Vorurteile
Was ist daran falsch, wenn man den Fuehrerschein nicht machen will? Ist dass denn ein muss?Rightniceboy5 hat geschrieben: Ich weiß jetzt nicht ob das ein Vorurteil ist, aber ich hatte damals in meiner Schulklasse viele die keinen Auto Führerschein machen wollten. Sie waren der Meinung das man keinen Führerschein braucht, man könnte auch mit dem Bus fahren. Ich bin froh das ich, den Führerschein gemacht hab. Weil
in vielen Betrieben wird gefragt, ob man einen Führerschein hätte.

Ich kenne viele die keinen haben und auch so zurecht kommen.
Ich koennte zwar nicht mehr ohne sein aber wenn es fuer andere stimmt, dann ist das doch ok.
Ich hab auch Vorurteile gegen Golfspieler, ich find, das sind reiche und versnobte Leute.
Mag sein, dass dem nicht so ist aber ich seh halt viele in unserm Golfclub, also dem in dem Ort wo ich wohn, mit ihren Bonzen Autos. Und da seh ich mein Vorurteil halt bereits bestaetigt.

- Rightniceboy
Heutzutage ist das ein, muss einen Führerschein zu haben. Überall wo ich nach arbeit gefragt habe, hieß es gleich ob man einen Führerschein hat?. Am besten BE (mit anhänger). Ein kollege von mir hat gleich nach seiner ausbildung einen Führerschein gemacht.Coffee hat geschrieben:Was ist daran falsch, wenn man den Fuehrerschein nicht machen will? Ist dass denn ein muss?Rightniceboy5 hat geschrieben: Ich weiß jetzt nicht ob das ein Vorurteil ist, aber ich hatte damals in meiner Schulklasse viele die keinen Auto Führerschein machen wollten. Sie waren der Meinung das man keinen Führerschein braucht, man könnte auch mit dem Bus fahren. Ich bin froh das ich, den Führerschein gemacht hab. Weil
in vielen Betrieben wird gefragt, ob man einen Führerschein hätte.![]()
Ich kenne viele die keinen haben und auch so zurecht kommen.
Ich koennte zwar nicht mehr ohne sein aber wenn es fuer andere stimmt, dann ist das doch ok.
Ich hab auch Vorurteile gegen Golfspieler, ich find, das sind reiche und versnobte Leute.
Mag sein, dass dem nicht so ist aber ich seh halt viele in unserm Golfclub, also dem in dem Ort wo ich wohn, mit ihren Bonzen Autos. Und da seh ich mein Vorurteil halt bereits bestaetigt.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 17.06.2007, 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
Mit dem Golfen bin ich mit dir einer Meinung.
zum Auto-Führerschein:
mhm, generell ist es mir egal ob jemand ein Führerschein hat oder nicht, aber es bringt fast nur Vorteile.
Natürlich, wenn man als junger Mensch keine Ausbildung hat und ansonsten nicht viel Geld hat frisst das Benzin und die Versicherung ein ganz schönes Loch hinein.
Aber ansonsten ist man total unabhängig wenn man ein Auto hat
zum Auto-Führerschein:
mhm, generell ist es mir egal ob jemand ein Führerschein hat oder nicht, aber es bringt fast nur Vorteile.
Natürlich, wenn man als junger Mensch keine Ausbildung hat und ansonsten nicht viel Geld hat frisst das Benzin und die Versicherung ein ganz schönes Loch hinein.
- Rightniceboy
Auto fahren hat Vor und Nachteile. Aber wenn man den Lappen erst in der Tasche hat, dann ist man froh das man ihn gemacht hat. Glaubt mir.Sawyer hat geschrieben:Mit dem Golfen bin ich mit dir einer Meinung.
zum Auto-Führerschein:
Zum Golfen stimmt schon das reiche das spielen, aber ob die gleich sich für was besseres halten. weiß ich nicht.
Absoluter Schwachsinn kann ich dazu nur sagen. Ich wurde noch nie gefragt ob ich nen Fuehrerschein hab. Kommt halt immer auch auf den Job darauf an, den Du haben wilst bzw. hast.Rightniceboy5 hat geschrieben:Heutzutage ist das ein, muss einen Führerschein zu haben. Überall wo ich nach arbeit gefragt habe, hieß es gleich ob man einen Führerschein hat?. Am besten BE (mit anhänger). Ein kollege von mir hat gleich nach seiner ausbildung einen Führerschein gemacht.
Sicher, ich koennt ohne mein Auto nicht mehr leben aber hier kommst Du auch nirgends hin ohne Auto. Nicht mal zum naechsten Einkaufszenter hast Du einen Bus. Und der naechste Bahnhof ist 15 min. mit dem Auto entfernt.
Sicher bringt es nur Vorteile, ein Auto zu haben aber ich seh es jetzt nicht als etwas schlimmes an, wenn jemand der Meinung ist, dass er/sie jetzt kein Auto braucht, weil man ja auch Bus fahren kann.
Jedem seine eigene Meinung und jedem dass was er will.
- Rightniceboy
eben beim lesen von schminkt ihr euch? ist mir aufgefallen, dass ich auch vorurteile gegenüber diesen kleinen mädchen hab, die sich schminken. ich finds echt ein bisschen übertrieben, wenn man in der 5. klasse schon mit dick lidschatten und so rumläuft. das sind für mich alles oberflächliche tussis!
- Rightniceboy
ich denke die größten vorteile wo ich als man gegenüber frauen hasse sind
- frauen können nicht autofahren (ausnahmen bestädigen die regel aber die meisten fahren echt gut)
- blond, blauäugig, blöd
- frauen die sich hübsch machen sein schlampen
- die mädels wo sich für den playboy ausziehen sind schlampen (weiß nicht warum so viele mädels das denken, hab mit einem playmate mail kontakt und die ist sowas von süss und keineswegs ne billige nutte)
sind so die vorurteile wo ich als mann hasse wenn ich sie höre, was mich aber noch mehr stört ist, das in unsere gesellschaft leute die etwas molliger sind meist als menschen 2ter klassen abgestempelt werden da dieses durch die medien verkörpert wird bestes anti beispiel dafür ist die nivea kampange mit festeren models propz up
- frauen können nicht autofahren (ausnahmen bestädigen die regel aber die meisten fahren echt gut)
- blond, blauäugig, blöd
- frauen die sich hübsch machen sein schlampen
- die mädels wo sich für den playboy ausziehen sind schlampen (weiß nicht warum so viele mädels das denken, hab mit einem playmate mail kontakt und die ist sowas von süss und keineswegs ne billige nutte)
sind so die vorurteile wo ich als mann hasse wenn ich sie höre, was mich aber noch mehr stört ist, das in unsere gesellschaft leute die etwas molliger sind meist als menschen 2ter klassen abgestempelt werden da dieses durch die medien verkörpert wird bestes anti beispiel dafür ist die nivea kampange mit festeren models propz up
da sprichst du einen sehr guten Punkt an ==> Die Gesellschaft, in der wir leben. Immer die sinnlosen Vorurteile, ich hasse sowas.Philly hat geschrieben:
wie du schon gesagt hast, die Kampagne finde ich auch gut
jep du weißt was ich meine
was ich possitive finde ist das in den letzten jahren sehr viel mehr getan wurde um vorurteile aus dem weg zu räume dies geschah besonders wie ich finde im musik geschäft. den als eminem kam, hieß es noch weiße könnten nicht rappen, dank ihm ist es nun egal im rap ob man schwarz, weiß oder sonst was ist es zählt das was man zu sagen hat.
auch find ich es gut das z.b, germanys next topmodel, mädchen gesucht haben, die auch aussehen wie wunderschöne mädchen und nicht wie die magermodels in paris, mailand ...
es wurde viel verändert und das meiste war possitive, schade find ich nur das leute wie paris hilton auch wenn man es nicht glaub viel zu viel einfluss auf die jungen mädchen mit 12/13 haben und diese dann sich da schon auf diät setzen weil sie meinen sie seien zu dick, und dies dann folgen auf ihren körperbau hat ist ihnen egal, wenn sie dann 18 sind haben sie den körper eines kindes. die meisten denken auch spargel dürr ist sexy dabei ich denk jetzt mal ich spreich für die meisten jungs hier, uns gefällt mehr ein apple buttom und ein girl mit einem süssen gesicht und schönen rundungen wo man einen hintern zum anfassen hat.
schade find ich auch das weibliche teeny stars alla lohan, hilton oder richie auch kinder den einfluss ins negative ziehn durch ihre drogen, alcohohl orgien. und schlecht find ich speziel in der bravo und im fernsehen das "SEX" wie eine art muss dargestellt wird, das wenn ein mädchen 15 ist und noch jungfrau ist das sie ausgegrenzt wird.
ich könnt noch soviel schreiben, heb ich mir für nachher auf lol

was ich possitive finde ist das in den letzten jahren sehr viel mehr getan wurde um vorurteile aus dem weg zu räume dies geschah besonders wie ich finde im musik geschäft. den als eminem kam, hieß es noch weiße könnten nicht rappen, dank ihm ist es nun egal im rap ob man schwarz, weiß oder sonst was ist es zählt das was man zu sagen hat.
auch find ich es gut das z.b, germanys next topmodel, mädchen gesucht haben, die auch aussehen wie wunderschöne mädchen und nicht wie die magermodels in paris, mailand ...
es wurde viel verändert und das meiste war possitive, schade find ich nur das leute wie paris hilton auch wenn man es nicht glaub viel zu viel einfluss auf die jungen mädchen mit 12/13 haben und diese dann sich da schon auf diät setzen weil sie meinen sie seien zu dick, und dies dann folgen auf ihren körperbau hat ist ihnen egal, wenn sie dann 18 sind haben sie den körper eines kindes. die meisten denken auch spargel dürr ist sexy dabei ich denk jetzt mal ich spreich für die meisten jungs hier, uns gefällt mehr ein apple buttom und ein girl mit einem süssen gesicht und schönen rundungen wo man einen hintern zum anfassen hat.
schade find ich auch das weibliche teeny stars alla lohan, hilton oder richie auch kinder den einfluss ins negative ziehn durch ihre drogen, alcohohl orgien. und schlecht find ich speziel in der bravo und im fernsehen das "SEX" wie eine art muss dargestellt wird, das wenn ein mädchen 15 ist und noch jungfrau ist das sie ausgegrenzt wird.
ich könnt noch soviel schreiben, heb ich mir für nachher auf lol