Eure Spitznamen
Oh gott, ich hab auch unzählige spitznamen.
-Katie; die langweilige Variante
-Katielicious
-Bärchen; allerdings darf mich nur eine Freundin so nennen. Sie hat mich irgendwann mal so genannt, und von da ist er geblieben. Es hat noch nicht mal einen anderen besonderen Grund.
-Flummie; hab ich von meinem ex-besten Freund.
-Flocke; keinen schimmer.
-Luna
-Kleeblatt; von Regina Regenbogen, da die eine Kathrin Kleeblatt hiess.
Später wurde es dann zu
-Regenbogen und dann
-Rainbow
-Katie; die langweilige Variante
-Katielicious
-Bärchen; allerdings darf mich nur eine Freundin so nennen. Sie hat mich irgendwann mal so genannt, und von da ist er geblieben. Es hat noch nicht mal einen anderen besonderen Grund.
-Flummie; hab ich von meinem ex-besten Freund.
-Flocke; keinen schimmer.
-Luna
-Kleeblatt; von Regina Regenbogen, da die eine Kathrin Kleeblatt hiess.
Später wurde es dann zu
-Regenbogen und dann
-Rainbow

also ich hab nich tsoooo viele spitznamen xD
also so hmm lass mal drüber nachdenken *zähl*
2 leute nennen mich franzi (woher das kommt kann man sich wohl denken, tata jetzt wissst ihr meinen echten namen xD)
dann zisa: lol hab ich mir ausgedacht als ich sprechen gelernt hab, franziska war mir zu schwer

der name ist geblieben, so ca 3 lehrer nennen mich so, alle freunde, meine familie... die eltern meiner freunde als ich die so das erste mal voll oft gesehn hab immerso"ja du bist jetzt also die zisa ne?" loool das ist voll lustig, weil dann im unterricht die lehrer so dumm gucken wenn sie den namen nicht kennen und wir uns gegenseitig drannehmen müssen und dann so "zisa" , echt lustige reaktionen ôô
und garti oder zwergi xD also weil ich immer wen ich aufgeregt bin vol anfange auf und abzuhüpfen und irgendwer verrücktes meinte ich seh aus wie ein gartenzwerg (ey ichw eiß auch nicht wieso, mir ist die ähnlihckeit nicht aufgefallen ) naja und zwergi halt, weil ich nicht so die größte bin xD also 1.56 mit 14 dieses jahr 15 xD paar meiner friends sind 1.70 und was drüber und meine füße sind auch so winzig ( 35-36)
joah deswegen auch ganz oft kleine xD
naja und süße, mausi, mäuschen, schatzi , ads ist wohl so gängig ne xD nennt man ja irgendwie jeden von seinen freunden xD oder eben auch süßer

so dann werd ich euch auch mal meine spitznamen verraten
sind ja schon einige interessante von euch dabei
meine sind:
-melle
-mel
-melli
ist jetzt sehr schwer meinen richtigen namen herauszufinden
ja das wären die, die man vom namen ableiten kann, ansonsten fällt mir im moment noch
snoopy und jochen ein

sind ja schon einige interessante von euch dabei

meine sind:
-melle
-mel
-melli
ist jetzt sehr schwer meinen richtigen namen herauszufinden
ja das wären die, die man vom namen ableiten kann, ansonsten fällt mir im moment noch
snoopy und jochen ein

sarahalein ist mein spitzname für dich xDD lol nein aber woher kommt eigentlich lebkuchenbiene und slolli?!sweethabibi hat geschrieben:Meine sind
-Slolli
-Lebkuchenbiene
-Biene
-Bienchen
-Schadzi
-Süsse
-Sweety
-Bebieh
ja und einen noch den will ich aber nicht erwähnen
also schadzi, süsse, sweety, hat ja irgendwie jeder
Lebkuchenbien ja das ist so ne Sache...hmm wie soll ich das sagen also im Sophies Talk da habe ich immer geschrieben Lebkuchen an die Macht und dann hat mich die Ela Lebkuchenbiene genanntgilmore92 hat geschrieben:sarahalein ist mein spitzname für dich xDD lol nein aber woher kommt eigentlich lebkuchenbiene und slolli?!sweethabibi hat geschrieben:Meine sind
-Slolli
-Lebkuchenbiene
-Biene
-Bienchen
-Schadzi
-Süsse
-Sweety
-Bebieh
ja und einen noch den will ich aber nicht erwähnen
also schadzi, süsse, sweety, hat ja irgendwie jeder
und Slolli kommt von meinem Nachnamen Slotczinski
Ich hab noch einen Spitznamen der von meinem Nachnamen abgeleitet wird aber der ist mir ehrlich gesagt unangenehm
Ach dann bist du mein Zisalein

Meine Spitznamen die auch mit meinem richtigen Namen (Teresa) zutun haben:
Tess
Tesi
Tesa (Julius persönlicher Name für mich
)
Tesafilm (Das ist schon lange her, dass mich so jmd genannt hat)
Resi / Resal (meine Freundin hat da grad so nen Tick
)
Besondere Spitznamen:
Dose (Da ist meine Freundin draufgekommen! Konnte ich überhaupt nicht ausstehen! Gott sei Dank nennt sie mich so nicht mehr! Um sie zu ärgern hab ich sie dann immer Flasche genannt
)
Summy (weil ich so ein großer Summer-Fan (OC) bin)
Caitlin (meine Freundin und ich in OC-Phase, sie war Coop, ich Caitlin! Aber nach der Zeit wurde daraus Cattlin, weil ihr Freund den Namen falsch ausgesprochen hat und das fanden wir so witzig
)
Heißes Schnittchen (Meine Freundin spinnt
)
Stinker (So hat mich meine Bruder immer genannt
)
Tess
Tesi
Tesa (Julius persönlicher Name für mich

Tesafilm (Das ist schon lange her, dass mich so jmd genannt hat)
Resi / Resal (meine Freundin hat da grad so nen Tick

Besondere Spitznamen:
Dose (Da ist meine Freundin draufgekommen! Konnte ich überhaupt nicht ausstehen! Gott sei Dank nennt sie mich so nicht mehr! Um sie zu ärgern hab ich sie dann immer Flasche genannt

Summy (weil ich so ein großer Summer-Fan (OC) bin)
Caitlin (meine Freundin und ich in OC-Phase, sie war Coop, ich Caitlin! Aber nach der Zeit wurde daraus Cattlin, weil ihr Freund den Namen falsch ausgesprochen hat und das fanden wir so witzig

Heißes Schnittchen (Meine Freundin spinnt

Stinker (So hat mich meine Bruder immer genannt

Das kenn ich i.wo herSethela hat geschrieben: Caitlin (meine Freundin und ich in OC-Phase, sie war Coop, ich Caitlin!

Ist bei uns nicht viel anders,ich bin coop meine beste freundin ist kaitlin eine andere Freundin ist Summer und mein bester Freund ist Cohen ( der ist echt wie Seth

Jaja wir OC-Fans haben schon ne kleine (manchmal vll auch ne große) Makke

- *Butterfly*
Ohje, Spitznamen..Die wechseln bei mir fast jede Woche, da eine Freundin die Buchstaben meines Namens immer anders verdreht also z.B. einfach statt Annika Oneka sagt und das dann als Spitznamen verwendet. 
Im Moment heiße ich machmal:
-(Knuddel)maus (so nennt mich meine beste Freundin)
-Fischstäbchen c
-Anni (wenn man mich allerdings so anspricht, schalte ich auf Durchzug, da ich die Abkürzung hasse)
-Lampe (entstand aus einer Bemerkung, dass eine Freundin ja eine große Leuchte sei
)
Mehr fallen mir im Moment nicht ein.

Im Moment heiße ich machmal:
-(Knuddel)maus (so nennt mich meine beste Freundin)
-Fischstäbchen c
-Anni (wenn man mich allerdings so anspricht, schalte ich auf Durchzug, da ich die Abkürzung hasse)
-Lampe (entstand aus einer Bemerkung, dass eine Freundin ja eine große Leuchte sei

Mehr fallen mir im Moment nicht ein.

Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
Also ich habe auch viele,, wie gesagtr neddi../ abgeleitet von meinem namen annett,, neddi klingt halt besser lol oder netti also ohne d,,
dann:
Karline( meine mutter nannte mich mal so oder tuts auch noch
Schnitzeline( lol ich mag halt schnitzel so gerne,,
Bubchen(hm so nannte mich mal mein vater
Schnorzel( auch nen name von meienm vater an mich lol
Annettchen( ja abgeleitet von annett lol
Schnetti( nannt emich mal meine exbeste freundin,,
Kiki( noch fragen lol warum
Kleene( ja sp klein und zart ich bin
angelchen(bin einer
)
schrotflinte( so wurde ich mal gehänselt
annette die fette,,( lol kosename obwohl das zweite ja nict stimmt, lol
schlagersternchen( ja ich mag schlager und sternchen naja wollte mal in die showbranche lol und als ich damals mein tape aufnahm hatte ich den namen weg sternchen und davor schlager halt ,, schlagersternchen lol,,
sweety netti( mein foren name im iaf forum,
jo es gibt soviel halt lol,,
zu akte x zeiten wurde ich imer agent scully gerufen lol
dann:
Karline( meine mutter nannte mich mal so oder tuts auch noch
Schnitzeline( lol ich mag halt schnitzel so gerne,,
Bubchen(hm so nannte mich mal mein vater

Schnorzel( auch nen name von meienm vater an mich lol
Annettchen( ja abgeleitet von annett lol
Schnetti( nannt emich mal meine exbeste freundin,,
Kiki( noch fragen lol warum
Kleene( ja sp klein und zart ich bin
angelchen(bin einer

schrotflinte( so wurde ich mal gehänselt

annette die fette,,( lol kosename obwohl das zweite ja nict stimmt, lol
schlagersternchen( ja ich mag schlager und sternchen naja wollte mal in die showbranche lol und als ich damals mein tape aufnahm hatte ich den namen weg sternchen und davor schlager halt ,, schlagersternchen lol,,
sweety netti( mein foren name im iaf forum,
jo es gibt soviel halt lol,,
zu akte x zeiten wurde ich imer agent scully gerufen lol

- Rightniceboy
Früher konnte ich Spitznamen die von meinem Namen abgeleitet wurden überhaupt nicht ausstehen, mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt, wie man an meinem Nick erkennen kann. Angesehen von Dori werde ich noch
Doreenchen
Dorifisch
Püppi
Bubu
Little B genannt. Früher wurde ich wegen meinem Nachnamen ne zeit lang auch Schumi genannt . Gott sei dank ist das vorbei
Doreenchen
Dorifisch
Püppi
Bubu
Little B genannt. Früher wurde ich wegen meinem Nachnamen ne zeit lang auch Schumi genannt . Gott sei dank ist das vorbei

Wow ihr habt echt tolle Spitznamen 
Meine Spitznamen von meinem Vornamen her (ich heiße Katarina jep ohne h
)
natürlich Kati <--kann ich aber nicht ausstehen
Catherine
Kahty
Katy
Und sonst:
Kätzchen (den hat mir meine Schwester gegeben, hat mit dem Film 10 dinge die ich an dir hasse zutun, weil da heißt die eine Katarina und in der einen Szene wo sie bei der Direktorin ist zeigt die halt so auf ihre Tasse wo eine Katze glaub ich drauf ist und sagt halt Kätzchen dazu...)
Ponnyboy (weil ich das Buch "Die Outsider" so liebe)
Coop (eine Freundin nannte mich mal so, weil ich die einzige bin die sie in O.C. mag)
Heißer Feger (so haben mich einmal meine Freunde bei einer Geburtstagsparty gennant)
Ms. Black (weil ich schwarze haare habe)
Ja sonst fällt mir nichts mehr ein

Meine Spitznamen von meinem Vornamen her (ich heiße Katarina jep ohne h

natürlich Kati <--kann ich aber nicht ausstehen
Catherine
Kahty
Katy
Und sonst:
Kätzchen (den hat mir meine Schwester gegeben, hat mit dem Film 10 dinge die ich an dir hasse zutun, weil da heißt die eine Katarina und in der einen Szene wo sie bei der Direktorin ist zeigt die halt so auf ihre Tasse wo eine Katze glaub ich drauf ist und sagt halt Kätzchen dazu...)
Ponnyboy (weil ich das Buch "Die Outsider" so liebe)
Coop (eine Freundin nannte mich mal so, weil ich die einzige bin die sie in O.C. mag)
Heißer Feger (so haben mich einmal meine Freunde bei einer Geburtstagsparty gennant)
Ms. Black (weil ich schwarze haare habe)
Ja sonst fällt mir nichts mehr ein

Ich hab auch einige, keine Ahnung warum, aber einige Leute sind immer besonders kreativ, wenn es darum geht mir irgendwelche neuen Kreationen anzuhängen
:
Mein normaler Name ist Anna-Maria also:
- Anna-Maria
- Anna
- Mary(so wollte ich immer als ich klein war genannt werden^^)
- Mascha (die russische Variante von Maria)
- Annchen
- Annilein
- Russchen (weil ich eine Freundin eine zeitlang immer mit Chinesschen rief, hat sie sich gerächt
)
- littleangelann (so werde ich aber nicht so oft genannt, dafür verwende ich den Namen oft im i-net)
- Sonnenschein
- Urzeitmensch (das hat mir eine Freundin verpasst, als wir in Cannes bei dem Filmfestival waren. Wir haben zusammen bei einer Gastfamilie gewohnt und abends war immer der Kamin "an", wir haben dann immer fasziniert in die Flammen gestarrt, wie echte Urzeitmenschen eben)
-Ace (hab ich selober irgendwann eingeführt)
- Suslik (aber so werde ich nur von meinem Vater genannt, so heißt im Russischen ein kleines nagetier)
- oft auch suslik ma suslik
- Smeschinka
-teufelchen-bängelchen
ich glaub das waren erst mal alle (oder zumindest die gängigsten
)

Mein normaler Name ist Anna-Maria also:
- Anna-Maria
- Anna
- Mary(so wollte ich immer als ich klein war genannt werden^^)
- Mascha (die russische Variante von Maria)
- Annchen
- Annilein
- Russchen (weil ich eine Freundin eine zeitlang immer mit Chinesschen rief, hat sie sich gerächt

- littleangelann (so werde ich aber nicht so oft genannt, dafür verwende ich den Namen oft im i-net)
- Sonnenschein
- Urzeitmensch (das hat mir eine Freundin verpasst, als wir in Cannes bei dem Filmfestival waren. Wir haben zusammen bei einer Gastfamilie gewohnt und abends war immer der Kamin "an", wir haben dann immer fasziniert in die Flammen gestarrt, wie echte Urzeitmenschen eben)
-Ace (hab ich selober irgendwann eingeführt)
- Suslik (aber so werde ich nur von meinem Vater genannt, so heißt im Russischen ein kleines nagetier)
- oft auch suslik ma suslik
- Smeschinka
-teufelchen-bängelchen
ich glaub das waren erst mal alle (oder zumindest die gängigsten