Der offizielle myFanbase-Fussball-Thread 07/08
- Rightniceboy
Ich schaus mir auch an. Kommt schon, die packen das mit dem Mittelfeld.
Naja, mal abwarten.
Hab gerade gelesen, dass Pander spielt...und Arne nicht. NEIN.
Mal ne Frage: Ist Kehl verletzt oder so? Denn man hätte ihn ja nominieren können. Ich würd ihn so gern wieder in der Natio sehn.

Hab gerade gelesen, dass Pander spielt...und Arne nicht. NEIN.
Mal ne Frage: Ist Kehl verletzt oder so? Denn man hätte ihn ja nominieren können. Ich würd ihn so gern wieder in der Natio sehn.
Ja ich glaub zwei.Gibt es hier iwo Dortmund FAns?
B-Mannschaft? Naja, ganz so schlimm ist es auch wieder nicht. Dänemark war schlimm und B-Mannschaft, die heute auslaufende ist nur zur Hälfte eine, eine Mischung zw. A und B.Rightniceboy5 hat geschrieben:Ich schau mir das Spiel an, würde mich interessieren wie unsere B-Mannschaft spielen wird.
Langweilig ist ein Spiel zwischen Deutschland und England eigentlich nie.Ich denke ich werde mir das Spiel schon anschauen, außer es wird total langweilig, dann schalte ich um
Ich schau es natürlich an. Standart.

- Rightniceboy
- Maret
Du bemitleidest die Briten? Wieso?Rightniceboy5 hat geschrieben:Und das noch zuhause, das ist echt bitter.

Das Spiel war nicht berauschend, aber Deutschland hat sich mit dieser Notelf wacker geschlagen, gut gekämpft und gewonnen. Ein Prestigesieg. Die Briten waren was Häme und Schadenfreude angeht nach ihrem 5:1-Sieg damals auch nicht zimperlich.
- Rightniceboy
Ich wollte damit nur sagen, das es für jede Mannschaft die zuhause verliert schlimm ist. Aber das war ja nur ein Testspiel, das ist eigentlich nicht so wichtig gewesen.Maret hat geschrieben:Du bemitleidest die Briten? Wieso?Rightniceboy5 hat geschrieben:Und das noch zuhause, das ist echt bitter.![]()
Das Spiel war nicht berauschend, aber Deutschland hat sich mit dieser Notelf wacker geschlagen, gut gekämpft und gewonnen. Ein Prestigesieg. Die Briten waren was Häme und Schadenfreude angeht nach ihrem 5:1-Sieg damals auch nicht zimperlich.
Also ich bemitleide die Engländer ja mal gar nicht. Wir haben ihnen immerhin gegönnt, das erste Tor im neuen Stadion zu schießen. Das war genug.Rightniceboy5 hat geschrieben:Wir haben 2:1 gegen england gewonnen, JuhuDie armen Engländer. Und das noch zuhause, das ist echt bitter.
Fand das Spiel hatte extrem viele Hochs und Tiefs. Die Pässe fielen ja wohl (vor allen in der Mitte der 2. Halbzeit) extrem schlecht aus. Außerdem hat dieses Spiel mal wieder gezeigt, dass Beckham eindeutig über Wert gehandelt wird. Bis auf die eine Vorlage, die dann zu doch nichts geführt hat, war er echt miserabel. Gott, der Kerl verdient pro Tag ca. 100.000 € bei seinem neuen Verein und spielt so

Schade fande ich auch, dass Helmes nicht spielen konnte. Als Löw ihn dann einwechseln wollte, war es schon zu spät. Aber egal, wir haben gewonnen, dass ist die Hauptsache.
Null Mitleid mit den Engländern!
Und meine (!) Schalker Jungs haben die Tore geschossen!
Das sehe ich aber genauso! Und gegönnt ist schon das richtige Wort.Wir haben ihnen immerhin gegönnt, das erste Tor im neuen Stadion zu schießen. Das war genug.
Und meine (!) Schalker Jungs haben die Tore geschossen!

Meine Rede seit langem!Beckham eindeutig über Wert gehandelt
So ist Fußball eben, es gibt meistens einen Verlierer, Leid tun sie mir echt nicht. Sie danken uns ja für 2006 - bitte.Rightniceboy5 hat geschrieben:Wir haben 2:1 gegen england gewonnen, JuhuDie armen Engländer. Und das noch zuhause, das ist echt bitter.

Also zum Spiel gestern was, das Stadion ist ne Wucht, 90.000 wasn Batzen.

Zum Schluss das sitzen bei dem Fanblock war sehr schön, hatte was von WM.
Ürbigens DAS war einfach lustig.

- Rightniceboy
Ich hab hier noch mal einen Clip von gestern, vom Deutschland Spiel. Wer sich noch mal die Tore an sehen möchte.
Clip Deutschland-England
Der Bogen über dem Wembley Stadion sieht grandios aus!

Clip Deutschland-England
Der Bogen über dem Wembley Stadion sieht grandios aus!

Ne Frechheit von Jogi weil er Tasci nicht mitspielen hat lassen?Sandraa hat geschrieben: der Bank.Und wozu ist Tasci eigentlich mitgefahren? Damit der VfB nicht mit ihm trainieren konnte. Fand das schon ne Frechheit von Jogi, weil nur um zuzuglotzen hätten nicht so viele Tage drauf gehen müssen. 10-15 Minuten hätten ja gereicht aber so.

Ich mein, nicht jeder, der zum ersten Mal im Kader ist, spielt auch. Und dann war die Mannschaft eh schongeschwächt, da find ichs verständlich, dass er die dranlässt, die schon "länger" dabei sind oder schon en Spiel haben.
Das ist ja bei Helmes nicht anders gewesen. Der Arme hatte am Montag abend ein Spiel mit dem FC und wurde direkt nach dem Spiel abgeholt nach Frankfurt, ist dann am nächsten Morgen nach London los. Gestern dann das Spiel (wo er sich ja quasi auch noch umsonst warmmachen durfte) und morgen steht schon wieder ein FC-Spiel an.Summer hat geschrieben: Ne Frechheit von Jogi weil er Tasci nicht mitspielen hat lassen?![]()
Ich mein, nicht jeder, der zum ersten Mal im Kader ist, spielt auch. Und dann war die Mannschaft eh schongeschwächt, da find ichs verständlich, dass er die dranlässt, die schon "länger" dabei sind oder schon en Spiel haben.
Aber Helmes hat selber gesagt, dass er sich riesig freut, dabei gewesen zu sein. Und das ist doch auch schon einmal ein gutes Zeichen (als einziger aus der 2. Liga, oder?) DIe Fans regen sich glaube ich immer mehr auf als die Spieler. Die freuen sich zwar, wenn sie spielen dürfen, aber soo tragisch ist es für sie auch nicht zuzusehen. Dabei sein ist alles.

Richtig. Wenigstens war er schon mal im deutschen Kader und hast gestern auf der Bank gesesen, wie Helmes.eve_susan hat geschrieben:Das ist ja bei Helmes nicht anders gewesen. Der Arme hatte am Montag abend ein Spiel mit dem FC und wurde direkt nach dem Spiel abgeholt nach Frankfurt, ist dann am nächsten Morgen nach London los. Gestern dann das Spiel (wo er sich ja quasi auch noch umsonst warmmachen durfte) und morgen steht schon wieder ein FC-Spiel an.Summer hat geschrieben: Ne Frechheit von Jogi weil er Tasci nicht mitspielen hat lassen?![]()
Aber Helmes hat selber gesagt, dass er sich riesig freut, dabei gewesen zu sein. Und das ist doch auch schon einmal ein gutes Zeichen (als einziger aus der 2. Liga, oder?) DIe Fans regen sich glaube ich immer mehr auf als die Spieler. Die freuen sich zwar, wenn sie spielen dürfen, aber soo tragisch ist es für sie auch nicht zuzusehen. Dabei sein ist alles.

eve_susan hat geschrieben:Dabei sein ist alles.

@eve_susan: uii toll, noch ein zweitligaclub-fan?!