Wen habt ihr schon mal getroffen?

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Irv

Beitrag von Irv »

In meiner Zeit bei Universal hab ich mal Dan Aykroid und Roy Scheider getroffen, ansonsten Brent Spinner und James Doohan aber das war nur ne Tour bei Paramount also reiner Zufall, wen man in New York oder LA irgendwo was essen geht meint man garnicht wen man da alles so antrifft *g*.

In DE : Kai Ebel bei einem Konzert in der Köln Arena, wobei ich den erst garnicht erkannte *g* und Gracia oder wie die hieß und Naviro oder so ähnlich war auch einer der DSDS in einer Baar ebenfalls in Köln
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Ich hab bis jetzt:

Markus Maria Profitlich :) ,
Sava & Hella (Big Brother 1.oder2.Staffel :wtf: :down: ) und
Daniela (letzte Big Brother Staffel :wtf: :down: ) getroffen.
Ele

Beitrag von Ele »

Ich hab mal Axel Schulz getroffen :roll:, war aber mehr unfreiwillig. Hatte ihn mir größer vorgestellt.
O.C.-Freak

Beitrag von O.C.-Freak »

Ich lauf doch heute so nichts ahnend in unserer Stadt Ulm durch die Fußgängerzone und wen sehe ich da?
Den Moderator von Logo auf KIKA! Nicht, dass des jetzt der größte Star ist, aber da ich sonst noch nie jemanden "aus dem Fernsehn" gesehen habe, war ich doch etwas überrascht!
Die haben da gerade für Logo gedreht und ich bin mal gespannt, wann die Folge im TV ausgestrahlt wird (aber nicht, dass ich jetzt jeden Tag Logo gucken würde... :D )
chandy

Beitrag von chandy »

eher peinlich:
darsteller aus GZSZ (rhea harder, obwohl die sich ja durch berlin berlin wieder rehabilitiert hat, raphael schneider (beide bei autogrammshows), oli p. aufn flughafen)
diesen milos irgendswas aus unter uns hir in köln im parkhaus

ganz doll igitt:
oli pocher, nach ner kurt krömer sow hier in köln
ralf bauer, berlinale 2004

ganz gut:
iesen titje mierendorf von schillertraße und mein dicker peinlicher verlobter, in köln bei media markt, da sit mal ein shrank von einem kerl
simon gosejohann, filmpremiere
anke engelke, berlinale 2004

super cool:
jackie chan, bei der premiere von seinem neuen film in köln
angelina jolie, weltpremiere von tomb raider 2 in LA
CHARLIZE THERON, berlinale 2004, gab aber leider keine autogramme, war auh schwinekalt
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Josey* hat geschrieben:Ich habe letztes Jahr auf meiner Abschlussklassenfahrt Tom Schilling (Crazy,Napola etc) in der U-Bahn getroffen
Man, da beneide ich dich ein wenig (auf den hier genannten Rest würd ich für den verzichten ;) ). Hast du mit dem geredet oder so?
Nyah

Beitrag von Nyah »

Diana hat geschrieben: Hast Du Bryan Adams getroffen (mit Foto und Autogramm, evtl. persönliches Gespräch, usw.) oder warst du nur auf einem Konzert von ihm?
Sorry, hab ich erst jetzt gesehen. Ich habe Bryan im VIP Bereich nach einem seiner Konzerte getroffen. Das war voll genial. Plötzlich steht Bryan Adams vor mir. Ich hab ihn fotografiert und ihm die Hand geschüttelt. Er war total locker drauf und meinte so: " Where are you from?" War ein tolles Treffen! :)
~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

also ich war zum skiurlaub in kitzbühel und da war ich auf so ner hüttenaja, ar echt teuer, gehobenere hütte) und ein paar tische weiter waar ein typ, total vermummt und von männern in schwarz umgeben..die haben ihn die ganze zeit mit elijah oder Mr.Wood angesprochen...
ka aber ich denk schon das er es war... ;)
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

Mmmh, mal überlegen:
Ich war mal, da war ich drei oder vier, auf dem Arm von Sasha/Dick Brave; aber da war der noch nicht berühmt und das lag daran, dass meine coole, große Schwester mit dem befreundet war, der wohnt nämlich gleich hier um die Ecke. :roll:
Letzten Sommer war ich mit Freunden in Köln bei diesem We will rock you-Musical (also die Musik war spitze!) und danach sind wir noch am Rhein eine Kleinigkeit essen gewesen, da hätte ich schwören können, dass Will Smith daher lief. Da waren auch ein paar Männer dabei, doch wahrscheinlich war das nur sein Doppelgänger.
Dann war ich mal mit Fool's Garden in der gleichen "Kneipe", dass hab ich aber auch erst später erfahren..
In München hab ich mal Ottfried Fischer gesehen.
In Berlin saß neben mir in der Eisdiele Jan-Josef Liefers.

Meine Eltern saßen mal auf dem Oktoberfest neben Franz Beckenbauer!
Meine Schwester saß im Flugzeug mal neben Marius Müller-Westernhagen und in Malaga lief ihr Claudia Schiffer über den Weg.
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Mar!a

Beitrag von Mar!a »

Hallo,

Ich habe in Oberhausen Tokio Hotel , Valentine, Wir sind Helden, und US5 getroffen :D
vaughn

Beitrag von vaughn »

Ich hab mal in München in der Säbener Straße Roy Makaay und Brazzo Hasan Salihamidiz getroffen. :D :D :D
friends-fan

Beitrag von friends-fan »

Ich hab schonmal Sasha im Schwimmbad gesehen^^
Soul Reaver

Beitrag von Soul Reaver »

Arabella Kiesbauer ! :)
friends-fan

capesider007 hat geschrieben:Arabella Kiesbauer ! :)
WO?^^
MissGilmore

Beitrag von MissGilmore »

Fast die ganze Mannschaft von Borussia Mönchengladbach! *WoW* :anbet: :anbet: :anbet:
Soul Reaver

Beitrag von Soul Reaver »

friends-fan hat geschrieben:
WO?^^
Wien! im ersten Betirk
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Ich habe letztens erst mal "erfahren", dass ich des öfteren nun schon mit einigen Bandmitgliedern von Sub Seven (bekanntes Lied: Weatherman) weg war. Sie sind gute Freunde von einem Kollegen von mir und somit waren wir schon des Öfteren mal was trinken...
friends-fan

capesider007 hat geschrieben:
friends-fan hat geschrieben:
WO?^^
Wien! im ersten Betirk
Ist ja witzig^^
echt cool 8-)
Judy89

Beitrag von Judy89 »

Ich habe Ende 2004 Mary-Kate & Ashley Olsen bei einem Meet&Greet kennengelernt und getroffen. Die Reise und das Treffen in New York habe ich damals bei der Bravo gewonnen! Es war echt super! Mehr Infos zu dem Treffen + Bilder gibts auf meiner ~Homepage~ ("Twins" , "Meeting") !
Faith

Beitrag von Faith »

Christina Stürmer beim H&M :ohwell: Bin hinter ihr bei der Kassa gestanden.
Sonja Kirchberger und ein paar österr. "Promis" (Matthias Euler-Rolle, Claudia Stöckl & Sabine Petzl) bei Events.
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“