Frust Thread
ich könnte schreien. irgendwer ist zu blöd seine eigene toilette zu benutzten und war gestern so gegen 23uhr auf der behinderten toilette auf unserem flur. nur leider hat derjenige den alarm gezogen, wahrscheinlich anstatt des lichts.
aber nicht bei unserer haushälterin angerufen oder so, nein, der alarm ging bis heute morgen um 7.
was mich mitten in der nacht geweckt hat, und ich konnte nicht schlafen, deswegen bin ich total müde, obwohl ich total viel zu tun habe.
solche feigen idioten sind doch wirklich das schlimmste.
aber nicht bei unserer haushälterin angerufen oder so, nein, der alarm ging bis heute morgen um 7.
was mich mitten in der nacht geweckt hat, und ich konnte nicht schlafen, deswegen bin ich total müde, obwohl ich total viel zu tun habe.
solche feigen idioten sind doch wirklich das schlimmste.
Macht sich da etwa schon wieder jemand zu viele Gedanken?
Das wurde dir doch verboten mensch ^^ Wird schon nicht so schlimm werden, man hat eigentich immer was zu reden. Und das gute beim Kino ist: man DARF eigentlich gar nicht reden. Am Anfang könntet ihr die Zeit sogar mit sinnlosem Smalltalk überbrücken, wenn's nicht anders geht (was aber wohl eher nicht der Fall sein wird^^).Und dann könnt ihr euch erstmal 2 Stunden anschweigen...hat doch was
Wird schon alles klappen *daumendrück*
Mich nerven meine Noten irgendwie
Und auch die Notengebung allgemein ... das ist doch teilweise pure Willkür 

Mich nerven meine Noten irgendwie

Ja ich hasse auch beides. Meine Noten sind sowas von schlecht. Und mein Biolehrer hasst mich echt total, weil bei wirklich allen Test hat mir einer oder ein halber Punkt auf die bessere Note gefehlt, aber echt bei allen. Meine letzte Note war ne 6 und dann meckert der mich so an warum ich ich jetzt am Ende vom Jahr noch ne 6 schreiben muss usw.. Als ob der mir nicht noch einen halben Punkt hätte geben könnenTaribi hat geschrieben: Mich nerven meine Noten irgendwieUnd auch die Notengebung allgemein ... das ist doch teilweise pure Willkür
So ein Scheiß...meine Freundin hat aus Malta angerufen und wir haben die Zeit übersehen, und jetzt wird meine Handyrechnung gesprengt, 45 Euros oder so, viel zu teuer und meine Mutter ist böse, versteh ich ja, aber sie sagt ich darf nicht mehr telefonieren und bekomm wahrscheinlich kein Geburtstaggeschenk
,das ärgert mich so,wieso hab ich nur den Anruf angenommen?

Die Operation - meine Weisheitszähne wurden entfernt - ist echt supr gelaufen, aber nachdem dann gestern die Betäubung nach gelassen hatte, habe ich so Schmerzen bekommen dass ich heulen musste. Das Beste jedoch war, dass die Apotheke die Medikamente die ich brauchte - Penicilin und Iboprofen - nicht der GEK entsprechend da hatten. Ergo das hieß für mich dass meine Betäubung um zehn Uhr Morgens zwar vorbei war, aber ich Schmerzen bis Mittags hatte. Meine Mutter musst extra früher von der Arbeit kommen um mir meine Medikamente an einer anderen und wesentlich kompetenteren Apotheke zu holen. Und heute muss ich zur Nachuntersuchung hin und ich habe irgendwie nicht den Nerv dazu als Hamster durch die Stadt zu laufen 

Ich hab auch gerade Hamsterbäckchen. Mir wurden am Dienstag die Weißheitszähne entfernt. Das ist ja echt eine blöde Geschichte, dass die die Tabletten nicht da hatten. Aber ich red mir die ganze Zeit ein, dass es eh nur mehr besser werden kann. Das funktioniert echt gut! Und ich hab noch ein witziges Kommentar, was ein Arzt in der Kieferchirurgie zu mir gesagt hat: Die Dinger wachsen ja zum Glück nicht mehr nach. Naja, wenn die nachwachsen würden, wäre das ja echt die Katastrophe. Aber versuchs wie ich mit gutem Zureden an dich selber - es wirkt!Blacksun hat geschrieben:Die Operation - meine Weisheitszähne wurden entfernt - ist echt supr gelaufen, aber nachdem dann gestern die Betäubung nach gelassen hatte, habe ich so Schmerzen bekommen dass ich heulen musste. Das Beste jedoch war, dass die Apotheke die Medikamente die ich brauchte - Penicilin und Iboprofen - nicht der GEK entsprechend da hatten. Ergo das hieß für mich dass meine Betäubung um zehn Uhr Morgens zwar vorbei war, aber ich Schmerzen bis Mittags hatte. Meine Mutter musst extra früher von der Arbeit kommen um mir meine Medikamente an einer anderen und wesentlich kompetenteren Apotheke zu holen. Und heute muss ich zur Nachuntersuchung hin und ich habe irgendwie nicht den Nerv dazu als Hamster durch die Stadt zu laufen
Ich hasse meinen Geschichtslehrer echt wie die Pest! Er hat mich heute einfach ausgefragt und das hat er schon letzte Woche. Noten hat mir keine gefehlt und stand auch nicht knapp. Ich hab natürlich nichts gelernt weil er ja eigentlich schon von allen Noten hatte und jetzt hab ich ne 6 un steht auf ner 4
Ich auch!Ich hasse meinen Geschichtslehrer echt wie die Pest!