Wie soll euer Traum Junge oder Mädchen sein?
Also komisch so Vorstellungen vom rein optischen habe ich überhaupt nicht.
Ich könnte mich zum Beispiel nicht darauf fest legen dass mein Traumpartner blaue Augen hat und braune Haare, sowas finde ich ehrlich nicht so wichtig.
Sofern ich den Charakter des Menschen liebe, liebe ich auch gleichzeitig den Rest. Ohne das eine funktioniert das andere nicht.
Aber nur gut, dann will ich auch mal:
- Ehrlich
- Treu
- Selbstsicher
- Intelligent
- Belesen
- Musikgeschmack sollte meinem ähneln o. zumindest nicht zu weit auseinander driften (Hip Hop oder RnB geht mal gar nicht)
- Sollte sich mit meiner Familie verstehen
- Sollte eine nette Familie haben (finde ich sehr wichtig!)
- Humorvoll (!)
=> Sollte auch wissen was Sarkasmus und Ironie ist.
- So Filmverrück sein wie
- Sollte so spontan sein wie ich
- Sollte mich auch überraschen können
- Mich so liebe wie ich bin, mit allen guten und schlechten Eigenschaften
- Sollte Tiere mögen
- Sollte Kinder mögen
- Gentleman sein zumindest ein paar Eigenschaften davon haben
- ähnliche Ansichten zu politischen oder gesellschaftlichen Themen
- Sollte Diskussionsfähig sein
- Charmant sein
momentan fällt mir nicht mehr ein
Ich könnte mich zum Beispiel nicht darauf fest legen dass mein Traumpartner blaue Augen hat und braune Haare, sowas finde ich ehrlich nicht so wichtig.
Sofern ich den Charakter des Menschen liebe, liebe ich auch gleichzeitig den Rest. Ohne das eine funktioniert das andere nicht.
Aber nur gut, dann will ich auch mal:
- Ehrlich
- Treu
- Selbstsicher
- Intelligent
- Belesen
- Musikgeschmack sollte meinem ähneln o. zumindest nicht zu weit auseinander driften (Hip Hop oder RnB geht mal gar nicht)
- Sollte sich mit meiner Familie verstehen
- Sollte eine nette Familie haben (finde ich sehr wichtig!)
- Humorvoll (!)
=> Sollte auch wissen was Sarkasmus und Ironie ist.
- So Filmverrück sein wie
- Sollte so spontan sein wie ich
- Sollte mich auch überraschen können
- Mich so liebe wie ich bin, mit allen guten und schlechten Eigenschaften
- Sollte Tiere mögen
- Sollte Kinder mögen
- Gentleman sein zumindest ein paar Eigenschaften davon haben
- ähnliche Ansichten zu politischen oder gesellschaftlichen Themen
- Sollte Diskussionsfähig sein
- Charmant sein
momentan fällt mir nicht mehr ein

- Rightniceboy
- Rightniceboy
Some_Body Tut mir leid für dich, aber das gleiche kann ich auch sagen. Alle Mädchen die mir gefallen, geben mir einen Korb. Das zieht einen Jungen auch runter,Some_body hat geschrieben:Aber die, die ich mir immer aussuche...

Zuletzt geändert von Rightniceboy am 10.06.2007, 23:10, insgesamt 2-mal geändert.
- Rightniceboy
- Rightniceboy
Oder du gehst auf eine Single Party, dort hast du auch gute Chancen einen netten Jungen kennen zu lernen.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 11.06.2007, 08:03, insgesamt 1-mal geändert.
Das einzigste was bei mir ne Rolle spielt ist ob se eine hübsche Figur hat und ein Hübsches Gesicht.
Mir ist es egal was für eine Haar/Augenfrabe, Hauptschule oder Realschulabschluss hat, des kann man vorher gar net wissen was einem an der Person liegt...
Hab überigens meine Traumfrau schon gefunden
Ich hab sie vor 2 jahren in der disco kennen gelernt. Hab sie einfach angesprochen, war eigentlich ganz lustig wie des zu standen gekommen ist.
Ich bin so zu ihr hin gegangen und hab sie gefragt ob sie tanzen will und sie so dann zu mir ne, ich dann so gut ich au net^^
Ja und dann sind wir halt so ins gespräche gekommen und der rest kam dann von alleine.
Aber heut gibt es soviele möglichkeiten Leute kennenzulernen durchs internet, durch die disco, durch freunde usw.
@ Wydi Naja aber wenn man sich zuarg auf die suche nach dem richtigen versteift ist es auch nix, ich habs bei nem kumpel gesehen, der hat immer auf die richtige gewartet und er hat sie dann auch gefunden, aber sie wollt nix von ihm und seitdem hockt er nurnoch zuhause und hat keine lust mehr auf nix...
Aber am besten ist so wie du es gesagt hast, wenn man gar nicht damit rechnet kommt es fast immer...
Mir ist es egal was für eine Haar/Augenfrabe, Hauptschule oder Realschulabschluss hat, des kann man vorher gar net wissen was einem an der Person liegt...
Hab überigens meine Traumfrau schon gefunden

Ich hab sie vor 2 jahren in der disco kennen gelernt. Hab sie einfach angesprochen, war eigentlich ganz lustig wie des zu standen gekommen ist.
Ich bin so zu ihr hin gegangen und hab sie gefragt ob sie tanzen will und sie so dann zu mir ne, ich dann so gut ich au net^^
Ja und dann sind wir halt so ins gespräche gekommen und der rest kam dann von alleine.
Aber heut gibt es soviele möglichkeiten Leute kennenzulernen durchs internet, durch die disco, durch freunde usw.
@ Wydi Naja aber wenn man sich zuarg auf die suche nach dem richtigen versteift ist es auch nix, ich habs bei nem kumpel gesehen, der hat immer auf die richtige gewartet und er hat sie dann auch gefunden, aber sie wollt nix von ihm und seitdem hockt er nurnoch zuhause und hat keine lust mehr auf nix...
Aber am besten ist so wie du es gesagt hast, wenn man gar nicht damit rechnet kommt es fast immer...
Hallo,Some_body hat geschrieben:Tja... Ich glaub, da bist du bei mir an der falschen Adresse... Bis jetzt hatte ich eigentlich immer nur Pech. Vllt komm er doch irgendwann einmal, der perfekte Mann...
ich würde einfach sagen Du gehst schon mal völlig falsch an die Sache ran.
Klar kenne ich das auch, das man jemanden trifft und dann seine tolle Freundin kennenlernt.
Aber sei doch einfach Optimistisch. Es stimmt schon, wenn man verzweifelt danach sucht, dann passiert nichts.
Überlege, wen Du gerne haben möchtest, und dann pack es beiseite und sei einfach glücklich, und meistens dann, kommt er in Dein Leben.
Genau, ich habe meine Traumfrau auch gefunden. Und zwar als ich damals den hundertsten neuen Anlauf meiner verkorksten Beziehung mit meiner vermeindlichen Traumfrau hatte. Die Beziehung war schon hin aber wir wollten nicht loslassen und haben es immer wieder versucht. Bis dann auf einer Dienstreise das geschah, was ich nicht erwartet hab: SIE stand vor mir. Ich weiß nicht was es war, dass mich verzaubert hat, sie ist klein, hat etwas Übergewicht, ist zehn Jahre älter als ich...wydi hat geschrieben: Gewöhnlich klappt es genau dann wenn man es am wenigsten erwartet.
Aber all das war egal, ich wusste in dem Moment instinktiv dass sie die Richtige ist. Einfach weil mein Herz es gesagt hab. Ich denke das konnte nur passieren, weil ich nicht zwanghaft auf der Suche nach der Richtigen war. Also loslassen von den Idealen und ZULASSEN

ich glaube, es gibt kaum einen, der gut aussieht und dann auch noch genau so einen charakter hat, wie man es sich wünscht. alle ziemlich gut aussehenden jungs die ich kenne, wissen das auch ganz genau und sind ziemlich arrogant und eingebildet. und da steh ich echt nich so drauf...Some_body hat geschrieben:Eigentlich ist dieser Thread hier voll deprimierend. Denn gibt es diese Männer überhaupt? Irgendwie scheinbar ja nicht. Und wenn, dann sind sie vergeben...
kennt ihr das lied zum glück macht liebe blind von liza li?
Warum sind alle schönen Männer
blöd, vergeben oder schwul?
Da kann doch irgendwas nicht stimmen,
denn nur die hässlichen, die hässlichen und weniger gut aussehenden sind cool!

Da hast du Recht. Bei meinem jetzigen Freund war es genauso.Ich wollte eigentlich gar keinen Freund, und dachte am Anfang echt er sei ein Idiot.Aber wir haben uns immer besser kennengelernt, und auch wenn ich nicht glaube dass er mein "Traummann" ist oder wir mal heiraten werden, so habe ich doch jetzt eine schöne Zeit mit ihm.wydi hat geschrieben:Oder man versteift sich nicht darauf den/die Richtige jetzt gleich zu finden und lässt den Dingen seinen Lauf.
Gewöhnlich klappt es genau dann wenn man es am wenigsten erwartet.
Zu Traummann: Also er soll auf jeden Fall sein eigenes Leben haben, ich will nicht dass er immer an mir dranhängt und zu allem "Ja" sagt... er soll selbstbewusst sein, sponatn und irgendwie halt ein bisschen verrückt.

Aussehen ist mir eigentlich relativ egal, nur sportlich sollte er sein.Aber am Wichtigsten: Er muss mich zum Lachen bringen.

Also mein absoluter Traumtyp ist/hat:
-braune Locken (wär schon toll, ich mag aber natürlich alle Haarfarben)
-treu
-ehrlich
-verständnisvoll
-halbwegs intelligent (er muss keine Intelligenzbestie sein, aber man sollte mit ihm reden können)
-viel zu erzählen haben
-aktiv/ abenteuerlustig
-humorvoll
-höflich
-respektvoll
-aufgeschlossen
-ein bisschen cool (er muss ja nicht der coolste typ der schule sein, ich finds schon cool, wenn er einfach ne eigene meinung hat, dazu steht und einfach locker drauf ist)
-braune Locken (wär schon toll, ich mag aber natürlich alle Haarfarben)
-treu
-ehrlich
-verständnisvoll
-halbwegs intelligent (er muss keine Intelligenzbestie sein, aber man sollte mit ihm reden können)
-viel zu erzählen haben
-aktiv/ abenteuerlustig
-humorvoll
-höflich
-respektvoll
-aufgeschlossen
-ein bisschen cool (er muss ja nicht der coolste typ der schule sein, ich finds schon cool, wenn er einfach ne eigene meinung hat, dazu steht und einfach locker drauf ist)
- Rightniceboy
marissa harper hat geschrieben:ich glaube, es gibt kaum einen, der gut aussieht und dann auch noch genau so einen charakter hat, wie man es sich wünscht. alle ziemlich gut aussehenden jungs die ich kenne, wissen das auch ganz genau und sind ziemlich arrogant und eingebildet. und da steh ich echt nich so drauf...Some_body hat geschrieben:Eigentlich ist dieser Thread hier voll deprimierend. Denn gibt es diese Männer überhaupt? Irgendwie scheinbar ja nicht. Und wenn, dann sind sie vergeben...

zieht hier über ,,uns`` so her, aber selber seit ihr auch nicht perfekt..

ich meine, klar, und dass weiß ich auch, dass viele Jungs/Männer ziemlich arrogant und scheiße sein können, aber dies ist auch nicht bei jedem der Fall