Wofür gebt ihr zur Zeit am meisten Geld aus?

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
*Nobody*

Beitrag von *Nobody* »

Bei mir ganz klar: Sprit

Danach kommt lange, lange nichts...
...bis Ausgaben im Zusammenhang mit Weggehen (z. B. Eintritte, Essen, Trinken), Klamotten, Kosmetik, Bücher usw. folgen (alles auch ohne Reihenfolge !)
Elsa

Beitrag von Elsa »

Wofür geb ich am meisten Geld aus? DVDs und CDs :D
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

also ich bekomm 18 € taschengeld...

ich spare irgendwei immer auf was anderes, letzte anschaffung ipod, nächste anschaffung gilmore girls 6. staffel in einer box...
und ansonsten nem ich eig jeden monat 10 € auf mein konto und 8 euro geb ich so für kleinigkeiten müll aus... sowas wie ohrringe oder für geschenke auch sehr gerne ^^ so kleinigkeiten halt...
~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

Hmm..zur Zeit hauptsächlich für neue Klamotten.
Habe gerade meinen Kleiderschrank ausgemistet und kaufe nun neue Frühlingsklamotten/Accesoires :D

Und dann wohl noch Starbucks, gehe zur Zeit einfach total oft mit Freunden hin
wydi

Beitrag von wydi »

ganz klar für's Auto. Sonst brauche ich kein Geld
HL-Fan

Beitrag von HL-Fan »

Fast das ganze Geld geht für das Auto drauf. Inspektion, Winterreifen, Sommerreifen, neue Scheibenwischer und vor allem für Sprit! Mir wird echt schlecht! Auto fängt eben mit Au an!
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Ich geb mein ganzes Geld für Dvds und Technik aus. Ich kann einfach nicht anders sobald ich was sehe muss ichs kaufen
Und meinen Haustiere kosten mich auch ganz schön viel Geld
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Ganz ehrlich, ich gebe das meiste Geld für normale Lebensmittel aus.
Und das ist echt ne menge. Dadurch das ich meistens 13 Std. Tage habe, bleibt nicht viel übrig, und kochen kann ich auch nicht immer.
Dafür gibt es oft Folienkartoffel aus der Mikro.
Trotzdem nicht billig.
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

am meisten geb ich mein Geld immer für DVD´s aus... ^^
Kate345

Beitrag von Kate345 »

Bücher, Bücher, Bücher... :)
Tess

Beitrag von Tess »

@ Kate 345
Das war bei mir früher auch so.

@all

Im Momennt fürs überleben. Meine Sohn und die Tiere.
Dori-RÜG

Beitrag von Dori-RÜG »

Mein Geld geht hautpsächlich für meine Zugfahrkarten drauf, wenn ich die kaufe ist schon mein halbes Monatsgehalt weg (bin noch Azubi) und wenn ich nicht fahren muss, muss ich die Miete zahlen wenn ich Berufsschule hab, dass ist genauso teuer. Der Rest geht dann für CD's drauf, ich kann irgendwie in keinen Laden gehen ohne was zu kaufen ^_^
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Oh, diese Liste ist lang...zu lang, möcht ich sprechen... :ohwell:

Als da wären: Versicherungen, Vorsorge, Miete, Lebensmittel, Benzin - Dinge die halt eben sein müssen - an die kein Weg vorbei führt.

So zum Fun kann ich gewissen Büchern und CD´s einfach nicht wiederstehen. Ab und an mal ein Besuch im Café Extrablatt und unserem Liebslingseiscafé muss auch drin sein. :)
Man will schließlich ja auch noch ein bisschen Spaß haben! 8-)
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Glücksi hat geschrieben:Ab und an mal ein Besuch im Café Extrablatt
Ui, das ist wohl weit verbreitet in Deutschland. Ich liebe das Extrablatt sehr. :up:

Das meiste Geld geht bei mir momentan für CD`s und Trikots drauf. :schaem: ;)
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

~Nadine~ hat geschrieben:
Glücksi hat geschrieben:Ab und an mal ein Besuch im Café Extrablatt
Ui, das ist wohl weit verbreitet in Deutschland. Ich liebe das Extrablatt sehr. :up:

Das meiste Geld geht bei mir momentan für CD`s und Trikots drauf. :schaem: ;)
Oh jaaa, Fanartikel...ich vergaß´, da kann ich auch nicht wiederstehen, leider... :schaem:
Zuletzt habe ich mir ein Cap vom Werdohler Handballverein gekauft, (richtig schick in grün und mit Wappen :D )ansonsten tobe ich mich auch gerne im BVB-Fanshop aus. 8-)
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Glücksi hat geschrieben:ansonsten tobe ich mich auch gerne im BVB-Fanshop aus. 8-)
Auch auf die Gefahr hin, dass das jetzt OT wird: da habe ich letztens indirekt auch wieder Geld gelassen. Ja ja. :D
Sum

Beitrag von Sum »

Definitiv Klamotten. Ich fürchte, das ist ne Krankheit! :schaem: ;)
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

~FairyFlossLish~ hat geschrieben:Und dann wohl noch Starbucks, gehe zur Zeit einfach total oft mit Freunden hin
War gestern das erste Mal da. Ein teurer Spaß ist das, wenn auch ein leckrer. Aber richtig nachhaltig beeindruckt hat mich nur die Sahne :up: :D

Gebe, wie egtl immer, am meisten Geld für CDs und Fußball aus. DVD-Einkäufe sind in letzter Zeit weniger geworden, ansonsten eben so dies und das, Ausgaben bei Unternehmungen mit Freunden, die man so tätigt (Essen, Trinken etc.), Rest geht für Klamotten und Accessoires drauf ;) Nichts Wildes, nichts Spektakuläres also bei mir.

Und Glücksi: Werde ich auch tun :D Am Wochenende werde ich mich dort umschauen, eine Sache habe ich schon ins Auge gefasst, die ist so gut wie gekauft, möchte ich meinen :up:
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Definitiv DVD's :schaem: jemand sollte Kreditinstituten verbieten mir ne Kreditkarte zu geben :D
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
leeloo

Beitrag von leeloo »

naja da ich mir vor kurzem ne neue wohnung zugelegt hab geb ich zZ definitiv am meisten für meine wohnung aus... ablöse, neue küche, farben, deko... alles für die wohnung... tja das hat man davon wenn man die wohnung verschönern will
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“