Community in Bildern
Was meinst du, warum alle ein weiteres Bild von ihr haben wollen...wydi hat geschrieben:na toll 2*2 Pixel

Allerdings muss ich auch sagen, dass man bei dir auch nicht wirklich viel erkennt.
Was den nicht namentlich genannten, aber direkt angesprochenen Auslaender anbelangt waere ich ja auch mal dafuer, dass hier ein Bildchen reinwandert, die Ausrede zieht wirklich nicht!

Ich hoffe es haben einige den Beitrag von capesider007 gelesen und nehmen es sich zu Herzen, denn da steckt doch sehr viel Wahres hinter... Los Leute, zeigt euch!

Ok, unter diesen Umständen werden wir nicht zu hart mit dir ins Gericht gehenwydi hat geschrieben: war an einer Lan Party. 3 Tage kein schlaf darum die komische Frisur *gg*

@Laurent: Ach nein, dass ist keine Unverschämtheir von Petra, es ist einfach nun mal so: wer nicht freiwillig ein Bilchen postet muss mit Konsequenzen rechnen *g*
Kann ich da etwa einiges herauslesen, was du uns bisher verschwiegen hast?Petra hat geschrieben:Ich habe da eine bessere Idee wie wir zu einem Bild von dem gewissen User aus dem Ausland kommen! Ich werde das mal in meinem nächsten Urlaub in Angriff nehmenLaurent hat geschrieben:Wenn ich der besagten Person mal begegnen sollte, werde ich sie darauf hinweisen. Will denn sonst niemand ein Bild von sich posten?![]()

Zuletzt geändert von .:Ann:. am 27.01.2006, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
dann will ich mich auch mal zeigen, is nich das beste foto aber hab kein anderes gefunden, das etwas neuer is, also des is meine momentane frisur, wundert euch nich, die haare sind nit ab, sind nur hinten zusammengebunden

und vorher sah sie so aus

und vorher sah sie so aus

Zuletzt geändert von LenaGilmore am 27.01.2006, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
- BrightBlueEyes
@jenny04
Geh mal auf die Internetseite und lade es hoch, die Adresse die dir dann angezeigt wird kopierst du und fügst sie dann hier in deine Antwort ein
Geh mal auf die Internetseite und lade es hoch, die Adresse die dir dann angezeigt wird kopierst du und fügst sie dann hier in deine Antwort ein
Ich weiss jetzt nicht so genau ob ich das als Kompliment bewerten darf, deinen letzten Satz mit deiner Mumbutterfly48 hat geschrieben:Ach so, ja nun sehe ich es auch.Vorher wurde da nur ein weises kleines Quadrat angezeigt (also wie bei cybercicle) und als ich draufklickte fand mein PC den Server nicht .
Ich muss capesider Recht geben, du siehst wirklich sehr hübsch aus!
(Und erinnerst mich irgendwie an meine Mutter)

Werde mal ein anderes bild rauskramen damit du dich nicht immer an mich erinnerst wenn du deine Mum siehst

@Jenny: (Soll ich das jetzt schreiben, oder nicht *grübel*) Also ich meinte eher an meine Mum als sie jünger war.
(Aber sie ist eben auch blod, und dir vom Gesicht her ähnlich)
Sagt dir aber eigentlich gar nichts, da du sie ja nicht kennst. (Habe ich nur so hingeschrieben, da es mir spontan in den Sinn kam
)

Sagt dir aber eigentlich gar nichts, da du sie ja nicht kennst. (Habe ich nur so hingeschrieben, da es mir spontan in den Sinn kam

Sonst spreche ich sie noch irgendwann mit jenny an (*lol*).Werde mal ein anderes bild rauskramen damit du dich nicht immer an mich erinnerst wenn du deine Mum siehst
@jenny: Dein Freund hat einen guten Geschmack
(aber nicht, dass da jetzt falsche vermutungen aufkommen, ich bin weiblich *lol*)
Nein, wenn man ich dich direkt anschaue, kann ich dich weniger verwechseln
Aber dafür eben beim oberen Bild, ich müsste sogar mal irgendwo eins haben wo sie ähnlich guckt
Edit: Dein ava hat mich jetzt dazu gebracht, ein paar neue Sin City avas zu basteln.

Nein, wenn man ich dich direkt anschaue, kann ich dich weniger verwechseln

Aber dafür eben beim oberen Bild, ich müsste sogar mal irgendwo eins haben wo sie ähnlich guckt

Edit: Dein ava hat mich jetzt dazu gebracht, ein paar neue Sin City avas zu basteln.

kann ich verstehenjenny04 hat geschrieben:[url=http://img373.imageshack.us/img373/1826 ... nnt9zg.jpg]Bild anzeigen[/URL] So habe ich meinen Freund bekommen *g