Frust Thread

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

ich bin optimistin pur, auch wenn ich mich manchmal total mies fühle.
oder auch gefrustet.

es wird nichts.

jetzt finde ich zwei typen ganz nett, aber da passiert gar nichts.
und ich weiss nicht wie ich zeigen soll das ich mir doch was vorstellen kann?
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

@Caitríona

Ich find "nur" einen Typen mehr als ganz nett und das schon ziemlich lange und weiß nicht wie ich ihm das zeigen soll, da bin ich bei zwei Typen direkt überfragt. Liebe ist halt was zu kompliziertes, ich glaub einfach ist das irgendwie nie. Egal in welcher Situation man steckt, es ist immer verzwickt.

Hm ich glaube, egal wie mies es mir geht aber in Punkto Liebe bin ich definitiv Optimist, in allen anderen Lebenslagen eher Realist.
Eihpos

Beitrag von Eihpos »

Wah! Ich konnt meinen Fernseher aus dem Fenster werfen! Ich schau gerade fern und möchte das unbedingt sehen und jetzt fängt der (wieder einmal) an zu spinnen :boese: Jetzt hab ich weder Ton noch Bild. Das ist echt zum Ausflippen!
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Eihpos hat geschrieben:Wah! Ich konnt meinen Fernseher aus dem Fenster werfen! Ich schau gerade fern und möchte das unbedingt sehen und jetzt fängt der (wieder einmal) an zu spinnen :boese: Jetzt hab ich weder Ton noch Bild. Das ist echt zum Ausflippen!
Sowas kenn ich nur zu gut. Mein Fernseher hat dann immer ein ganz schwarzes Bild und auch keinen Ton und dann kommt ewig nichts mehr
Eihpos

Beitrag von Eihpos »

Lassie2402 hat geschrieben:
Eihpos hat geschrieben:Wah! Ich konnt meinen Fernseher aus dem Fenster werfen! Ich schau gerade fern und möchte das unbedingt sehen und jetzt fängt der (wieder einmal) an zu spinnen :boese: Jetzt hab ich weder Ton noch Bild. Das ist echt zum Ausflippen!
Sowas kenn ich nur zu gut. Mein Fernseher hat dann immer ein ganz schwarzes Bild und auch keinen Ton und dann kommt ewig nichts mehr
Bei mir ist das etwas anders. Es gibt ja bei Bildbearbeitungsprogrammen die Einstellung "Relief" oder so ähnlich. Da ist das dann meistens grau. So ist das auch bei mir, nur dass das Bild dazu noch dauernd flimmert.
Aber da muss ich jetzt noch was sagen: Ich hab dann das Problem meinem Dad berichtet und als er hereinkam - oh wie durch ein Wunder hat er wieder funktioniert. Blödes Ding!
aceman™

Beitrag von aceman™ »

irgendwie nervt es langsam - jeder 2. user hat pb/wentworth miller als sig oder avatar! kann man irgenwie einstellen, dass man avatare ausblendet?
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

aceman hat geschrieben:irgendwie nervt es langsam - jeder 2. user hat pb/wentworth miller als sig oder avatar! kann man irgenwie einstellen, dass man avatare ausblendet?
@Aceman: Du musst eins über Prison Break wissen, die Serie ist super! Ich würde fast sagen, sie ist besser als Sex ;) Die Serie ist so wie Heroin das man ständig braucht um ein Glücksgefühl zu bekommen. Und jeder Junge der sich Prison Break an sieht, will so sein wie Michael Scofield (Wentwort Miller). Und die meisten Mädchen, würden gerne ein Date mit ihm haben. Ausserdem es ist jedem selber überlassen, welche Signatur oder Avatar er benutzt. Und noch was, soviele benutzen gar keine Prison Break Avatars oder Signaturen. Ich finde es gibt viel mehr die OC Avatars und Signaturen benutzen. Das stört mich auch nicht.
Dusty

Beitrag von Dusty »

@aceman:
du musst wissen, dass rightniceboy einen Ehevertrag mit der Serie abgeschlossen hat! ^_^ ^_^

naja..Spaß beiseite...
ist doch scheiß egal, wieviel Sigs oder Avaters von ihm oder von Prison Break haben...

und da du auch mich und rightniceboy meinst...
wir haben schon länger Sigs von Prison Break...sollen wir jetzt nur wegen dir wieder andere Sigs reintun...vergiss es!

Jeder soll das reintun, was ihm gefällt!
Ich bin ein Fan der Serie und ich hab kein Problem das zu zeigen!
Genauso wenig wie du ein Avater von einem Bremenshirt hast
Soo...fertig..Ende der Diskussion!

;)
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Also die Serie mit Heroin vergleichen ist vllt etwas hochgegriffen.
Ich kann auch glücklich sein während ich nicht grade PB gucke ^^
Aber er hat schon recht das die Mehrheit PB Signaturen und Avas hat im Moment.

Oc seh ich nirgenswo.
Dusty

Beitrag von Dusty »

RockChick hat geschrieben:Also die Serie mit Heroin vergleichen ist vllt etwas hochgegriffen.
Ich kann auch glücklich sein während ich nicht grade PB gucke ^^
Aber er hat schon recht das die Mehrheit PB Signaturen und Avas hat im Moment.

Oc seh ich nirgenswo.
Wie schon gesagt, Rightniceboy und Ich waren einer der Ersten...
Sollen wir Zwei jetzt die Sig rausmachen nur für aceman weil es ihn ankotzt :roll: kannste mal hochkantig vergessen!
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Ich meinte doch net das jemand seine Signa ändern soll.
Ich hab nur in dem Punkt zugstimmt das jetzt überall Prison Break
Sets auftauchen.

Für Leute die keine Fans sind kann das schon nervig sein.
Er meinte ja auch net das jemand es ändern soll.

Aber is ja auch egal wir werden nur off topic^^
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

@RockChick: Ok das mit dem Heroin war übertrieben, ich wollte damit nur sagen man wird von der Serie süchtig. Das heißt man muss umbedingt wissen, wie diese Geschichte weiter geht. Und wenn man eine Folge nicht sieht, dann ist man traurig und verärgert weil man sie nicht gesehen hat.

Z.B von Gilmore Girls, hat auch fast jeder eine Signatur. Aber soll ich jetzt jedes Mädchen anschreiben, und sagen sie sollen ihre Signaturen ändern nur weil es mir als Kerl nicht gefällt. :roll:
Dusty

Beitrag von Dusty »

Rightniceboy5 hat geschrieben:@RockChick: Ok das mit dem Heroin war übertrieben, ich wollte damit nur sagen man wird von der Serie süchtig. Das heißt man muss umbedingt wissen, wie diese Geschichte weiter geht. Und wenn man eine Folge nicht sieht, dann ist man traurig und verärgert weil man sie nicht gesehen hat.

Z.B von Gilmore Girls, hat auch fast jeder eine Signatur. Aber soll ich jetzt jedes Mädchen anschreiben, und sagen sie sollen ihre Signaturen ändern nur weil es mir als Kerl nicht gefällt. :roll:
kann ich nur zustimmen! :up: :up: :up:
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Disskutieren ist auch frustrierend^^

Ich hab doch nirgendswo gesagt das du oder sonstwer seine Signatur ändern soll.
Aber Fakt ist das immer mehr User sich ein Pb Set zulegen.

Was ja durchaus positiv ist ,weil mehr Fans bessere Quoten bringen.
Da die Signas so plötzlich überall auftauchen fallen sie eben mehr auf wie GG Signaturen die schon lange da sind.
So einfach ist das,und nein niemand soll die Signa ändern, ich sehe Wenty gerne^^
Summer

Beitrag von Summer »

Da muss ich dich mal unterstützen. :D
Sie hat doch niemals gesagt ihr sollts ändern. :roll:
So einfach ist das,und nein niemand soll die Signa ändern, ich sehe Wenty gerne^^
:D :D
Aber mir gefällt auch Veronicas Partner . ^^
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Deswegen sage ich ja disskutieren ist frustrierend.
Aceman hat ja netmal gesagt das wer die Signa ändern soll.
Er wollte sie lediglich ausblenden^^

Danke für die Unterstützung :D
Veronicas Partner muss ich mir dann jetzt mal anschauen^^
Zuletzt geändert von Bitchy am 08.07.2007, 01:03, insgesamt 1-mal geändert.
aceman™

Beitrag von aceman™ »

ich weiß, dass die serie super ist. ich sehe sie seit der 1. folge. aber nerven tut es trotzdem. dass ist so wie der damalige harry potter hype.

außerdem habe ich NIEMANDEN aufgefortdet, dass er seine sig oder sonstiges rausmacht. das ist der frust thread. und mir ist etwas aufgefallen, dass nervt. punkt aus. es muss sich nicht jeder der pb geil findet angegriffen fühlen.
Zuletzt geändert von aceman™ am 08.07.2007, 01:05, insgesamt 1-mal geändert.
Dusty

Beitrag von Dusty »

Du diskutierst aber schon wieder, du hast doch gesagt dass macht frustrierend... ^_^ Aber da ich mich schon wieder beteilige diskutier ich ja auch, verwirrend ^_^

vergessen wir das mal...ist schon ein bisschen nervig!

Aber ich sehe vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr!
Du hast Recht. Es gibt sehr viele User, die ne Sig von PB haben, das kann schon nervig sein..

Aber ich kann ja nix dafür! Bin ja nur einer, der einer von den Ersten ne Sig davon hatte!
;)

So un jetzt Schluss damit...mit dem Thema zum Müllhaufen und weg :D
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

aceman hat geschrieben:irgendwie nervt es langsam - jeder 2. user hat pb/wentworth miller als sig oder avatar! kann man irgenwie einstellen, dass man avatare ausblendet?
Ja das kann man...

Wenn du dein Profil bearbeitest, gibt es die Möglichkeit:

Signaturen im Thema anzeigen:

Da einfach beides Mal NEIN anklicken, und du wirst weder Avas noch Sigs in irgendwelchen Threads/Posts sehen
marissa harper

Beitrag von marissa harper »

Wir haben keine Schokolade im Kühlschrank! Aber ich brauch welche!
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“