Kennt Ihr irgendwelche Promis? ;-)

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Roana

Beitrag von Roana »

Summer Cohen hat geschrieben:Ich schätze mal die Band Wizo kennt keiner von euch, oder?
doch ich, die macht ganz gute Musik :D ... ich sag nur

A E D C D C A G A E D
Atlantica

Beitrag von Atlantica »

steph84 hat geschrieben:
Summer Cohen hat geschrieben:Ich schätze mal die Band Wizo kennt keiner von euch, oder?
doch ich, die macht ganz gute Musik :D ... ich sag nur

A E D C D C A G A E D
Natürlich kenn ich die! Ganz witzige Musik kommt da raus. Die sind ein bisschen sehr verrückt!( Wer könnte sonst auf die verrückte Idee kommen und sein Lied "Anneliese Schmidt" nennen? ;) )
Deshalb kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die dir, steph84, geantwortet haben! Also frag ich nochmal nach ^_^ :
Echt?

Ach ja...
So richtig verwandt bin ich mit keinem Promi, aber bei mir in der Gegend (so Rund um Frankfurt) ist ne Band, die herrliche Bockband (Voll unbekannt, aber die machen so gute Musik, die muss ich einfach erwähnen) und mit dem Sänger und der Sängerin trinken meine Familie und ich immer Kaffe und ich spiel mit den Kind von den beiden. Ich hoffe wenigstens einer kennt die Band, damit ich mir nicht so blöd vorkommen muss. :schaem:

LG Atlantica
Sandra

Beitrag von Sandra »

Atlantica hat geschrieben: Natürlich kenn ich die! Ganz witzige Musik kommt da raus. Die sind ein bisschen sehr verrückt!( Wer könnte sonst auf die verrückte Idee kommen und sein Lied "Anneliese Schmidt" nennen? ;) )
Die Ärzte? Gibt es das echt auch von WIZO? Wer hat da wohl von wem geklaut.

Ach ja, ich habe mal eine eMail von Farin Urlaub bekommen. :D
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Sandra hat geschrieben:Ach ja, ich habe mal eine eMail von Farin Urlaub bekommen. :D
Warum das?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich hatte mal vor Ewigkeiten eine Frage an ihn geschickt wegen eines Songs und dann hat er netterweise geantwortet. ;)
wydi

Beitrag von wydi »

kenne ein paar Politiker und habe auch Kontakt mit denen.

und meinen Vater kennt man hier überall. Gemeindepräsident, Alt Grossrat, Regionspräsident, Verwaltungsratpräsident Valaiscom, Verwaltungsratpräsident ARA etc. etc.
Freesoul

Beitrag von Freesoul »

Lauren hat geschrieben: @Freesoul: Was verschafft dir den die große Ehre Daniel Kübeklböck zu kennen? ;)
Er kommt aus der gleichen Heimatstadt wie ich (Eggenfelden) und war der Kindergärtner meiner Schwester. Huiiii, bin ich darauf stolz. :wtf: ... :down:
Deichkind

Beitrag von Deichkind »

[quote="Josey*"]Ich habe Peter Lustig ("Löwenzahn") mal kennengelernt, der hat während eines Drehs im Hotel meiner Mutter gewohnt und wir durften dann auch als Statisten mitwirken, habe die Folge allerdings nie gesehen. Ich fand ihn echt sympathisch, aber natürlich war er nicht so "kindisch" und öko-mäßig, wie er in der Serie rüberkommt.

Habe Peter Lustig auch mal getroffen! Der wohnt ja in Nordfriesland. Eines Tages war ich mit meinem Auto an der Waschanlage und wer versucht krampfhaft seinen Smart zu reinigen? Peter Lustig! Der Held miener Kindheit hat es tatsächlichkaum geschafft die Waschanlage der Tankstelle in Betrieb zu bekommen! ^_^

Meine Schüler haben mir erzählt, dass er auch am Gartenzaun ziemlich unfreundlich sein soll, wenn sie ihn um Autogramme und so bitten.
Schnupfen

Re: Kennt Ihr irgendwelche Promis? ;-)

Beitrag von Schnupfen »

Annika hat geschrieben:Also ich habe ja mal bei der Doku Bibi und Rolli mitgespielt (leider wurde diese Staffel immer noch nicht ausgestrahlt :ohwell: )...
Da schalte ich eben in der "Lost"-Werbung auf SuperRTL und was sehe ich da? Bibi, Rolli und Annika!
Du warst das da in der Bar, Annika, ne?!?
Bild
„One day at a time“
Gee

Beitrag von Gee »

Ich kenn die Martina Rupp (österr. Fernsehmoderatorin), aber ich würd die nicht unbedingt als prominent bezeichnen... ;)

Und ich hab gegenüber vom österr. Noch-Kanzler gewohnt, zählt das? :D
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Schnupfen hat geschrieben:
Annika hat geschrieben:Also ich habe ja mal bei der Doku Bibi und Rolli mitgespielt (leider wurde diese Staffel immer noch nicht ausgestrahlt :ohwell: )...
Da schalte ich eben in der "Lost"-Werbung auf SuperRTL und was sehe ich da? Bibi, Rolli und Annika!
Dann muss ich das wohl hier zugeben ;) Ja das war ich im Jahr 2004...
debby82

Beitrag von debby82 »

Sandra hat geschrieben:Ich hatte mal vor Ewigkeiten eine Frage an ihn geschickt wegen eines Songs und dann hat er netterweise geantwortet.
du weißt nicht wie sehr ich dich jetzt beneide! ja dat farin lieb ich ja auch abgöttig! :anbet:

tja in meinem bekannten kreis hab ich leider keine promis, aber am letzten samstag hab ich meinen comedyhelden nach der show getroffen :<> ich hab Jürgen von der Lippe angefasst!

Bild

durch die arbeit im hotel sieht man natürlich hin und wieder B-Promies aber etwas wirklich interessantes war für mich noch nicht dabei :roll:
sopherl

Beitrag von sopherl »

ha ha der thread is ja lustig :D

Also so privat kenn ich keine promis, ich hab ne freundin, die die cousine von philipp lahm is und meine schwester geht mit der cousine von daniel küblböck in eine klasse. Joa und sonst, halt mal promis so getroffen... :)
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

:) Ach, dann hab ich ja die Annika jetzt auch im TV gesehen? Warst Du die "Freundin" die spontan einen Makler wg. einer Kneipe angequatscht hat? Sorry, ich frag nur nach, weil ich das gestern gesehen habe und zu nem Freund gesagt hab: "das kann doch jetzt nicht echt sein, wo kommt denn da die Kamera her?". :D
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

@Martin: Ja genau die war ich. Manchmal trifft man eben Makler zufällig auf der Straße :D
Catherine
Teammitglied

Beitrag von Catherine »

Annika hat geschrieben:
Schnupfen hat geschrieben:
Dann muss ich das wohl hier zugeben ;) Ja das war ich im Jahr 2004...
Das habe ich glaube ich vor einiger Zeit auch schon gesehen. Ist ja lustig. :)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich hab Annika gestern auch nochmal gesehen, zufällig reingezappt und hängen geblieben. :)
Rose90

Beitrag von Rose90 »

So wirklich kennen tu ich keinen wirklichen Promi...
Ich hab manchmal Manuel Ortega (österr. Sänger) gesehen, der wohnt/hat gewohnt in der Nähe meines Schwagers.

A ja, als wir im September nach Malta geflogen sind, hatte unser Flugzeug verspätung und drum sind wir über vier Stunden am münchner Flughafen gesessen, da ist uns plötzlich Kai Pflaume entgegengekommen! Ich hab dann ein Foto mit ihm gemacht...das war total witzig
polarsternchen

Beitrag von polarsternchen »

Also ich kenne eigentlich keinen Promi persönlich aber ich kenne jemanden dem sein Onkel ist Oka Nikolov Torwart bei Eintracht Frankfurt. Und wohne selber nur ein Ort weiter aus dem Oka kommt komme auch zur hälfte aus diesem Ort! :D

Und dann noch Timo Boll (zweifache Weltcupsieger beim Tischtennis) hab ich mal beim McDonalds getroffen und der kommt aus Höchst im Odenwald was nur 2 Orte weiterliegt aus dem ich kommen. :D

Das wars eigentlich
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Wie schön, dass wir Mods so ehrlich sind, zuzugeben, was für einen Mist (Sorry, Annika) wir schauen... ;)
Bild
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“