Nickname, Avatar, Signatur ?

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

der thread ist ja echt toll :up: :D

nickname: kommt aus GG, in der folge 3.06 sagt lorelai, dass sie sich bei einer katalog firma als squeegy beckinheim ausgegeben hat.
tja, aus squeegy wurde bei mir dann squeetchy :D

ava: is im moment lauren graham, ich find sie als schauspielerin einfach gut

Sig: auch sie ;)
AJ

Beitrag von AJ »

jo, dann schließe ich mich mal an...

nickname:
AJ ist im prinzip meine einzige ausweichmöglichkeit geblieben, nachdem andere nicknames bereits vergeben waren. aber AJ ist kurz, prägnant und für den LOGIN bestens geeignet, wenn man faul ist :D außerdem ist es die abkürzung für die schauspielerin angelina jolie, die nebenbei bemerkt, von vielen leider sehr unterschätzt wird.

im moment kann man dort meinen zweiten lieblingsschauspieler sehen: harrison ford als han solo. leute, geht ins kino! 19. mai - die saga findet ihr ende!

signatur:
keine. ich bin nicht so der signaturfan und habe dafür auch keine zeit.
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Nichname: Kommt von meiner Leidenschaft für alles was der gute Tolkien geschrieben hat. Yavanna war eine der Valar und hat das Licht nach Mittelerde gebracht.

Avatar: Ist das Triquetra, das Zeichen der Charmed Ones. Ich finde dieses Zeichen einfach aussagekräftig. Ich finde, dass davon sehr viel "Macht" ausgeht. *ggg*

Sig: Momentan von der britischen Serie Hex (ich empfehle allen die sie nicht kennen - ANSEHEN). Das sind die beiden Hauptdarstellerinnen.
Lenya

Beitrag von Lenya »

Nickname: Hab den Namen Lenya irgendwo aufgenschnappt, und nach einer Möglichkeit gesucht, dass ich ihn nicht gleich wieder vergesse. Deshalb hab ich ihn bei der Anmeldung als Nickname ausgewählt ;)

Avatar: Eine kleine Hommage an Dawson's Creek, meine Lieblingsserie

Signatur: Nachdem ich lange eine DC-Sig hatte, wollte ich eine neue und im Moment gefällt mir Charmed ganz gut. Ich wollte aber auf jeden Fall eine Sig, auf der alle vier Schwestern drauf sind!
Zuletzt geändert von Lenya am 14.05.2005, 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
evenstar

Beitrag von evenstar »

nickname: naja ich hab den, weil ich herr der ringe liebe und arwen heisst ja arwen abendstern und auf englisch also evenstar. das wars ;)

ava: wechselt öfters zeigt aber immer nur die eine person :D

sig: ich find die beiden kerle einfach nur klasse! ;)
Ebli

Beitrag von Ebli »

Nickname: Tja es tönt vielleicht ein bisschen komisch aber Ebli ist ein Nahrungsmittel. Eigentlich schreibt man Ebly aber ich fand auch mit i süss... Es ist ein Weizenprodukt und wenn man es in Wasser kocht und dann Käse darüber streut ist das soooo lecker...Hmmm...

Ava: Adam Brody.. der heisseste Typ den es gibt...Mer kann ich dazu nicht sagen! :D
BettiXFSRMD

Beitrag von BettiXFSRMD »

Nickname: Betti ist mein Spitzname, und die anderen Buchstaben stehen für X-Files, Scully, Reyes, Mulder und Doggett, weil ich halt ein großer Akte X-Fan bin und auch im Akte X-Bereich mitarbeite.

Avatar: Die kleine Samantha Mulder

Und Signatur ist mir noch keine eingefallen. :D
Zuletzt geändert von BettiXFSRMD am 26.05.2005, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
AJ

Beitrag von AJ »

Ebli hat geschrieben:Nickname: Tja es tönt vielleicht ein bisschen komisch aber Ebli ist ein Nahrungsmittel.
also doch DAS ebli zeug zum essen. als ich das erste mal deinen namen gelesen hatte, habe ich sofort an das zeug gedacht, dass in meinem küchenschrank verschimmelt. das zeug schmeckt so widerlich, dass ich das echt nur essen werde, wenn ich absolut nix zu essen zuhause habe :D
Petra

Beitrag von Petra »

AJ hat geschrieben:also doch DAS ebli zeug zum essen. als ich das erste mal deinen namen gelesen hatte, habe ich sofort an das zeug gedacht, dass in meinem küchenschrank verschimmelt. das zeug schmeckt so widerlich, dass ich das echt nur essen werde, wenn ich absolut nix zu essen zuhause habe :D
Wie gut das sich diese Abneigung nur gegen das Essen richtet :D
Bild

Liebe ist...
René

Beitrag von René »

Petra hat geschrieben: Wie gut das sich diese Abneigung nur gegen das Essen richtet :D
^_^

Also bei mir ist der Name auch mein realer Name, eigentlich Klar *g*

Mein Avatar zeigt Lori Loughlin, die für die Serie "Summerland" als Hauptdarstellerin, Erfinderin und Producer tätig ist. Und für ihre 41 Jahre sieht sie verdammt gut aus!

Signatur:
In meiner Sig findet man immer die aktuellen geschehnisse rund um myFanbase.de und den deutschen Erstausstrahlungen im TV :-)
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Nickname
"Schnupfen" heiße ich schon seit fast immer im Web. Warum? Auf der verzweifelten Suche nach einem Nickname, der nicht zu persönlich, hohl oder zu speziell ist, kam ich auf "Schnupfen", da ich schon immer und wohl für immer ständig Schnupfen habe. Keine Ahnung, warum. Gehört irgendwie zu mir.

Signatur
Eine schwierige Entscheidung war, was dort in die Sig sollte. Aber eigentlich war klar, dass es was aus "Dawson's Creek" sein sollte, da für mich keine Serie darüber kommt. Die Darstellung der Freundschaften ist mir mit das Liebste in der Serie und so kam ich auf die Idee, zwei Bilder mit allen Sechs (bzw. eins vom Anfang [S2] und eins vom Ende [Naja, damit Andie drauf ist, musste es aus maximal S4 sein; außerdem hab ich nach S4 nicht mehr eingeschaltet!] in der Sig zu verwenden. Damit es was aussieht, musste es schwarz-weiß sein.
Und ein Spruch darf natürlich nicht fehlen, denn ich will ja schließlich euch allen auch was vermitteln! Die zwei Zeilen sind aus meinem Lieblingslied zum Thema Freundschaft "So nah" von Glashaus, und drücken das aus, was mir im Leben am wichtigsten ist; außerdem danken sie immer und immer meinem Besten Freund und all meinen anderen guten Freunden. :)

Die Suche nach und Entscheidung für das Motiv im Avatar war noch schwieriger. Weil es einen so festlegt. Leider ist ja nur ein Bild möglich. Anfangs hatte ich Cae Gauntt, meine Lieblingssängerin, dort. Doch, naja, ich wollte eigentlich auf jeden Fall kein weibliches Wesen, weil man zumindest die Möglichkeit haben sollte, zu erkennen, dass ich männlich bin. Und auf der Suche nach einem Musiker/Schauspieler, kam ich auf Robbie, weil das eigentlich einer meiner Lieblingsentertainer ist und ich mir manchmal genauso verkorkst vorkomme wie er. Damit es zur Sig passte, suchte ich ein schwarz-weiß-Bild. So finde ich meine Beiträge auch immer schnell.
Buffy2809 stellte letztens fest, dass das Bild mit Robbie und wie er sich an die Nase fasst, ja zu meinem Namen passt - Schnupfen! Guter Gedanke, aber keine Absicht. ;-)
Zuletzt geändert von Schnupfen am 06.05.2006, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

So dann bessere ich mal wieder meinen Post auf...

Ava Zeigt Julian McMohan alias Christian Troy aus Nip/Tuck! Ich fand die Serie wirklich klasse und gerade Julians Charakter hat mir gefallen. Obwohl die Serie nun zu Ende ist, habe ich den Ava gelassen. Wollte erst einen von Lost nehmen, aber ich kann mich für keine Person entscheiden und deswegen lasse ich lieber meinen alten Ava

Sig LOST! Natürlich. Ich lebe zur Zeit von der Serie. Sie ist toll und seit langem mal wieder eine Serie, die mich so richtig in ihren Bann gezogen hat. Das war das letzte mal glaub ich in Staffel 6 von Buffy, aber da sehr abgeschwächt. Ich huldige dieser Serie also meinen Respekt!
Und wenn man drauf klickt kommt man zum Lost Bereich von myFanbase.de! (da gibt es auch immer beschreibungen und reviews der neusten Episoden *schleichwerbung*)
AJ

Beitrag von AJ »

Petra hat geschrieben:
AJ hat geschrieben:also doch DAS ebli zeug zum essen. als ich das erste mal deinen namen gelesen hatte, habe ich sofort an das zeug gedacht, dass in meinem küchenschrank verschimmelt. das zeug schmeckt so widerlich, dass ich das echt nur essen werde, wenn ich absolut nix zu essen zuhause habe :D
Wie gut das sich diese Abneigung nur gegen das Essen richtet :D
ja klaro, ich habe nur eine abneigung gegen dieses tütenfutter, nicht gegen Ebli hier im forum. aber das zeug ist so ekelig, ich krieg eine gänsehaut, wenn ich nur den namen höre.
SuDi

Beitrag von SuDi »

Nickname: Mischung aus meinem Vornamen und dem meines Mannes :)
Sig: Ich liebe Buffy! :)

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
OC-Girl

Beitrag von OC-Girl »

Ava: OC for ever! Ich finde Mariss und Ryan passen einfach gut zusammen ;)

Nick: Ich bin ein OC-Fan! :P

Sig: OC. California! Die 4 sind einfach meine Lieblinge der Serie^^
Gast

Beitrag von Gast »

avatar:weil ich kevin und lucy am meisten von ehf mag.

nickname:ich heiße priscilla manche nennen mich presi.

signatur:kevin und lucy ich finde sie passen gut zusammen. :)
Kayvee

Beitrag von Kayvee »

Mir wurde die Frage nach meinem Nickname auch schon öfter gestellt.
Er setzt sich zusammen aus den englisch ausgesprochenen ersten Buchstaben meines Vor- und Nachnamens.
Mein Bruder hat vor Jahren damit angefangen (Jayvee) und ich fand das einfach klasse. Mit dieser Nick bin ich fast überall unverwechselbar und muss mir nicht ständig was Neues einfallen lassen.

Mein Avatar spricht eigentlich für sich selbst... :D

Meine Signatur hat zwischendurch immer gewechselt, momentan bin ich mir selbst aber ziemlich treu und belasse es bei den wichtigsten Informationen und meinem umwerfenden Selbstporträt... ^_^
Inara

Beitrag von Inara »

Mein Nickname kommt von der Band Nirvana (logischerweise). Ich hab den genommen, weil ich die Band mag und zur Abwechslung mal nix von Buffy nehmen wollte.. :)
Ich wechsle die Signatur und den Ava ständig, weil ich mich nicht entscheiden kann, aber im Moment ist mein Avartar Charisma Charpenter, weil ich finde, dass sie eine ganz tolle Schauspielerin ist und bildschön. Auf meinem Banner ist mein absolutes Traumpaar Buffy und Angel.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

nirvana hat geschrieben:aber im Moment ist mein Avartar Charisma Charpenter, weil ich finde, dass sie eine ganz tolle Schauspielerin ist und bildschön.
Oh, dachte, es wäre Cameron Diaz. Ups. Wer ist denn Charisma Charpenter?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Inara

Beitrag von Inara »

Charisma Charpenter spielt die Cordelia in Buffy und Angel.
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“