Wofür gebt ihr zur Zeit am meisten Geld aus?
also ich bekomm 18 € taschengeld...
ich spare irgendwei immer auf was anderes, letzte anschaffung ipod, nächste anschaffung gilmore girls 6. staffel in einer box...
und ansonsten nem ich eig jeden monat 10 € auf mein konto und 8 euro geb ich so für kleinigkeiten müll aus... sowas wie ohrringe oder für geschenke auch sehr gerne ^^ so kleinigkeiten halt...
ich spare irgendwei immer auf was anderes, letzte anschaffung ipod, nächste anschaffung gilmore girls 6. staffel in einer box...
und ansonsten nem ich eig jeden monat 10 € auf mein konto und 8 euro geb ich so für kleinigkeiten müll aus... sowas wie ohrringe oder für geschenke auch sehr gerne ^^ so kleinigkeiten halt...
Mein Geld geht hautpsächlich für meine Zugfahrkarten drauf, wenn ich die kaufe ist schon mein halbes Monatsgehalt weg (bin noch Azubi) und wenn ich nicht fahren muss, muss ich die Miete zahlen wenn ich Berufsschule hab, dass ist genauso teuer. Der Rest geht dann für CD's drauf, ich kann irgendwie in keinen Laden gehen ohne was zu kaufen 

Oh, diese Liste ist lang...zu lang, möcht ich sprechen...
Als da wären: Versicherungen, Vorsorge, Miete, Lebensmittel, Benzin - Dinge die halt eben sein müssen - an die kein Weg vorbei führt.
So zum Fun kann ich gewissen Büchern und CD´s einfach nicht wiederstehen. Ab und an mal ein Besuch im Café Extrablatt und unserem Liebslingseiscafé muss auch drin sein.
Man will schließlich ja auch noch ein bisschen Spaß haben!

Als da wären: Versicherungen, Vorsorge, Miete, Lebensmittel, Benzin - Dinge die halt eben sein müssen - an die kein Weg vorbei führt.
So zum Fun kann ich gewissen Büchern und CD´s einfach nicht wiederstehen. Ab und an mal ein Besuch im Café Extrablatt und unserem Liebslingseiscafé muss auch drin sein.

Man will schließlich ja auch noch ein bisschen Spaß haben!

Oh jaaa, Fanartikel...ich vergaß´, da kann ich auch nicht wiederstehen, leider...~Nadine~ hat geschrieben:Ui, das ist wohl weit verbreitet in Deutschland. Ich liebe das Extrablatt sehr.Glücksi hat geschrieben:Ab und an mal ein Besuch im Café Extrablatt![]()
Das meiste Geld geht bei mir momentan für CD`s und Trikots drauf.![]()

Zuletzt habe ich mir ein Cap vom Werdohler Handballverein gekauft, (richtig schick in grün und mit Wappen

War gestern das erste Mal da. Ein teurer Spaß ist das, wenn auch ein leckrer. Aber richtig nachhaltig beeindruckt hat mich nur die Sahne~FairyFlossLish~ hat geschrieben:Und dann wohl noch Starbucks, gehe zur Zeit einfach total oft mit Freunden hin

Gebe, wie egtl immer, am meisten Geld für CDs und Fußball aus. DVD-Einkäufe sind in letzter Zeit weniger geworden, ansonsten eben so dies und das, Ausgaben bei Unternehmungen mit Freunden, die man so tätigt (Essen, Trinken etc.), Rest geht für Klamotten und Accessoires drauf

Und Glücksi: Werde ich auch tun