Der offizielle myFanbase-Fussball-Thread 06/07

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Summer

Beitrag von Summer »

Freut mich das Bremen gewonnen hat.
Hoffe das die sich die Schale schnappen. Ich find die Mannschaft sympatisch und mag den Fussball den sie spielen.
Und außerdem würd ich es Reinke und "unserm" ( :D ) Miro gönnen.

Aber das Stuttgart gewonnen hat find ich als Lautrer auch klasse, ab mit den Mainzern in Liga 2. :D
Krisch

Beitrag von Krisch »

Rightniceboy5 hat geschrieben:Aber Rosenberg war das auch nicht alleine, er hat von seinen Mitspielern die Bälle zu gespielt bekommen und hat dann die Tore geschossen.
So ist das ja normalerweise auch ;)

@Summer: Auch wenn du mit Bremen sympathisierst: bitte nichts gegen Mainz! Das ist so eine liebe Truppe :(
Summer

Beitrag von Summer »

kr!st!na hat geschrieben:@Summer: Auch wenn du mit Bremen sympathisierst: bitte nichts gegen Mainz! Das ist so eine liebe Truppe :(
Tut mir leid, aber gegen Mainz werd ich immer was haben. :roll:
Ich bin Fan von Kaiserslautern, da ist das so. Die Fans von den 2 Teams haben halt was gegen die andere Mannschaft. Wir sind halt die 2 Großen in Rheinland-Pfalz.

Ist doch bei jedem so das er einen Hassclub hat. ;)

Aber ich werd jetzt versuchen nichts Böses mehr über Mainz zu schreiben. ;) :) :D
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Aber wir wollen realistisch bleiben, ich glaube auch das Mainz absteigen wird, kann ja sein das sie eine nette Truppe haben.

Aber leider reicht das manchmal nicht für die 1. Liga! :ohwell:

Ich hab mich gestern gewundert das Lautern zuhause nur 1:1 gegen Braunschweig gespielt hat. Ich hätte gedacht das Lautern keine Probleme mit Braunschweig hat.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Rightniceboy5 hat geschrieben:@Sandraa: Ich hab Diego gesagt er soll für dich ein Tor schiessen ^_^
Kannst du öfters machen, nur er darf das. ;) :D
Auch wenn du mit Bremen sympathisierst: bitte nichts gegen Mainz! Das ist so eine liebe Truppe
Deiner Meinung, die Mainzer Mannschaft ist mir auch sehr sympatisch, sammt Trainer!
Übrigens kr!st!na, schöne Signatur hast du da. :D
Summer

Beitrag von Summer »

Rightniceboy5 hat geschrieben:Ich hab mich gestern gewundert das Lautern zuhause nur 1:1 gegen Braunschweig gespielt hat. Ich hätte gedacht das Lautern keine Probleme mit Braunschweig hat.
Ja da warst du nicht allein.
Wenn man halt nur die letzten 10 min richtig kämpft und dann min. noch 3 100%ige vergibt. angry:
Un dann auch noch aufem Betze.
Aber ist ja immer so, wenn die Konkurrenz für uns spielt gewinnen die nie.
Mensch, wir wären dran gewesen. :(
Rightniceboy

@Summer62:So ist eben Fussball man kann nicht immer gewinnen, Ein Fussballspiel dauert 90 min. :roll:

Bist du das auf dem Avatar Bild? Wenn ja bist du ein hübsches Mädel :schaem:
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Rightniceboy5 hat geschrieben:Bist du das auf dem Avatar Bild? Wenn ja bist du ein hübsches Mädel :schaem:
Das ist doch Kate Walsh oder irre ich mich? :D
Summer

Beitrag von Summer »

Rightniceboy5 hat geschrieben:@Summer62:So ist eben Fussball man kann nicht immer gewinnen, Ein Fussballspiel dauert 90 min. :roll:

Bist du das auf dem Avatar Bild? Wenn ja bist du ein hübsches Mädel :schaem:
Ja ich weis, aber gestern wären ein paar Minuten mehr nicht schlecht gewest. :D

Ob ich das bin? Das ist Kate Walsh von Grey's Anatomy ^_^

EDIT: @Sandraa: Nein du irrst dich nicht. :D
Rightniceboy

Sandraa hat geschrieben:
Rightniceboy5 hat geschrieben:Bist du das auf dem Avatar Bild? Wenn ja bist du ein hübsches Mädel :schaem:

Ach mist ist mir das peinlich :roll: Danke für den Hinweis.
Summer

Beitrag von Summer »

Rightniceboy5 hat geschrieben:
Sandraa hat geschrieben:

Ach mist ist mir das peinlich :roll: Danke für den Hinweis.
Macht doch nix. :)
bigW

Beitrag von bigW »

Also muss etz mal wieder was zu den Bayern sagen was die Fans da am Wochenende gemacht habe ist ne Schande! :motz: :motz: :motz:
Rightniceboy

bigW hat geschrieben:Also muss etz mal wieder was zu den Bayern sagen was die Fans da am Wochenende gemacht habe ist ne Schande! :motz: :motz: :motz:
Sowas gibt es überall nicht nur bei den Bayern :roll:

Zb. bei dem Spiel Hansa Rostock gegen Essen da musste das Spiel auch für 15 Minuten unterbrochen werden weil irgendwelche Fans von Rostock ein bengalisches Feuer angezündet haben, blöd sowas... :down:

Wo wir schon bei den Bayern sind der Transfer mit Hagraves zu ManU ist wohl ins Wasser gefallen. ManU bietet für ihn 18 Millionen Euro. Und Bayern lehnt das Angebot ab. sogar 30 Millionen haben die Bayern ab gelehnt und das Angebot war im letzten Sommer. Versteh einer die Bayern :roll:
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

bigW hat geschrieben:Also muss etz mal wieder was zu den Bayern sagen was die Fans da am Wochenende gemacht habe ist ne Schande! :motz: :motz: :motz:
ALLERDINGS! Als ob nur die Bayern Fans so wären. :ohwell: Siehe Italien usw. :roll:
bigW

Beitrag von bigW »

Sandraa hat geschrieben:
ALLERDINGS! Als ob nur die Bayern Fans so wären. :ohwell: Siehe Italien usw. :roll:
Aber man muss net grundlos auf Fans von Nürnberg gehen und dann ne Frau !BLIND! schlagen :ohwell: :ohwell: :ohwell: :ohwell:
Rightniceboy

Oder eine Tankstelle kaputt schlagen ich hab das auch gehört das war in der nähe von Würzburg. Aber guckt euch mal die Chaoten in Paris an wenn das auch nichts mit Fussball zu tun hat aber Gewalt gehört nirgends hin. Nicht im Stadion und auch nicht auf die Straße.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 08.05.2007, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
bigW

Beitrag von bigW »

Ja genau des in Würzburg, aber ich versteh nicht warum die das gemacht haben, die Nürnberger Fans haben(und ich sag das jetzt nicht weil ich Nürnberg-Fan bin) nichts gemacht :roll:
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

bigW hat geschrieben:Ja genau des in Würzburg, aber ich versteh nicht warum die das gemacht haben, die Nürnberger Fans haben(und ich sag das jetzt nicht weil ich Nürnberg-Fan bin) nichts gemacht :roll:
Tut mir Leid, Thorsten aber, Nürnberg, Nürnberg.
Klar, wars nicht okay aber das muss man jetzt nicht breit reden. Ich wiederhole mich nur ungern. ITALIEN, ITALIEN! Tote! :roll:

Zudem schreiben die Medien so viel Mist, die schreiben sich die Sache dann so hin damit es auch grad recht dramatisch klingt. Bild, Abendzeitung, da bekomm ich die Krise! :ohwell: Man weiß doch gar nicht was ausschlaggebend war, vlt. haben die Nürnberger ja was gemacht oder was weiß ich. Ich glaube es haben immer beide Seiten Schuld!
Zuletzt geändert von Sandraa am 08.05.2007, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
bigW

Beitrag von bigW »

Ja schon hast ja Recht mit Italien, aber was meinst du mit Nürnberg, Nürnberg?
Rightniceboy

Das ist doch überall so, damals in Belgien auch im Spiel Brüssel gegen Liverpool da ist glaub ich die Tribühne zusammen gebrochen. Dann gab es dazu noch schlägereien zwischen den Fans. Und Feuer ist auch aus gebrochen. Es gab auch Tote. Danach wurde das Stadion in Brüssel für Fussball Spiele gesperrt, Und Liverpool wurde für 7 Jahre oder so von Internationale Wettbewerbe aus geschlossen. Und die Mannschaft von Brüssel wurde auch für eine bestimmte Zeit gesperrt. Das Ereigniss war 1977 oder so...

Soviel zum Thema Fussball Gewalt :roll:
Gesperrt

Zurück zu „Was ihr wollt“