Fotografieren - Poste Deine schönsten Bilder...

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

Coole Bilder, danke fürs posten. :up:
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

gern geschehen ;) immer wieder gerne !!!
Andie McPhee

Beitrag von Andie McPhee »

so, da ich hab mittlerweile auch schon einiges zum herzeigen.

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

@Andie McPhee Hast du die Bilder bei dir zu Hause gemacht ?? Das ist ja wirklich ne schöne Gegend !!! Echt tolle Bilder !!!!!!!!! :up:
Andie McPhee

@kathi
dankeschön :)
ja, die fotos entstanden bei mir in der umgebung. gibt einige schöne versteckte plätze.
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

Der see erinnert son bisschen an DC .... Klasse !!! Bei mir gibts sowas glaub ich nich, obwohl ich auch mehr ländlich wohne -.-
Andie McPhee

ja, und ich hab noch andere fotos, die sehen dc noch viel ähnlicher!

hier zb:

Bild Bild Bild
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

WOW !!! :o :D :up:
Andie McPhee

:D

die ersten beiden bilder von dir (altes gebäude und ballonfahrt) gefallen mir übrigends sehr sehr gut. :up:
tolle stimmung hast du da eingefangen!
*toddy*

Beitrag von *toddy* »

Andie McPhee hat geschrieben:ja, die fotos entstanden bei mir in der umgebung. gibt einige schöne versteckte plätze ... ja, und ich hab noch andere fotos, die sehen dc noch viel ähnlicher
Die musst du mir irgendwann mal alle persönlich zeigen :D ;)
Andie McPhee

klare sache, toddy ;)
ja, da hätte ich schon einiges das ich dir zeigen könnte... und glaub mir, wir würden sowas von in sentimentalität abdriften. *gg*
René

Beitrag von René »

Hier mal zwei Bilder von mir, die ich aus N.Y. mitgenommen habe:

Bild

Bild
Sandra

Beitrag von Sandra »

Cool, Du warst in New York? Ich bin ab Mai für ein paar Monate dort und werde danach das Forum sicher mit Fotos überschwemmen. ;)
René

Beitrag von René »

Ja, war ich! Es ist wirklich überwältigend wenn man auf einmal da ist, wo man schon immer hin wollte!

Was machst du denn in N.Y.? *neugierigsein*
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich mache dort ein Praktikum. :) Bin insgesamt wohl ca. drei Monate dort.
René

Beitrag von René »

Wahnsinn! Würde gern mit dir tauschen :roll:

Ich war leider viel zu kurz dort, es gibt so viel zu sehen und erleben! Da sin glaub ich 3 Monate noch viel zu wenig!

Ich weiß ich bin neugierig aber wo machst du das Praktikum? Und wie bist du dazu gekommen?
Sandra

Beitrag von Sandra »

Wahnsinnig bin vor allem ich, denn die Finanzierung treibt mich gerade in den Ruin. :D

Ich mache das Praktikum beim Goethe Institut, dort habe ich mich ganz konventionell beworben und habe Glück gehabt, dass die mich genommen haben.

Aber ich freue mich schon wahnsinnig drauf! :)
René

Beitrag von René »

Sandra hat geschrieben:Wahnsinnig bin vor allem ich, denn die Finanzierung treibt mich gerade in den Ruin. :D

Ich mache das Praktikum beim Goethe Institut, dort habe ich mich ganz konventionell beworben und habe Glück gehabt, dass die mich genommen haben.

Aber ich freue mich schon wahnsinnig drauf! :)
Ja, das glaub ich dir! Hast du dir da ein App. angemietet? Wird dir die Unterkunft gestellt oder wohnst du im Hotel?

Das Geld ist das einzig negative in Manhatten, denn dort brauchst du viel.

Ich weiß ich bin so neugierig :schaem:
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich schreib Dir das mal per PN, wir kommen gerade etwas vom Thema ab. ;)
mrs. ventimiglia

Beitrag von mrs. ventimiglia »

@Andie McPhee deine Seite is supi!
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“