Frust Thread

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Caitríona hat geschrieben:
Sandraa hat geschrieben:Arg, ich könnte mich so darüber aufregen, dass ich ihm nicht "Hallo" gesagt hab, stattdessen total verachtend weggesehen hab. Dabei hab ich mich nur nicht getraut. :motz: Autsch! :( Ich mach immer alles falsch, immer das gleiche wirklich. :cry:
Wieso hat er auch noch ne Freundin...es ist so gemein!
Vielleicht ist es aber auch besser so.
Was willst Du mit einem Typen, dessen Herz gerade vergeben ist?
Das macht Dich sicherlich nicht glücklich.
Danke. :) Hast ja Recht...aber ich fürchte mein Herz ist auch schon da wo es eigentlich nicht hingehört.
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Das ist nicht gut, und ich kann dich nur zu gut verstehen.
Hier gibt es 2 Möglichkeiten. Entweder Angriff oder Rückzug.
Es ist wie im Krieg.
Du kannst entweder wirklich auf ihn zugehen, und versuchen ihn zu kriegen, oder du lässt es bleiben.
Das musst Du allerdings abschätzen. Ansonsten quälst Du dich nur selbst.
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

Caitríona hat geschrieben:Das ist nicht gut, und ich kann dich nur zu gut verstehen.
Hier gibt es 2 Möglichkeiten. Entweder Angriff oder Rückzug.
Es ist wie im Krieg.
Du kannst entweder wirklich auf ihn zugehen, und versuchen ihn zu kriegen, oder du lässt es bleiben.
Das musst Du allerdings abschätzen. Ansonsten quälst Du dich nur selbst.
Genauso geht es mir momentan auch, entweder ich sag es ihm und trete somit an die Front oder ich halte mich schön im Schützengraben (ich fand deine Kriegsmetapher so gut).
Und mit dem abschätzen ist immer so eine Sache, da sind immer noch eine Menge Gedanken die dabei eine wichtige Rolle spielen, ich finde aber der wichtigste Punkt ist der des "Ich könnte einen Korb bekommen". :(
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Ja, geht mir doch überhaupt nicht anders.
Wir können eigentlich einen Club aufmachen.
Gar keine so doofe Idee. Nur einen Namen brauchen wir.

Der Club der Unglücklichen Angsthasen ^_^

Ich bin gefrustet.
Liebe nervt!
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

Ja, so einen Club könnten wir echt aufmachen ^_^

Ich find Liebe auch einfach doof, warum ist das alles so kompliziert? Ich hätte irgendwann gerne mal eine Situation in der die Liebe einfach wäre. Aber ich glaube dass passt irgendwie nicht zusammen. Hab ich schon erwähnt das ich auch gefrustet bin? :(
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Ja, wir machen einen Chat Club auf um uns gegenseitig zu unterstützen!
Das kann doch nicht wahr sein. Wir sind tolle junge Frauen und warum haben wir gerade keine Beziehung?
Das ist doch echt nicht normal!
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

Caitríona hat geschrieben:Ja, wir machen einen Chat Club auf um uns gegenseitig zu unterstützen!
Das kann doch nicht wahr sein. Wir sind tolle junge Frauen und warum haben wir gerade keine Beziehung?
Das ist doch echt nicht normal!
Ja ein Chat Club ist eine super Idee!

Vielleicht sind wir schon zu lange Single und deswegen zu wählerisch, aber vielleicht liegt es einfach auch nur daran das wir zu Feige sind? Da muss sich aber langsam mal was ändern, ich hab nur Paare um mich und das frustriert irgendwie noch mehr.
leeloo

Beitrag von leeloo »

Blacksun hat geschrieben: ... ich hab nur Paare um mich und das frustriert irgendwie noch mehr.
ja das kenn ich, überhaupt weil heuer 3 meiner freunde heiraten, da fällt das gleich nochmehr auf
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Man da lernt man extra noch den ganzen Abend für die scheiß Prüfung und dann wird auch noch unfair benotet! Das ist echt mies. :down: :down: :boese:
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

leeloo hat geschrieben:
Blacksun hat geschrieben: ... ich hab nur Paare um mich und das frustriert irgendwie noch mehr.
ja das kenn ich, überhaupt weil heuer 3 meiner freunde heiraten, da fällt das gleich nochmehr auf
Bei mir kriegen auch einige jetzt schon Kinder und eine meine Freundinnen meinte, sie hätte wohl den Richtigen gefunden.
Super.
Nein, warum sind wir Single. Und all die blöden Tussis, die genau die Typen haben, die wir haben wollen.
Ich bin für den Chat ;)
Miha

Beitrag von Miha »

leeloo hat geschrieben:
Bei mir kriegen auch einige jetzt schon Kinder und eine meine Freundinnen meinte, sie hätte wohl den Richtigen gefunden.
Super.
Nein, warum sind wir Single. Und all die blöden Tussis, die genau die Typen haben, die wir haben wollen.
Ich bin für den Chat ;)
Nehmt mich auf in euren Verein :)
Meine beste Freundin ist seit 4,5 jahren (!) mit ihrem Freund zusammen und jetzt planen sie schon hochzeit und Kinder und ...

Sie war früher immer die unabhängige, die um jeden Preis aus unserem Dorf flüchten wollte, so bald sie das Abi in der Tasche hat und hat sich über meine "Familie mit Haus und weißem Gartenzaun"-Träumerein immer lustig gemacht.

Heute will sie genau das...

Und ich überlege ernsthaft die Welt zu erkunden und ins Ausland zu gehen, da mich hier sowieso nichts hält oO

Nur ich bin eigentlich ein sehr schüchterner und zurückhaltener Mensch mit ein paar (kurzlebigen) Extrovertier-Anfällen...

Jetzt hab ich Angst wirklich ins Ausland zu gehen, aber auch Angst davor, dass ich es später bereue diese Chance nicht genutzt zu haben.

das frustriert mich - ich würde gerne endlich mal wissen wer ich eigentlich bin, was ich eigentlich will und nicht immer so verdammt feige und zögerlich sein :(
Bild
sungirl

Beitrag von sungirl »

Miha hat geschrieben:
leeloo hat geschrieben: ja das kenn ich, überhaupt weil heuer 3 meiner freunde heiraten, da fällt das gleich nochmehr auf
Super.
Ich bin für den Chat ;)
Nehmt mich auf in euren Verein :)
Meine beste Freundin ist seit 4,5 jahren (!) mit ihrem Freund zusammen und jetzt planen sie schon hochzeit und Kinder und ...

Sie war früher immer die unabhängige, die um jeden Preis aus unserem Dorf flüchten wollte, so bald sie das Abi in der Tasche hat und hat sich über meine "Familie mit Haus und weißem Gartenzaun"-Träumerein immer lustig gemacht.

Heute will sie genau das...

Und ich überlege ernsthaft die Welt zu erkunden und ins Ausland zu gehen, da mich hier sowieso nichts hält oO

Nur ich bin eigentlich ein sehr schüchterner und zurückhaltener Mensch mit ein paar (kurzlebigen) Extrovertier-Anfällen...

Jetzt hab ich Angst wirklich ins Ausland zu gehen, aber auch Angst davor, dass ich es später bereue diese Chance nicht genutzt zu haben.

das frustriert mich - ich würde gerne endlich mal wissen wer ich eigentlich bin, was ich eigentlich will und nicht immer so verdammt feige und zögerlich sein :(
Ich will auch in den Chat-Club, kann man sich noch zu euch dazugesellen?

Alle meine Freundinnen haben nun einen Freund und sind sozusagen auf Wolke sieben unterwegs und schön langsam frage ich mich, was die haben, was ich nicht habe. Ich muss ehrlich gestehen,dass ich manchmal neidisch bin, weil die alle so glücklich sind und ich mir daneben wie ein graues Mäuschen vorkomme. :roll: Mir hat das Singleleben nie viel ausgemacht, aber seit nun meine beste Freundin auch einen Freund hat und sich nur noch urselten meldet, stört es mich.

Das kenne ich, bin auch teilweise verdammt feige, überhaupt dann,wenn es wirklich drauf ankommt. Ich muss viel mehr riskieren und nicht immer nur abwarten. Werde jetzt an mir zu Arbeiten beginnen, vielleicht schaffen wir ja einen Chat-Club, wo wir uns gegenseitig aufbauen. :)
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

sungirl hat geschrieben:Ich will auch in den Chat-Club, kann man sich noch zu euch dazugesellen?

Alle meine Freundinnen haben nun einen Freund und sind sozusagen auf Wolke sieben unterwegs und schön langsam frage ich mich, was die haben, was ich nicht habe. Ich muss ehrlich gestehen,dass ich manchmal neidisch bin, weil die alle so glücklich sind und ich mir daneben wie ein graues Mäuschen vorkomme. Rolleyes Mir hat das Singleleben nie viel ausgemacht, aber seit nun meine beste Freundin auch einen Freund hat und sich nur noch urselten meldet, stört es mich.

Das kenne ich, bin auch teilweise verdammt feige, überhaupt dann,wenn es wirklich drauf ankommt. Ich muss viel mehr riskieren und nicht immer nur abwarten. Werde jetzt an mir zu Arbeiten beginnen, vielleicht schaffen wir ja einen Chat-Club, wo wir uns gegenseitig aufbauen. Smile
Darf ich auch mitmachen?
Ich frag mich auch echt warum immer alle um mich so glücklich sind und auf Wolke 7 schweben! Ich will das auch endlich... :(
HL-Fan

Beitrag von HL-Fan »

Ihr Armen! Warum macht ihr nicht einen "Beziehungs- oder besser noch einen Nicht-Beziehungs-Frust-Thread" auf! Meine ich jetzt Ernst. Will euch nicht verarschen!
Vielleicht mach´ ich dann auch mit und schreibe mal wenn ich Frust in meiner Ehe schiebe (was ja niiiieeeee nicht passiert :roll: schön wär´s) ;)
sungirl

Beitrag von sungirl »

*Marie 163 hat geschrieben: Darf ich auch mitmachen?
Ich frag mich auch echt warum immer alle um mich so glücklich sind und auf Wolke 7 schweben! Ich will das auch endlich... :(
Also wir sollten wirklich einen Chat aufmachen, ich brauche den wirklich dringend. Die Frage ist nur, wie wir den Chat nennen, wenn ich einen Namen wüsste, hätte ich den Chat-Board schon eröffnet. Vielleicht "Alle Frust-Singles hier rein oder Frust-Singles-Chat oder Club der einsamen Herzen" :D ^_^ Mir fällt kein passender Name ein. :roll:
Taribi

Beitrag von Taribi »

Miha hat geschrieben: Und ich überlege ernsthaft die Welt zu erkunden und ins Ausland zu gehen, da mich hier sowieso nichts hält oO

Wenn ich auch mal kurz meinen Senf dazugeben darf: geh auf jeden Fall ins Ausland! Ich kann dir das nur raten.Zwar war ich selbst noch nicht weg,aber ich wäre in der 11. fast in die USA gegangen, wurde feige, hab den Schwanz eingezogen und bin Zuhause geblieben.Nächstes Jahr (nachm Abi) will ich es jetzt aber doch wagen, da ich inzwischen davon überzeugt bin,dass es sich da um eine wundervolle Erfahrung handelt, die ich auf jeden Fall als Teil meines Lebens ansehen will. Also geh, bevor es zu spät ist :D Vielleicht findest du ja -durch welchen Zufall auch immer- auch bald deine Wolke 7 und dann geht's nicht mehr. Ich kann also nur sagen: Trau dich!

@Tina: Lass den Kopf nicht hängen :( Wir schaffen das :D

@alle Clubber: Tolle Idee, vielleicht sollte ich auch darüber nachdenken einzusteigen ^^ Wie wär's mit dem Namen "Freunde der Glücklichen?" ^_^
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

sungirl hat geschrieben:Also wir sollten wirklich einen Chat aufmachen,
Wäre ich auch für. Aber ein gaaaaaaanz origineller Thread muss her. Wer bietet sich an?
Miha

Beitrag von Miha »

Wie wärs mit "Der "Warum sind alle ausser mir in einer glücklichen Beziehung" Chat" oder "Anonyme Loveaholics" ;)

Gründe doch mal jemand einen :)
ich muss mich abreagieren ;)
Bild
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Ich find den Namen so genial Miha, also hab ich ihn mal gestohlen!
Es gibt ihn also, den Chat Thread für uns Unglückliche Hühner!
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

Taribi hat geschrieben:

@Tina: Lass den Kopf nicht hängen :( Wir schaffen das :D

@alle Clubber: Tolle Idee, vielleicht sollte ich auch darüber nachdenken einzusteigen ^^ Wie wär's mit dem Namen "Freunde der Glücklichen?" ^_^
Ich versuch mein Bestes, kennst mich doch einen Tag Optimist einen Tag Realist, ein bisschen Abwechslung schadet nie *g* Wenn ICH da mit mache dann du auch :D
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“