Fußball EM 2004
Ich sehe, hier trifft sich wieder die geballte Fußballkompetenz.
Klar, mit den "Großen" kann man derzeit nicht mithalten, dafür fehlt einfach die Spielerqualität, aber bei den Spielen gegen Holland und die Tschechen kann man kaum von grottigen Spielen reden.
Gerade gestern in der 2. Halbzeit hat man sich eine Menge Chancen erarbeitet und wäre mit Sicherheit als verdienter Sieger vom Platz gegangen, ganz unabhängig, ob das nun ein B-Team war oder nicht. Dann fängt man sich halt einen Konter und ergebnistechnisch sieht's schnell anders aus, so ist Fußball.
Gegen die Letten wurde es verhauen, denn da hat man wirklich grottig gespielt. Wenn nur ansatzweise der Kampfgeist und das Aufspielen vom Tschechien- oder Holland-Spiel auch dort zu sehen gewesen wäre, dann wäre die Diskussion hier überflüssig gewesen. Mut machen Leute wie Lahm, Schweinsteiger, Podolski, Ballack, Friedrichs, (Metzelder kommt hoffentlich auch noch zurück) usw.. Die gemischt mit erfahrenen Leuten (Wörns und Nowotny waren noch nicht mal schlecht, werden aber langsam zu alt
) - ich denke, in 2 Jahren lässt sich daraus durchaus nochmal was aufbauen.
Ohne Rudi Völler nach den neuesten News, es soll dann bitte Herr Hitzfeld machen.
Eins noch zu den anderen Teams wie Holland, England, Portugal etc. Haben die eigentlich in den letzten 15 Jahren wirklich was gerissen?
Und wir sind ja auch nicht die einzigen, die den Nachhauseweg antreten dürfen - Italien sogar mit der WM jetzt zwei Mal hintereinander, die standen vor 4 Jahren noch im EM-Endspiel. Und Spanien wird seinem Ruf als "Ich-krieg-bei-Turnieren-überhaupt-nix-hin"-Team wieder vollstens gerecht.
Grüße
Bernie

Gerade gestern in der 2. Halbzeit hat man sich eine Menge Chancen erarbeitet und wäre mit Sicherheit als verdienter Sieger vom Platz gegangen, ganz unabhängig, ob das nun ein B-Team war oder nicht. Dann fängt man sich halt einen Konter und ergebnistechnisch sieht's schnell anders aus, so ist Fußball.
Gegen die Letten wurde es verhauen, denn da hat man wirklich grottig gespielt. Wenn nur ansatzweise der Kampfgeist und das Aufspielen vom Tschechien- oder Holland-Spiel auch dort zu sehen gewesen wäre, dann wäre die Diskussion hier überflüssig gewesen. Mut machen Leute wie Lahm, Schweinsteiger, Podolski, Ballack, Friedrichs, (Metzelder kommt hoffentlich auch noch zurück) usw.. Die gemischt mit erfahrenen Leuten (Wörns und Nowotny waren noch nicht mal schlecht, werden aber langsam zu alt

Ohne Rudi Völler nach den neuesten News, es soll dann bitte Herr Hitzfeld machen.
Eins noch zu den anderen Teams wie Holland, England, Portugal etc. Haben die eigentlich in den letzten 15 Jahren wirklich was gerissen?

Grüße
Bernie
Ich hab mich auch nicht zwingend auf das gestrige Spiel bezogen, sondern auf die Leistungen der letzten Monate. Und das die Leistungen die unser Team da teilweise abgeliefert hat, manchmal mehr als unterirdisch waren, das musst doch selbst du zugeben. Oder?Bernie hat geschrieben:aber bei den Spielen gegen Holland und die Tschechen kann man kaum von grottigen Spielen reden.

Ich hab gestern bis zum Schlusspfiff gehofft, dass unsere Elf weiterkommt. Aber es hat halt nicht sollen sein. Konnte gestern nur die 2.HZ sehen, aber die Chancen die sie da hatten, waren schön anzusehen. Es fehlte halt das Fünkchen Glück.
Und ob ich wirklich Herrn Hitzfeld als Nachfolger von Rudi sehen will, da bin ich mir noch nicht so schlüssig drüber. Aber es scheint die beste Lösung im Moment zu sein.
Ich tippe mal auf Tschechien! Die werden die EM gewinnen!
Nervig, daß die Holländer so weit gekommen sind. Hoffentlich fliegen sie im nächsten Spiel raus.
Griechenland ist bemerkenswert. Die haben's wirklich weit gebracht. Denen würde ich den Sieg bei der EM gönnen.
Mein Tipp ist dennoch Tschechien. Die haben einfach die stärkste Mannschaft.
Nervig, daß die Holländer so weit gekommen sind. Hoffentlich fliegen sie im nächsten Spiel raus.

Griechenland ist bemerkenswert. Die haben's wirklich weit gebracht. Denen würde ich den Sieg bei der EM gönnen.
Mein Tipp ist dennoch Tschechien. Die haben einfach die stärkste Mannschaft.
Da ist Griechenland mit ihrer Fußballverhinderungstaktik doch wahrhaftig ins Finale eingezogen.
Im Ernst, mit dem Spielermaterial hätte man anders auch keine Chance gehabt, deswegen kann ich Otto nur Lob zollen, er hat das Optimale aus dem Team rausgeholt.
Gefreut hab ich mich natürlich, daß die Holländer raus sind. Portugal hat hochverdient gewonnen und ich glaube, daß sie sich anhand des Heimvorteils und der höheren spielerischen Klasse heute abend durchsetzen werden.

Gefreut hab ich mich natürlich, daß die Holländer raus sind. Portugal hat hochverdient gewonnen und ich glaube, daß sie sich anhand des Heimvorteils und der höheren spielerischen Klasse heute abend durchsetzen werden.
- Annika
- Globaler Moderator
Im Prinzip kann ich mich gar nicht entscheiden, für wen ich heute Abend bin (ich hoffe es wird kein langweiliges Spiel). Ich würde es beiden können, aber der Rudi hat gestern beim Thomas gesagt, dass wird jetzt natürlich alle für Griechenland sind, also werde ich mich daran halten und gleich ganz laut für Griechenland schreien...
Mitleid? Ich finde die sind zum Ende hin richtig unfair geworden!
Und die Griechen haben einfach ein total geiles Spiel gemacht! Ich bin so stolz (bin ja auch halbe Griechin!
) und wir haben von Sonntag an bis Heute gefeiert! Das ist wirklich unfassbar!
Aber sie haben es GESCHAFFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA*

*HELLAS*

Und die Griechen haben einfach ein total geiles Spiel gemacht! Ich bin so stolz (bin ja auch halbe Griechin!

Aber sie haben es GESCHAFFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA*

*HELLAS*