Eure Redewendungen

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

ich sag ständig "schau i so aus?" in praktisch jeder situation, oder wenn mich wer nervt sag ich "jojo, drah di um" oder wenn ich was nicht kapier "wooooooooos"
außerdem sind bei uns gerade tv-total sprüche ganz groß, z.b. "ey isch freu misch voll!"(mark medlock) oder "wasn los hier"(lukas podolski) und natürlich die bruce(germanys next topmodel) sprüche "super, einfach super" und "DAS ist der wahrheit"
Spectra

Beitrag von Spectra »

LorelaiGilmore 163 hat geschrieben:Nee jetzt, oder? (Wenn ich was nicht so richtig glauben kann)
Bei mir heißt das: Nee, ne? Das versuch ich mir seit Ewigkeiten abzugewöhnen, aber es klappt einfach nicht. :D

Ansonsten noch Floskeln wie Passt scho, Nicht wirklich, Ätzend oder Voll schofel.

Ganz schlimm ist aber, dass ich immer Oh noez sage. Da merkt man, dass ich zu oft im Internet bin. ;)

Von meinen Kolleginnen hab ich mir VKB (= VollKrassBrain) angewöhnt. Immer wenn jemand was intelligentes macht kommt dann "Voll Brain". ^_^
marissa harper

Beitrag von marissa harper »

ich hab mal n bisschen drauf geachtet und mir ist aufgefallen, dass ich ständig sag: "das is voll power!" oder eben "das is voll nich so power!"
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“