Community in Bildern
Genau!Postet lieber mal Bilder anstatt hier die ganze Zeit herumzugrinsenbutterfly48 hat geschrieben:Hmm...wieso grinst du?!Petra hat geschrieben:Dazu sag ich nichtsbutterfly48 hat geschrieben:@jenny: Dein Freund hat einen guten Geschmack(aber nicht, dass da jetzt falsche vermutungen aufkommen, ich bin weiblich *lol*)
![]()
War das jetzt irgendwie witzig?

Hmm, eigentlich meinte ich damit, dass das eine Unverschämtheit von mir wäre, aber das hast Du wohl nicht so richtig verstanden.butterfly48 hat geschrieben: @Laurent: Ach nein, dass ist keine Unverschämtheir von Petra, es ist einfach nun mal so: wer nicht freiwillig ein Bilchen postet muss mit Konsequenzen rechnen *g*

Du meinst, dass sie in den Urlaub fährt ?butterfly48 hat geschrieben:Kann ich da etwa einiges herauslesen, was du uns bisher verschwiegen hast?![]()

Was soll ich denn bitte verschwiegen haben? Die Tatsache das ich in den Urlaub fahre? Daran kann ich nichts verwerfliches feststellen. Und wie Du ja bereits mitbekommen haben solltest, wurde ja an anderer Stelle von den betroffenen Personen schon mitgeteilt, dass dies geschehen wird.butterfly48 hat geschrieben:Kann ich da etwa einiges herauslesen, was du uns bisher verschwiegen hast?![]()
Wer hat denn noch ein paar Bilder für uns?

Liebe ist...
Petra hat geschrieben:Jetzt hast Du es geschafft! Immer wenn ich einen Beitrag von dir lesen werde, werde ich an ein Pferd denken müssen, dass vor dem PC sitzt

aber geh da Apollo und ich ham nicht viel gemeinsam... außer, dass ich ein heller Hauttyp bin, aber so weiß wie er bin ich auch nicht... außerdem mach ich noch fotos, dass du nicht das Bild von nem Pferd vorm PC vor Augen hast *gg*
Ich bin zwar noch sehr neu hier, aber ich kann ja mal trotzdem ein paar Bilder aus meinem Leben posten 
Dieses Bild entstand vor ca einem Jahr :

Das ist noch gar nicht so alt. Die Linke bin ich mit einer meiner besten Freundinnen an meinem 18. Geburtstag (in letztem Dezember) in unserer Stammkneipe

Dieses Bild entstand im Sommer letzten Jahres. Die Linke ist Nessie, die Gitarristin vom Farin Urlaub Racing Team und dahinter versteckt sich noch Quitte, er ist Bläser bei eben dieser Band und noch bei den Busters

Das war auch irgendwann letzten Sommers. Ich bin in der Mitte und aussen sind 2 sehr gute Freundinnen. Abiball war angesagt ( nicht unser eigener)

Das war vorletzten Sommer in Gruselkabinett von Madame Tussauds und es war so voll, dass man gar nicht vorwärts kam. Da habe ich aus Langeweile lauter Selbstportraits geschossen.

Das war auch in London

Halloween letztes Jahr: ich war zu faul, mir ein tolles Kostüm zu machen, also ging ich als "Evil Pipi (Langstrumpf)"

Ja... und das war letzten November. Da war die Premierenfeier der neuen Beatsteaks Dvd in Köln. Meine Freundinnen und ich haben Karten gewonnen =)

So... dies ist ein kleiner Auszug aus meinem Leben und ich hoffe es interessiert auch irgendwen.. ^^

Dieses Bild entstand vor ca einem Jahr :

Das ist noch gar nicht so alt. Die Linke bin ich mit einer meiner besten Freundinnen an meinem 18. Geburtstag (in letztem Dezember) in unserer Stammkneipe

Dieses Bild entstand im Sommer letzten Jahres. Die Linke ist Nessie, die Gitarristin vom Farin Urlaub Racing Team und dahinter versteckt sich noch Quitte, er ist Bläser bei eben dieser Band und noch bei den Busters

Das war auch irgendwann letzten Sommers. Ich bin in der Mitte und aussen sind 2 sehr gute Freundinnen. Abiball war angesagt ( nicht unser eigener)

Das war vorletzten Sommer in Gruselkabinett von Madame Tussauds und es war so voll, dass man gar nicht vorwärts kam. Da habe ich aus Langeweile lauter Selbstportraits geschossen.

Das war auch in London

Halloween letztes Jahr: ich war zu faul, mir ein tolles Kostüm zu machen, also ging ich als "Evil Pipi (Langstrumpf)"

Ja... und das war letzten November. Da war die Premierenfeier der neuen Beatsteaks Dvd in Köln. Meine Freundinnen und ich haben Karten gewonnen =)

So... dies ist ein kleiner Auszug aus meinem Leben und ich hoffe es interessiert auch irgendwen.. ^^