Die dümmste Sache, die ihr je im Leben gehört habt
Zu dem Thema hab ich auch noch was gefunden. Von einer australischen Reiseseite, die Fragen von Touristen rund ums Thema Australien beantwortet.
Quelle: www.virtualaustralia.com
1. Q: Does it ever get windy in Australia? I have never seen it rain on TV, so how do the plants grow? (UK)
A: We import all plants fully grown and then just sit around watching them die.
2. Q: Will I be able to see kangaroos in the street? (USA)
A: Depends how much you've been drinking
3. Q: I want to walk from Perth to Sydney - can I follow the railroad tracks? (Sweden)
A: Sure, it's only three thousand miles, take lots of water...
4. Q: Is it safe to run around in the bushes in Australia? (Sweden)
A: So it's true what they say about Swedes.
5. Q: It is imperative that I find the names and addresses of places to contact for a stuffed porpoise. (Italy)
A: Let's not touch this one.
6. Q: Are there any ATMs (cash machines) in Australia? Can you send me a list of Brisbane, Cairns, Townsville and Hervey Bay?(UK)
A: Hey, what did your last slave die of?
7. Q: Can you give me some information about hippo racing in Australia?(USA)
A: A-fri-ca is the big triangle shaped continent south of Europe . Aus-tra-lia is that big island in the middle of the pacific which does not... oh forget it. Sure, the hippo racing is every Tuesday night in Kings Cross. Come naked.
8. Q: Which direction is North in Australia? (USA)
A: Face south and then turn 180 degrees. Contact us when you get here and we'll send the rest of the directions.
9. Q: Can I bring cutlery into Australia? (UK)
A: Why? Just use your fingers like we do.
10. Q: Can you send me the Vienna Boys' Choir schedule? (USA)
A: Aus-tri-a is that quaint little country bordering Ger-man-y, which is...oh forget it. Sure, the Vienna Boys Choir plays every Tuesday night in Kings Cross, straight after the hippo races. Come naked.
11. Q: Do you have perfume in Australia? (France)
A: No, WE don't stink.
12. Q: I have developed a new product that is the fountain of youth. Can you tell me where I can sell it in Australia(USA)
A: Anywhere significant numbers of Americans gather.
13. Q: Can I wear high heels in Australia? (UK)
A: You are a British politician, right?
14. Q: Can you tell me the regions in Tasmania where the female population is smaller than the male population? (Italy)
A: Yes, gay nightclubs.
15. Q: Do you celebrate Christmas in Australia? (France)
A: Only at Christmas.
16. Q: Are there killer bees in Australia? (Germany)
A: Not yet, but for you, we'll import them.
17. Q: Are there supermarkets in Sydney and is milk available all year round? (Germany)
A: No, we are a peaceful civilisation of vegan hunter gatherers. Milk is illegal.
18. Q: Please send a list of all doctors in Australia who can dispense rattlesnake serum. (USA)
A: Rattlesnakes live in A-meri-ca which is where YOU come from. All Australian snakes, like taipans, blacks & adders, are perfectly harmless, can be safely handled and make good pets.
19. Q: I have a question about a famous animal in Australia, but I forget its name. It's a kind of bear and lives in trees.
A: It's called a Drop Bear. They are so called because they drop out of gum trees and scratch & bite anyone walking underneath them. You can scare them off by spraying yourself with human urine, purchased at the pharmacy, before you go out walking.
20. Q: I was in Australia in 1969 on R+R, and I want to contact the girl I dated while I was staying in Kings Cross. Can you help? (USA)
A: Yes, and you will still have to pay her by the hour.
21. Q: Will I be able to speek (sic) English most places I go? (USA)
A: Yes, but you'll have to learn it first.
@*Sabrina*
Nichts gegen deine Freundin, aber jedes Kind weiß doch, dass Italien wie ein Stiefel aussieht
.
Solche und ähnlichen Vorfälle passieren aber auch häufig in der Schule
Man muss immer auf sie gefasst sein
Ein Mädchen aus meiner Klasse hatte ihrem damaligen Freund eine Kette von sich geschenkt, ich glaube es ist echtes Gold. Dann hat er Schluss gemacht. Zwar empfindet sie noch was für ihn, redet aber die ganze Zeit schleht von ihm. Als sie von ihm die Kette zurückhaben wollte, hat er sie ihr nicht wieder gegeben. Er sagt, falls er wieder was für sie empfindet hat er die Kette schon
. Jetzt macht sie sich Hoffnungen
Ich kann nur sagen voll der Ausnutzer und sie fällt auch noch auf ihn rein, schon wieder

Solche und ähnlichen Vorfälle passieren aber auch häufig in der Schule

Man muss immer auf sie gefasst sein

Ein Mädchen aus meiner Klasse hatte ihrem damaligen Freund eine Kette von sich geschenkt, ich glaube es ist echtes Gold. Dann hat er Schluss gemacht. Zwar empfindet sie noch was für ihn, redet aber die ganze Zeit schleht von ihm. Als sie von ihm die Kette zurückhaben wollte, hat er sie ihr nicht wieder gegeben. Er sagt, falls er wieder was für sie empfindet hat er die Kette schon

Ich kann nur sagen voll der Ausnutzer und sie fällt auch noch auf ihn rein, schon wieder

linnaa: Ja...Stiefel ist eigentlich klar..bloß für sie nichtlinnaa hat geschrieben:@*Sabrina*Nichts gegen deine Freundin, aber jedes Kind weiß doch, dass Italien wie ein Stiefel aussieht
.
Solche und ähnlichen Vorfälle passieren aber auch häufig in der Schule![]()
![]()
Man muss immer auf sie gefasst sein![]()
Ein Mädchen aus meiner Klasse hatte ihrem damaligen Freund eine Kette von sich geschenkt, ich glaube es ist echtes Gold. Dann hat er Schluss gemacht. Zwar empfindet sie noch was für ihn, redet aber die ganze Zeit schleht von ihm. Als sie von ihm die Kette zurückhaben wollte, hat er sie ihr nicht wieder gegeben. Er sagt, falls er wieder was für sie empfindet hat er die Kette schon. Jetzt macht sie sich Hoffnungen
![]()

Das mit dem Jungen ist ja auch nett...vielleicht hat er ja die Kette schon weiter verschenkt..so ne Geschichte ist mal einer Freundin von mir passiert.

Was ist das denn für ein Schwachsinn
Ein rausgestülpter Bauchnabel hat doch nichts damit zu tun, ob man schwanger ist oder nicht, mein Vater hat z.B. einen und der ist ganz bestimmt nicht schwanger
Mir ist auch noch was lustiges eingefallen: Meine Schwester ( ihr Alter verrat ich lieber nicht, ich will sie ja nicht als kompett blöd darstellen
) hat mal in einer Deutscharbeit geschrieben: Der Hund kam geschwimmt.
Das war wochenlang der Familienwitz 

Mir ist auch noch was lustiges eingefallen: Meine Schwester ( ihr Alter verrat ich lieber nicht, ich will sie ja nicht als kompett blöd darstellen

Heute kam was geniales bei RTL Punkt 12
ein Junge aus Dt. wollte seine Freundin in Australien Sydney besuchen.
Buchte sich ein Flug und flog los...landete aber in Amerika weils da auch ein Sydney gibt
total geil ...er hat dann mama und papa angerufen und die haben sich erstmal scheckig gelacht
In Australien ( wo er nun mittlerweile ist ) verfolgen ihn nun kamerateams...grins.. seine eltern noch so ...aach das ist normal..er ist immer schon so gewesen...sonst läuft er immer gegen irgendwas ...lol..

ein Junge aus Dt. wollte seine Freundin in Australien Sydney besuchen.
Buchte sich ein Flug und flog los...landete aber in Amerika weils da auch ein Sydney gibt

In Australien ( wo er nun mittlerweile ist ) verfolgen ihn nun kamerateams...grins.. seine eltern noch so ...aach das ist normal..er ist immer schon so gewesen...sonst läuft er immer gegen irgendwas ...lol..

ein freund chillt mom in amerika und ist fogendes gefragt worden?
"spricht man in deutschland deutsch?"
"kannst du denn deutsch lesen?"
"hast du hitler mal in echt gesehen?"
"wohnst du in ost oder in west deutschland?"
"bist du mit dem echten flugzeug gekommen?"
"zu welchem kontinent denn gehöhrt deutschland?
"magst du hitler?"
"hast du schon mal eine echte juh, ein pferd oder ein ei gesehen?"
"gibt es regen in deutschland?"
"wird es bei euch aub un zu so coold?" (ist er gefragt worden als es 15grad celsius waren)
"spricht man in deutschland deutsch?"
"kannst du denn deutsch lesen?"
"hast du hitler mal in echt gesehen?"
"wohnst du in ost oder in west deutschland?"
"bist du mit dem echten flugzeug gekommen?"
"zu welchem kontinent denn gehöhrt deutschland?
"magst du hitler?"
"hast du schon mal eine echte juh, ein pferd oder ein ei gesehen?"
"gibt es regen in deutschland?"
"wird es bei euch aub un zu so coold?" (ist er gefragt worden als es 15grad celsius waren)

Eine Schulfreundin von mir (Schwedin, aus Stockholm) wurde allen Ernstes gefragt, ob sie auch ein Rentier hätte (vermutlich auf dem Balkon, oder?) und ob in Schweden immer noch die ganzen Toten von Tschernobyl auf den Straßen herumlägen (yep, so was läßt man in einem unzivilisierten Land wie Schweden jahrelang auf der Straße verrotten, zumal es damals auch extrem viele Tschernobyltote gab...). 
@US-Fragen zu Adolf Hitler
Es ist immerhin erstaunlich, dass die Amis überhaupt schon mal was von AH gehört haben und es auch noch Deutschland zuordnen können. Für geistige Einzeller eine beachtliche Verknüpfungsleistung!

@US-Fragen zu Adolf Hitler
Es ist immerhin erstaunlich, dass die Amis überhaupt schon mal was von AH gehört haben und es auch noch Deutschland zuordnen können. Für geistige Einzeller eine beachtliche Verknüpfungsleistung!

wydi hat geschrieben:IRC zitat:
" <Plord> 20.40 Hitlers letzte Offensive (ARTE)
<weissbrot> live?
<Plord> ne 5 mins zeitverzögert, damit der gegner die taktik nicht sieht"

Das ist ja so geil!
Das kannte ich noch nicht!

Da hätte ich dann auch was!
Und ich persönlich kann an der "Echtheit" dieses "Gespräches" eher nicht zweifeln!

Dies ist die Abschrift eines Funkgesprächs, das tatsächlich
im Oktober 1995 zwischen einem US-Marinefahrzeug und
kanadischen Behörden vor der Küste Neufundlands stattgefunden hat. Es wurde am 10.10.1995 vom Chief of Naval Operations veröffentlicht.
Amerikaner: Bitte ändern Sie Ihren Kurs um 15 Grad Norden,
um eine Kollision zu vermeiden.
Kanadier: Ich empfehle, Sie ändern IHREN Kurs 15 Grad nach Süden,
Amerikaner: Dies ist der Kapitän eines Schiffs der US-Marine.
Ich sage noch einmal: Ändern SIE IHREN Kurs.
Kanadier: Nein. Ich sage noch einmal: SIE ändern IHREN Kurs.
Amerikaner: DIES IST DER FLUGZEUGTRÄGER "US LINCOLN",
DAS ZWEITGRÖSSTE SCHIFF IN DER ATLANTIKFLOTTE DER
VEREINIGTEN STAATEN. WIR WERDEN VON DREI ZERSTÖRERN,
DREI KREUZERN UND MEHREREN HILFSSCHIFFEN BEGLEITET.
ICH VERLANGE, DASS SIE IHREN KURS 15 GRAD NACH NORDEN,
DAS IST EINSFÜNF GRAD NACH NORDEN, ÄNDERN, ODER ES
WERDEN GEGENMASSNAHMEN ERGRIFFEN, UM DIE SICHERHEIT
DIESES SCHIFFES ZU GEWÄHRLEISTEN.
Kanadier: Wir sind ein Leuchtturm. Sie sind dran.
Das kenne ich als Witz, den man sich erzählt...~Bienchen~ hat geschrieben:Da hätte ich dann auch was!
Und ich persönlich kann an der "Echtheit" dieses "Gespräches" eher nicht zweifeln!
Dies ist die Abschrift eines Funkgesprächs, das tatsächlich
im Oktober 1995 zwischen einem US-Marinefahrzeug und
kanadischen Behörden vor der Küste Neufundlands stattgefunden hat. Es wurde am 10.10.1995 vom Chief of Naval Operations veröffentlicht.
Amerikaner: Bitte ändern Sie Ihren Kurs um 15 Grad Norden,
Kanadier: Ich empfehle, Sie ändern IHREN Kurs 15 Grad nach Süden,
Amerikaner: Dies ist der Kapitän eines Schiffs der US-Marine.
Ich sage noch einmal: Ändern SIE IHREN Kurs.
Kanadier: Nein. Ich sage noch einmal: SIE ändern IHREN Kurs.
Amerikaner: DIES IST DER FLUGZEUGTRÄGER "US LINCOLN",
DAS ZWEITGRÖSSTE SCHIFF IN DER ATLANTIKFLOTTE DER
VEREINIGTEN STAATEN. WIR WERDEN VON DREI ZERSTÖRERN,
DREI KREUZERN UND MEHREREN HILFSSCHIFFEN BEGLEITET.
ICH VERLANGE, DASS SIE IHREN KURS 15 GRAD NACH NORDEN,
DAS IST EINSFÜNF GRAD NACH NORDEN, ÄNDERN, ODER ES
WERDEN GEGENMASSNAHMEN ERGRIFFEN, UM DIE SICHERHEIT
DIESES SCHIFFES ZU GEWÄHRLEISTEN.
Kanadier: Wir sind ein Leuchtturm. Sie sind dran.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Hach, wie geil ist denn dieser Thread hier?
Hab gerade minutenlang Tränen gelacht.
Hab jetzt nicht so wirklich was Lustiges, aber trotzdem eine kleine Anekdote. Ich musste mal vor Jahren mit einer Ex-Freundin von mir, die 22 war, eine halbe Stunde diskutieren, dass Süd-Tirol nicht zu Österreich gehört und zwar schon seit sehr langer Zeit nicht. Sie hat das als vollkommenen Blödsinn abgetan und schlussendlich musste ich es dann beweisen, in dem ich mein Geschichtsbuch herausgekramt habe und ihr die Stelle gezeigt habe, wo das steht. Sie hat dann nur verächtlich geschnaubt, dass ich mit diesem Wissen gar nicht so angeben bräuchte, wär ja klar, dass ich mehr wisse als sie, da ich ja in Geschichte maturiert (also Abi gemacht) habe.
Gut, sie vertritt auch die Überzeugung Aids sei die Strafe Gottes für Homosexualität. Also nich twirklich ein Wunder, dass wir nicht mehr berfreundet sind.

Hab jetzt nicht so wirklich was Lustiges, aber trotzdem eine kleine Anekdote. Ich musste mal vor Jahren mit einer Ex-Freundin von mir, die 22 war, eine halbe Stunde diskutieren, dass Süd-Tirol nicht zu Österreich gehört und zwar schon seit sehr langer Zeit nicht. Sie hat das als vollkommenen Blödsinn abgetan und schlussendlich musste ich es dann beweisen, in dem ich mein Geschichtsbuch herausgekramt habe und ihr die Stelle gezeigt habe, wo das steht. Sie hat dann nur verächtlich geschnaubt, dass ich mit diesem Wissen gar nicht so angeben bräuchte, wär ja klar, dass ich mehr wisse als sie, da ich ja in Geschichte maturiert (also Abi gemacht) habe.

Gut, sie vertritt auch die Überzeugung Aids sei die Strafe Gottes für Homosexualität. Also nich twirklich ein Wunder, dass wir nicht mehr berfreundet sind.

Faith hat geschrieben: Hab jetzt nicht so wirklich was Lustiges, aber trotzdem eine kleine Anekdote. Ich musste mal vor Jahren mit einer Ex-Freundin von mir, die 22 war, eine halbe Stunde diskutieren, dass Süd-Tirol nicht zu Österreich gehört und zwar schon seit sehr langer Zeit nicht. Sie hat das als vollkommenen Blödsinn abgetan und schlussendlich musste ich es dann beweisen, in dem ich mein Geschichtsbuch herausgekramt habe und ihr die Stelle gezeigt habe, wo das steht.

Ich find es zwar auch lustig, eigentlich auch erschreckend, aber ich hab das mal als Mail bekommen "nach einer wahren Begebenheit". Und wie gesagt, ich kanns mir vorstellen!Das kenne ich als Witz, den man sich erzählt...