Fotografieren - Poste Deine schönsten Bilder...

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
furikuri

Re: Fotografieren - Poste Deine schönsten Bilder...

Beitrag von furikuri »

Ein weiteres Broken Body Shooting, diesmal aber als eine Bildergeschichte erzählt ...

Bild

Die ganze Story: http://www.stayingtime.de/series_bbs.html
(gibts sonst auch bei der Kreativkommune und bei DeviantArt)
furikuri

Beitrag von furikuri »

Engel der Hölle

Bild
Lin@

Beitrag von Lin@ »

furikuri hat geschrieben:Die ganze Story: http://www.stayingtime.de/series_bbs.html
Die tröstende Kuh ist der Wahnsinn! :D
Bild
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

furikuri hat geschrieben:Ein weiteres Broken Body Shooting, diesmal aber als eine Bildergeschichte erzählt ...
Ah super, du hast ein Startbild gefunden :up:

Im Urlaub hab ich dieses Shooting am Strand gemacht:

Weitere Bilder - Klick

Außerdem sind diese entstanden:
furikuri

Beitrag von furikuri »

philomina hat geschrieben:
furikuri hat geschrieben:Ein weiteres Broken Body Shooting, diesmal aber als eine Bildergeschichte erzählt ...
Ah super, du hast ein Startbild gefunden :up:
Ja. Dafür, dass sie es eigentlich hasst vor der Kamera zu sein, macht sie ihre Sache (auch schauspielerisch) perfekt ... :D
Im Urlaub hab ich dieses Shooting am Strand gemacht:
Weitere Bilder - Klick
Besonders Petten5 finde ich cool. Sieht irgendwie wie verloren auf hoher See aus - die Steine wirken auf den ersten Blick wie Wasser :)
War die Puppe Strandgut oder mitgenommen?
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

furikuri hat geschrieben:Dafür, dass sie es eigentlich hasst vor der Kamera zu sein, macht sie ihre Sache (auch schauspielerisch) perfekt ...
Ui, na das merkt man wirklich nicht.
Nicht gerne vor der Kamera... damit ist sie ja bei dir genau an der richtigen Adresse :D

Besonders Petten5 finde ich cool. Sieht irgendwie wie verloren auf hoher See aus - die Steine wirken auf den ersten Blick wie Wasser
Jau, so ein bißchen, gell? :D
War die Puppe Strandgut oder mitgenommen?
Dort im Touriladen gekauft ;)
Wollte eigentlich eine ganz andere Art von Puppe dafür nehmen, solche, wie ich sie für mein nächstes Shooting verwenden werde. Aber die waren mir dann doch zu schön/wertvoll im ideellen Sinne, als dass ich's riskieren wollte, sie dort im Salzwasser kaputt zu machen.
Daher hab ich im Touriladen diese gekauft und fand sie letztlich sogar passender. Hätte sie gerne auch mit dem Strandgut / Müll von dem Bild drunter kombiniert, aber das war so weit weg von da, wo wir wohnten, da sind wir nur am 1. Tag dran vorbeigekommen.
Elsa

Beitrag von Elsa »

Das Barbieshooting ist ja geil :D super gelungen!
furikuri

Beitrag von furikuri »

Lin@ hat geschrieben:
furikuri hat geschrieben:Die ganze Story: http://www.stayingtime.de/series_bbs.html
Die tröstende Kuh ist der Wahnsinn! :D
Tja, auch wenn sie neugierig sind ...
Bild

... können sie schon ungemein trösten!
Bild

Aber es gibt auch gefährliche Kuscheltiere!
Bild

Und plötzlich verbeißen sie sich in etwas ...
Bild

... was aber vielleicht an mangelnder Sehschärfe liegt und sie in Wahrheit es auf etwas anderes abgesehen hatten.
Bild

Das Bild "Engel der Hölle" ist übrigens farblich nicht nachbearbeitet. Es herrschte da tatsächlich so ein Licht durch diese farbigen Fenster ...
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Elsa hat geschrieben:Das Barbieshooting ist ja geil :D super gelungen!
Dankeschööön :)

furikuri hat geschrieben:Tja, auch wenn sie neugierig sind ...
Awww, das ist ja klasse mit den Kuscheltieren! Superniedlich! Mag deine Freundin es denn nicht mittlerweile, meistens das Modell auf diesen schönen/lustigen Bildern zu sein? :)
furikuri

Beitrag von furikuri »

philomina hat geschrieben:Mag deine Freundin es denn nicht mittlerweile, meistens das Modell auf diesen schönen/lustigen Bildern zu sein? :)
Es ist ne zweischneidige Sache. Einerseits schmeichelt es ihr schon, dass sie mein Lieblingsmodel ist und ich unbedingt sie fotografieren möchte, aber trotzdem hasst sie es noch immer und ich glaube auch nicht, dass sie sich jemals richtig mit Freude rangeht ... :ohwell:
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Also die Bilder mit dem Licht finde ich echt geil *-* Und die mit dem Kuscheltier sind total herzig... :D auch ne super süße Idee... ;) vor allem die Kuh... ^^
Petra

Beitrag von Petra »

furikuri hat geschrieben:
philomina hat geschrieben:Mag deine Freundin es denn nicht mittlerweile, meistens das Modell auf diesen schönen/lustigen Bildern zu sein? :)
Es ist ne zweischneidige Sache. Einerseits schmeichelt es ihr schon, dass sie mein Lieblingsmodel ist und ich unbedingt sie fotografieren möchte, aber trotzdem hasst sie es noch immer und ich glaube auch nicht, dass sie sich jemals richtig mit Freude rangeht ... :ohwell:
Es soll halt Menschen geben, die sich eben nicht so gerne fotografieren lassen. Und ja, manchmal ändert sich so etwas auch nicht :D ;)
Bild

Liebe ist...
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

furikuri hat geschrieben:Es ist ne zweischneidige Sache. Einerseits schmeichelt es ihr schon, dass sie mein Lieblingsmodel ist und ich unbedingt sie fotografieren möchte, aber trotzdem hasst sie es noch immer und ich glaube auch nicht, dass sie sich jemals richtig mit Freude rangeht ... :ohwell:
Erstaunlich. Ich hatte bei meinen Shootings auch einige Modells dabei, die vorher meinten, sie wären nicht gern vor der Kamera. Sie waren halt nur Schnappschuss- und "Stell dich mal vor die Blumen-"Momente gewöhnt und fanden sich auf den Bildern immer schrecklich. Kennt ja wahrscheinlich jeder :) Bei den geplanten Shootings waren sie vor der Kamera dann aber doch total entspannt und mochten sich auf den Bildern hinterher gern.
furikuri

Beitrag von furikuri »

Naja, sie mag sich halt auch auf den fertigen Fotos nicht wirklich ...
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

furikuri hat geschrieben:Naja, sie mag sich halt auch auf den fertigen Fotos nicht wirklich ...
Habt ihr denn schonmal ein Shooting gemacht, so wie sie sich gerne sieht?

Hab nun auch noch ein Video mit weiteren Bildern aus dem Barbie am Strand- / Laura Palmer-Shooting gemacht: Klick
furikuri

Beitrag von furikuri »

philomina hat geschrieben:
furikuri hat geschrieben:Naja, sie mag sich halt auch auf den fertigen Fotos nicht wirklich ...
Habt ihr denn schonmal ein Shooting gemacht, so wie sie sich gerne sieht?
Ich glaub am ehesten würde sie sich gerne so sehen ...

Bild

Völlig unverständlicherweise findet sie sich in Natura schon nicht schön, da wird es mit Fotos und gern auf Fotos erscheinen schwierig ...
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Hab noch ein anderes Shooting mit Puppen gemacht :)

Porcelain Eyes

Die Fehlfarben ab S.2 der Thumbnailtabelle sind so photographiert, nicht nachbearbeitet.
furikuri

Beitrag von furikuri »

philomina hat geschrieben:Hab noch ein anderes Shooting mit Puppen gemacht :)
Spielkind :D
Die Fehlfarben ab S.2 der Thumbnailtabelle sind so photographiert, nicht nachbearbeitet.
Farbige Tafeln für Weißabgleich genommen?
philomina hat geschrieben:Habt ihr denn schonmal ein Shooting gemacht, so wie sie sich gerne sieht?
Ich hab jetzt mal, da ich ein Fotobuch von Bildern von ihr machen wollte, bei ihr rausgekitzelt, welche ihr vielleicht doch gefallen oder sie "nicht so schrecklich" findet ;) - das waren u.a. folgende (von denen die meisten hinter dem Spoiler sind, damit man hier nicht von Bildern erschlagen wird ;) ) ...

Bild
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Ich will keine Bilder posten, aber ich suche grade ziemlich verzweifelt bestimmte Bilder von einem New Yorker Fotografen, der das exzessive Partyleben der New Yorker Szene fotografiert und dabei das Licht immer so "flackert" (wie bei dem Gewinnerbild des Fotocontest zum Thema "Bewegung"). Ich bin auf Jaime Cooper gestoßen, aber meines erachtens nach ist er es nicht, den ich suche... ich glaube es war ein ausländischer Fotograf, der irgendwo aus dem Osten kommt, aber ich werd grad einfach nicht schlau aus seinem Namen. Kann mir vielleicht irgendwer helfen? Danke schonmal!
Maret

Beitrag von Maret »

Ein kleiner Beitrag zum Thema Sehnsucht ;)

Bild
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“