Community in Bildern

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Petra

Beitrag von Petra »

butterfly48 hat geschrieben:@jenny: Dein Freund hat einen guten Geschmack ;) (aber nicht, dass da jetzt falsche vermutungen aufkommen, ich bin weiblich *lol*)
Dazu sag ich nichts :D

Trauen sich noch ein paar mehr?
Bild

Liebe ist...
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

Petra hat geschrieben:
butterfly48 hat geschrieben:@jenny: Dein Freund hat einen guten Geschmack ;) (aber nicht, dass da jetzt falsche vermutungen aufkommen, ich bin weiblich *lol*)
Hmm...wieso grinst du?! :wtf: War das jetzt irgendwie witzig?
Soul Reaver

Beitrag von Soul Reaver »

butterfly48 hat geschrieben:
Petra hat geschrieben:
Hmm...wieso grinst du?! :wtf: War das jetzt irgendwie witzig?
Genau!Postet lieber mal Bilder anstatt hier die ganze Zeit herumzugrinsen ;) !
Lenya

Beitrag von Lenya »

Mal ein neues Bild, da sieht man so meine Stupsnase :D

Bild
Laurent

Beitrag von Laurent »

butterfly48 hat geschrieben: @Laurent: Ach nein, dass ist keine Unverschämtheir von Petra, es ist einfach nun mal so: wer nicht freiwillig ein Bilchen postet muss mit Konsequenzen rechnen *g*
Hmm, eigentlich meinte ich damit, dass das eine Unverschämtheit von mir wäre, aber das hast Du wohl nicht so richtig verstanden. ;) Was sind denn deiner Meinung nach die Konsequenzen ?

butterfly48 hat geschrieben:Kann ich da etwa einiges herauslesen, was du uns bisher verschwiegen hast? :D
Du meinst, dass sie in den Urlaub fährt ? :wtf:
Petra

Beitrag von Petra »

butterfly48 hat geschrieben:Kann ich da etwa einiges herauslesen, was du uns bisher verschwiegen hast? :D
Was soll ich denn bitte verschwiegen haben? Die Tatsache das ich in den Urlaub fahre? Daran kann ich nichts verwerfliches feststellen. Und wie Du ja bereits mitbekommen haben solltest, wurde ja an anderer Stelle von den betroffenen Personen schon mitgeteilt, dass dies geschehen wird.

Wer hat denn noch ein paar Bilder für uns? :)
Bild

Liebe ist...
Trey

Beitrag von Trey »

also ich hab von mir leider keine fotos online und hier in der firma auch keine am pc... ich muss dazu erst gscheite machen...

dafür stell ich mal eins von meinem schatzi rein :D

Das ist Apollo:

Bild

so long
Petra

Beitrag von Petra »

Jetzt hast Du es geschafft! Immer wenn ich einen Beitrag von dir lesen werde, werde ich an ein Pferd denken müssen, dass vor dem PC sitzt :D
Bild

Liebe ist...
Trey

Beitrag von Trey »

Petra hat geschrieben:Jetzt hast Du es geschafft! Immer wenn ich einen Beitrag von dir lesen werde, werde ich an ein Pferd denken müssen, dass vor dem PC sitzt :D
:D yeah ole ziel erreicht :)
aber geh da Apollo und ich ham nicht viel gemeinsam... außer, dass ich ein heller Hauttyp bin, aber so weiß wie er bin ich auch nicht... außerdem mach ich noch fotos, dass du nicht das Bild von nem Pferd vorm PC vor Augen hast *gg*
Petra

Beitrag von Petra »

Trey hat geschrieben: außerdem mach ich noch fotos, dass du nicht das Bild von nem Pferd vorm PC vor Augen hast *gg*
Dann bin ich beruhigt! Sonst muss ich zukünftig wirklich immer an ein Pferd denken :D
Bild

Liebe ist...
mila

Beitrag von mila »

@Trey
Gehört er denn dir? *neid* ;) Ein Süßer.
Trey

Beitrag von Trey »

mila hat geschrieben:@Trey
Gehört er denn dir? *neid* ;) Ein Süßer.
nein leider... aber so gut wie! Sein Besitzer hat nicht so viel Zeit sich um ihn zu kümmern, und ich bin eigentlich jeden Tag bei ihm... also wie mein eigenes Pferd!
sweety0186

Beitrag von sweety0186 »

@Trey:
Danke, jetzt vermisse ich meinen Schatzi wieder... :(
Ist aber wirklich ein Suesser und die Vorstellung mit dem Pferd vor'm PC ist sehr interessant... :D
vik

Beitrag von vik »

sweety0186 hat geschrieben:@Trey:
Ist aber wirklich ein Suesser und die Vorstellung mit dem Pferd vor'm PC ist sehr interessant... :D
Aem was ist denn bitte daran interessant ? Nimmt doch nur Platz weg ^_^
Trey

Beitrag von Trey »

sweety0186 hat geschrieben:@Trey:
Hattest du ein Pferd? Was is passiert...

wenn ich zu offtopic werde schimpfts mich einfach ;)
Soul Reaver

Beitrag von Soul Reaver »

Lange keine Bilder mehr gesehen!Traut euch doch ;)
~Bina~

Beitrag von ~Bina~ »

So, ich oute mich jetzt auch mal:

noch vor ner Woche - und jetzt:

Bild Bild
Zuletzt geändert von ~Bina~ am 20.02.2006, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
Farina

Beitrag von Farina »

Ich bin zwar noch sehr neu hier, aber ich kann ja mal trotzdem ein paar Bilder aus meinem Leben posten :)

Dieses Bild entstand vor ca einem Jahr :
Bild

Das ist noch gar nicht so alt. Die Linke bin ich mit einer meiner besten Freundinnen an meinem 18. Geburtstag (in letztem Dezember) in unserer Stammkneipe
Bild

Dieses Bild entstand im Sommer letzten Jahres. Die Linke ist Nessie, die Gitarristin vom Farin Urlaub Racing Team und dahinter versteckt sich noch Quitte, er ist Bläser bei eben dieser Band und noch bei den Busters :)
Bild

Das war auch irgendwann letzten Sommers. Ich bin in der Mitte und aussen sind 2 sehr gute Freundinnen. Abiball war angesagt ( nicht unser eigener)
Bild

Das war vorletzten Sommer in Gruselkabinett von Madame Tussauds und es war so voll, dass man gar nicht vorwärts kam. Da habe ich aus Langeweile lauter Selbstportraits geschossen.
Bild

Das war auch in London
Bild

Halloween letztes Jahr: ich war zu faul, mir ein tolles Kostüm zu machen, also ging ich als "Evil Pipi (Langstrumpf)"
Bild

Ja... und das war letzten November. Da war die Premierenfeier der neuen Beatsteaks Dvd in Köln. Meine Freundinnen und ich haben Karten gewonnen =)
Bild

So... dies ist ein kleiner Auszug aus meinem Leben und ich hoffe es interessiert auch irgendwen.. ^^
Petra

Beitrag von Petra »

Bilder, Bilder, Bilder. Hat denn keiner weitere Bilder für uns? ;)
Bild

Liebe ist...
vik

Beitrag von vik »

Petra sei mal nicht so neugierig und stell doch mal ein paar Fotos von dir rein ;)
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“