Fotografieren - Poste Deine schönsten Bilder...
Re: Fotografieren - Poste Deine schönsten Bilder...
Mal wieder was aus der Broken Body Serie - Variation zum Thema Fußball 

Ein etwas anderer Akt - oder "wie sehe ich alles ohne wirklich was zu sehen?". Daher denke ich auch, daß es voll okay ist, hier so ein Bild einzustellen, da man nun wirklich nichts "entscheidendes" sieht ...

Und noch mal ein kleines verträumtes Portait ...

Ein etwas anderer Akt - oder "wie sehe ich alles ohne wirklich was zu sehen?". Daher denke ich auch, daß es voll okay ist, hier so ein Bild einzustellen, da man nun wirklich nichts "entscheidendes" sieht ...

Und noch mal ein kleines verträumtes Portait ...

- philomina
- Administrator
Bei den Variationen zum Thema Fußball würd ich mich ein bißchen über den grund der Inszenierung wundern, wieso sollte sie im Trikot mit Gipsbein im Tor sitzen 
Bei dem Akt find ich die Kontraste wiedermal super. Dieselben Filter wie bei neulich?

Bei dem Akt find ich die Kontraste wiedermal super. Dieselben Filter wie bei neulich?
Hintergrund der Serie siehe Link 
Nein, ein etwas anderer Filter, aber auch aus der Virtual Photographer Gruppe ...
Aber das Portrait aus dem gleichen Posting hat den selben FIlter wie der Akt ...

Nein, ein etwas anderer Filter, aber auch aus der Virtual Photographer Gruppe ...
Aber das Portrait aus dem gleichen Posting hat den selben FIlter wie der Akt ...
- BrightBlueEyes
Reinschauen immer gern
, die Fotos von euch beiden sind so toll, dass sich kein anderer mehr traut seine simplen Digifotos zu zeigen, obwohl da häufig auch schöne dabei waren.

- philomina
- Administrator
Och nee, das war aber nicht Sinn der SacheBrightBlueEyes hat geschrieben:dass sich kein anderer mehr traut seine simplen Digifotos zu zeigen, obwohl da häufig auch schöne dabei waren.

Hat nicht jemand 'n paar schöne Urlaubsphotos am Start, um uns neidisch zu machen, oder so?

Naja, zumindest gibt es mal einen Vorabtrailer ...Petra hat geschrieben:WAS?furikuri hat geschrieben:Hm. Ich weiß nicht, ob den Kurzfilm überhaupt jemand zu Gesicht bekommen wird ...![]()

Und, ja philomina, besonders bei dem Schmuddelwetter jetzt kann man sehr gut Bilder zum neidisch machen gebrauchen ...

- Schnurpsischolz
Ich schaue ja auch immer gern hier ein und freue mich immer sehr wenn neue Bilder gepostet wurden. Aber ich selbst fotografiere gar nicht und mit en Bildern meiner besseren Hälfte hier hausieren zu gehen (auch wenn die mir immer wieder gut gefallen) käme mir irgendwie komisch vor.furikuri hat geschrieben:Ist das eigentlich zu einer philomina und furikuri Show hier geworden? Schauen überhaupt noch andere rein?- Und wenn ja - wo sind Eure Bilder?

Und das sowieso nicht, nur welche mit depressivem Herbstwetter drauf.philomina hat geschrieben:Hat nicht jemand 'n paar schöne Urlaubsphotos am Start, um uns neidisch zu machen, oder so?

- philomina
- Administrator
Ui, Blut macht sich doch einfach immer gutfurikuri hat geschrieben:Naja, zumindest gibt es mal einen Vorabtrailer ...

Bei mir wär man damit jetzt jedenfalls absolut an der richtigen AdresseUnd, ja philomina, besonders bei dem Schmuddelwetter jetzt kann man sehr gut Bilder zum neidisch machen gebrauchen ...

Depressiv ist auch superSchnurpsischolz hat geschrieben:Und das sowieso nicht, nur welche mit depressivem Herbstwetter drauf.

Infos zum Film gibt es hier ...philomina hat geschrieben:Ui, Blut macht sich doch einfach immer gutfurikuri hat geschrieben:Naja, zumindest gibt es mal einen Vorabtrailer ...Und dann noch so'n bißchen "Shining"... Wofür ist der Trailer nochmal?
Mal schauen, ob es mit Dänemark in Bälde was wird und ich meine Muse mal wieder zu Bildern überreden kannBei mir wär man damit jetzt jedenfalls absolut an der richtigen AdresseUnd, ja philomina, besonders bei dem Schmuddelwetter jetzt kann man sehr gut Bilder zum neidisch machen gebrauchen ...

Also, wenn ihr schon auf Urlaubsbilder besteht... Hab mal die schönsten meiner London-Bilder rausgesucht:

- philomina
- Administrator
Oki, schau ich gleich malfurikuri hat geschrieben:Infos zum Film gibt es hier ...

Ohhh jaaa, bitte Bilder zeigen hinterher ...wo ich doch Skandi studiert habe aber selbst noch nie dort war *schnief*Mal schauen, ob es mit Dänemark in Bälde was wird und ich meine Muse mal wieder zu Bildern überreden kann. Dann habe ich auch endlich mal wieder frisches Material ... Auch wenn da natürlich auch eher mit Schmuddelwetter zu rechnen sein dürfte ...
Londiniumlena3007 hat geschrieben:Also, wenn ihr schon auf Urlaubsbilder besteht... Hab mal die schönsten meiner London-Bilder rausgesucht:

Und verkennbar, besonders auf dem ersten Bild

Jup, alles aus DEM London in England...
Das erste war im Hyde Park, das zweite ist der Royal Horse Guard Exerzierplatz (wo immer dieses Trooping the Colours stattfindet) und das dritte ist die Nelson Statue auf dem Trafalgar Square.

Das erste war im Hyde Park, das zweite ist der Royal Horse Guard Exerzierplatz (wo immer dieses Trooping the Colours stattfindet) und das dritte ist die Nelson Statue auf dem Trafalgar Square.
Noch nie dort gewesen? Tsssss ...philomina hat geschrieben:Ohhh jaaa, bitte Bilder zeigen hinterher ...wo ich doch Skandi studiert habe aber selbst noch nie dort war *schnief*

Für den Start kann es ja schon mal das eine oder andere Bild aus dem letzten Urlaub geben ...
... bei dem es, wie unschwer zu erkennen ist, ein wenig kühl war ...

Mårup Kirke nahe Lønstrup. Sie hat von innen schon eine ziemlich spezielle Atmosphäre ... Falls sie jemand mal live sehen will, so sollte er sich beeilen. Lange wird sie wohl nicht mehr stehen, da sie extrem durch eine Steilklippe bedroht ist. Meine Reiseführer zeigten einen deutlich breiteren Streifen zwischen Klippe und Kirche als es bei meinem Besuch jetzt der Fall war ...

Auch hier sah es im Reiseführer anders aus, als ich es selbst auf Rubjerg Knude dann gesehen habe. Gab es laut Buch noch ein "Sandflugmuseum", das eben u.a. die Wanderdüne behandelt, war nun nur noch der vom Sand eingenommene Leuchtturm zu sehen. Das Museum war komplett unter der Düne verschüttet ...

Noch mal Dänemark:

Apropos London - in der Tat meine Lieblingsstadt -: An manchen Bildern kann man einfach wunderbar sehen, wie sehr die Kamera "lügt". Das Foto von lena3007 vom Royal Horse Guard Exerzierplatz ist da ein sehr gutes Beispiel. Der Platz sieht auf dem Bild so unglaublich gigantisch aus, doch wenn man mal selbst da steht und es sonst nur von den Bildern kennt, ist man doch stark irritiert, wie klein das eigentlich ist.
Ähnlich das Britische Museum:

Sieht die Überdachung des Innenhofs hier recht klein aus, so ist es live doch ein beeindruckender Anblick ...
Es ist übrigens schade, daß es diese 515-Pixel Begrenzung hier im Forum gibt. Es ist einfach für die meisten Bilder viel zu wenig. Jedes erstmal anklicken müssen, kann aber auch nicht wirklich die Lösung sein ...
- philomina
- Administrator
furikuri hat geschrieben:Noch nie dort gewesen? Tsssss ...

Ist das schön da... Sieht ja fast aus wie in Island (mein Traumziel) *seufz*Mårup Kirke nahe Lønstrup.
IrreDas Museum war komplett unter der Düne verschüttet ...

Auch meine Lieblingsstadt, und daher war ich bei dem Bild auch verwundert. Es sieht wirklich riesig aus, und daher fragte ich mich, wieso ich das noch nicht kenne.Apropos London - in der Tat meine Lieblingsstadt -: An manchen Bildern kann man einfach wunderbar sehen, wie sehr die Kamera "lügt". Das Foto von lena3007 vom Royal Horse Guard Exerzierplatz ist da ein sehr gutes Beispiel. Der Platz sieht auf dem Bild so unglaublich gigantisch aus, doch wenn man mal selbst da steht und es sonst nur von den Bildern kennt, ist man doch stark irritiert, wie klein das eigentlich ist.
Apropos Mårup Kirke. Hier sieht man mal, wie nah sie am Abgrund steht. Der weiteste Einbruch geht etwa bis zum "s" von stayingtime ...

Dann sind wir ja schon drei.philomina hat geschrieben:Auch meine Lieblingsstadtfurikuri hat geschrieben:Apropos London - in der Tat meine Lieblingsstadt

Wenn ich mal meine London-Fotos irgendwo raufgeladen habe, beehre ich euch vielleicht demnächst mit ein paar Amateur-Bildern aus dieser (meiner!!) wunderbaren Stadt.
@furikuri
Wow, deine Skandinavien-Bilder sind echt wunderschön! Ich hab grad so Lust da hin zu fahren! Vor allem die Kirche hat's mir angetan, ich bin ja ein Fan von so alten Gebäuden.
- BrightBlueEyes
Ich mag dieser HIER besonders gern, hat was einsames, stürmisches und man weiß nicht ob der Wind was lebendiges oder was zerstörendes hat.
So mal was aus privaten Tieraufnahmen, relaiv unspektakulär, aber Tiere sind an sich meist schon immer ein gutes Motiv, vor allem wenn sie klein und knuffig sind.

So mal was aus privaten Tieraufnahmen, relaiv unspektakulär, aber Tiere sind an sich meist schon immer ein gutes Motiv, vor allem wenn sie klein und knuffig sind.

- philomina
- Administrator
Awww, supersüß! Ich bin ja ein groooßer Freund von Tiernasen
Daher mag ich besonders das erste Bild total gern!

...oder sonnig und kuscheligBrightBlueEyes hat geschrieben:So mal was aus privaten Tieraufnahmen, relaiv unspektakulär, aber Tiere sind an sich meist schon immer ein gutes Motiv, vor allem wenn sie klein und knuffig sind.

Das schwarz/weiße Meerschweinchen mit seinem/ihrem Futter ist wirklich süß ... 
Da es mit neuen Urlaubsbildern ja noch ein Tick dauert - hier mal ein wenig anderes.
Kopfkino ...

Keine Fotos in dem Sinne, sondern zwei (unbearbeitete) Super8-Standbilder ... Der Kodak Plus-X 7265 hat in der Tat eine derartige Körnigkeit ...

Da es mit neuen Urlaubsbildern ja noch ein Tick dauert - hier mal ein wenig anderes.
Kopfkino ...

Keine Fotos in dem Sinne, sondern zwei (unbearbeitete) Super8-Standbilder ... Der Kodak Plus-X 7265 hat in der Tat eine derartige Körnigkeit ...