Frust Thread

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Taribi

Beitrag von Taribi »

[Oh man,ich hab schon wieder den ganzen Beitrag gelöscht,was ist denn bloß los? :wtf: ]
Wäre natürlich zu einfach gewesen,wenn ihr einfach hättet zusammen weggehen können...aber Kino ist ja immerhin besser als nichts.Schließlich gibt's ja noch die Werbung vor dem Film und den Hin- und Rückweg,das ist ja schonmal ein bisschen Zeit,in der man reden könnte.Ich würde meine Freundin trotzdem mitnehmen,denn,wie du schon sagst, können die beiden sich ja kennenlernen.Hauptsache du hast eine Unterstützung dabei :D
Ich denke,dass es normal ist,wenn man Angst vor einer Abfuhr hat.Da sind alle gleich,egal,ob schüchtern oder nicht^^ Ist bestimmt ein eher unschönes Gefühl,wenn man direkt abblitzt,obwohl ich mir nicht vorstellen kann,dass es bei dem Freund deines Bruders besonders "schlimm" werden würde.Ich gehe ja mal davon aus,dass er kein riesen Ar*chl*ch ist und es dir einigermaßen schonend beibringen würde^^ Doch trotzdem würde ich wohl,wenn ich ehrlich bin, genauso zurückhaltend sein in deiner Situation...ist halt nicht so einfach,wenn man nicht weiß,was der andere von einem hält.Ich denke aber,dass es dir irgendwie möglich sein müsste es herauszufinden.Falls es keine andere Möglichkeit gibt,musste halt auf deinen Bruder zurückgreifen,bevor du durchdrehst lol.
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

Ja, danke für deine Hilfe. Na ja ich werde erst einmal ein bisschen Zeit ins Land gehen lassen und dann werde ich weitersehen. Vielleicht frage ich ihn ja demnächst Mal ob er mit mir (und meiner Freundin) ins Kino gehen möchte. Wenn ich mal den Mut dazu aufbringe. Wenn ich eine Abfuhr bekommen würde, kann ich mir vorstellen dass das für meinen Bruder auch keine leichte Sache ist. Zumal er immer zu mir gehalten hat wenn es mal mit Jemandem aus war (er hat dann einfach nicht mehr mit den Leuten geredet, selbst wenn ich mich von ihnen getrennt habe :D ). Und ich will nicht dass es dann, wenn es wirklich mal passieren sollte, dass ich von seinem Freund eine Abfuhr erhalte zwischen uns dreien steht. Ist halt alles kompliziert. Aber wie sagt man so schön? Das Leben ist eines der schwersten ;)
Taribi

Beitrag von Taribi »

Lool was eine Einstellung :D Wenn du meinst,dass du warten und Zeit vergehen lassen kannst,dann tu das.Schön,dass dein Bruder so zu dir hält.Aber ich denke mal,dass selbst wenn du ne Abfuhr bekämst,du das so klären könntest,dass es nicht zwischen euch steht.Das dürfte wohl das kleinste Problem sein.Einfach mal ausprobieren und vielleicht klappt's ja...wenn nicht,war er eh doof :D Dann suchste dir halt einen anderen/vieeel besseren :p
Aber wenn du schon so an die Sache rangehst@vielleicht frage ich ihn irgendwann mal,dann klappt's von deiner Seite glaub ich eh nicht ;)
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

Ja, da spricht die Feigheit aus mir :D

Das sind doch typische Schutzmechanismen damit man dem "Feind" nicht ins Auge sehen muss.
Aber ich muss erst einmal genug Mut gesammelt haben, damit ich mich trauen kann ihn dies bezüglich anzusprechen.
Ergo, es muss ein bisschen Zeit ins Land vergehen, nicht wegen ihm sondern eher wegen mir, weil ich mir natürlich selbst im Weg stehe. Dadrüber bin ich mir sehr wohl im Klaren :roll: ;)
*Nobody*

Beitrag von *Nobody* »

Habe letzte Woche mein Auto in die Reparatur gebracht, die Bremsen mussten dann neu gemacht werden. Als ob das nicht schon teuer genug wäre, fahr ich diese Woche hin, weil die Bremsen heiß geworden, quai zur Reklamation. Und was ist ? "Ja, da ist noch etwas kaputt, das müssen wir dann erstmal bestellen" und das kostet dann noch mal. Allein schon das ich mein Auto 2 mal da lassen muss, :motz: weil die zu blöd sind, das beim ersten Mal zu sehen.
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Mein Idiotischer Course Director, der ein dickes Problem hat, aber das nicht meines ist.
Nur kann ich es nicht verstehen, wie er einfach bei einem Gespräch auflegen konnte.
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Das Internationale Stadfest wurde abgesagt und jetzt können wir nicht auftreten... dabei haben wir letzte woche jeden tag 3 stunden geübt! Und an dem ganzen Mist ist nur das WEtter schuld... :motz: :motz: :cry: :cry: :cry:
Und dann der doofe franz referat für die prüfung: Ich darf bzw. muss ihn überarbeiten und ein paar sachen rausstreichen, da es angeblich zu viel sei... die tickt nicht mehr die frau... erst sagt sie ich soll noch mehr machen, dann sammelt sie die sachen ein, schaut alles durch, gibt uns die sachen zurück und sagt uns was okay ist uind was nicht! Ich blicks nicht! :cry: :cry: :motz: :motz: :motz:
Und was mich noch frustriert: Dass ich erst gestern rausgefunden habe, dass dieses Jahr so coole Bands zum South Side kommen... man, hätt ich das fürher gewusst! :motz: :motz:
marissa harper

Beitrag von marissa harper »

Nächstes Jahr werden unsere Klassen neu aufgeteilt und wir müssen uns dann halt überlegen, mit wem aus unserer jetzigen Klasse wir weiter in einer Klasse sein wollen. Ich will natürlich mit meiner besten Freundin in eine Klasse. Die will aber unbedingt mit einem Typen in eine Klasse (auf den sie steht, warum auch immer), den ich aber überhaupt nicht ausstehen kann. Und wenn ich ihr dann sage, dass ich mit dem auf keinen Fall in eine Klasse will, sagt sie: "Tja, damit wirst du dich wohl abfinden müssen!" Ihr ist es scheinbar wichtiger, mit ihrem Typen in eine Klasse zu kommen, als mit mir. Aber wenn sie es nicht anders will, such ich mir halt ne neue Gruppe!
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

Irgendwie geht dass bei mir nicht vorwärts, Uni hat jetzt alles geklappt aber privat ist momentan irgendwie tote Hose... :(
Miha

Beitrag von Miha »

marissa harper hat geschrieben:Nächstes Jahr werden unsere Klassen neu aufgeteilt und wir müssen uns dann halt überlegen, mit wem aus unserer jetzigen Klasse wir weiter in einer Klasse sein wollen. Ich will natürlich mit meiner besten Freundin in eine Klasse. Die will aber unbedingt mit einem Typen in eine Klasse (auf den sie steht, warum auch immer), den ich aber überhaupt nicht ausstehen kann. Und wenn ich ihr dann sage, dass ich mit dem auf keinen Fall in eine Klasse will, sagt sie: "Tja, damit wirst du dich wohl abfinden müssen!" Ihr ist es scheinbar wichtiger, mit ihrem Typen in eine Klasse zu kommen, als mit mir. Aber wenn sie es nicht anders will, such ich mir halt ne neue Gruppe!
Ähm... vielleicht solltest du dich mal nach ner neuen besten Freundin umsehen? ^^'
Weil sonderlich wichtig scheint ihr das ja nicht zu sein, mit dir in eine Klasse zu kommen. Und jemand der dich wegen einem Typen sitzen lässt... na ja - bild dir dein eigenes Urteil ;)
Bild
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Ich könnte mich schon wieder aufregen. Heute hab ich meine Bwr-Schulaufgabe rausbekommen und hätte unbedingt eine 3 gebraucht, damit ich noch die bessere Note ins Zeugnis bekomme. Und nur weil ich einen halben Fehler zuviel hab hab ich in der Schulaufgabe eine 4 und somit krieg ich auch noch die schlechtere Note ins Zeugnis. Nur wegen einem halben Punkt :motz:
Katharina

Beitrag von Katharina »

Ich bin seit heute Morgen total frustriert. Ich war am Donnerstag und Freitag nicht in der Schule und da hat meine Klasse beschlossen, das sie eine Abschlussparty geben will, für jemanden aus unserer KLasse, der jetzt wechselt. Diese Abschlussparty findet diesen Donnerstagabend statt und wie der Zufall es will, kann ich ausgerechnet dann nicht, weil ich Premiere habe, ich muss um fünf Uhr da sein, das Ganze geht dann so bis 10 und danach gehen wir noch was Essen. Diese blöde Party geht aber nur von sechs bis 10, ich kann also überhaupt nicht kommen... :motz:
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

Ich hab Zahnschmerzen, dass reicht eigentlich schon alleine um ziemlich gefrustet zu sein, aber hinzu kommt dass ich zwar total müde bin aber einfach nicht schlafen kann. Und zum krönenden Abschluss muss ich ständig an Jemanden denken und ich bin mir nicht mal sicher ob er das überhaupt verdient hat, oder doch? :( *aua*
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Und ich hab so Halsschmerzen bekommen echt so gut wie keinen Ton raus, aber niemanden interessiert das auch nur ein bisschen.

Edit: War grad beim Arzt und jetzt bin ich zwei Tage krank geschrieben. Das passt auch echt toll :boese:. Ich schreib morgen Schulaufgabe in Englísch und hab echt keine Lust die nachzuschreiben
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Lassie2402 hat geschrieben: Ich schreib morgen Schulaufgabe in Englísch und hab echt keine Lust die nachzuschreiben
Dann geh doch einfach nur für die Englischarbeit in die Schule... :) Das machen bei uns auch immer voll viele.

Man, ich hab Franzprüfung voll versetzt! Ich hab gedacht ich bin besser... scheiß Lehrer von der andern Schule! :motz: :motz: Und warum muss ausgerechnet ich mir so ein verdammt schweres Thema aussuchen!?!? :motz: :motz: :motz: Das ist mal wieder Typisch ich. :motz:
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

*Marie 163 hat geschrieben:
Lassie2402 hat geschrieben: Ich schreib morgen Schulaufgabe in Englísch und hab echt keine Lust die nachzuschreiben
Dann geh doch einfach nur für die Englischarbeit in die Schule... :) Das machen bei uns auch immer voll viele.
Würde ich ja, aber dann würde ich nicht nach Hause kommen, weil ich mit dem Bus fahren muss und um die Uhrzeit keiner fährt.
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Ich bin gerade tierisch frustriert weil ich eine Gehirnerschütterung habe.
Das nervt mich total.
deedo

Beitrag von deedo »

Mich frustriert meine Fernbeziehung.Ich liebe ihn über alles,aber es ist doch echt schmerzhaft ihn höchstens alle 2 Wochen mal für 2 Tage zu sehen.Zwar entschädigt jede Sekunde mit ihm fast alles,aber manchmal ist es echt nich zum aushalten,dann ist man schlecht gelaunt,deprimiert und eben rundum frustriert.Zumal er erst anfing sich für mich zu interessieren,als ich längst umgezogen war und dass obwohl wir uns schon 3 jahre kannten...so viel vergeudete zeit...Hmpf...
Zyßto

Beitrag von Zyßto »

*Marie 163 hat geschrieben:

Man, ich hab Franzprüfung voll versetzt! Ich hab gedacht ich bin besser... scheiß Lehrer von der andern Schule! :motz: :motz: Und warum muss ausgerechnet ich mir so ein verdammt schweres Thema aussuchen!?!? :motz: :motz: :motz: Das ist mal wieder Typisch ich. :motz:
Ich zitier dich damit zwar schonma, aber was solls. Mir geht es genauso, hab nur ne 2,8 bekommen, was für mich eigentlich schon schlecht ist. Und dann sagt der Lehrer auch noch, dass ich mich in der neuen Schule ganz schön anstrengen muss, damit ich überhaupt noch ne 3 in Franz bekomme. Ich mein ich bin doch eigentlich voll gut, hatte n Schnitt von 1,9.
marissa harper

Beitrag von marissa harper »

Miha hat geschrieben:
marissa harper hat geschrieben:Nächstes Jahr werden unsere Klassen neu aufgeteilt und wir müssen uns dann halt überlegen, mit wem aus unserer jetzigen Klasse wir weiter in einer Klasse sein wollen. Ich will natürlich mit meiner besten Freundin in eine Klasse. Die will aber unbedingt mit einem Typen in eine Klasse (auf den sie steht, warum auch immer), den ich aber überhaupt nicht ausstehen kann. Und wenn ich ihr dann sage, dass ich mit dem auf keinen Fall in eine Klasse will, sagt sie: "Tja, damit wirst du dich wohl abfinden müssen!" Ihr ist es scheinbar wichtiger, mit ihrem Typen in eine Klasse zu kommen, als mit mir. Aber wenn sie es nicht anders will, such ich mir halt ne neue Gruppe!
Ähm... vielleicht solltest du dich mal nach ner neuen besten Freundin umsehen? ^^'
Weil sonderlich wichtig scheint ihr das ja nicht zu sein, mit dir in eine Klasse zu kommen. Und jemand der dich wegen einem Typen sitzen lässt... na ja - bild dir dein eigenes Urteil ;)
Manchmal frag ich mich ja auch, warum ich mit ihr befreundet bin. Aber dann gibt es auch immer wieder Momente, in denen ich einfach nicht auf sie verzichten kann...
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“