Gummibärchen

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Gilmore-Girl90

Beitrag von Gilmore-Girl90 »

darklight hat geschrieben:Das ist richtig. 0,0 g Fett aber auf jeden Fall 300 kcal pro 100 g. Das ist schon deftig. Wenn ich daran denke dass ich so ne Packung an einen Abend innerhalb 2 Stunden gegessen habe, da habe ich dann 1.000 kcal zu mir genommen... :wtf:
Das war mir gar nicht bewusst, aber ich esse trotzdem weiter gerne Gummibärchen ^_^
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Hab ich auch nicht gewusst... aber was will man schon gegen eine Sucht unternehmen? Fleissig weiter essen und nicht darüber nachdenken :D
lorelaiforever

Beitrag von lorelaiforever »

*schnell packung wegleg*

wer ist denn da süchtig? keine ahnung, wer das sein könnte... :D
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Schon gemerkt und gegessen?
Die Farben wurden neu sortiert. Und es gibt ne neue Sorte. Und die Bären lächeln nun.

Orange, Weiß, Gelb und Weinrot sind geblieben. Grün, also Erdbeer, ist nun hellrot. Und grün ist nun Apfel. Farblich passt nun also (fast) alles...

~Jessica~ hat geschrieben:Wieso gibt es eigentlich keine blauen Gummibärchen?
Da in der Natur keine Pflanzen existieren, aus denen ein akzeptabler blauer Farbstoff gewonnen werden kann, gibt es keine blauen Goldbären. ;-)

Achja, und ich mag wohl am liebsten Erdbeer, obwohl ich bisher nicht wusste, dass grün Erdbeer war...

Danach weiß und gelb. Dann orange. Als letztes Weinrot. Das neue Grün schmeckt auch ganz gut, besser als weinrot - Himbeer schmeckt mir zu intensiv...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
HL-Fan

Beitrag von HL-Fan »

Außer bei Orange könnte ich bei keinem Gummi-Bärchen definitiv sagen, wonach die schmecken! Habe ich auch noch nie drüber nachgedacht! Komisch :roll:! Werde beim nächsten Mal drauf achten. Ich weiß nur, dass ich die Weißen immer zu erst esse!

Moment mal:
Muss ich mir auch noch über Gummi-Bärchen Gedanken machen?
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Ich esse sie immer in folgender Reihenfolge: weiß, gelb, orange, grün, hellrot, dunkelrot.. ^^

mag aber am liebsten ananas, apfel und die dunkelroten..^^
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Also ich mochte auch die alten Grünen am liebsten.
Ess nicht so wirklich gerne Gummibärchen.
Hab die neuen auch noch net probiert.

Mag die roten gar net,finde sie viiiel zu süüß.
Nur die Grünen die sind so toll aber auch so rar :D
~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

Die neuen Grünen schmecken total lecker. Die Roten find ich alle gut.

Ich esse sie meistens so: Grün/Hellro/Dunkelrot/ ein paar weiße/ der Rest bleibt übrig, den isst meine Schwester dann. ^_^
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

oh ich liebe gummibärchen.
nur die gelben find ich jetzt nicht so prickelnd, aber trotzdem esse ich alle.
wenn auch eigentlich eher selten.
grün find ich besonders toll, aber von denen scheint es meistens immer wirklich wenige zu geben ^_^
marissa harper

Beitrag von marissa harper »

ICH LIEBE GUMMIBÄRCHEN!
am liebsten rot, dann grün, dann weiß, dann orange und dann gelb. Aber eigentlich alle gern.
Mal was anderes: Habt ihr schon mal Gummibärchenorakel "gespielt"? Das ist total lustig. Ne Freundin hat mir das zu Weihnachten geschenkt und als ich das das erste mal gemacht hab, kam bei mir raus, ich wäre (selbst-)zerstörerisch und agressiv und so... Bei meiner Freundin kam passenderweise raus, dass sie agressive Freunde hat! ^_^
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

Kennt ihr "Bären-Treff"?
Da gibt's die verschiedensten Gummibärchen Sorten mit :
-Chilli
- Kaffee
- Milchshake
- Waldmeister
- Früchesalat
usw.

In Form von:
-Früchten
-Colaflaschen
- Biergläsern
-Schnullern
usw.
-Totenköpfen
-Kaffeesets

Ziemlich "Bärige" Sache ;) - was haltet ihr davon?
Hat jemand von euch schon Gummibärchen von dort probiert?
DaP3ppa

Beitrag von DaP3ppa »

Ich hab vor kurzem so eine Fruchtgummichilli gegessen und mein Mund hat danach eine halbe Stunde lang gebrannt...
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

DaP3ppa hat geschrieben:Ich hab vor kurzem so eine Fruchtgummichilli gegessen und mein Mund hat danach eine halbe Stunde lang gebrannt...
UH das kenn ich

Ich mag am wenigsten die dunkelroten und am liebsten die grünen
sternschnuppe

Beitrag von sternschnuppe »

Also ich find die neuen Bärchen ganz ganz ganz toll !

Und die Grünen die jetzt ja nach Apfel schmecken sind sooo lecker, aber die Dunkelroten die nach Himmbeer schmecken find ich auch toll ...

Sternschnuppe
Kathachen

Beitrag von Kathachen »

die roten sind am besten!
Annelein

Beitrag von Annelein »

es gibt jetzt auch dunkelrote?
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Annelein hat geschrieben:es gibt jetzt auch dunkelrote?
Ja. Steht doch hier im Thread.
Annelein, bitte nehm dir die paar Ermahnung durch uns Mods zu Herzen. Regel 4 besagt: "Vermeide Beiträge, die nur aus wenigen Wörtern, einem Satz oder Smilies bestehen. Solche Beiträge sind sinnlos und gehören nicht in ein Diskussionsforum. Wenn Du einmal nichts oder nur wenig zu sagen hast, dann schreibe bitte keinen Beitrag oder überlege Dir, wie Du Deine Meinung sorgfältiger begründen kannst."
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Annelein

Beitrag von Annelein »

Was es gibt auch Dunkelrote?
Ich kenn nur die Hellroten... die halt nach Erdbeere schmecken..
Bei mir sind auch nie wirklich dunkel Rote drinne..
Möchte auch gerne mal die dunklen probieren..
Hab ich einfach nur pech, oder gibts die dunkel roten nur in bestimmen regionen?
Miha

Beitrag von Miha »

Die sind neu.

Du mmusst mal auf die Verpackung achten - bei der neuen Verpackung (also die mit den hell - und dunkelroten) müsste sogar draufstehen "jetzt auch mit..."
Bild
Annelein

Beitrag von Annelein »

Miha hat geschrieben:Die sind neu.

Du mmusst mal auf die Verpackung achten - bei der neuen Verpackung (also die mit den hell - und dunkelroten) müsste sogar draufstehen "jetzt auch mit..."
ja?.. danke schön..
ich kenn die neuen halt nur mit.
"und jetzt auch-- mit apfel"... aber werde das nächste mal genauer drauf schauen... ;)
weil in der werbung gibts ja auch nur, die mit den neuen apfel
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“