Gummibärchen
Das war mir gar nicht bewusst, aber ich esse trotzdem weiter gerne Gummibärchendarklight hat geschrieben:Das ist richtig. 0,0 g Fett aber auf jeden Fall 300 kcal pro 100 g. Das ist schon deftig. Wenn ich daran denke dass ich so ne Packung an einen Abend innerhalb 2 Stunden gegessen habe, da habe ich dann 1.000 kcal zu mir genommen...

Schon gemerkt und gegessen?
Die Farben wurden neu sortiert. Und es gibt ne neue Sorte. Und die Bären lächeln nun.
Orange, Weiß, Gelb und Weinrot sind geblieben. Grün, also Erdbeer, ist nun hellrot. Und grün ist nun Apfel. Farblich passt nun also (fast) alles...

Achja, und ich mag wohl am liebsten Erdbeer, obwohl ich bisher nicht wusste, dass grün Erdbeer war...
Danach weiß und gelb. Dann orange. Als letztes Weinrot. Das neue Grün schmeckt auch ganz gut, besser als weinrot - Himbeer schmeckt mir zu intensiv...
Die Farben wurden neu sortiert. Und es gibt ne neue Sorte. Und die Bären lächeln nun.
Orange, Weiß, Gelb und Weinrot sind geblieben. Grün, also Erdbeer, ist nun hellrot. Und grün ist nun Apfel. Farblich passt nun also (fast) alles...
Da in der Natur keine Pflanzen existieren, aus denen ein akzeptabler blauer Farbstoff gewonnen werden kann, gibt es keine blauen Goldbären.~Jessica~ hat geschrieben:Wieso gibt es eigentlich keine blauen Gummibärchen?

Achja, und ich mag wohl am liebsten Erdbeer, obwohl ich bisher nicht wusste, dass grün Erdbeer war...
Danach weiß und gelb. Dann orange. Als letztes Weinrot. Das neue Grün schmeckt auch ganz gut, besser als weinrot - Himbeer schmeckt mir zu intensiv...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Außer bei Orange könnte ich bei keinem Gummi-Bärchen definitiv sagen, wonach die schmecken! Habe ich auch noch nie drüber nachgedacht! Komisch
! Werde beim nächsten Mal drauf achten. Ich weiß nur, dass ich die Weißen immer zu erst esse!
Moment mal:
Muss ich mir auch noch über Gummi-Bärchen Gedanken machen?

Moment mal:
Muss ich mir auch noch über Gummi-Bärchen Gedanken machen?
ICH LIEBE GUMMIBÄRCHEN!
am liebsten rot, dann grün, dann weiß, dann orange und dann gelb. Aber eigentlich alle gern.
Mal was anderes: Habt ihr schon mal Gummibärchenorakel "gespielt"? Das ist total lustig. Ne Freundin hat mir das zu Weihnachten geschenkt und als ich das das erste mal gemacht hab, kam bei mir raus, ich wäre (selbst-)zerstörerisch und agressiv und so... Bei meiner Freundin kam passenderweise raus, dass sie agressive Freunde hat!
am liebsten rot, dann grün, dann weiß, dann orange und dann gelb. Aber eigentlich alle gern.
Mal was anderes: Habt ihr schon mal Gummibärchenorakel "gespielt"? Das ist total lustig. Ne Freundin hat mir das zu Weihnachten geschenkt und als ich das das erste mal gemacht hab, kam bei mir raus, ich wäre (selbst-)zerstörerisch und agressiv und so... Bei meiner Freundin kam passenderweise raus, dass sie agressive Freunde hat!

Kennt ihr "Bären-Treff"?
Da gibt's die verschiedensten Gummibärchen Sorten mit :
-Chilli
- Kaffee
- Milchshake
- Waldmeister
- Früchesalat
usw.
In Form von:
-Früchten
-Colaflaschen
- Biergläsern
-Schnullern
usw.
-Totenköpfen
-Kaffeesets
Ziemlich "Bärige" Sache
- was haltet ihr davon?
Hat jemand von euch schon Gummibärchen von dort probiert?
Da gibt's die verschiedensten Gummibärchen Sorten mit :
-Chilli
- Kaffee
- Milchshake
- Waldmeister
- Früchesalat
usw.
In Form von:
-Früchten
-Colaflaschen
- Biergläsern
-Schnullern
usw.
-Totenköpfen
-Kaffeesets
Ziemlich "Bärige" Sache

Hat jemand von euch schon Gummibärchen von dort probiert?
Ja. Steht doch hier im Thread.Annelein hat geschrieben:es gibt jetzt auch dunkelrote?
Annelein, bitte nehm dir die paar Ermahnung durch uns Mods zu Herzen. Regel 4 besagt: "Vermeide Beiträge, die nur aus wenigen Wörtern, einem Satz oder Smilies bestehen. Solche Beiträge sind sinnlos und gehören nicht in ein Diskussionsforum. Wenn Du einmal nichts oder nur wenig zu sagen hast, dann schreibe bitte keinen Beitrag oder überlege Dir, wie Du Deine Meinung sorgfältiger begründen kannst."

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
ja?.. danke schön..Miha hat geschrieben:Die sind neu.
Du mmusst mal auf die Verpackung achten - bei der neuen Verpackung (also die mit den hell - und dunkelroten) müsste sogar draufstehen "jetzt auch mit..."
ich kenn die neuen halt nur mit.
"und jetzt auch-- mit apfel"... aber werde das nächste mal genauer drauf schauen...

weil in der werbung gibts ja auch nur, die mit den neuen apfel