Wen würdet ihr gerne treffen?

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
tschutschu

Beitrag von tschutschu »

Ich würde mal gerne Adam Brody treffen! :up:
Oder jemand anderes von O.C! :D
Rory-Summer

Beitrag von Rory-Summer »

Ich würd gern...

1.Alexis Bledel und Lauren Graham
2.Britney Spears
3.Fergie

4.Black Eyed Peas
5.Angelina Jolie
6.Rachel Bilson
7.Mischa Barton

...treffen.
+Stereo+

Beitrag von +Stereo+ »

Ich würde gerne mal die Bandmitglieder von The Offspring treffen :D
Oder von Metallica, den Lostprophets, My Chemical Romance etc.
Judy89

Beitrag von Judy89 »

also die stars , die ich am liebsten treffen würde habe ich schon getroffen ---> mary-kate & ashley olsen.

ansonsten würde ich gerne mal ashlee simpson und gwen stefani treffen.
Irresistible

Beitrag von Irresistible »

Ich würde gerne mal Shakira oder Jennifer Lopez treffen. Ich find die beiden Latinas einfach klasse!
Ansonsten würde mich auch mal interessieren wie Nelly Furtado so drauf ist, sie kommt immer sehr sympatisch rüber...

Nach Schauspielern ist ja hier leider nicht gefragt, aber da wären es natürlich Monica Cruz und Tom Cruise ;) :D
Some_body

Beitrag von Some_body »

Ich würde unglaublich gerne mal Adam Brody und Lauren Graham treffen. Ob sie auch so lustig sind wie in den Serien. Weil auch wenn es nach dem Drehbuch geht, die müssen ja irgendwas davon abbekommen haben;)
Und Silbermond. Ich mag diese Band einfach und bei der DVD und so weiter kommen sie wahnsinnig symphatisch rüber :D
~SummerGilmore~

Beitrag von ~SummerGilmore~ »

Am liebsten würde ich Jessica Alba treffen. Dann wohl Christina Aguilera. Und Fergie von den Black eyed peas auch gerne.Kelly Clarkson und Gwen Stefani die zwei will ich auch treffen. Aber am besten fänd ich alle zusammen zu treffen.

Ach ja, und Alyssa Milano und Shannen Dorhety dürfen Auch nicht Fehlen. (schmacht)

Edit von Schnupfen: Doppelpost zusammengefügt.
gwen

Beitrag von gwen »

Ich würde gern Chris Martin und Billy Joe treffen. Sind für mich zwei tolle Persönlichkeiten und würde gerne einfach mal mit ihnen 'ne Runde quatschen. Hätte auch nichts dagegen Adam Brody, Robbie Williams oder Alexis Bledel zufällig auf der Strasse zu treffen. *grins*
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Ich würde gern Hilary Duff, Adam Brody ,Rachel Bilson, Misha Barton, Lauren Graham , Britney Spears oder Christiano Ronaldo treffen.
Ich weiß ,dass ich viele treffen will. ;)
Zuletzt geändert von s0nnenbLume am 26.07.2006, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

-> Verschoben, da es mittlerweile nicht mehr nur um Sänger und Bands geht...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
lorelaiforever

Beitrag von lorelaiforever »

Ich würde gern Lauren Graham treffen. In Interviews wirkt sie immer so symphatisch, und Fans, die sie schon mal getroffen haben, schwärmen von ihrem Humor und ihrer natürlichen Art.
Mausi

Beitrag von Mausi »

Ich würde gern mal Lauren Graham treffen, aus dem gleichen Grund wie lorelaiforever. Und natürlich auch gleich Alexis Bledel.

Weiters im Bereich Musik - Sportfreunde Stiller. Einfach nur, weil mir ihre Musik so super gefällt.

LG
peacenm

Beitrag von peacenm »

eigentlich würd ich am liebsten fast jeden promi treffen. immoment würd ich total gerne red hot chili peppers treffe, ins besondere den sänger, anthony kiedis.
ansonsten auch noch voll gern matt czuchry, alle möglichen serien darsteller... ach kp... viel zu viele! ;)
girlfrommars

Beitrag von girlfrommars »

Wenn ich gerne mal treffen würde, wäre Robin Wright Penn weil ich finde diese Frau einfach toll! und liebe ihre Filme :)
und dann vielleicht noch Lukas Podolski :) der ist mir so schnell ans Herz gewachsen (was ich nicht erwartet hätte) und ja, er ist mir hald einfach sympatisch - also ihn würde ich auch noch gerne treffen...
Antsuji

Beitrag von Antsuji »

Ich würde gerne mal
a) Kofi Annan (schreibt man den so?) treffen und mit ihm über die momentane politische Situation reden. Mal fragen was er für Ansichten über Amerika, den Nahostkonflikt, die 3.Weltländer und die Umweltverschmutzung hat. Und dann würde ich noch gerne
b) die deutschen Fussballnationalspieler treffen um ihnen dafür zu danken, dass sie sooo toll gespielt haben und immer so fair waren. Und dann würde ich ihnen noch viel Glück für die EM und die nächste WM wünschen.
RivellaRulz22

Beitrag von RivellaRulz22 »

wen würde ich gerne treffen,... hmm?

...ah ja! :D :D Kimi Räikkönen! :anbet:, kelly clarkson, thomas morgenstern ;), mackenzie rosman, beverley mitchell and katelyn salmont!

ich hab sicher einige vergessen, naja
Buffy-Sofi

Beitrag von Buffy-Sofi »

ach ich glaub die Sportfreunde Stiller.. ich krieg echt nich genug von Peter(frontsänger)'s Stimme <3

würd dann ein 500 seiten langes buch kaufen und ihn zwingen es vorzulesen :P

hmm und vielleicht noch irgendwelche total berühmten stars um einfach nur zu sagen sie gesehen zu haben :D
vll. noch evan rachel wood ..

aso ja und noch die stars von O.C.

aaahja und von Nip Tuck :D
Behind_Blue_Eyes

Beitrag von Behind_Blue_Eyes »

Ich würde wahnsinnig gern mal Kurt Cobain treffen!
Das Problem daran ist nur dass er schon tot ist! ;) angry:

Sonst würde ich noch gern mal Robbie Williams treffen, gottseidank geh ich zu einem seiner konzerte, oder Lauren Graham und Pierce Brosnan! 8-)

EDIT:

Und am wichtigsten, hab ich ganz vergessen, natürlich Julian McMahon!
rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

eigentlich kann ich gar nicht genau sagen, wen ich mal gern treffen würde, denn es gibt soo unheimlich viele einzigartige menschen, die es wert wären. wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich aber prinz harry wählen. erstens, weil ich den total heiß finde (ja ich weiß, jetzt werden einige vor ihrem pc sitzen, das lesen und denken: waaas? prinz harry? der und heiß? die hat ja wohl geschmacksverirrung! aber es ist nun mal so und ich gebs offen zu: ICH STEHE AUF PRINZ HARRY!)
und zweitens, weil ich mir sehr gut vorstellen kann, dass der ein wirklich guter partymacher ist! was man da so ab und zu in der ezitung liest, ist manchmal schon nicht von schlechten eltern, wenn es darum geht, dass er mal wieder ne nacht durchgefeiert hat. und ich würde fast alles dafür geben, mal ne nacht mit dem durchzufeiern! ob nun mit leuten oder ganz allein ... das macht (fast) keinen unterschied! ;)
Behind_Blue_Eyes

Beitrag von Behind_Blue_Eyes »

rachelbilson hat geschrieben: wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich aber prinz harry wählen. erstens, weil ich den total heiß finde (ja ich weiß, jetzt werden einige vor ihrem pc sitzen, das lesen und denken: waaas? prinz harry? der und heiß? die hat ja wohl geschmacksverirrung! aber es ist nun mal so und ich gebs offen zu: ICH STEHE AUF PRINZ HARRY!)
Okay ich gehör auf jeden Fall zu diesen Menschen! ;)
Aber wenn ich mit jemandem party machen will, dann würd ich mir auf jeden fall P.Diddy aussuchen!
Dieser Mann ist der größte! :anbet:
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“