Fußball EM 2004

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

red-eyes hat geschrieben:Holland wird EUROPAMEISTER - wie ich es getippt habe.
Genau das hab ich auch getippt! :up:
Bernie

Beitrag von Bernie »

Ich sehe, hier trifft sich wieder die geballte Fußballkompetenz. :roll: ;) Klar, mit den "Großen" kann man derzeit nicht mithalten, dafür fehlt einfach die Spielerqualität, aber bei den Spielen gegen Holland und die Tschechen kann man kaum von grottigen Spielen reden.

Gerade gestern in der 2. Halbzeit hat man sich eine Menge Chancen erarbeitet und wäre mit Sicherheit als verdienter Sieger vom Platz gegangen, ganz unabhängig, ob das nun ein B-Team war oder nicht. Dann fängt man sich halt einen Konter und ergebnistechnisch sieht's schnell anders aus, so ist Fußball.

Gegen die Letten wurde es verhauen, denn da hat man wirklich grottig gespielt. Wenn nur ansatzweise der Kampfgeist und das Aufspielen vom Tschechien- oder Holland-Spiel auch dort zu sehen gewesen wäre, dann wäre die Diskussion hier überflüssig gewesen. Mut machen Leute wie Lahm, Schweinsteiger, Podolski, Ballack, Friedrichs, (Metzelder kommt hoffentlich auch noch zurück) usw.. Die gemischt mit erfahrenen Leuten (Wörns und Nowotny waren noch nicht mal schlecht, werden aber langsam zu alt ;)) - ich denke, in 2 Jahren lässt sich daraus durchaus nochmal was aufbauen.

Ohne Rudi Völler nach den neuesten News, es soll dann bitte Herr Hitzfeld machen.

Eins noch zu den anderen Teams wie Holland, England, Portugal etc. Haben die eigentlich in den letzten 15 Jahren wirklich was gerissen? ;) Und wir sind ja auch nicht die einzigen, die den Nachhauseweg antreten dürfen - Italien sogar mit der WM jetzt zwei Mal hintereinander, die standen vor 4 Jahren noch im EM-Endspiel. Und Spanien wird seinem Ruf als "Ich-krieg-bei-Turnieren-überhaupt-nix-hin"-Team wieder vollstens gerecht.

Grüße
Bernie
red-eyes

Beitrag von red-eyes »

Bernie hat geschrieben:Und Spanien wird seinem Ruf als "Ich-krieg-bei-Turnieren-überhaupt-nix-hin"-Team wieder vollstens gerecht.
Weil in Spanien nur "Legionäre" spielen.
Brasilaner, Portugiesen usw.

Besonders gute Spanier fallen mir auch nicht ein.
Höchsten Raul und Morientes.
LG
Nobby
Bild
Gräddel

Beitrag von Gräddel »

Bernie hat geschrieben:aber bei den Spielen gegen Holland und die Tschechen kann man kaum von grottigen Spielen reden.
Ich hab mich auch nicht zwingend auf das gestrige Spiel bezogen, sondern auf die Leistungen der letzten Monate. Und das die Leistungen die unser Team da teilweise abgeliefert hat, manchmal mehr als unterirdisch waren, das musst doch selbst du zugeben. Oder? ;)

Ich hab gestern bis zum Schlusspfiff gehofft, dass unsere Elf weiterkommt. Aber es hat halt nicht sollen sein. Konnte gestern nur die 2.HZ sehen, aber die Chancen die sie da hatten, waren schön anzusehen. Es fehlte halt das Fünkchen Glück.

Und ob ich wirklich Herrn Hitzfeld als Nachfolger von Rudi sehen will, da bin ich mir noch nicht so schlüssig drüber. Aber es scheint die beste Lösung im Moment zu sein.
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Ich tippe mal auf Tschechien! Die werden die EM gewinnen!
Nervig, daß die Holländer so weit gekommen sind. Hoffentlich fliegen sie im nächsten Spiel raus. :boese:
Griechenland ist bemerkenswert. Die haben's wirklich weit gebracht. Denen würde ich den Sieg bei der EM gönnen.
Mein Tipp ist dennoch Tschechien. Die haben einfach die stärkste Mannschaft.
Bernd

Beitrag von Bernd »

Argentinien hat schon lang keine EM mehr gewonnen, oder?
Bernie

Beitrag von Bernie »

Ob der Witz beim zweiten Versuch zündet?
Bernd

Beitrag von Bernd »

Das geht solang bis mir kein Land mehr einfällt. Hat Mexiko schon mal gewonnen?
leela

Beitrag von leela »

Bernie hat geschrieben:Ob der Witz beim zweiten Versuch zündet?
Ähmm ...Nö :D
nenela

Beitrag von nenela »

Ich hoffe das Portugal Europameister wird. Denn sie spielen gut und was gibt es denn schöneres für eine Nationalmanschaft als zuhause zu gewinnen. Aber falls Griechenland Europameister wird, freut es mich auch, denn sie haben ja noch nie so einen Erfolg gehabt.
Bernie

Beitrag von Bernie »

Da ist Griechenland mit ihrer Fußballverhinderungstaktik doch wahrhaftig ins Finale eingezogen. :D Im Ernst, mit dem Spielermaterial hätte man anders auch keine Chance gehabt, deswegen kann ich Otto nur Lob zollen, er hat das Optimale aus dem Team rausgeholt.

Gefreut hab ich mich natürlich, daß die Holländer raus sind. Portugal hat hochverdient gewonnen und ich glaube, daß sie sich anhand des Heimvorteils und der höheren spielerischen Klasse heute abend durchsetzen werden.
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Im Prinzip kann ich mich gar nicht entscheiden, für wen ich heute Abend bin (ich hoffe es wird kein langweiliges Spiel). Ich würde es beiden können, aber der Rudi hat gestern beim Thomas gesagt, dass wird jetzt natürlich alle für Griechenland sind, also werde ich mich daran halten und gleich ganz laut für Griechenland schreien...
seki

Beitrag von seki »

GRIECHENLAAAAAAAAAAAND;
GRIECHENLAND; GRIECHENLAND;
GRIECHENLAAAAAAAAAAAND
Nicci

Beitrag von Nicci »

seki hat geschrieben:GRIECHENLAAAAAAAAAAAND;
GRIECHENLAND; GRIECHENLAND;
GRIECHENLAAAAAAAAAAAND
na das nen ich mal ne aussage :D
ich sehs aber genauso!!

bei uns war die hölle los nach diesem tor!!!!
Mariella

Beitrag von Mariella »

Ich freu mich auch für die Griechen, hatte auch die letzten Spiele immer für sie getippt und sie haben mich nicht enttäuscht!
Sun

Beitrag von Sun »

juhhuuu die Griechen haben es geschafft. Ich hielt ja von anfang an für sie, nur hätt ich mir nie gedacht dass sie Europa meister werden.
sam.86

Beitrag von sam.86 »

Ich war auch für Griechenland. Jedoch hatte ich zum Ende hin, wirklich Mitleid mit den Portugiesen...
MissManson

Beitrag von MissManson »

Mitleid? Ich finde die sind zum Ende hin richtig unfair geworden!
Und die Griechen haben einfach ein total geiles Spiel gemacht! Ich bin so stolz (bin ja auch halbe Griechin! :D ) und wir haben von Sonntag an bis Heute gefeiert! Das ist wirklich unfassbar! :o :o :o
Aber sie haben es GESCHAFFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA*

Bild
*HELLAS* ;)

:D :D :D
Gesperrt

Zurück zu „Was ihr wollt“