Abi-Mottos
Re: Abi-Mottos
Abi-Streiche: James Bond auf dem Schulhof
Druckbetankt über den Schulhof torkeln, billiges Kostüm überstülpen und mit Schokoküssen werfen - das muss doch nicht sein. Abiturienten sind bei ihren Abschiedsspäßen bisweilen viel kreativer. Der SchulSPIEGEL stellt fünf besonders kuriose und ideenreiche Abi-Gags vor.
http://www.spiegel.de/schulspiegel/abi/ ... 55,00.html
Druckbetankt über den Schulhof torkeln, billiges Kostüm überstülpen und mit Schokoküssen werfen - das muss doch nicht sein. Abiturienten sind bei ihren Abschiedsspäßen bisweilen viel kreativer. Der SchulSPIEGEL stellt fünf besonders kuriose und ideenreiche Abi-Gags vor.
http://www.spiegel.de/schulspiegel/abi/ ... 55,00.html
LoooooooolLin@ hat geschrieben:ABIstoteles - Ich weiß, dass ich nichts weiß
(War mal geplant in der Schule von nem Kumpel, wurde aber kurzfristig doch noch geändert, als sich rumgesprochen hat, dass der Spruch eigentlich von Sokrates ist. Dabei wäre DAS ja eigentlich noch der Witz an der ganzen Sache gewesen!)

Ja? Hatte mein Cousin auch. Die haben das irgendwie mit Retro-Aufpeppung gemacht, weiß gar nicht mehr genau. Abizeitung blieb aber irgendwie alles an einer Person hängen...Lin@ hat geschrieben:Wir hatten damals "Pimp My Life" als Motto.
Ich hätte ja Kamikaze ganz gut gefunden, aber das hat keiner geschnallt. Weiß nicht, heut war glaub die letzte Abstimmung, konnt aber aus Zeitgründen nicht hin. Mal sehen was es denn jetzt geworden ist.
Der Abijahrgang von letztem Schuljahr hatte auch ein cooles Motto:
Mahatma Abi - Mahatma`s nich -- angelehnt an Mahatma Ghandi.
Das fand ich auch nicht schlecht. Ich bin leider erst in gut zwei Jahren dran, komme jetzt in die 12..
Mahatma Abi - Mahatma`s nich -- angelehnt an Mahatma Ghandi.

"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Marie Curie
Wir hatten damals
"ABIana Jones - und der Tempel des Wissens"
fand das nicht so gut, aber alternative waren
"BacABI - 13 Jahre rum!"
oder
"GABI - so eng wars noch nie"
...
"ABIana Jones - und der Tempel des Wissens"
fand das nicht so gut, aber alternative waren
"BacABI - 13 Jahre rum!"
oder
"GABI - so eng wars noch nie"
...

Stand bei uns auch zur Auswahl, unsere Jungs fanden's toll...Miha hat geschrieben:"GABI - so eng wars noch nie"
...

War bei uns auch so. Kann sowas nicht verstehen.Mrs. O hat geschrieben:Stand bei uns auch zur Auswahl, unsere Jungs fanden's toll...Miha hat geschrieben:"GABI - so eng wars noch nie"
...

Anja
Ist doch sicher auch an Bernd Stelter angelehnt, oder? *lol*Blondchen hat geschrieben:Der Abijahrgang von letztem Schuljahr hatte auch ein cooles Motto:
Mahatma Abi - Mahatma`s nich -- angelehnt an Mahatma Ghandi.Das fand ich auch nicht schlecht. Ich bin leider erst in gut zwei Jahren dran, komme jetzt in die 12..
Ich hätte ja "GABI(13)- so eng wars noch nie" genommen.Anja hat geschrieben:War bei uns auch so. Kann sowas nicht verstehen.Mrs. O hat geschrieben:Stand bei uns auch zur Auswahl, unsere Jungs fanden's toll...Miha hat geschrieben:"GABI - so eng wars noch nie"
...![]()
Anja

Tja, bei uns war es die "sABIne 09 - war eng, aber schön" die zur Auswahl stand, damit es nicht zu pervers wird, da wir eine Sabine in unserer Stufe haben.bubu hat geschrieben:Ich hätte ja "GABI(13)- so eng wars noch nie" genommen.Anja hat geschrieben:War bei uns auch so. Kann sowas nicht verstehen.Mrs. O hat geschrieben: Stand bei uns auch zur Auswahl, unsere Jungs fanden's toll...![]()
Anja