Die offizielle mFb-Fussball-Tippgemeinschaft 06/07
@Isabel
Wollte eigentlich auch erst 1:0 tippen da die Spiele gegen Irland imer sehr kanpp ausgehen. Doch nach dem 3:0 gegen Schweden habe ich mir gedacht wenn ersteinmal ein Tor fällt legen die sicher noch eins nach.
Tja, Pech gehabt. Mit deinem Tipp hast du aber dann immerhin 3 Punkte bekommen, für mein 2:0 gab es dann nur 2 Punkte. Bist also besser weggekommen
Wollte eigentlich auch erst 1:0 tippen da die Spiele gegen Irland imer sehr kanpp ausgehen. Doch nach dem 3:0 gegen Schweden habe ich mir gedacht wenn ersteinmal ein Tor fällt legen die sicher noch eins nach.
Tja, Pech gehabt. Mit deinem Tipp hast du aber dann immerhin 3 Punkte bekommen, für mein 2:0 gab es dann nur 2 Punkte. Bist also besser weggekommen

Ich auch nicht, aber das hat es dann ja auch wieder einfach gemacht. Auch wenn ich es trotzdem komisch fand, dass Pirmasens (jaja, die Pfälzer) Bremen rausgeworfen hat. Das hatte ich nicht getippt.andheu hat geschrieben: Zum Glück ist demnächst ja auch beim DFB-Pokal nicht mehr so viel zu tippen.
Viele der Mannschaften kannte ich ja gar nicht.
- manila
- Teammitglied
Dennoch bist du unangefochtener Erster...andheu hat geschrieben:@Rene
Kannst du die nächsten CL Spieltage nicht auch schon freigeben?
Habe jetzt schon zwei Spieltage (Länderspiel und CL) verpasst weil ich es dann nicht mehr so kurzfristig online geschafft habe.

"There's a crack in everything. That's how the light gets in."