Fotografieren - Poste Deine schönsten Bilder...
Re: Fotografieren - Poste Deine schönsten Bilder...
Ein weiteres Broken Body Shooting, diesmal aber als eine Bildergeschichte erzählt ...

Die ganze Story: http://www.stayingtime.de/series_bbs.html
(gibts sonst auch bei der Kreativkommune und bei DeviantArt)

Die ganze Story: http://www.stayingtime.de/series_bbs.html
(gibts sonst auch bei der Kreativkommune und bei DeviantArt)
Die tröstende Kuh ist der Wahnsinn!furikuri hat geschrieben:Die ganze Story: http://www.stayingtime.de/series_bbs.html

- philomina
- Administrator
Ah super, du hast ein Startbild gefundenfurikuri hat geschrieben:Ein weiteres Broken Body Shooting, diesmal aber als eine Bildergeschichte erzählt ...

Im Urlaub hab ich dieses Shooting am Strand gemacht:

Weitere Bilder - Klick
Außerdem sind diese entstanden:

Ja. Dafür, dass sie es eigentlich hasst vor der Kamera zu sein, macht sie ihre Sache (auch schauspielerisch) perfekt ...philomina hat geschrieben:Ah super, du hast ein Startbild gefundenfurikuri hat geschrieben:Ein weiteres Broken Body Shooting, diesmal aber als eine Bildergeschichte erzählt ...![]()

Besonders Petten5 finde ich cool. Sieht irgendwie wie verloren auf hoher See aus - die Steine wirken auf den ersten Blick wie WasserIm Urlaub hab ich dieses Shooting am Strand gemacht:
Weitere Bilder - Klick

War die Puppe Strandgut oder mitgenommen?
- philomina
- Administrator
Ui, na das merkt man wirklich nicht.furikuri hat geschrieben:Dafür, dass sie es eigentlich hasst vor der Kamera zu sein, macht sie ihre Sache (auch schauspielerisch) perfekt ...
Nicht gerne vor der Kamera... damit ist sie ja bei dir genau an der richtigen Adresse

Jau, so ein bißchen, gell?Besonders Petten5 finde ich cool. Sieht irgendwie wie verloren auf hoher See aus - die Steine wirken auf den ersten Blick wie Wasser

Dort im Touriladen gekauftWar die Puppe Strandgut oder mitgenommen?

Wollte eigentlich eine ganz andere Art von Puppe dafür nehmen, solche, wie ich sie für mein nächstes Shooting verwenden werde. Aber die waren mir dann doch zu schön/wertvoll im ideellen Sinne, als dass ich's riskieren wollte, sie dort im Salzwasser kaputt zu machen.
Daher hab ich im Touriladen diese gekauft und fand sie letztlich sogar passender. Hätte sie gerne auch mit dem Strandgut / Müll von dem Bild drunter kombiniert, aber das war so weit weg von da, wo wir wohnten, da sind wir nur am 1. Tag dran vorbeigekommen.
Das Barbieshooting ist ja geil
super gelungen!

Tja, auch wenn sie neugierig sind ...Lin@ hat geschrieben:Die tröstende Kuh ist der Wahnsinn!furikuri hat geschrieben:Die ganze Story: http://www.stayingtime.de/series_bbs.html

... können sie schon ungemein trösten!

Aber es gibt auch gefährliche Kuscheltiere!

Und plötzlich verbeißen sie sich in etwas ...

... was aber vielleicht an mangelnder Sehschärfe liegt und sie in Wahrheit es auf etwas anderes abgesehen hatten.

Das Bild "Engel der Hölle" ist übrigens farblich nicht nachbearbeitet. Es herrschte da tatsächlich so ein Licht durch diese farbigen Fenster ...
- philomina
- Administrator
DankeschööönElsa hat geschrieben:Das Barbieshooting ist ja geilsuper gelungen!

Awww, das ist ja klasse mit den Kuscheltieren! Superniedlich! Mag deine Freundin es denn nicht mittlerweile, meistens das Modell auf diesen schönen/lustigen Bildern zu sein?furikuri hat geschrieben:Tja, auch wenn sie neugierig sind ...

Es ist ne zweischneidige Sache. Einerseits schmeichelt es ihr schon, dass sie mein Lieblingsmodel ist und ich unbedingt sie fotografieren möchte, aber trotzdem hasst sie es noch immer und ich glaube auch nicht, dass sie sich jemals richtig mit Freude rangeht ...philomina hat geschrieben:Mag deine Freundin es denn nicht mittlerweile, meistens das Modell auf diesen schönen/lustigen Bildern zu sein?

Also die Bilder mit dem Licht finde ich echt geil *-* Und die mit dem Kuscheltier sind total herzig...
auch ne super süße Idee...
vor allem die Kuh... ^^

Es soll halt Menschen geben, die sich eben nicht so gerne fotografieren lassen. Und ja, manchmal ändert sich so etwas auch nichtfurikuri hat geschrieben:Es ist ne zweischneidige Sache. Einerseits schmeichelt es ihr schon, dass sie mein Lieblingsmodel ist und ich unbedingt sie fotografieren möchte, aber trotzdem hasst sie es noch immer und ich glaube auch nicht, dass sie sich jemals richtig mit Freude rangeht ...philomina hat geschrieben:Mag deine Freundin es denn nicht mittlerweile, meistens das Modell auf diesen schönen/lustigen Bildern zu sein?

Liebe ist...
- philomina
- Administrator
Erstaunlich. Ich hatte bei meinen Shootings auch einige Modells dabei, die vorher meinten, sie wären nicht gern vor der Kamera. Sie waren halt nur Schnappschuss- und "Stell dich mal vor die Blumen-"Momente gewöhnt und fanden sich auf den Bildern immer schrecklich. Kennt ja wahrscheinlich jederfurikuri hat geschrieben:Es ist ne zweischneidige Sache. Einerseits schmeichelt es ihr schon, dass sie mein Lieblingsmodel ist und ich unbedingt sie fotografieren möchte, aber trotzdem hasst sie es noch immer und ich glaube auch nicht, dass sie sich jemals richtig mit Freude rangeht ...

Naja, sie mag sich halt auch auf den fertigen Fotos nicht wirklich ...
- philomina
- Administrator
Habt ihr denn schonmal ein Shooting gemacht, so wie sie sich gerne sieht?furikuri hat geschrieben:Naja, sie mag sich halt auch auf den fertigen Fotos nicht wirklich ...
Hab nun auch noch ein Video mit weiteren Bildern aus dem Barbie am Strand- / Laura Palmer-Shooting gemacht: Klick
Ich glaub am ehesten würde sie sich gerne so sehen ...philomina hat geschrieben:Habt ihr denn schonmal ein Shooting gemacht, so wie sie sich gerne sieht?furikuri hat geschrieben:Naja, sie mag sich halt auch auf den fertigen Fotos nicht wirklich ...

Völlig unverständlicherweise findet sie sich in Natura schon nicht schön, da wird es mit Fotos und gern auf Fotos erscheinen schwierig ...
- philomina
- Administrator
Hab noch ein anderes Shooting mit Puppen gemacht 

Porcelain Eyes
Die Fehlfarben ab S.2 der Thumbnailtabelle sind so photographiert, nicht nachbearbeitet.

Porcelain Eyes
Die Fehlfarben ab S.2 der Thumbnailtabelle sind so photographiert, nicht nachbearbeitet.
Spielkindphilomina hat geschrieben:Hab noch ein anderes Shooting mit Puppen gemacht

Farbige Tafeln für Weißabgleich genommen?Die Fehlfarben ab S.2 der Thumbnailtabelle sind so photographiert, nicht nachbearbeitet.
Ich hab jetzt mal, da ich ein Fotobuch von Bildern von ihr machen wollte, bei ihr rausgekitzelt, welche ihr vielleicht doch gefallen oder sie "nicht so schrecklich" findetphilomina hat geschrieben:Habt ihr denn schonmal ein Shooting gemacht, so wie sie sich gerne sieht?

Ich will keine Bilder posten, aber ich suche grade ziemlich verzweifelt bestimmte Bilder von einem New Yorker Fotografen, der das exzessive Partyleben der New Yorker Szene fotografiert und dabei das Licht immer so "flackert" (wie bei dem Gewinnerbild des Fotocontest zum Thema "Bewegung"). Ich bin auf Jaime Cooper gestoßen, aber meines erachtens nach ist er es nicht, den ich suche... ich glaube es war ein ausländischer Fotograf, der irgendwo aus dem Osten kommt, aber ich werd grad einfach nicht schlau aus seinem Namen. Kann mir vielleicht irgendwer helfen? Danke schonmal!
- Maret
Ein kleiner Beitrag zum Thema Sehnsucht