Europameisterschaft 2008 in Österreich/Schweiz
Re: Europameisterschaft 2008 in Österreich/Schweiz
Zur spielerischen Leistung der Deutschen werd ich mich dieses Mal nicht äußern, denn sonst muss ich mir wieder soviel Kritik anhören, wie bei dem Spiel D-Por.
Deutschland steht also im Finale. Heute noch ein Sieg von Spanien und ich bin mit dem Finale sehr zufrieden!!!
Spanien, Spanien, Spanien!!!

Deutschland steht also im Finale. Heute noch ein Sieg von Spanien und ich bin mit dem Finale sehr zufrieden!!!
Spanien, Spanien, Spanien!!!
Ähm was für nen Spiel hast du gestern geschaut, zufällig ne Wiederholung von dem Portugal-Spiel?zwilling-1984 hat geschrieben:Was für ein grandioses Spiel der deutschen Elf. Solch eine glanzvolle Leistung habe ich selten gesehen! Da hat einfach alles gestimmt...![]()
![]()
Am Anfang haben doch nur die Türken gespielt und sind verdient in Führung gegangen. Gut, in der zweiten Halbzeit haben sich die Deutschen dann gebessert, aber von ner glanzvollen Leistung und dass alles gestimmt hat hab ich nix gesehen. Zum Schluß hatten sie halt mal wieder das Glück dass sie gewonnen haben (ist ja nicht das erste Mal *g)
- Maret
zwilling-1984 hat das ironisch gemeint. Natürlich war das keine spielerisch glanzvolle Leistung, aber drei Tore muss man auch erstmal machen. Die deutsche Mannschaft hat sich durchgebissen, hat sich nicht runterziehen lassen und hatte am Ende die Nase vorn. Jetzt können wir entspannt beobachten, was doe Spanier und die Russen heute Abend machen.hutzeline hat geschrieben:Ähm was für nen Spiel hast du gestern geschaut, zufällig ne Wiederholung von dem Portugal-Spiel?zwilling-1984 hat geschrieben:Was für ein grandioses Spiel der deutschen Elf. Solch eine glanzvolle Leistung habe ich selten gesehen! Da hat einfach alles gestimmt...![]()
![]()
Am Anfang haben doch nur die Türken gespielt und sind verdient in Führung gegangen. Gut, in der zweiten Halbzeit haben sich die Deutschen dann gebessert, aber von ner glanzvollen Leistung und dass alles gestimmt hat hab ich nix gesehen. Zum Schluß hatten sie halt mal wieder das Glück dass sie gewonnen haben (ist ja nicht das erste Mal *g)
woooooooooooooooow FINALE!!!
Ich dachte echt beim 2:2 jetzt ist es vorbei inner nachspielzeit gewinnen die türken sowie so aber dann
Och war das genail, verdammt wir sind im finale ich kanns immer noch net glauben!
Ich dachte echt beim 2:2 jetzt ist es vorbei inner nachspielzeit gewinnen die türken sowie so aber dann

Och war das genail, verdammt wir sind im finale ich kanns immer noch net glauben!
Bei uns ist beim Public viewing auch das bild ausgefallen Bela meinte ja das ist ein weltweites Problem.
Jedenfalls wars dann erstnur ton und beim Klose tor war kommentar und bild versetz, sodass man ungefähr als der kerl tor schrie die falnke sah
Jedenfalls wars dann erstnur ton und beim Klose tor war kommentar und bild versetz, sodass man ungefähr als der kerl tor schrie die falnke sah

- Rightniceboy
Leider ist das Bild überall ausgefallen, am Ende hat das ZDF das Bild von SF bekommen. Sehr nett von den Schweizern.awe_p hat geschrieben:Bei uns ist beim Public viewing auch das bild ausgefallen Bela meinte ja das ist ein weltweites Problem.

Also, die letzten 10 Minuten habe ich mir manchmal gewünscht, dass das Bild wieder verschwindet, ich konnte gar nicht mehr hinschauen :<> 

Gut - hingeguckt habe ich schon...aber fest steht, dass meine Couch ganz fürchterlich gelitten hat - so oft wie ich in höchster Verzweiflung meine Fäuste da hineingeboxt habe.QueenNo1 hat geschrieben:Also, die letzten 10 Minuten habe ich mir manchmal gewünscht, dass das Bild wieder verschwindet, ich konnte gar nicht mehr hinschauen :<>

Zuletzt geändert von Glücksi am 26.06.2008, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
- Rightniceboy
Ich fand das auch blöd mit dem Bildausfall, ein Mann der jetzt auch damit was zu tun hatte meinte vor den Journalisten, dass ein Gewitter in Wien dafür verantwortlich war. Und dadurch wäre das passiert, und sie mussten ihre Geräte wieder hoch fahren und das hätte ein Augenblick gedauert.QueenNo1 hat geschrieben:Also, die letzten 10 Minuten habe ich mir manchmal gewünscht, dass das Bild wieder verschwindet, ich konnte gar nicht mehr hinschauen :<>
Das hat Johannes B. Kerner doch schon nach dem Spiel gesagt. War ein weltweies Problem, außer das Schweizer Fernsehen und AlGazzia hatte die ganze Welt kein Bild mehr. Die habe dann auch Bilder von Wien gezeigt, echt helfig, was da runter gekommen ist.Rightniceboy hat geschrieben: Ich fand das auch blöd mit dem Bildausfall, ein Mann der jetzt auch damit was zu tun hatte meinte vor den Journalisten, dass ein Gewitter in Wien dafür verantwortlich war. Und dadurch wäre das passiert, und sie mussten ihre Geräte wieder hoch fahren und das hätte ein Augenblick gedauert.
Na ja ich hoffe ja heute, dass die Russen weiter kommen, aber eigendlich ist es eh egal, wenn wir am Sonntag dann besiegen!

Ich war nie Fußball-Fan, Feind auch nicht - es war mir einfach schnurz. Aber seit dem Portugal-Sieg bin ich irgendwie angestackt vom berühmten "EM-Fieber". Das hat tatsächlich was...

- Rightniceboy
Russland 0:3 Spanien
Jetzt steht es endgültig fest Deutschland wird im Finale gegen Spanien spielen. Eins steht jetzt schon fest, dass wird für unsere Jungs ein hartes Spiel. Die Spanierer werden sich nicht so leicht geschlagen geben.
Jetzt steht es endgültig fest Deutschland wird im Finale gegen Spanien spielen. Eins steht jetzt schon fest, dass wird für unsere Jungs ein hartes Spiel. Die Spanierer werden sich nicht so leicht geschlagen geben.
Ganz genau. Nicht ohne Grund waren die Smiley's hinter meinem Beitrag!Maret hat geschrieben:zwilling-1984 hat das ironisch gemeint.hutzeline hat geschrieben:Ähm was für nen Spiel hast du gestern geschaut, zufällig ne Wiederholung von dem Portugal-Spiel?zwilling-1984 hat geschrieben:Was für ein grandioses Spiel der deutschen Elf. Solch eine glanzvolle Leistung habe ich selten gesehen! Da hat einfach alles gestimmt...![]()
![]()
So, am Sonntag geht es also gegen die Spanier. Bin ja schon total gespannt darauf. Leicht wird es auf jedenfall nicht, aber offensichtlich ist es wohl so, dass wir einen starken Gegner brauchen (siehe Portugal), um unser Können richtig unter Beweis zu stellen. Und die Spanier sind starken Gegner.
Fazit: Wir werden Europameister!

Kennt ihr schon das "Fußballunser"?!
Fußballunser
Poldi unser im Strafraum,
Gewürdigt werde Dein Einsatz.
Dein Paß komme.
Dein Tor falle, wie in Klagenfurt so in
Basel.
Unser spieltägliches Tor gib uns heute.
Und vergib uns unseren Gesang,
wie auch wir vergeben unsern
Schiedsrichtern.
Und führe uns nicht ins Abseits,
sondern erlöse uns von den Türken.
Denn Dein ist der Ball und das Tor und die
Torgefährlichkeit in Ewigkeit
Anpfiff
Dein Paß komme.
Basel.
Schiedsrichtern.
Anpfiff
Ich freuuuu mich auf Spanien. Ich freu mich auf Spanien...ich freu mich auf Spanien schon geschrieben?
Wird sicher ein tolles Finale und wenn es dann doch nicht so klappt für Dtl., dann gönne ich es den Spaniern auch wenn ich natürlich dafür bin das die Deutschen den Pokal heim bringen.

Ich freu mich auch auf Spanien! Habe gehofft, dass sie gegen die Russen gewinnen werden. Finde die Mannschaft irgendwie toll, sie haben eine super EM gespielt! Natürlich bin ich aber für Deutschland!
Aber wenn die Spanier dann doch gewinnen, wäre es kein wirklicher Weltuntergang.
Ich habe das Gefühl, dass es die Deutschen gegen die Spanier überhaupt nicht leicht haben werden, die sind technisch echt gut. Jedenfalls freu ich mich schon auf das Finale am Sonntag! 

Genau das Gefühl habe ich auchLosty hat geschrieben:Ich freu mich auch auf Spanien! Habe gehofft, dass sie gegen die Russen gewinnen werden. Finde die Mannschaft irgendwie toll, sie haben eine super EM gespielt! Natürlich bin ich aber für Deutschland!![]()
Aber wenn die Spanier dann doch gewinnen, wäre es kein wirklicher Weltuntergang.
![]()

- philomina
- Administrator
WIE GEIL IST DAS DENNzwilling-1984 hat geschrieben:Kennt ihr schon das "Fußballunser"?!Fußballunser
Dein Paß komme.
Basel.
Schiedsrichtern.
Anpfiff

Danke dafür!
@ Fußball unser
Hammer!
@ Spanien
Sie sind hochverdient ins Finale gekommen.
Jetzt ist Deutschland seine Favouritenrolle los und kann befreit aufspielen.
Gewinnen sie, sind sie die Helden - verlieren sie, ist es wenigstens keine Schande.
So oder so, hatten/haben wir eine geile Zeit!
Wobei ich natürlich den Sieg erhoffe, so lieb´wie mir die Spanier auch sind!
Das Finale schau´ich dann im Allgäu - ich glaub´ich werd´euch glatt ´n bisschen vermissen!
Hammer!

@ Spanien
Sie sind hochverdient ins Finale gekommen.

Jetzt ist Deutschland seine Favouritenrolle los und kann befreit aufspielen.

Gewinnen sie, sind sie die Helden - verlieren sie, ist es wenigstens keine Schande.

So oder so, hatten/haben wir eine geile Zeit!

Wobei ich natürlich den Sieg erhoffe, so lieb´wie mir die Spanier auch sind!

Das Finale schau´ich dann im Allgäu - ich glaub´ich werd´euch glatt ´n bisschen vermissen!

Eben! Der bessere soll gewinnen!QueenNo1 hat geschrieben: Genau das Gefühl habe ich auchDenn rausfliegen können wir ja eh nicht mehr
Also von dem her....
![]()

- emil
- Teammitglied
Also ich bin sehr gespannt, nach dem Spiel gegen Österreich dachte ich, dass Deutschland gegen Portugal klar verlieren wird. Jetzt geht es mir sehr ähnlich, aber lasse mich wirklich gerne überraschen. Ich werde aber auf jeden Fall am Ende mit dem Sieger der EM glücklich sein. Wenn Spanien es schaffen sollte, dann haben sie es echt verdient, weil sie keines ihrer Spiele verloren haben und eigentlich imemr auch das bessere Team waren. Naja und wenn Deutschland gewinnt, dann haben sie es verdient, weil sie sehr effektiv gespielt haben und wer Spanien schlägt, hat den Titel eben auch verdient
Ach, wäre doch nur schon Sonntag.

I think my cat's been reading my diary.