NEUE Anschläge in London

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Campi

Beitrag von Campi »

Das mit London ist echt schlimm. Das war vorher eine Stadt wos bestimmt Niemand erwartet hat.
wo lebst du denn ?
tv junkie

Beitrag von tv junkie »

Zum Glück waren die Täter diesmal zu dämlich richtige Bomben zu bauen.
Gefühl der Sicherheit nach dem Anschlag

Ich glaube das gibt es momentan überhaupt nicht.
Es gibt schon noch sichere Orte, auch wenn dort traurigerweise Diktaturen an der Macht sind, wie Kuba, Nordkorea, China.
erik

Beitrag von erik »

tv junkie hat geschrieben:Es gibt schon noch sichere Orte, auch wenn dort traurigerweise Diktaturen an der Macht sind, wie Kuba, Nordkorea, China.
Schön, da wirst Du nicht von islamischen Fundamentalisten in die Luft gesprengt sondern ggf. nur von den Machthabern in Lager verschleppt, ausgebeutet ... Eine herrliche Alternative ...
sandyp

Beitrag von sandyp »

London - In der Londoner U-Bahn ist es zu einem neuen Zwischenfall gekommen. Laut Augenzeugen erschoss die Polizei einen flüchtenden Mann.

Nach Angaben von Sky News ging es um einen Selbstmordattentäter, der gerade eine Bombe zünden wollte. Ein Augenzeuge sagte der BBC, er habe in der Station Stockwell in einem wartenden Zug gesessen.

Plötzlich sei ein Mann auf den Zug zugestürmt, verfolgt von Polizisten. Diese hätten ihn mit fünf Schüssen getötet. Die Polizei bestätigte die Schüsse.
tv junkie

Beitrag von tv junkie »

Schön, da wirst Du nicht von islamischen Fundamentalisten in die Luft gesprengt sondern ggf. nur von den Machthabern in Lager verschleppt, ausgebeutet ... Eine herrliche Alternative ...
Deine Aussage trifft ja wohl nicht so ganz zu. Nach Nordkorea kommt keiner rein und ich habe noch nie gehört, dass einer von den Millionen China und Kuba Touristen ungerechtfertigt in ein Lager verschleppt wurde.
sandyp

Beitrag von sandyp »

keine Touristen, aber die Einwohner dort
erik

Beitrag von erik »

Eben, wer spricht schon nur von Touristen?! Wenn jemand zu Schaden kommt sind es doch meist die Einheimischen ... :roll:
sandyp

Beitrag von sandyp »

das schlmmer ist aber, dass in den Medien etwas nur dann schlimm ist wenn Touristen gestorben sind. Wer spricht schon groß von den Anschlägen im Irak (okay ist mittlerweile ja auch Routine), aber der Tsunami war für viele auch nur deshalb schlimm, weil Deutsche dabei waren oder die Anschläge auf Bali. Es wird alles runtergespielt, wenn keine Touristen zu Schaden kamen. Traurig, aber wahr
Inara

Beitrag von Inara »

ja, ist schon klar, aber wenn um alles Leid dieser welt viel berichtet wird, dann würden rundum die Uhr schlimme Sachen im TV laufen bzw. in der Zeitung stehen.
sandyp

Beitrag von sandyp »

klar, aber ich find das meist makaber. Deutsche danei, nein? Na dann, ist ja gut.
Hab ihrs gehört? Es war "ein Versehen" dass sie den Mann, einen Brasilianer erschossen haben. Ich hab gedacht mich trifft der Schlag. Das ist ja schlimmer als in den USA
tv junkie

Beitrag von tv junkie »

Es mag ein Versehen gewesen sein, aber ganz unschuldig war er ja auch nicht. Wenn mich die Polizei zum stehen bleiben auffordern würde, dann würde ich auch nicht wegrennen und einen Tag nach denAnschlägen über U Bahn Absperrungen springen und mich danach noch der Festnahme widersetzen.
sandyp

Beitrag von sandyp »

ja das stimmt schon, aber krass find ich es dennoch
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“