Europameisterschaft 2008 in Österreich/Schweiz

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Conny818

Re: Europameisterschaft 2008 in Österreich/Schweiz

Beitrag von Conny818 »

Zur spielerischen Leistung der Deutschen werd ich mich dieses Mal nicht äußern, denn sonst muss ich mir wieder soviel Kritik anhören, wie bei dem Spiel D-Por. :roll:

Deutschland steht also im Finale. Heute noch ein Sieg von Spanien und ich bin mit dem Finale sehr zufrieden!!!

Spanien, Spanien, Spanien!!!
hutzeline

Beitrag von hutzeline »

zwilling-1984 hat geschrieben:Was für ein grandioses Spiel der deutschen Elf. Solch eine glanzvolle Leistung habe ich selten gesehen! Da hat einfach alles gestimmt... :bigsmile_ger: :wink_ger:
Ähm was für nen Spiel hast du gestern geschaut, zufällig ne Wiederholung von dem Portugal-Spiel?
Am Anfang haben doch nur die Türken gespielt und sind verdient in Führung gegangen. Gut, in der zweiten Halbzeit haben sich die Deutschen dann gebessert, aber von ner glanzvollen Leistung und dass alles gestimmt hat hab ich nix gesehen. Zum Schluß hatten sie halt mal wieder das Glück dass sie gewonnen haben (ist ja nicht das erste Mal *g)
Maret

Beitrag von Maret »

hutzeline hat geschrieben:
zwilling-1984 hat geschrieben:Was für ein grandioses Spiel der deutschen Elf. Solch eine glanzvolle Leistung habe ich selten gesehen! Da hat einfach alles gestimmt... :bigsmile_ger: :wink_ger:
Ähm was für nen Spiel hast du gestern geschaut, zufällig ne Wiederholung von dem Portugal-Spiel?
Am Anfang haben doch nur die Türken gespielt und sind verdient in Führung gegangen. Gut, in der zweiten Halbzeit haben sich die Deutschen dann gebessert, aber von ner glanzvollen Leistung und dass alles gestimmt hat hab ich nix gesehen. Zum Schluß hatten sie halt mal wieder das Glück dass sie gewonnen haben (ist ja nicht das erste Mal *g)
zwilling-1984 hat das ironisch gemeint. Natürlich war das keine spielerisch glanzvolle Leistung, aber drei Tore muss man auch erstmal machen. Die deutsche Mannschaft hat sich durchgebissen, hat sich nicht runterziehen lassen und hatte am Ende die Nase vorn. Jetzt können wir entspannt beobachten, was doe Spanier und die Russen heute Abend machen.
awe_p

Beitrag von awe_p »

woooooooooooooooow FINALE!!!

Ich dachte echt beim 2:2 jetzt ist es vorbei inner nachspielzeit gewinnen die türken sowie so aber dann :D

Och war das genail, verdammt wir sind im finale ich kanns immer noch net glauben!
awe_p

Beitrag von awe_p »

Bei uns ist beim Public viewing auch das bild ausgefallen Bela meinte ja das ist ein weltweites Problem.
Jedenfalls wars dann erstnur ton und beim Klose tor war kommentar und bild versetz, sodass man ungefähr als der kerl tor schrie die falnke sah :bigsmile_ger:
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

awe_p hat geschrieben:Bei uns ist beim Public viewing auch das bild ausgefallen Bela meinte ja das ist ein weltweites Problem.
Jedenfalls wars dann erstnur ton und beim Klose tor war kommentar und bild versetz, sodass man ungefähr als der kerl tor schrie die falnke sah :bigsmile_ger:
Leider ist das Bild überall ausgefallen, am Ende hat das ZDF das Bild von SF bekommen. Sehr nett von den Schweizern. ;)
QueenNo1

Beitrag von QueenNo1 »

Also, die letzten 10 Minuten habe ich mir manchmal gewünscht, dass das Bild wieder verschwindet, ich konnte gar nicht mehr hinschauen :<> :bigsmile_ger:
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

QueenNo1 hat geschrieben:Also, die letzten 10 Minuten habe ich mir manchmal gewünscht, dass das Bild wieder verschwindet, ich konnte gar nicht mehr hinschauen :<> :bigsmile_ger:
Gut - hingeguckt habe ich schon...aber fest steht, dass meine Couch ganz fürchterlich gelitten hat - so oft wie ich in höchster Verzweiflung meine Fäuste da hineingeboxt habe. :bigsmile_ger:
Zuletzt geändert von Glücksi am 26.06.2008, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
Rightniceboy

QueenNo1 hat geschrieben:Also, die letzten 10 Minuten habe ich mir manchmal gewünscht, dass das Bild wieder verschwindet, ich konnte gar nicht mehr hinschauen :<> :bigsmile_ger:
Ich fand das auch blöd mit dem Bildausfall, ein Mann der jetzt auch damit was zu tun hatte meinte vor den Journalisten, dass ein Gewitter in Wien dafür verantwortlich war. Und dadurch wäre das passiert, und sie mussten ihre Geräte wieder hoch fahren und das hätte ein Augenblick gedauert.
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

Rightniceboy hat geschrieben: Ich fand das auch blöd mit dem Bildausfall, ein Mann der jetzt auch damit was zu tun hatte meinte vor den Journalisten, dass ein Gewitter in Wien dafür verantwortlich war. Und dadurch wäre das passiert, und sie mussten ihre Geräte wieder hoch fahren und das hätte ein Augenblick gedauert.
Das hat Johannes B. Kerner doch schon nach dem Spiel gesagt. War ein weltweies Problem, außer das Schweizer Fernsehen und AlGazzia hatte die ganze Welt kein Bild mehr. Die habe dann auch Bilder von Wien gezeigt, echt helfig, was da runter gekommen ist.

Na ja ich hoffe ja heute, dass die Russen weiter kommen, aber eigendlich ist es eh egal, wenn wir am Sonntag dann besiegen! :ohwell_ger: :bigsmile_ger:
Bild
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

Ich war nie Fußball-Fan, Feind auch nicht - es war mir einfach schnurz. Aber seit dem Portugal-Sieg bin ich irgendwie angestackt vom berühmten "EM-Fieber". Das hat tatsächlich was... :up: :D
Rightniceboy

Russland 0:3 Spanien

Jetzt steht es endgültig fest Deutschland wird im Finale gegen Spanien spielen. Eins steht jetzt schon fest, dass wird für unsere Jungs ein hartes Spiel. Die Spanierer werden sich nicht so leicht geschlagen geben.
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Maret hat geschrieben:
hutzeline hat geschrieben:
zwilling-1984 hat das ironisch gemeint.
Ganz genau. Nicht ohne Grund waren die Smiley's hinter meinem Beitrag!

So, am Sonntag geht es also gegen die Spanier. Bin ja schon total gespannt darauf. Leicht wird es auf jedenfall nicht, aber offensichtlich ist es wohl so, dass wir einen starken Gegner brauchen (siehe Portugal), um unser Können richtig unter Beweis zu stellen. Und die Spanier sind starken Gegner.

Fazit: Wir werden Europameister! :bigsmile_ger: :up_ger:

Kennt ihr schon das "Fußballunser"?!
Fußballunser

Poldi unser im Strafraum,
Gewürdigt werde Dein Einsatz.
Dein Paß komme.
Dein Tor falle, wie in Klagenfurt so in
Basel.
Unser spieltägliches Tor gib uns heute.
Und vergib uns unseren Gesang,
wie auch wir vergeben unsern
Schiedsrichtern.
Und führe uns nicht ins Abseits,
sondern erlöse uns von den Türken.
Denn Dein ist der Ball und das Tor und die
Torgefährlichkeit in Ewigkeit
Anpfiff
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Ich freuuuu mich auf Spanien. Ich freu mich auf Spanien...ich freu mich auf Spanien schon geschrieben? :wink_ger: :bigsmile_ger: Wird sicher ein tolles Finale und wenn es dann doch nicht so klappt für Dtl., dann gönne ich es den Spaniern auch wenn ich natürlich dafür bin das die Deutschen den Pokal heim bringen.
Losty

Beitrag von Losty »

Ich freu mich auch auf Spanien! Habe gehofft, dass sie gegen die Russen gewinnen werden. Finde die Mannschaft irgendwie toll, sie haben eine super EM gespielt! Natürlich bin ich aber für Deutschland! :) :up: Aber wenn die Spanier dann doch gewinnen, wäre es kein wirklicher Weltuntergang. ;) Ich habe das Gefühl, dass es die Deutschen gegen die Spanier überhaupt nicht leicht haben werden, die sind technisch echt gut. Jedenfalls freu ich mich schon auf das Finale am Sonntag! :D
QueenNo1

Beitrag von QueenNo1 »

Losty hat geschrieben:Ich freu mich auch auf Spanien! Habe gehofft, dass sie gegen die Russen gewinnen werden. Finde die Mannschaft irgendwie toll, sie haben eine super EM gespielt! Natürlich bin ich aber für Deutschland! :) :up: Aber wenn die Spanier dann doch gewinnen, wäre es kein wirklicher Weltuntergang. ;)
Genau das Gefühl habe ich auch :smile_ger: Denn rausfliegen können wir ja eh nicht mehr :bigsmile_ger: Also von dem her.... :up_ger: :up_ger:
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

zwilling-1984 hat geschrieben:Kennt ihr schon das "Fußballunser"?!
Fußballunser
Poldi unser im Strafraum,
Gewürdigt werde Dein Einsatz.
Dein Paß komme.
Dein Tor falle, wie in Klagenfurt so in
Basel.
Unser spieltägliches Tor gib uns heute.
Und vergib uns unseren Gesang,
wie auch wir vergeben unsern
Schiedsrichtern.
Und führe uns nicht ins Abseits,
sondern erlöse uns von den Türken.
Denn Dein ist der Ball und das Tor und die
Torgefährlichkeit in Ewigkeit
Anpfiff
WIE GEIL IST DAS DENN ^_^ ^_^ ^_^
Danke dafür!
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

@ Fußball unser
Hammer! ^_^ ^_^ ^_^

@ Spanien
Sie sind hochverdient ins Finale gekommen. :up:
Jetzt ist Deutschland seine Favouritenrolle los und kann befreit aufspielen. :smile_ger:
Gewinnen sie, sind sie die Helden - verlieren sie, ist es wenigstens keine Schande. :wink_ger:

So oder so, hatten/haben wir eine geile Zeit! :up_ger:

Wobei ich natürlich den Sieg erhoffe, so lieb´wie mir die Spanier auch sind! :bigsmile_ger:

Das Finale schau´ich dann im Allgäu - ich glaub´ich werd´euch glatt ´n bisschen vermissen! :smile_ger:
Losty

Beitrag von Losty »

QueenNo1 hat geschrieben: Genau das Gefühl habe ich auch :smile_ger: Denn rausfliegen können wir ja eh nicht mehr :bigsmile_ger: Also von dem her.... :up_ger: :up_ger:
Eben! Der bessere soll gewinnen! :wink_ger: Wenn die Deutschen jedenfalls so wie gegen die Türkei spielen werden, sehe ich nicht viel Hoffnung. Bin ja echt mal gespannt.
emil
Teammitglied

Beitrag von emil »

Also ich bin sehr gespannt, nach dem Spiel gegen Österreich dachte ich, dass Deutschland gegen Portugal klar verlieren wird. Jetzt geht es mir sehr ähnlich, aber lasse mich wirklich gerne überraschen. Ich werde aber auf jeden Fall am Ende mit dem Sieger der EM glücklich sein. Wenn Spanien es schaffen sollte, dann haben sie es echt verdient, weil sie keines ihrer Spiele verloren haben und eigentlich imemr auch das bessere Team waren. Naja und wenn Deutschland gewinnt, dann haben sie es verdient, weil sie sehr effektiv gespielt haben und wer Spanien schlägt, hat den Titel eben auch verdient :bigsmile_ger: Ach, wäre doch nur schon Sonntag.
I think my cat's been reading my diary.
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“