieldY

Beitrag von FieldY »

SuDi hat geschrieben:
Schnupfen hat geschrieben:Ich hoffe, es gibt auch Leute, die sich diesen Thread durchlesen...
Jepp, ich... :D :D
bei der anzahl der user in diesem board ist das ja irgendwo total klar ...
Lenya

Beitrag von Lenya »

Name: Sabrina
Spitzname: Sabi, Brina, Mäuschen...
Beruf: Studentin (Germanistik+Geschichte auf Lehramt)
Hobbies: lesen, Musik hören, im Internet surfen, schreiben...
was ich mag: Lachen, Sommer, Liebe
was ich nicht mag: Arroganz, Unehrlichkeit
Lieblingsfilm: Magnolien aus Stahl, Save the last Dance, Dirty Dancing, Dawn of the Dead, Coyote Ugly...
Lieblingsbuch: Diana Gabaldon - Feuer und Stein, Paullina Simons - Die Liebenden von Leningrad, Susan Elizabeth Phillips - Küß mich, Engel
Musikstil: Pop, HipHop, Country, RnB... eigentlich alles mögliche
Lieblingsurlaubsziel: Schottland, Irland, Argentinien
Was ich mir für die Zukunft wünsche: Zufriedenheit
Wonach ich süchtig bin: nach Büchern und Fernsehen ;)

1.LEBENSVERHÄLTNISSE (VERHEIRATET / KINDER)
unverheiratet, jedoch in Beziehung

2.WELCHES BUCH LIEST DU GERADE?
Nora Roberts: Melodie der Liebe

3.WAS IST AUF DEINEM MOUSEPAD?
Diddl :roll:

4.DEIN LIEBLINGSSPIEL (EGAL OB VIRTUELL ODER BRETTSPIEL)
Zuma

5.DEINE LIEBLINGSZEITSCHRIFT / -ZEITUNG
Joy, Woman etc.

6.LIEBLINGSGERÄUSCH
das Meeresrauschen

7.AN WAS / WEN DENKST DU ALS ERSTES, WENN DU MORGENS AUFWACHST?
muss Pipi...

8. DEINE LIEBLINGSFARBEN
alle zusammen

9.WIE OFT LÄSST DU DAS TELEFON KLINGELN, BEVOR DU RANGEHST?
so kurz wie möglich

10.WIE WÜRDEST DU DEIN ZUKÜNFTIGES KIND NENNEN?
Sohn: Etienne oder Luca/Lucas
Tochter: Emily oder Lenya

11.WAS IST DIR AM WICHTIGSTEN IM LEBEN?
Das ich zufrieden bin und mir nicht zu viele Gedanken machen muss.

12.DEIN LIEBLINGSESSEN
Pizza, Lasagne, Spaghetti, McDonalds, Salat...

13.DU HAST DIE WAHL: SCHOKO -ODER VANILLEEIS?
Schokoeis

14.FÄHRST DU GERNE SCHNELL?
Nur auf der Autobahn

15.SCHLÄFT EIN STOFFTIER IN DEINEM BETT?
Ja

16.MACHEN DIR STÜRME ANGST ODER FINDEST DU SIE COOL?
Sie machen mir keine Angst, aber cool finde ich sie auch nicht :D

17.WAS FÜR EINE MARKE / FARBE WAR / IST DAS ERSTE EIGENE AUTO, DASS DU GEFAHREN BIST
ich hatte noch kein eigenes Auto

18.WENN DU IRGENDEINE LEBENDE ODER SCHON VERSTORBENE PERSON TREFFEN KÖNNTEST, WER WÜRDE DAS SEIN?
Meine Uroma

19.LIEBLINGSGETRÄNK (ALKOHOLISCH ODER ANTIALKOHOLISCH)
Cola, Maracujasaft

21.WENN DU IRGENDEINEN JOB AUF DER WELT MACHEN KÖNNTEST, WAS WÄRE DAS FÜR EINER?
Lehrerin

22.WENN DU DEIN HAAR IN IRGENDEINER FARBE TÖNEN /FÄRBEN KÖNNTEST, WAS WÄRE DAS FÜR EINE?
rot oder schwarz

24.IST DAS GLAS HALB LEER ODER HALB VOLL?
leider meistens halb leer

25. DEINE LIEBLINGSFILME SIND?
siehe oben

26.WAS IST UNTER DEINEM BETT?
Zeitschriften, sehr viele

27.LIEBLINGSZAHLEN
27

28.LIEBLINGSSPORTARTEN
Schwimmen, Volleyball

29.HAST DU MAL WAS VERBOTENES GETAN?
Ja, aber nichts schlimmes

30.MUSSTEST DU ÜBER DIE FRAGEN LANGE NACHDENKEN?
Nein

31.HAT ES DIR SPASS GEMACHT?
Ja sicher

32.NOCH EIN PAAR NETTE WORTE ZUM SCHLUSS!
Luceo non uro!
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

FieldY hat geschrieben:bei der anzahl der user in diesem board ist das ja irgendwo total klar ...
Ich meinte ja, ob sich wer wirklich all das durchliest, was man so zu sich schreibt... Ich tu das nämlich kaum. Meine jetzt nur speziell dieses Topic.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Mackenzie

Beitrag von Mackenzie »

Dann will ich auch mal sowas ausfüllen
Name: Mackenzie Laura
Spitzname: Kenzie,Mala
Nationalität: deutsch/amerikanisch
Religion: /
Heimatort: Salt Lake City/Utah
Schule: Deutsche Schule Salt Lake.
Klasse: 10
Geschwister: 3 Schwestern (19(Holly),20(Judith) und 11(Alice)),1 Bruder (14(Douglas-Charles),
Geburtstag: 12.September
Geburtsort: Berlin
Haarfarbe: Braun-Schwarz
Haarschnitt: Langes Haar
Augenfarbe: Grün
Größe: 1.69 m
Gewicht: Normal ;)

Was machst du in deiner Freizeit?
Kino und Fernsehen ist eine echte Leidenschaft von mir,aber ich mach auch noch anderes Zeugs wie Freunde treffen,lesen und Flyer austragen.

Was macht dich glücklich?
Mein Freund den ich seit 9 Monaten kenne und mit dem ich seit 5 Montan zusammen bin. Und Schokolade ;)

Was macht dich traurig?
Das ich meine Freunde in Berlin verlassen musste um zu meinem Vater zu ziehen,das hat mich höllisch traurig gemacht.

Was magst du?
Gilmore Girls,meine Freunde,alle Sorten von Säften,Tiere.

Was magst du nicht?
Wenns zu warm ist.

Was für Musik hörst du denn so?
Alles mögliche. Vor allem Soundtracks von meinen Lieblingsfilmen,u.a Notting Hill und Armageddon.

Welche Musikstars findest du cool?
Katie Melua,Hilary Duff und Britney Spears.

Welche Schauspielerinnen magst du?
Lauren Graham,Katie Holmes,Michelle Williams,Amber Tamblyn und viele mehr.

Welche Schauspieler magst du?
Orlando Bloom :)

Welche Kinofilme findest du am geilsten?
Da gibt es zu viele. Ich bin immer noch ein großer Titanic-Fan.

Welche Fernsehserien gefallen dir am besten?
Gilmore Girls,Dawsons creek,King of Queens,7th Heaven und Joan of Arcadia. Das sind so die Serien auf die ich nie verzichten könnte,aber ich sehe auch gerne The O.C und Will&Grace

Was sind deine Lieblings- Musikvideos?
Keine Ahnung. Ich hör mehr Radio und seh nicht so oft Musik Tv Sender.

Welches sind deine Lieblingssongs?
She will be loved.

Was sind deine Lieblingsschulfächer?
Englisch,Geschichte und Deutsch.

Was isst du denn immer so schönes?
Burger King und Wendys. Bin oft da anzutreffen ;)

Welche Blumen magst du denn besonders?
Lilien

Wo hälst du dich am liebsten auf?
Im Kino

Welche Mode magst du am liebsten?
Hauptsache gemütlich.

Was sind deine Lieblingsgetränke?
7up,Cola

Welches sind deine Lieblingsbücher?
Harry Potter obwohl ich es hasse,das mich diese Seuche angesteckt hat.

Was sind deine Lieblingstierchen?
Hunde :)

Hast du Haustiere?
Ja.

Welches sind deine Lieblingsfarben?
Rot und Gelb.

Was sind deine Lieblingssportarten?
Snowboarden und Schwimmen.

Was sind deine größten Wünsche?
Ich leg mich nicht so auf meine Wünsche fest.

Was möchtest du denn später mal werden?
Planlos ...

Rauchst du?
Nein. Viel zu teuer und zu ungesund(aber darüber lässt sich eh streiten)

Machst du gerne Urlaub?
Klar. In der Sonne am liebsten und am Wasser. Muss aber nicht das Meer sein,mir reicht ein See.

Hast du irgendeine Besonderheit oder ein Kennzeichen?
Nein.

Welches sind deine Lieblingsparfums?
Ich kauf mir immer mal nen neues und probier was aus. Was passendes hab ich noch nicht gefunden.
Zuletzt geändert von Mackenzie am 10.04.2005, 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
Skye

Beitrag von Skye »

[quote="Coni"]Das Thread um sich einmal etwas näher kennenzulernen ;)

Steckbrief

Spitzname: -
Hobbies: lesen, Foren,Filme,Kollegen(MSN,usw.)Badminton
was ich mag: Tiere,Eis :)
was ich nicht mag: eingebildete doofe Leute
Lieblingsfilm: Eiskalte Engel,Signs
Lieblingsbuch: Wir Kinder vom Bahnhof Zoo
Musikstil: Rock(Punk), Hiphop
Lieblingsurlaubsziel: Skandinavien,Amerika,Kanada
Was ich mir für die Zukunft wünsche: Erfolg
Wonach ich süchtig bin: Süssigkeiten
Berufsziel: Schriftstellerin oder Tierärztin
Zuletzt geändert von Skye am 07.03.2007, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
Demonworldslayer

Beitrag von Demonworldslayer »

Steckbrief

Name: Sascha Frank
Spitzname:
Beruf: Angestellter
Hobbies:Movies schauen, Internet, PS2 & PC Games zocken, Bücher lesen (nur in den Mittagspausen bei der Arbeit), , ins Kino gehen, shoppen, Musik hören...
was ich mag: Entspannen, Pizza, Pommes mit Currywurst
was ich nicht mag: Arrogante Menschen und Schleimer
Lieblingsfilm: Lover´s Concerto, Windstruck, ...ing!, The Classics, Moment to Remember...
Lieblingsbuch: Im Himmel spricht man Englisch von An Na (erschienen 2005)
Musikstil: Alternativ
Lieblingsurlaubsziel: Seoul (Korea), Hongkong (China)
Was ich mir für die Zukunft wünsche: Gesundheit und viel Spaß im Leben

1.LEBENSVERHÄLTNISSE (VERHEIRATET / KINDER)
Singel

2.WELCHES BUCH LIEST DU GERADE?
Reisegast in Korea

3.WAS IST AUF DEINEM MOUSEPAD?
Lara Croft

4.DEIN LIEBLINGSSPIEL (EGAL OB VIRTUELL ODER BRETTSPIEL)
auf dem PC: Spellforce
auf der PS1: Resident Evil, Final Fantasy 7, 8, 9,
auf der PS2: Gran Turismo 4, Shadow Hearts & Final Fantasy X
anderes Spiel: Monopoly, Spiel des Lebens, 31, Canasta, Dame

5.DEINE LIEBLINGSZEITSCHRIFT / -ZEITUNG
es gibt keine Lieblingszeitschrift, kaufen tu ich mir immer TV Movie mit DVD, Sie bewerten die Filme ungefähr so wie ich es machen würde.
Und ab und dann einige Computer und Hardwarezeitschriften

6.LIEBLINGSGERÄUSCH
Kein

7.AN WAS / WEN DENKST DU ALS ERSTES, WENN DU MORGENS AUFWACHST?
wieviel Zeit mir noch bleibt bevor ich zur Arbeit muss. :-(

8. DEINE LIEBLINGSFARBEN
schwarz, rot, pink

9.WIE OFT LÄSST DU DAS TELEFON KLINGELN, BEVOR DU RANGEHST?
2 - 3 mal

10.WIE WÜRDEST DU DEIN ZUKÜNFTIGES KIND NENNEN?
Michelle oder Ben (wirklich keine Ahnung, darüber mache ich mir noch gar keine richtigen Gedanken, schliesslich fehlt ja noch die Frau fürs Leben.

11.WAS IST DIR AM WICHTIGSTEN IM LEBEN?
Freunde&Familie

12.DEIN LIEBLINGSESSEN
Pizza

13.DU HAST DIE WAHL: SCHOKO -ODER VANILLEEIS?
Vanille

14.FÄHRST DU GERNE SCHNELL?
nur ganz selten in dringenden Notfällen, sonst halte ich mich meist an die Geschwindigkeit (+ 10 km/H Toleranz)

15.SCHLÄFT EIN STOFFTIER IN DEINEM BETT? :<>
Nö!

16.MACHEN DIR STÜRME ANGST ODER FINDEST DU SIE COOL?
Es gibt nichts was mir Angst macht, dafür habe ich schon zuviel erlebt.

17.WAS FÜR EINE MARKE / FARBE WAR / IST DAS ERSTE EIGENE AUTO, DASS DU GEFAHREN BIST
VW Polo Farbe: Grün (Total hässlich die Karre und blieb andauernd stehen, war damals schon 18 Jahre alt, als ich den bekommen hatte.
Jetzt fahre ich einen Citroen AX Teen Spot Farbe: rose mit Alufelgen ect..

18.WENN DU IRGENDEINE LEBENDE ODER SCHON VERSTORBENE PERSON TREFFEN KÖNNTEST, WER WÜRDE DAS SEIN?
meine Mutter

19.LIEBLINGSGETRÄNK (ALKOHOLISCH ODER ANTIALKOHOLISCH)
Kaffee

21.WENN DU IRGENDEINEN JOB AUF DER WELT MACHEN KÖNNTEST, WAS WÄRE DAS FÜR EINER?
"Chef von Bill Cates" :D, Realistisch würde ich gerne eine Videothek betreiben, jedoch gibt es die wie Sand am Meer.

22.WENN DU DEIN HAAR IN IRGENDEINER FARBE TÖNEN /FÄRBEN KÖNNTEST, WAS WÄRE DAS FÜR EINE?
schwarz

24.IST DAS GLAS HALB LEER ODER HALB VOLL?
bei meinem Pessimismus eher halb leer!

25. DEINE LIEBLINGSFILME SIND?
Lover´s Concerto, Windstruck, ...ing!, The Classics, Moment to Remember...

26.WAS IST UNTER DEINEM BETT?
2 Schiebebehälter, wo meine Software und Games enthalten sind.

27.LIEBLINGSZAHLEN
keine

28.LIEBLINGSSPORTARTEN
Squash (aktiv), Basketball (aktiv), Formel Eins
29.HAST DU MAL WAS VERBOTENES GETAN?
Ich doch nicht... :schaem:

30.MUSSTEST DU ÜBER DIE FRAGEN LANGE NACHDENKEN?
nope

31.HAT ES DIR SPASS GEMACHT?

Annjonghasejo

Demonworldslayer
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“