Frauen / Männer - Das unbekannte Wesen
Weil er das auszuleben scheint was wir auch gerne würden!manila hat geschrieben:Deswegen die Frage, mal abgesehen davon, dass es für uns Frauen natürlich glasklar ist, das George toll ist, aber: Warum geben Männer es bei George Clooney zu? Oder sind das nur die Typen, die ich kenne?
Wir wären auch gerne Sexiest Man Alive, ewiger Junggeselle und würden gerne mit Lucy Liu und Teri Hatcher in die Kiste steigen.
Davon mal abgesehen ist er eine coole Sau und ein Kumpeltyp, mit dem man(n) gerne abhängen und ein paar Bierchen zischen will.
Gruß
Ja, das würde ich auch sehr beängstigent finden.SuDi hat geschrieben: Zu den Männern: Ich habe noch niemals, niemals, niemals einen Mann zu mir sagen gehört: "Hast du gesehen, wie toll der Typ da hinten aussieht?" Ausnahme, mein schwuler bester Freund.![]()
Ehrlich gesagt würde ich es auch seltsam finden, wenn mein Mann mich darauf hinweisen würde, dass irgendwo ein hübscher Mann vorbeirennt.![]()
Ich glaube das liegt daran, dass Männer sich generell einfach für die Tollsten halten (wollen)
Man könnte meinen, sie haben mehr Selbstbewusstsein als Frauen, aber ich denke sie haben einfach ein zu großes männliches Ego, um überhaupt auf die Vorzüge anderer Männer zu achten.
Und mal ehrlich - wenn ich mit meinem Freund unterwegs bin, und er würde den Typen hinterhergucken, und ihre tolle Jeans oder den tollen Haarschnitt bewundern, würde ich ihn fragen ob er seine Eier zu Hause vergessen hat.
Wir Frauen sind da anders - bei vielen ist es vielleicht Neid, wenn die Andere toll aussieht, bei vielen ist es aber auch Bewunderung.
Und ich glaube jeder Mann hat den Satz "Findest du mich genuso attraktiv wie Heidi Klum?" oder so ähnlich schon mal gehört.
Wir orientieren uns halt größtenteils an anderen.
- manila
- Teammitglied
Soso, dann ist an dem, dass Männer allgemein George Clooney toll finden also doch was dran... danke für die InfoDawson Leery hat geschrieben: Weil er das auszuleben scheint was wir auch gerne würden!
Wir wären auch gerne Sexiest Man Alive, ewiger Junggeselle und würden gerne mit Lucy Liu und Teri Hatcher in die Kiste steigen.
Davon mal abgesehen ist er eine coole Sau und ein Kumpeltyp, mit dem man(n) gerne abhängen und ein paar Bierchen zischen will.
Gruß

Lauren hat geschrieben:Und mal ehrlich - wenn ich mit meinem Freund unterwegs bin, und er würde den Typen hinterhergucken, und ihre tolle Jeans oder den tollen Haarschnitt bewundern, würde ich ihn fragen ob er seine Eier zu Hause vergessen hat.

"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Und 9 Tage später ...Dawson Leery hat geschrieben:Wir wären auch gerne Sexiest Man Alive

http://people.aol.com/people
Noch Fragen? Keine?! Gut so!
Gruß
Kennt jemand von euch diese "Typisch Mann, Typisch Frau" Sendung mit Günter Jauch, die hin und wieder auf RTL läuft? Ein Versuch, der mir sehr im Gedächtnis geblieben ist, war der mit den Babys. Man sperre einen Mann (oder eine Frau) zusammen mit einem Baby und Kameras in einen Raum. Was passiert?
Die Frauen rennen quitschend auf das Baby zu (was jetzt nicht heißen soll, dass ich das nicht auch machen würde), die Männer hingegen bewegen sich nur sehr selten von der Tür weg (ich glaube, sie mussten das Baby dann noch wickeln oder so, jedenfalls wurde es ziemlich lustig).
Und deshalb meine Frage:
Warum verhalten sich die sonst doch so starken Männer in der Nähe von kleinen Kindern plötzlich so zurückhaltend? Und kommt mir nicht mit der Evolution oder mit "Das-gehört-eben-so-Antworten", das ist nun wirklich keine Erklärung (außer ihr seid Eva Herman).
Die Frauen rennen quitschend auf das Baby zu (was jetzt nicht heißen soll, dass ich das nicht auch machen würde), die Männer hingegen bewegen sich nur sehr selten von der Tür weg (ich glaube, sie mussten das Baby dann noch wickeln oder so, jedenfalls wurde es ziemlich lustig).
Und deshalb meine Frage:
Warum verhalten sich die sonst doch so starken Männer in der Nähe von kleinen Kindern plötzlich so zurückhaltend? Und kommt mir nicht mit der Evolution oder mit "Das-gehört-eben-so-Antworten", das ist nun wirklich keine Erklärung (außer ihr seid Eva Herman).
hm vielleicht weil sie angst haben dem Baby weh zu tun, etwas falsch zu machen oder einfach auch des öfteren Gefühle utnerdrücken ?
Frauen rasten ja immer gleich aus wenn sie Babys sehen ( jedenfalls so meine Beobachtungen bisher ), meine Freundin zum Beispiel kriegt immer ganz große Augen wenn meine Schwester mit ihrem kleinen zu Besuch ist und dann gehts los mit dem babysprachen geblabla usw...
ich persönlich kommt mit Babys super klar, vielleicht liegt es auch daran das ich früher auch immer meine Geschwister mitversorgt habe
Frauen rasten ja immer gleich aus wenn sie Babys sehen ( jedenfalls so meine Beobachtungen bisher ), meine Freundin zum Beispiel kriegt immer ganz große Augen wenn meine Schwester mit ihrem kleinen zu Besuch ist und dann gehts los mit dem babysprachen geblabla usw...

ich persönlich kommt mit Babys super klar, vielleicht liegt es auch daran das ich früher auch immer meine Geschwister mitversorgt habe

@Kathi:
Sorry, echt, aber des hängt auch von der Evolution ab!
Die Männer waren beschäftigt auf das Kinder machen, sich zu vermehren.
Aber mit Kinder hatten die nix am Hut!
Manches bleibt ewig hängen, des wird auch in 100 Jahren noch so sein!
Genau wie die Angst.
Die Angst ist eigentlich sehr gut!
Die Menschen konnten und können noch immer schneller laufen, wenn sie Angst haben, sie haben eine bessere Reaktionsfähigkeit usw...
Heute braucht ja kein Mensch nicht mehr um sein Leben bangen, vor wilden Tieren zumindest...
Manches bleibt einfach, genau wie der weibliche Orgasmus..eigentlich überflüssig, denn den braucht man nich zum Kinder kriegen!

Sorry, echt, aber des hängt auch von der Evolution ab!
Die Männer waren beschäftigt auf das Kinder machen, sich zu vermehren.
Aber mit Kinder hatten die nix am Hut!
Manches bleibt ewig hängen, des wird auch in 100 Jahren noch so sein!
Genau wie die Angst.
Die Angst ist eigentlich sehr gut!
Die Menschen konnten und können noch immer schneller laufen, wenn sie Angst haben, sie haben eine bessere Reaktionsfähigkeit usw...
Heute braucht ja kein Mensch nicht mehr um sein Leben bangen, vor wilden Tieren zumindest...
Manches bleibt einfach, genau wie der weibliche Orgasmus..eigentlich überflüssig, denn den braucht man nich zum Kinder kriegen!

Natürlich beschreibt eine Frau eine andere Frau als attraktiv, sofern sie es denn ist. Es gibt ganz sicher Frauen die damit ein Problem haben, aber das kommt nicht soooo oft vor. Die "Zicken" unter den Frauen bleiben bitte mal aussen vorandheu hat geschrieben:Lobt man Konkurenz ? Außerdem habe ich auch noch nie gehört das eine Frau eine andere als attraktiv beschreibt. Von der Diskussion wenn man zu seiner Freundin sagt das eine andere Frau attraktiv ist will ich gar nicht anfangen. Das sollte dann doch auch kein Problem sein oder?

Liebe ist...
Der Thread hält was er verspricht, ich hab herzlich gelacht!
Ich bin zwar auch keine Expertin auf dem Gebiet, aber ich wag mal paar Fragen zu beantworten:
Schon in der Schule müssen wir zur zweit auf die Toilette, weil unsrere Lehrer Angst haben , wir könnten sonst vergewaltigt werden... - also zum Teil vllt die Macht der Gewohnheit
Und ansonsten natürlich um auf der Toilette (wenn Frauen z. B. auf einer Party sind) über die anwesenden Männer (oder auch andere Frauen) zu sprechen
Ausserdem lieben die meisten Frauen es sich hübsch zu machen, und dazu brauchen wir einfach schöne Klamotten.
Und es ist ein tolles Gefühl alle möglichen extravaganten Kleider auszuprobieren und sich darin zu sehen...
Ich glaube, dass wir uns in tollen Schuhen auch selber toll vorkommen...
Ich zumindest mag es einfach auf mörderischen Absätzen zu laufen, auch wenn meine Füße manchmal nach einem ganzen Tag ziemlich weh tun, und ich mich ständig frage, warum ich es mir freiwillig antu *g*
Da sind wir eben unverbesserlich...
b) Aus dem gleichen Grund aus dem Männer bei jedem Schnupfen gleich sterben...
Ich selber habe ich keine Probleme eine Frau als attraktiv zu bezeichnen wenn ich mit Freundinen unterwegs bin, aber wenn ich mit meinem Freund weggehen würde, würde ich nie in seinem Beisein ausrufen:"Schau mal wie toll die Frau dadrüben aussieht!"...
Da müsstest du schon eher fragen, was wir an Jonny Depp finden
Ich habe selber aber auch 2 Fragen:
@all: Was findet ihr alle an George Clooney?! - Ich meine natürlich davon abgesehen, dass er ein toller Schauspieler ist.
@alle Jungs/Männer: Warum seid ihr immer (zumindest Frauen gegenüber) so wortkarg?
Ich bin zwar auch keine Expertin auf dem Gebiet, aber ich wag mal paar Fragen zu beantworten:
* Warum gehen Frauen meistens immer mind. zu Zweit aufs Klo ?
Schon in der Schule müssen wir zur zweit auf die Toilette, weil unsrere Lehrer Angst haben , wir könnten sonst vergewaltigt werden... - also zum Teil vllt die Macht der Gewohnheit

Und ansonsten natürlich um auf der Toilette (wenn Frauen z. B. auf einer Party sind) über die anwesenden Männer (oder auch andere Frauen) zu sprechen

Zum einen, sind da Frauen meist unter sich, und haben gemeinsam Spaß.* Warum lieben Frauen das Shoppen so ?
Ausserdem lieben die meisten Frauen es sich hübsch zu machen, und dazu brauchen wir einfach schöne Klamotten.
Und es ist ein tolles Gefühl alle möglichen extravaganten Kleider auszuprobieren und sich darin zu sehen...
Weil Schuhe (besonders mit hohen Absätzen) einfach toll sind* Warum finden Frauen Schuhe so fazinierend ?

Ich glaube, dass wir uns in tollen Schuhen auch selber toll vorkommen...
Ich zumindest mag es einfach auf mörderischen Absätzen zu laufen, auch wenn meine Füße manchmal nach einem ganzen Tag ziemlich weh tun, und ich mich ständig frage, warum ich es mir freiwillig antu *g*
Da sind wir eben unverbesserlich...
Keine Ahnung habe ich nie getan...* Warum kreischen Teenagermädchen bei Konzert von Boybands sich die Seele aus dem Leib ?
a) zum Teil frieren wir wirklich* Warum frieren Frauen eigentlich so schnell ?
b) Aus dem gleichen Grund aus dem Männer bei jedem Schnupfen gleich sterben...

Ich glaube man muss unterscheiden, ob eine Frau eine andere lobt, wenn sie selber gerade unter Frauen ist, oder wenn sie mit ihrem Freund zusammen irgendwohin unterwegs ist...Lobt man Konkurenz ? Außerdem habe ich auch noch nie gehört das eine Frau eine andere als attraktiv beschreibt.
Ich selber habe ich keine Probleme eine Frau als attraktiv zu bezeichnen wenn ich mit Freundinen unterwegs bin, aber wenn ich mit meinem Freund weggehen würde, würde ich nie in seinem Beisein ausrufen:"Schau mal wie toll die Frau dadrüben aussieht!"...
Mach ich nicht, ich find keinen der Dreien toll.Warum findet ihr Brad Pitt so geil?
Oder auch Justin Timberlake oder Tom Cruise?
Da müsstest du schon eher fragen, was wir an Jonny Depp finden

@all: Was findet ihr alle an George Clooney?! - Ich meine natürlich davon abgesehen, dass er ein toller Schauspieler ist.
@alle Jungs/Männer: Warum seid ihr immer (zumindest Frauen gegenüber) so wortkarg?
Zuletzt geändert von .:Ann:. am 19.11.2006, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
@George : Kumpeltyp. Sexiest Man Alive. Mit dem könnte man irgendwo mal eine Cola trinken gehen (das würde ich jetzt mit Brad, Johnny und wie sie alle heissen nicht). Er hat ein unglaubliches Charisma.
@wortkarg : man will nichts falsch machen und darum sagen wir (ich) praktisch nix was wiederum falsch ist. Das ist ein Teufelskreis. Nix sagen ist falsch und etwas falsches sagen ist falsch. Ich glaube an der Strategie muss man(n) (ich) noch ein wenig feilen
@wortkarg : man will nichts falsch machen und darum sagen wir (ich) praktisch nix was wiederum falsch ist. Das ist ein Teufelskreis. Nix sagen ist falsch und etwas falsches sagen ist falsch. Ich glaube an der Strategie muss man(n) (ich) noch ein wenig feilen

Und warum habt ihr so große Angst etwas falsches zu sagen, wir beißen schließlich nichtwydi hat geschrieben:

Aber ich finde es doch etwas lästig, wenn ich mich mit jemandem unterhalte und nur ja, nein, vielleicht, könnte sein und du hast recht zur Antwort bekomme. Ich habe dann immer das Gefühl er hört mir gar nicht richtig zu...
Ausserdem fühle ich mich auch nicht wohl, wenn ich ihn sozusagen "vollquatschen" muss, weil er selber nichts sagt und "frau" möchte nicht einfach ohne ein Wort zu sagen nebeneinander her gehen...
So ja, nein , vieleicht, stimmt, was du nicht sagst? Antworten sind noch weniger als nichts. Man sollte mit dem Gegenüber schon richtig reden können. Über heikle Themen (Politik, Aktuelles etc.) kann man meisten gar nicht reden, weil das Gegenüber weder Lust, noch die Zeit oder gar kein Intresse an interessanten Gesprächen hat. Meisten betreiben Mann und Frau halt nur Small Talk (schönes Wetter heute. Ich habe gehört morgen soll es regnen. Hast du gehört, Prinzessin Stephanie hat schon wieder einen neuen Freund ...) und sowas ist halt schade.
Erstens, weil ihr sowieso schon zu viel redet und daher etwas Ruhe nie schaden kann, und zweitens, weil alles, was wir aussprechen, einmal gegen uns verwendet werden könnte. Egal was Mann jemals sagt, beim nächsten Streit bekommt man es auf den Kopf geworfen. Wortkargheit hilft dagegen sehr gut..:Ann:. hat geschrieben:@alle Jungs/Männer: Warum seid ihr immer (zumindest Frauen gegenüber) so wortkarg?
Johnny Depp ist IMO der Typ, der dir deine Frau/Freundin ausspannt, und dem du dann dafür ein paar auf die Schnauze haust..:Ann:. hat geschrieben:Da müsstest du schon eher fragen, was wir an Jonny Depp finden![]()
@all: Was findet ihr alle an George Clooney?!
Clooney ist der Typ, der MIT dir Johnny Depp ein paar auf die Schnauze haut.

.:Ann:. hat geschrieben:Warum seid ihr immer (zumindest Frauen gegenüber) so wortkarg?
Aber man(n) muß noch nicht einmal etwas sagen um etwas falsch zu machen.Dawson Leery hat geschrieben:Weil wir im Laufe unseres Lebens [...] gelernt haben: Alles was du sagt kann und wird im späteren Leben gegen dich verwendet werden."
Eine (Ex-)Freundin hatte mich dazu breitgeschlagen mit zum Shopping zu kommen. *** hier lauten Seufzer einfügen ***
Wir also Hand in Hand in der Fußgängergerzone unterwegs, da kommt uns eine sehr offenherzige Blondine entgegen, die ich wohl eine Nano-Sekunde zu lange angeschaut habe.
Drei(?) Wochen später gab es wegen irgendeiner Nichtigkeit Streit und sie fing dann an:
"Und was ist mit dieser blonden Schlampe, der du vor drei Wochen nachgeschaut hast als wir zusammen in der Fußgängergerzone Hand in Hand unterwegs waren?!?!?!

Und der einzige Gedanke, den ich hatte war: "Blondine? ... Fußgängergerzone? ... ZUSAMMEN???".

Gruß
Ich rede nur aus oben genannten Gründen so viel, ich würde auch liebend gern mal zuhören, nur leider bekomm ich nicht oft bei Männern die Gelegenheit...colinx hat geschrieben:Erstens, weil ihr sowieso schon zu viel redet und daher etwas Ruhe nie schaden kann,.:Ann:. hat geschrieben:@alle Jungs/Männer: Warum seid ihr immer (zumindest Frauen gegenüber) so wortkarg?
Wenn wir weniger reden würden, würdet ihr dann mehr reden?
Armer Jonny...Johnny Depp ist IMO der Typ, der dir deine Frau/Freundin ausspannt, und dem du dann dafür ein paar auf die Schnauze haust.
Clooney ist der Typ, der MIT dir Johnny Depp ein paar auf die Schnauze haut.

Und der einzige Gedanke, den ich hatte war: "Blondine? ... Fußgängergerzone? ... ZUSAMMEN?".

Wir schätzen es eben nicht, wenn unser Freund in unserem Beisein anderen Blodinen hinterherschaut...Wir also Hand in Hand in der Fußgängergerzone unterwegs, da kommt uns eine sehr offenherzige Blondine entgegen, die ich wohl eine Nano-Sekunde zu lange angeschaut habe.
Ich glaub ihr würdet es auch nicht mögen, würden wir anderen attraktiven Männern hinterherschauen würden...
Edit: @wydi: Das mit dem Kaffee WAR allerdings falsch

Zuletzt geändert von .:Ann:. am 19.11.2006, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
Der lässt auch überall die Socken liegen, kratzt sich am und zwischen dem Hintern und vergisst die sauberen Sachen aus der Spülmaschine herauszunehmen bevor er die dreckigen hineintut..:Ann:. hat geschrieben:Armer Jonny...

Aber ich habe ihr gar nicht hinterhergeschaut ... glaube ich jedenfalls..:Ann:. hat geschrieben:Wir schätzen es eben nicht, wenn unser Freund in unserem Beisein anderen Blodinen hinterherschaut...
ich glau ihr würdet es auch nicht mögen, würden wir anderen attraktiven Männern hinterherschauen...
Und verstehen tue ich das ja; obwohl, wenn wir schon mal Gassi sind wollen wir auch an ein paar Röckzipfeln schnuppern bevor es dann wieder mit Frauchen brav nach Hause geht.
Aber einem Jahreeeeee später das dann vorzuhalten, da hört's dann mit dem Verständnis auf.
Gruß
Dawsons Beispiel ist wieder einmal typisch, und tritt wohl nicht nur bei dir auf. So geht es anscheinend wirklich jedem Mann. Egal was man sagt oder tut, Frauen haben ein Gedächtnis für sowas, halten einem es aber erst lange Zeit später vor. Vor allem handelt es sich dabei wirklich um die unwichtigsten Dinge, an die man(n) sich natürlich nicht mehr erinnert.