Winter oder Sommer? Was ist euch lieber?
Also ich bin ein WinSom
Ich mag den Winter und den Sommer.
Es ist doch toll im Sommer draußen zu sein, schwimmen gehen, Fahrrad-touren machen und in der Sonne bruzeln.
Im Winter Ski-fahren, Schneeman bauen
, Glühwein trinken, abends gemütlich auf der Couch sitzen mit dicken Wollsocken und nen schönen Film kucken.

Ich mag den Winter und den Sommer.
Es ist doch toll im Sommer draußen zu sein, schwimmen gehen, Fahrrad-touren machen und in der Sonne bruzeln.
Im Winter Ski-fahren, Schneeman bauen

Ich LIEBE den Sommer.
Vögel zwitschern, Sonne scheint, die Tage sind länger, man kann viel draußen sein, kein Auto freischaufeln, man kann schneller fahren und brauch nich soo viel Angst vor nem Unfall haben
, man muss weniger anziehn - und weniger waschen =) - UND ich hab Geburstag... um mal ein paar Vorzüge zu nennen.
Aber so sehr ich den Sommer auch liebe - ich freu mich immer wieder auf den Winter (worüber ich mich, wenns dann soweit ist immer wunder...
) So auch jetzt wieder. Ein heißer Kakao am knisternden Kaminfeuer im gemütlichen Wohnzimmer hat schon was... aber das wars dann auch schon =)
Vögel zwitschern, Sonne scheint, die Tage sind länger, man kann viel draußen sein, kein Auto freischaufeln, man kann schneller fahren und brauch nich soo viel Angst vor nem Unfall haben

Aber so sehr ich den Sommer auch liebe - ich freu mich immer wieder auf den Winter (worüber ich mich, wenns dann soweit ist immer wunder...

- nameless89
WINTER
Ich bin ein richtiger Winter-Mensch!
Warum?
- es ist nicht so unheimlich heiß,wie dieses Jahr wo man kaum was machen kann,weil es einfach zu heiß war!
- es ist einfach schön im Winter rauszugehen und im Schnee spazieren zu gehen
- mir macht die Kälte nichts aus
- man kann sich dann immer so schön aus Sofa kuscheln,mit einer Tasse Kakao
- Weihnachten ist im Winter und das finde ich echt toll^^
Alsoooo 100% für Winter
Ich bin ein richtiger Winter-Mensch!
Warum?
- es ist nicht so unheimlich heiß,wie dieses Jahr wo man kaum was machen kann,weil es einfach zu heiß war!
- es ist einfach schön im Winter rauszugehen und im Schnee spazieren zu gehen
- mir macht die Kälte nichts aus
- man kann sich dann immer so schön aus Sofa kuscheln,mit einer Tasse Kakao
- Weihnachten ist im Winter und das finde ich echt toll^^
Alsoooo 100% für Winter
Ich bin zu 200% ein Winter Typ
Und ich hasse Sommer.
Ich hasse die Hitze. Ich liebe die Kälte total, den Schnee und die frische kühle Luft.
Weihnachten und mein Geburtstag sind im Winter

Und ich hasse Sommer.

Weihnachten und mein Geburtstag sind im Winter

Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
SOMMMMMMMMER
Nichts ist besser als Sommer!
- Es ist warm (heiß) Draußen
- Man kann ins Freibad gehen
- Es scheint die Sonne
- Man kann gut Moutainbike fahren
- und: Es ist sooo wunderbar warm draußen
ABER:
Winter ist auch nicht schlecht!
Solange es draußen nicht matschig von Schnee ist mag ich den Winter auch! Und außerdem ist Weihnachen im Winter und ich liebe Weihnachen
PS: Ich mag Frühling nicht, weil draußen immer die Sonne scheit es aber immer noch voll kalt draußen ist!

Nichts ist besser als Sommer!
- Es ist warm (heiß) Draußen
- Man kann ins Freibad gehen
- Es scheint die Sonne

- Man kann gut Moutainbike fahren
- und: Es ist sooo wunderbar warm draußen

ABER:
Winter ist auch nicht schlecht!

Solange es draußen nicht matschig von Schnee ist mag ich den Winter auch! Und außerdem ist Weihnachen im Winter und ich liebe Weihnachen

PS: Ich mag Frühling nicht, weil draußen immer die Sonne scheit es aber immer noch voll kalt draußen ist!
Also ich kann es echt nicht sagen:D!
Ich liebe den Sommer und das ins Freibadgehen und mit Top raus und jeder hat gute Laune;). Von Hitzefrei ganz zu schweigen:D.
Aber der Winter ist so gemütlich. Man kann sich dick einmummeln und im Schnee spazieren gehen. Und gemütlich Tee trinken:D.
Beide Jahreszeiten haben ihre guten Seiten und ich kann mich echt nicht entscheiden^^.
Ich liebe den Sommer und das ins Freibadgehen und mit Top raus und jeder hat gute Laune;). Von Hitzefrei ganz zu schweigen:D.
Aber der Winter ist so gemütlich. Man kann sich dick einmummeln und im Schnee spazieren gehen. Und gemütlich Tee trinken:D.
Beide Jahreszeiten haben ihre guten Seiten und ich kann mich echt nicht entscheiden^^.
Ich bin der Typ "weder noch"!
- Am Sommer hasse ich die extreme Hitze, weil ich mich dann kaum rühren kann. Sogar im Wald ist es oft noch zu heiß, weil selbst der Wind nicht eher Abkühlung bringt als bis die plöte Sonne endlich untergegangen ist.
Ich liebe aber Eis essen gehen, bis nachts auf dem Balkon sitzen, kühl Duschen, grillen...
Am Winter hasse ich die extreme Kälte - was für eine Überraschung
- und das es so früh dunkel wird. Außerdem gibt´s für mich nichts schlimmeres als Autofahren bei Glatteis.
Aber dafür liebe ich die glasklare Luft, Spaziergänge im Schnee und den heißen Kakao danach, Kerzenlicht schon ab 17.00 Uhr, Raclett und Suppen essen...

Ich liebe aber Eis essen gehen, bis nachts auf dem Balkon sitzen, kühl Duschen, grillen...

Am Winter hasse ich die extreme Kälte - was für eine Überraschung

Aber dafür liebe ich die glasklare Luft, Spaziergänge im Schnee und den heißen Kakao danach, Kerzenlicht schon ab 17.00 Uhr, Raclett und Suppen essen...

Ich bin sowieso immer zufrieden...
Sommer:
-ist so schön,
-man kann schwimmen gehen,
-es ist so toll heiß
Winter:
-Weihnachten! und mein Geburtstag!
-Schnee!
-Der tolle Geruch von Zimt, Lebkuchen, Punsch und überall läuft Weihnachtsmusik...
Ich freu mich schon soooo auf den Winter...und im Winter freu ich mich dann wieder auf den Sommer...das geht immer so weiter

Sommer:
-ist so schön,
-man kann schwimmen gehen,
-es ist so toll heiß
Winter:
-Weihnachten! und mein Geburtstag!
-Schnee!
-Der tolle Geruch von Zimt, Lebkuchen, Punsch und überall läuft Weihnachtsmusik...
Ich freu mich schon soooo auf den Winter...und im Winter freu ich mich dann wieder auf den Sommer...das geht immer so weiter

Ich mag auch beide Jahreszeiten gleich gerne.
Sommer:
- Mein Geburtstag
- Freibad
- Den ganzen Tag nichts tun (2Monate(Juli&August)Sommerferien)
- Man muss nich soviel anziehen^^
Winter:
- Weihnachten, ich liebe Weihnachten!
- Schnee
- Spazieren gehen (zwar nicht mein Favorit aber trotzdem schön)
- eingemummelt im Bett liegen und aus dem Fenster in den Schnee schauen
- Tee/Kaffee/Kaokao trinken
Sommer:
- Mein Geburtstag
- Freibad
- Den ganzen Tag nichts tun (2Monate(Juli&August)Sommerferien)
- Man muss nich soviel anziehen^^
Winter:
- Weihnachten, ich liebe Weihnachten!
- Schnee
- Spazieren gehen (zwar nicht mein Favorit aber trotzdem schön)
- eingemummelt im Bett liegen und aus dem Fenster in den Schnee schauen
- Tee/Kaffee/Kaokao trinken
~> Ich mag beide Jahreszeiten 

Ich mag auch beide Jahreszeiten, denn im Sommer sind Ferien und ich kann schwimmen gehen, auf Urlaub fliegen oder einfach sie Sonne genießen
Den Winter mag ich weils da so schön kalt ist, und es dann immer Christkindlmärkte gibt und es schön ist zu Hause im Bett zu liegen, draußen schneit es und ich trink einen guten Tee. Außerdem backe ich so gern Kekse

Den Winter mag ich weils da so schön kalt ist, und es dann immer Christkindlmärkte gibt und es schön ist zu Hause im Bett zu liegen, draußen schneit es und ich trink einen guten Tee. Außerdem backe ich so gern Kekse

Ganz eindeutig Winter! Ich liebe Schnee, ich hab im Winter Geburtstag, Weihnachten ist das tollste Fest das es gibt und irgendwie bin ich im Winter immer einer ganz besonderen Stimmung! Außerdem ist es mit im Sommer viel viel zu heiß. Und ich liebe alles was es an Winter-Accessoires gibt: Schals, Handschuhe etc.
Also beide Jahreszeiten haben ihre Vor- und Nachteile!
Jedoch muss ich sagen, ich liebe den Sommer!
Ok, es ist manchmal zu heiß und man schwitzt vielleicht, aber ich find es besser als sich in der Kälte abzufrieren.
Ich will morgens nie aus dem Bett, weil es so kalt ist!
Und im Sommer ist es warm, man kann rausgehen, nich jeden Tag immer nasse Schuhe.
Man kann jeden Tag was unternehmen, und dann noch dazu Ferien, das ist das Beste!
Jedoch muss ich sagen, ich liebe den Sommer!
Ok, es ist manchmal zu heiß und man schwitzt vielleicht, aber ich find es besser als sich in der Kälte abzufrieren.
Ich will morgens nie aus dem Bett, weil es so kalt ist!
Und im Sommer ist es warm, man kann rausgehen, nich jeden Tag immer nasse Schuhe.
Man kann jeden Tag was unternehmen, und dann noch dazu Ferien, das ist das Beste!
ganz eindeutig SOMMER
Auch wenn es manchmal zu heiß oder sonst was ist..
Aber ich mag es wenn es warm ist, ich mag es bei einer unerträglichen Hitze ins kühle Wasser zu springen.
ich ziehe mich lieber freuzügiger an, einfach gemütlicher...
Sommerferien... ist zwar jetzt nicht mein Hauptgrund, aber auch nicht zu verachten
Ich hasse Winter ganz einfach. Die Kälte, das meine Hose immer 10cm herauf nass ist wenn ich draußen war.
Die Kälte... dass es zehn mal so lang dauert, mich da anzuziehen als im Sommer (zugebunde warme Schuhe statt FlipFlops oder so, Mantel, Schal, Handschuhe...)
Im Sommer kann ich auch rausgehen bzw. macht es mir auch Spaß rauzugehen und etwas zu unternehmen. Im Winter würde ich nie freiwillig raus weil ich das ganze einfach hasse. Ich bin absolut kein Fan vom Skifahren. Ich hasse es wenn das immer das ganze Fernsehen blockiert...
Und glaubt mir, ich könnte jetzt noch seeeeehr lange weitermachen, aber ich will euch nicht allzu lange langweilen...
Aber ich mag es wenn es warm ist, ich mag es bei einer unerträglichen Hitze ins kühle Wasser zu springen.
Sommerferien... ist zwar jetzt nicht mein Hauptgrund, aber auch nicht zu verachten
Ich hasse Winter ganz einfach. Die Kälte, das meine Hose immer 10cm herauf nass ist wenn ich draußen war.
Die Kälte... dass es zehn mal so lang dauert, mich da anzuziehen als im Sommer (zugebunde warme Schuhe statt FlipFlops oder so, Mantel, Schal, Handschuhe...)
Im Sommer kann ich auch rausgehen bzw. macht es mir auch Spaß rauzugehen und etwas zu unternehmen. Im Winter würde ich nie freiwillig raus weil ich das ganze einfach hasse. Ich bin absolut kein Fan vom Skifahren. Ich hasse es wenn das immer das ganze Fernsehen blockiert...
Und glaubt mir, ich könnte jetzt noch seeeeehr lange weitermachen, aber ich will euch nicht allzu lange langweilen...
Carina92 hat geschrieben:ganz eindeutig SOMMER
Ich bin ganz deiner Meinung.Und alles ist im Sommer irgendwie perfekt.