Die dümmste Anmache
Also ob man jemanden mag weiß man glaube ich ziemlich schnell. zu merken ob man jemanden liebt ist da schon schwerer. Ist bei mir auch so. Ich glaube man weiß erst, wie sehr man jemanden geliebt hat, wenn es vorbei ist. Wenn ich so rückblickend vergleiche, wie sehr ich meine exfreunde geliebt habe, kann ich eindeutig sagen, den mehr als den usw. aber in der gegenwart kann ich das überhaupt nicht einschätzen. Ich denke mal, ich würde merken dass ich in jemanden verliebt bin, wenn ich sehr oft an ihn denke. denk ich mal. das letzte mal dass ich verliebt war, ist leider auch schon 1 1/2 jahre her..Caitríona hat geschrieben:Woran merkt man ob jemand einen mag oder nicht?

die dämlichste anmache ist bei mir gerade mal ein wochenende her. da war so ein typ, der bei nem freund von mir stand. der holt sein handy raus und ich sag:"was ist denn das für ein spielzeug?" weils einfach ein so winziges handy war, dass es eben nicht wie eins aussah.
da antwortet der doch ernsthaft:"na nicht so ein spielzeug wie du!"
ging dann noch ein bisschen weiter, aber das muss so dämlich gewesen sein, dass ichs gleich aus meinem gedächtnis gestrichen hab.
da antwortet der doch ernsthaft:"na nicht so ein spielzeug wie du!"
ging dann noch ein bisschen weiter, aber das muss so dämlich gewesen sein, dass ichs gleich aus meinem gedächtnis gestrichen hab.
Richtig nervig ist es ja, wenn sie nicht merken, dass man absolut kein Interesse hat. Letzte Woche auf einer Party nervte mich die ganze Zeit ein Typ. Egal wo ich hin gegangen bin, er folgte mir fast immer und wollte sich unbedingt mit mir unterhalten. Sogar als ich nen Freund irgendwann gefragt hatte, ob er mich nach Hause fahren könnte, fragte er noch ob er nicht mitkommen könnte. Und der hat natürlich auch nciht gecheckt und ja gesagt. xD Naja, wenigstens hat er nicht meine Handynummer oder so.. 

KateJones hat geschrieben:Also ob man jemanden mag weiß man glaube ich ziemlich schnell. zu merken ob man jemanden liebt ist da schon schwerer. Ist bei mir auch so. Ich glaube man weiß erst, wie sehr man jemanden geliebt hat, wenn es vorbei ist. Wenn ich so rückblickend vergleiche, wie sehr ich meine exfreunde geliebt habe, kann ich eindeutig sagen, den mehr als den usw. aber in der gegenwart kann ich das überhaupt nicht einschätzen. Ich denke mal, ich würde merken dass ich in jemanden verliebt bin, wenn ich sehr oft an ihn denke. denk ich mal. das letzte mal dass ich verliebt war, ist leider auch schon 1 1/2 jahre her..Caitríona hat geschrieben:Woran merkt man ob jemand einen mag oder nicht?
Naja geantwortet hast du trotzdem nicht hast nur gesagt ob das man das ziemlisch schnell merkt
Aber naja ich denke man merkt es einfach sehr schnell ob die annäherungsversuche vom gegenüber angenommen oder abgeblcokt werden aber ohne mut wirdst du es nie herausfinden
Ich denke mal an der gesamten Verhaltensweise dir gegenüber.Caitríona hat geschrieben:Woran merkt man ob jemand einen mag oder nicht?
Das können einerseits Komplimente oder ähnliches sein, oder er möchte viel Zeit mit einem verbringen.
Kann jedoch auch sein, dass er immer wieder das Gespräch mit einem sucht oder Blickkontakt (meißtens verstohlen: Hin und wieder angucken).
Kommt halt auch darauf noch an ob man diesen Jemand schon länger kennt.
Pauschalisiert kann man das meiner Meinung nach nicht sagen.
Aber ist gibt so ein paar Sachen die ich schon erlebt habe:
- Schmeicheln (manchmal auch schleimen

- Viel mit mir Reden
- Blickkontakt halten
- Vor anderen Verteidigen (oder in Schutz nehmen)
- kleine Geschenke machen
- Irgendwo hin einladen (Kino, Essen o.ä.)
- Necken (auch eine beliebte Art)
So ansonsten würde ich da einfach mal sagen, dass man das irgendwie mekt - meißtens zumindest - ob Jemand einen mag. Ich hoffe dass war eine akzeptable Antwort

Mist, jetzt hatte ich vergessen was zum eigentlich Thema zu schreiben:
"Du bist mir eben irgendwie aufgefallen"
Wie das? Ich steh doch einfach nur hier rum. Wie kann man da denn auffallen?
"Du siehst so intelligent aus"
Nett dass mir mein Intellekt an der Stirn steht

"Ich seh deinen Freund nicht. Du hast doch einen ODER?"
Kein Kommentar.

- Rightniceboy
@Blacksun: Mal ne andere Frage, wie würdest du den einen Jungen ansprechen?Blacksun hat geschrieben:Ich denke mal an der gesamten Verhaltensweise dir gegenüber.Caitríona hat geschrieben:Woran merkt man ob jemand einen mag oder nicht?
Das können einerseits Komplimente oder ähnliches sein, oder er möchte viel Zeit mit einem verbringen.
Kann jedoch auch sein, dass er immer wieder das Gespräch mit einem sucht oder Blickkontakt (meißtens verstohlen: Hin und wieder angucken).
Kommt halt auch darauf noch an ob man diesen Jemand schon länger kennt.
Pauschalisiert kann man das meiner Meinung nach nicht sagen.
Aber ist gibt so ein paar Sachen die ich schon erlebt habe:
- Schmeicheln (manchmal auch schleimen)
- Viel mit mir Reden
- Blickkontakt halten
- Vor anderen Verteidigen (oder in Schutz nehmen)
- kleine Geschenke machen
- Irgendwo hin einladen (Kino, Essen o.ä.)
- Necken (auch eine beliebte Art)
So ansonsten würde ich da einfach mal sagen, dass man das irgendwie mekt - meißtens zumindest - ob Jemand einen mag. Ich hoffe dass war eine akzeptable Antwort
Mist, jetzt hatte ich vergessen was zum eigentlich Thema zu schreiben:
"Du bist mir eben irgendwie aufgefallen"
Wie das? Ich steh doch einfach nur hier rum. Wie kann man da denn auffallen?
"Du siehst so intelligent aus"
Nett dass mir mein Intellekt an der Stirn steht![]()
"Ich seh deinen Freund nicht. Du hast doch einen ODER?"
Kein Kommentar.
Aber wie ich schon mal gesagt habe, das ansprechen ist nicht immer leicht. Weil man nie genau weiß, wie das andere Geschlecht reagiert. Man hat immer im Hinterkopf, das der Freund oder die Freundin gleich um die Ecke kommen könnte.
@Rightniceboy5
Ich fände es nett wenn ich z.B. in einer Bar bin dass mich Jemand wie folgt an spricht:
"Hättest du Lust was mit mir zu trinken?"
Dann würde ich schon mal neugierig werden, weil das meiner Meinung nach was ziemlich normales, höfliches und nicht zu aufdringliches Angebot ist.
Ich würde das Angebot sicherlich annehmen, aber dies Ehre das so ein simpler Satz kam hatte ich leider noch nicht.
Oder wenn mich sonst irgendwo Jemand anspricht würde mir auch erst einmal ein "Hi" oder "Hallo" reichen und der Rest ergibt sich dann, entweder ich erwiedere diese Begrüßung oder ich lasse es sein, aber ich finde solche Anmachsprüche einfach zur ziemlich stupide.
Man(n) muss sich nicht verstellen, sondern soll einfach nett und freundlich sein und mich anreden als wäre ich ein Mensch...
So, würde ich es auch machen. Ich sag ja auch nicht zu einem Mann "Ey, du hast aber nen tollen Bartwuchs"
Ich fände es nett wenn ich z.B. in einer Bar bin dass mich Jemand wie folgt an spricht:
"Hättest du Lust was mit mir zu trinken?"
Dann würde ich schon mal neugierig werden, weil das meiner Meinung nach was ziemlich normales, höfliches und nicht zu aufdringliches Angebot ist.
Ich würde das Angebot sicherlich annehmen, aber dies Ehre das so ein simpler Satz kam hatte ich leider noch nicht.
Oder wenn mich sonst irgendwo Jemand anspricht würde mir auch erst einmal ein "Hi" oder "Hallo" reichen und der Rest ergibt sich dann, entweder ich erwiedere diese Begrüßung oder ich lasse es sein, aber ich finde solche Anmachsprüche einfach zur ziemlich stupide.
Man(n) muss sich nicht verstellen, sondern soll einfach nett und freundlich sein und mich anreden als wäre ich ein Mensch...
So, würde ich es auch machen. Ich sag ja auch nicht zu einem Mann "Ey, du hast aber nen tollen Bartwuchs"

Finde ich auch. Ich denke man kann immer irgendetwas fragen (Wie viel Uhr ist es? Wo ist der Bahnhof? etc...), oder man sagt einfach nett "Hallo". Davor halt Blickkontakt und die andere Person anlächeln.Das wirkt freundlich und man lässt sich gern auf ein Gespräch mit dem Gegenüber ein (meistens zumindestBlacksun hat geschrieben:

danke für eure antworten.
also ohne mut komm ich wohl nicht weiter.
ich weiss. aber ich bin doch so ein angsthase
also ich bin mal supernett angesprochen worden. und der typ war auch gar nicht so übel. das wir in einer bar, allerdings nachmittags.
wir haben dann zusammen kaffee getrunken und sind heute noch befreundet, wenn auch nicht so eng.
also ohne mut komm ich wohl nicht weiter.
ich weiss. aber ich bin doch so ein angsthase

also ich bin mal supernett angesprochen worden. und der typ war auch gar nicht so übel. das wir in einer bar, allerdings nachmittags.
wir haben dann zusammen kaffee getrunken und sind heute noch befreundet, wenn auch nicht so eng.
ja willst du den anderen dan fragen gehen denkst du oft an mich ? die frage wär ja wie sie merkt ob jemanden sie mang nicht wenn sie jemanden mag aber egalKateJones hat geschrieben:ich habe folgendes geschrieben:mikeliverpool hat geschrieben: Naja geantwortet hast du trotzdem nicht hast nur gesagt ob das man das ziemlisch schnell merkt
KateJones hat geschrieben:Ich denke mal, ich würde merken dass ich in jemanden verliebt bin, wenn ich sehr oft an ihn denke.
Eine Freundin hat mir erzählt das neulich in einer Bar ein Mann zu ihr kam (der wohl eigentlich auch ziemlich schnukelig war) und doch tatsächlich ein Gespräch angefangen hat mit:
"Was ist deine Lieblingsfarbe?" !
Und dann eigentlich auch kein Gespräch geführt hat sondern nur weiter ausgefragt hat. Schrecklich so ein Verhör. Das wars dann auch.
Was ich mit am schlimmsten finde ist, wenn man mal z.B. nach einem Tanzmarathon da steht um wieder Luft zu schnappen und dann steht auf einmal irgend so ein Typ neben einem und sagt: "Lach doch mal" oder "Lächel doch mal"
Wer bitte steht denn 8 Stunden in einer Disco und ist nonstop am lächeln?
Und dann bleibt es meist auch nicht bei einmal.
Ich könnte da wirklich schreien wenn ich das höre.
"Was ist deine Lieblingsfarbe?" !

Und dann eigentlich auch kein Gespräch geführt hat sondern nur weiter ausgefragt hat. Schrecklich so ein Verhör. Das wars dann auch.
Was ich mit am schlimmsten finde ist, wenn man mal z.B. nach einem Tanzmarathon da steht um wieder Luft zu schnappen und dann steht auf einmal irgend so ein Typ neben einem und sagt: "Lach doch mal" oder "Lächel doch mal"
Wer bitte steht denn 8 Stunden in einer Disco und ist nonstop am lächeln?

Und dann bleibt es meist auch nicht bei einmal.
Ich könnte da wirklich schreien wenn ich das höre.
~FairyFlossLish~ hat geschrieben:Heute beim Baden : "Willst du meinen Kaugummi?Könnten ihn per Zunge austauschen"![]()
Darauf mein Freund: "Nee, sie nimmt meinen"![]()
@Sawyer: Du bist erst 16?Wow. Hätte Dich von deiner Einstellung her als viel älter beurteilt, da die meisten meiner Freunde, die auch so 15-18 sind, ganz anders drauf sind...

Also unter dumme Anmache kann man das jetzt nicht genau nehmen denke ich mal, eher unter krasse Anmache.
Ich war mal mit meiner Freundin in einem Club, kommt da ein Mädchen voll auf mich zu (während ich mich mit meiner Freundin unterhalte) und sagt zu uns: ,,Habt ihr Lust auf ein Dreier?´´...
Ich dann so zu ihr: ,,Ne, ein Zweier mit meiner Freundin reicht mir vollkommen``.
Meine Freundin hatte gerade was getrunken, sie musste anscheinend so lachen, dass ihr Bier durch die Nase kam.
Das Mädchen hat sich dann schnell wieder verzogen.
ja genauso wars...ich konnts kaum abwartenSawyer hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
den Satz muss ich mir merken!Ach was, ne Spaß...
lass mich raten. Du hast natürlich gesagt, ja komm, sofort, lass es uns die ganze Nacht tun![]()
den Typ möchte ich mal kennen lernen...

wahhh der typ war so gruselig
IzzieStevens hat geschrieben:ja genauso wars...ich konnts kaum abwartenSawyer hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
den Satz muss ich mir merken!Ach was, ne Spaß...
lass mich raten. Du hast natürlich gesagt, ja komm, sofort, lass es uns die ganze Nacht tun![]()
den Typ möchte ich mal kennen lernen......nein . natürlich nicht!
wahhh der typ war so gruselig

Naja, das kann schon einem auf die Nerven gehen.
- Rightniceboy