Das Erste Mal
ich muss dir rechtgeben leeloo, ich find das mit dem emotionalen verschleiß auch eigenartig.leeloo hat geschrieben:@varinia: also ich glaub kaum das man nur weil man mehrere sexpartner hatte einen emotionalen verschleiß hat oder sich verbraucht fühlt... wie kommst du auf sowas? so ein blödsinn
wenn man schon öfters verliebt war fühl man sich ja auch nicht verbraucht, oder?
Mich interessiert wie du das meinst Varinia?
Meinst du wenn man mit 10 oder 20 Menschen geschlafen hat das man dann gefühlsmäßig erkaltet.
Glaubst du, wennl man Sex hatte mit vielen Mensche, ist man so abgestumpft das man weniger in der lage ist zu lieben (emotionen zu habe) als wenn man keinen Sex hatte und nur mit einem Patner?
Wär schön wenn du erklären könntest was du meinst!
Also ich find es gut wenn Leute das machen was sie wollen und damit glücklich sind.
Also wenn jemand spass an Sex hat, dann soll er es genießen und tun... wenn er die Möglichkeit hat. Ich denke wenn man mit sich selbst im reinen ist, ist das kein Problem. Genauso finde ich es gut wenn junge Menschen Sex nicht wollen, halt auf den richtigen warten und so... Nur mag ich es nicht wenn die jenigen sich zu Moralaposteln hochschwingen und allen die es nicht machen, predigen, wie schlecht das ist, was sie tun.
Generell finde ich es aber schlimm, wie sich das mit dem Sex unter Kindern verhält.
Ich sagen bewusst Kinder, weil für mich sind 12 oder 13. jährige keine Teenager ( zumindest nicht im dem Sinne wie Teenager in der Regel definiert werden).
Also, da ich selbst mein erste Mal mit 18 hatte und ehrlich gesagt auch voher nie wirklich darüber nachgedacht habe, kann ich es nicht nachvollziehen wie so junge Menschen auf die Idee kommen mit einander zu schlafen.
Das ist ein Phänomen das ist einfach nicht begreife.
Ich kann nicht sagen das man ab 15 oder 16 soweit ist Sex zu haben oder nicht, so sehr kann man es nicht pauschalisieren. Aber ich höre in meinem Bekanntenkreis immer wieder von den jenigen die früh Sex hatten, also so mit 15 oder 16, dass sie unglücklich darüber sind, es so früh getan zu haben, und Leute die zwischen 18 und 22 ihr erstes Mal hatten das eigentlich nie sagen... Klar gibt es immer wieder Leute darunter, die sagen, dass ihr erstes Mal blöd war, aber das liegt dann nach ihrer Sicht nicht daran weil sie sich zu junge fühlten, sonder weil sie die normalen schwierigkeiten des ersten Mal erfahren hatten.
@rightniceboy: kannst du mir mal verraten, wie man auf solche Themen kommt?
also mein erstes Mal war mit 15...
war nicht schlecht, aber die nachherigen Male waren besser...
was an meinem ersten Mal auszusetzen war, ich hab zwar schon noch klare Gedanken gehabt, war aber trotzdem leicht angetrunken...
und ich hab meine Freundin nicht wirklich geliebt...
ich wollt schon was von ihr...
aber zwischen von jemand etwas wollen und richtig lieben gibt es ein Unterschied...für mich jedenfalls...
ansonsten an alle, die noch nicht das Vergnügen hatten:
also ich finde dass nicht schlimm...
...
und weiter an die, die auch es unbedingt wollen:
ihr dürft es nicht mit aller Gewalt wollen...
lasst es ruhig angehen...
weil wenn ihr nervös, unruhig und tollpatschig seit, törnt es den Anderen nicht wirklich an...
ich weiß, dass es schwierig ist nicht nervös zu sein...
ich empfehle daher, Alkohol zu trinken...
versteht mich nicht falsch...
ich meine damit keine harten Sachen, also Wodka und Schnaps...
aber wenn ihr einfach total nervös seit, ist vielleicht ein, zwei Bier ganz hilfreich, natürlich nicht übertreiben

also mein erstes Mal war mit 15...
was an meinem ersten Mal auszusetzen war, ich hab zwar schon noch klare Gedanken gehabt, war aber trotzdem leicht angetrunken...
und ich hab meine Freundin nicht wirklich geliebt...
ich wollt schon was von ihr...
aber zwischen von jemand etwas wollen und richtig lieben gibt es ein Unterschied...für mich jedenfalls...
ansonsten an alle, die noch nicht das Vergnügen hatten:
also ich finde dass nicht schlimm...
...
und weiter an die, die auch es unbedingt wollen:
ihr dürft es nicht mit aller Gewalt wollen...
lasst es ruhig angehen...
weil wenn ihr nervös, unruhig und tollpatschig seit, törnt es den Anderen nicht wirklich an...
ich weiß, dass es schwierig ist nicht nervös zu sein...
ich empfehle daher, Alkohol zu trinken...
versteht mich nicht falsch...
ich meine damit keine harten Sachen, also Wodka und Schnaps...
aber wenn ihr einfach total nervös seit, ist vielleicht ein, zwei Bier ganz hilfreich, natürlich nicht übertreiben

- Rightniceboy
@Sawyer: Was mir gerade auf fällt ist, das die meisten sagen das sie sich ihr erstes mal anders vorgestellt haben, ich glaub das liegt daran das Sex was neues für einen ist und man hat noch nicht die meiste ahnung davon wie man es am besten machen kann. Dann wäre es schön wenn die jenigen Person mit der man es macht.. ein wenig Ahnung hat wie man es am besten machen könnte und die nächsten Male sind dann besser weil man weiß worauf man bei dem Mädchen oder Jungen achten muss um mit ihnen seinen spass zu haben
Aber Sawyer wenn du Bier getrunken hast und du gehst mit einem Mädchen dann ins Bett dann stinkst du doch nach Bier, törnt das nicht das Mänchen ab?

Aber Sawyer wenn du Bier getrunken hast und du gehst mit einem Mädchen dann ins Bett dann stinkst du doch nach Bier, törnt das nicht das Mänchen ab?
Rightniceboy5 hat geschrieben:@Sawyer: Was mir gerade auf fällt ist, das die meisten sagen das sie sich ihr erstes mal anders vorgestellt haben, ich glaub das liegt daran das Sex was neues für einen ist und man hat noch nicht die meiste ahnung davon wie man es am besten machen kann. Dann wäre es schön wenn die jenigen Person mit der man es macht.. ein wenig Ahnung hat wie man es am besten machen könnte und die nächsten Male sind dann besser weil man weiß worauf man bei dem Mädchen oder Jungen achten muss um mit ihnen seinen spass zu haben![]()
Aber Sawyer wenn du Bier getrunken hast und du gehst mit einem Mädchen dann ins Bett dann stinkst du doch nach Bier, törnt das nicht das Mächen nicht ab?

also, zu deinem ersten Teil...ich weiß nicht so recht...
wenn jetzt derjenige wo noch nicht Sex hatte, mit einem schläft, der schon Sex hatte, wird der andere vllt. nur noch nervöser...
also ich war da nicht nervös...leicht angespannt...aber mehr auch nicht...
zu deinem zweiten Teil...
entweder habe ich mich falsch ausgedrückt oder du hast es falsch gelesen

ich habe persönlich kein Bier getrunken, bei meinem ersten Mal oder überhaupt Alkohol getrunken...
weil ich so nervös gar nicht war...
es war nur eine Empfehlung...(hinter der ich NICHT zu 100% dahinter stehe)
du hast recht, es kann schon sein, dass man dann nach Bier ,,stinkt``...
aber ich habe schon oft Bier getrunken und meine Freundin geküsst...
und sie hat auch was getrunken...das hat nichts ausgemacht
dann hast du dich falsch ausgedrückt...
du hast geschrieben:
du hast geschrieben:
Sawyer hat geschrieben:also mein erstes Mal war mit 15...
da haste rechtKlue hat geschrieben:dann hast du dich falsch ausgedrückt...
du hast geschrieben:Sawyer hat geschrieben:also mein erstes Mal war mit 15...

also ich hab da ne halbe Flasche von nem Wodka-Mix-Getränk getrunken...
aber das riecht nicht so stark wie ein Bier, finde ich...
- Rightniceboy
Zum Alkohol wollte ich auch was sagen, Alkohol und Sex vertragen sich nicht bestes Beispiel ist mein Kumpel der hat auf einer Party Alkohol getrunken und danach mit einem Mädchen geschlafen. Und dann ist das Mädchen von ihm schwanger geworden, und jetzt darf er schön Unterhalt für das Kind bezahlen. soviel zum Thema Sex und Alkohol. 

Ich glaube ihr versteht ihn alle falsch, zwischen trinken und angetrunken zu sein ist ein großer Unterschied.
Wenn man trinkt aber noch nicht angetrunken ist, bekommt man ja alles total normal mit, der einz. Unterschied, man fühlt sich lockerer und ist sicher nichtmehr so verklemmt.
Sogesehen kann ich ihn total verstehen.
Ich finde man sollte nicht angetrunken sein!
Aber wenn man davor etwas trinkt, kann man sich toll fallen lassen & die Situation genießen-> das selbe beim Küssen.
So habe ich es verstanden
Wenn man trinkt aber noch nicht angetrunken ist, bekommt man ja alles total normal mit, der einz. Unterschied, man fühlt sich lockerer und ist sicher nichtmehr so verklemmt.
Aber wenn man davor etwas trinkt, kann man sich toll fallen lassen & die Situation genießen-> das selbe beim Küssen.
L@UREN hat geschrieben:Ich glaube ihr versteht ihn alle falsch, zwischen trinken und angetrunken zu sein ist ein großer Unterschied.

DANKE!

Klue hat geschrieben:wie jetzt? soll ich mich selber quoten?
wenn er schreibt das er leicht angetrunken war, dann war er leicht angetrunken; was auch immer das heißen mag.
meinetwegen 2-3 bier und 0,5 bis 0,9 promille.
das mit dem quoten kann auch ich übernehmen

jep...das heißt des...
mein gott..was heißt leicht angetrunken...
ich hab ne 500ml Wodka-Red-Bull getrunken...
soviel ist das nicht...aber man spürt schon leicht was, wenn der Wodka 40% hat...
Ich find diese Aussage gar nicht so falsch. Wenn ich ständig mit verschiedenen Partnern Sex habe und in Sex nichts anderes sehe als körperliche Befriedigung, dann verliert Sex seine Bedeutung und wenn dann der Richtige kommt, empfindet man den Sex vielleicht nicht so, wie man ihn empfinden würde, hätte man noch nicht so viel Erfahrung. Hört sich jetzt irgendwie doof an, aber ich hoffe, Ihr versteht was ich meine.Roana hat geschrieben:ich muss dir rechtgeben leeloo, ich find das mit dem emotionalen verschleiß auch eigenartig.
Mich interessiert wie du das meinst Varinia?
Meinst du wenn man mit 10 oder 20 Menschen geschlafen hat das man dann gefühlsmäßig erkaltet.
Glaubst du, wennl man Sex hatte mit vielen Mensche, ist man so abgestumpft das man weniger in der lage ist zu lieben (emotionen zu habe) als wenn man keinen Sex hatte und nur mit einem Patner?
Wär schön wenn du erklären könntest was du meinst!
ich denke so ist mit vielen Sachen im Leben...
wenn man bestimmte Sachen nicht so oft macht, ist es immer wieder etwas besonderes...
wenn man etwas jeden Tag tut, ist es i-wann nichts mehr besonderes, sondern nur noch Routine oder sogar langweilig...
so auch beim Sex...denke ich mal...
ich weiß nicht ob ich das so gut beurteilen kann, da ich erst mit drei verschiedenen geschlafen habe und auch nicht gerade der älteste bin,
aber so denke ich mal...
wenn man bestimmte Sachen nicht so oft macht, ist es immer wieder etwas besonderes...
wenn man etwas jeden Tag tut, ist es i-wann nichts mehr besonderes, sondern nur noch Routine oder sogar langweilig...
so auch beim Sex...denke ich mal...
ich weiß nicht ob ich das so gut beurteilen kann, da ich erst mit drei verschiedenen geschlafen habe und auch nicht gerade der älteste bin,
aber so denke ich mal...
Ehm, ja ist wahrscheinlich alles ansichtssache.
Ich bin der Meinung, das es auch mit dem selben Partner nie langweilig werden muss.
Zu einem, ist es doch oft so (ich weiß nicht immer^^), aber das man seinen Partner liebt, und dann sollte es doch sowieso immer etwas besonderes werden.
Und zum Anderen gibt es doch so viele verschiedene Positionen die man praktizieren kann, das es so immer zu Abwechslung kommt.
Ich bin der Meinung, das es auch mit dem selben Partner nie langweilig werden muss.
Zu einem, ist es doch oft so (ich weiß nicht immer^^), aber das man seinen Partner liebt, und dann sollte es doch sowieso immer etwas besonderes werden.
Und zum Anderen gibt es doch so viele verschiedene Positionen die man praktizieren kann, das es so immer zu Abwechslung kommt.
also ich glaub wenn du findest das der sex mit der zeit langweilig ist/wird dann machst du absolut irgendwas falschich denke so ist mit vielen Sachen im Leben...
leeloo hat geschrieben:also ich glaub wenn du findest das der sex mit der zeit langweilig ist/wird dann machst du absolut irgendwas falschich denke so ist mit vielen Sachen im Leben...

der war gut...
ne im Ernst...ich mein es anders...
wenn du es die ersten Male machst dann ist es etwas richtig besonderes...
ich weiß ja nicht ob du schon in den Genuss gekommen bist...
es ist auch beim 10.000 Mal noch etwas besonderes...
aber wie gesagt bei den ersten Male ist es doch noch etwas besonderes...
in 30 Jahren, wenn ich dich fragen würde...
wie war dein erstes Mal...dann würdest du dich genau daran erinnern...
wenn ich dich frage, wie war dein 230. Mal dann würdest du wahrscheinlich sagen, ich habe keine ahnung, weiß nicht mal, mit welchem Partner dass war...

- Rightniceboy
Ich kann dazu nichts sagen ob es beim 200 mal der Sex anders ist weil ich die Freude mit dem Sex noch nicht hatte
Aber ich glaub Sex ist immer wieder anders...
Was ich mal sagen wollte Ich hab zufällig auf Viva diese Serie gesehene wo Mädchen oder Jungs die noch Jungfrauen sind sich die letzten Tage als Jungfrau auf Video filmen. Und gestern war da ein Kerl der war mit 19 noch Jungfrau und hat seinen Freunden und seinen Eltern mit dem Thema genervt und sagte über sich selbst er hätte noch kein Glück bei den Mädchen. Und dann war er 1 Tag später mit seinem Kumpel auf einer Party und hat dort gleich 3 Mädels hinter einander geküsst.
Aber er selbst hat gesagt das er nur auf ein Mädchen steht aber die hatte dann augen für einen anderen und er ist dann mit einen anderen Mädchen ins Bett gegangen, und sagte danach Ihr hätte es wohl gefallen nur ihm hat es nicht so gefallen. weil er an das Mädchen andere Mädchen gedacht hatte. Er meinte auch man sollte noch warten er hätte es nur mit dem Mädchen gemacht weil er in dem Augenblick seinen Primitiven Trieben gefolgt ist, und weil er nur Sex im Kopf hatte.
Na toll
Dann habt ihr Mädchen manchmal recht was ihr über uns Jungs denkt das unser Hirn in der Hose ist. Zum Glück ist nicht jeder Junge so.

Was ich mal sagen wollte Ich hab zufällig auf Viva diese Serie gesehene wo Mädchen oder Jungs die noch Jungfrauen sind sich die letzten Tage als Jungfrau auf Video filmen. Und gestern war da ein Kerl der war mit 19 noch Jungfrau und hat seinen Freunden und seinen Eltern mit dem Thema genervt und sagte über sich selbst er hätte noch kein Glück bei den Mädchen. Und dann war er 1 Tag später mit seinem Kumpel auf einer Party und hat dort gleich 3 Mädels hinter einander geküsst.
Aber er selbst hat gesagt das er nur auf ein Mädchen steht aber die hatte dann augen für einen anderen und er ist dann mit einen anderen Mädchen ins Bett gegangen, und sagte danach Ihr hätte es wohl gefallen nur ihm hat es nicht so gefallen. weil er an das Mädchen andere Mädchen gedacht hatte. Er meinte auch man sollte noch warten er hätte es nur mit dem Mädchen gemacht weil er in dem Augenblick seinen Primitiven Trieben gefolgt ist, und weil er nur Sex im Kopf hatte.

Dann habt ihr Mädchen manchmal recht was ihr über uns Jungs denkt das unser Hirn in der Hose ist. Zum Glück ist nicht jeder Junge so.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 08.05.2007, 09:09, insgesamt 1-mal geändert.
Ich weiss, hier geht es eigentlich um das erste mal, ich weiss nicht was schwerer ist, das erste mal, oder das erste mal eine halbwegs normale konversation mit jemanden anzufangen, der einen wirklich interessiert.
bisher habe ich es tatsächlich geschafft, vor dem typen eher wegzurennen, als mit ihm zu sprechen! grandios.
so wird das sicherlich was.
sorry, ich dachte, es ist auch wieder ein erstes mal.
ich glaube allerdings das man sich immer auch an die ersten male mit einem neuen partner erinnern kann.
finde ich jedenfalls. denn das ist auch etwas besonders.
man kennt den anderen noch nicht so gut, weiss nicht wie er/sie reagiert etc.
geht mir jedenfalls so.
also falls jemand gerade für mich einen super tip hat, wie ich doch noch es schaffe mich nicht total dämlich auszuführen, ich höre *lol*
und warum in himmels willen, finden leute mich toll, die ich zwar nett finde, aber mehr auch nicht.
*argh*
bisher habe ich es tatsächlich geschafft, vor dem typen eher wegzurennen, als mit ihm zu sprechen! grandios.
ich glaube allerdings das man sich immer auch an die ersten male mit einem neuen partner erinnern kann.
geht mir jedenfalls so.
also falls jemand gerade für mich einen super tip hat, wie ich doch noch es schaffe mich nicht total dämlich auszuführen, ich höre *lol*
und warum in himmels willen, finden leute mich toll, die ich zwar nett finde, aber mehr auch nicht.
*argh*
- Rightniceboy
RainbowFaerie hat geschrieben: bisher habe ich es tatsächlich geschafft, vor dem typen eher wegzurennen, als mit ihm zu sprechen! grandios.
geht mir jedenfalls so.
*argh*
@RainbowFaerie: Kein Problem, du musst dich so verhalten wie immer ganz locker als wenn du mit deinen besten Freundinnen unterwegs bist und mit ihnen redest. Zeig den Jungs nicht um bedingt das du ein Partner suchst das kommt dann von ganz alleine. Du darfst nicht nervös werden. Und wenn du mal einen Rückschlag bekommst na und daraus kann man nur lernen.
Und ich meine du hast doch damals auch einen Jungen kennen gelernt, da ging der Kontakt auch wie von selbst. Und wir haben auch mit einander gesprochen wenn das nur über ICQ war aber wir haben miteinander gesprochen.
Aber du bist nicht alleine die das Problem mit dem Ansprechen hat, ich hab auch z.B Angst in der Disco ein Mädchen wie dich an zusprechen weil ich nie 100% weiß ob sie ein Freund hat der plötzlich von hinten kommt und mich blöde an macht, und sagt das es seine Freundin ist.
Oder das Mädchen sagt ich bin nicht ihr Gescmack hab ich auch schon gehört

Aber vielleicht liegt es auch an den Jungs das die dich nicht anreden weil sie denken das du ein Freund hast. oder sie denken du würdest sie zu hässlich finden. Aber der Punkt ist du darfst dich nicht unter Druck setzen sonst klappt gar nichts.
Ich hab doch von dem Kerl gesprochen, (sehe Text oben) der sich unbedingt Sex gewünscht hat und wo es dann passiert ist war er danach nicht begeistert. Weil es nicht aus Liebe passiert ist.
PS: Ich würde dich, gerne mal kennen lernen. Aber leider ist, London nicht gleich um die Ecke.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen den Rest musst du alleine machen.

oh sweetie.
wirklich das ist zu suess von dir.
das problem liegt gerade dabei, das ich jemanden wirklich interessant finde. und ich es kaum schaffe mal vernuenftig mit ihm zu sprechen.
ansonsten bin ich naemlich eine totale plappertasche, aber da geht es auf einmal gar nicht.
ich bin auch gar nicht der typ der wildfremde menschen anspricht, aber er ist einer unsere schauspieler hier, von daher ist es nicht ganz so arg.
es ist auch so, ich wuerde ihn einfach nur gerne naeher kennenlernen. ohne irgendwelche hintergedanken. obwohl er mir schon gefaellt, aber es waere nicht so schlimm, wenn er einfach nur spaeter ein guter kumpel ist.
wirklich das ist zu suess von dir.
das problem liegt gerade dabei, das ich jemanden wirklich interessant finde. und ich es kaum schaffe mal vernuenftig mit ihm zu sprechen.
ansonsten bin ich naemlich eine totale plappertasche, aber da geht es auf einmal gar nicht.
ich bin auch gar nicht der typ der wildfremde menschen anspricht, aber er ist einer unsere schauspieler hier, von daher ist es nicht ganz so arg.
es ist auch so, ich wuerde ihn einfach nur gerne naeher kennenlernen. ohne irgendwelche hintergedanken. obwohl er mir schon gefaellt, aber es waere nicht so schlimm, wenn er einfach nur spaeter ein guter kumpel ist.