Frust Thread

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Eihpos

Beitrag von Eihpos »

Ich dachte bis vor wenigen Minuten, dass ich erst am Donnerstag an den Weißheitszähnen operiert werde, und nun habe ich den Anruf bekommen, dass es schon morgen so weit ist. :<>
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Ich bin schon wieder krank...einfach nur schrecklich!
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Summer_Bee hat geschrieben:Ich bin schon wieder krank...einfach nur schrecklich!
Gute Besserung.
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

Meine Freundin hat sich von ihrem Freund getrennt. Ich finde sie hat es überstürzt gemacht und nebenbei denke ich dass sie etwas über reagiert hat, aber natürlich kann ich ihr das nicht sagen. :roll:
Kate345

Beitrag von Kate345 »

Ausgerechnet meine beiden Hauptseminare, die ich im nächsten Semester wählen wollte, überschneiden sich *arggggg*! :boese: :motz: angry:
Silvi

Beitrag von Silvi »

ich bin fast pleite und ich würd so gern flyer verteilen,aber find nichts dazu, außerdem hab ich an einem freitag den 13ten geburtstag, diesen freitag :boese: :boese: :boese: :motz: angry:
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

ich könnte schreien. irgendwer ist zu blöd seine eigene toilette zu benutzten und war gestern so gegen 23uhr auf der behinderten toilette auf unserem flur. nur leider hat derjenige den alarm gezogen, wahrscheinlich anstatt des lichts.
aber nicht bei unserer haushälterin angerufen oder so, nein, der alarm ging bis heute morgen um 7.
was mich mitten in der nacht geweckt hat, und ich konnte nicht schlafen, deswegen bin ich total müde, obwohl ich total viel zu tun habe.
solche feigen idioten sind doch wirklich das schlimmste.
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

@Caitríona

Oh dass ist ja echt fies so was! :motz:

Ich hab voll Panik, wegen heute Nacht, also nicht wegen Harry Potter sondern
davor dass wir vielleicht nicht miteinander Reden, oder wir uns nicht verstehen oder sonstige Sachen ;-( Ich will nicht...
Taribi

Beitrag von Taribi »

Macht sich da etwa schon wieder jemand zu viele Gedanken? :D Das wurde dir doch verboten mensch ^^ Wird schon nicht so schlimm werden, man hat eigentich immer was zu reden. Und das gute beim Kino ist: man DARF eigentlich gar nicht reden. Am Anfang könntet ihr die Zeit sogar mit sinnlosem Smalltalk überbrücken, wenn's nicht anders geht (was aber wohl eher nicht der Fall sein wird^^).Und dann könnt ihr euch erstmal 2 Stunden anschweigen...hat doch was :D Wird schon alles klappen *daumendrück*

Mich nerven meine Noten irgendwie :ohwell: Und auch die Notengebung allgemein ... das ist doch teilweise pure Willkür :motz:
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Taribi hat geschrieben: Mich nerven meine Noten irgendwie :ohwell: Und auch die Notengebung allgemein ... das ist doch teilweise pure Willkür :motz:
Ja ich hasse auch beides. Meine Noten sind sowas von schlecht. Und mein Biolehrer hasst mich echt total, weil bei wirklich allen Test hat mir einer oder ein halber Punkt auf die bessere Note gefehlt, aber echt bei allen. Meine letzte Note war ne 6 und dann meckert der mich so an warum ich ich jetzt am Ende vom Jahr noch ne 6 schreiben muss usw.. Als ob der mir nicht noch einen halben Punkt hätte geben können
Silvi

Beitrag von Silvi »

So ein Scheiß...meine Freundin hat aus Malta angerufen und wir haben die Zeit übersehen, und jetzt wird meine Handyrechnung gesprengt, 45 Euros oder so, viel zu teuer und meine Mutter ist böse, versteh ich ja, aber sie sagt ich darf nicht mehr telefonieren und bekomm wahrscheinlich kein Geburtstaggeschenk ;-( ;-( ;-( :cry: :cry: ,das ärgert mich so,wieso hab ich nur den Anruf angenommen?
Some_body

Beitrag von Some_body »

Malta... Ja, da fahr ich auch hin.
Und was mich aufregt ist, dass ich am liebsten alle meine Freunde noch mal sehen möchte und mich richtig verabschieden, aber nein, keiner von denen hat Zeit. Man, wie mich das nervt!
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Warum musst du dann zahlen? Bezahlt nicht immer die Person extra, die im Urlaub ist? Wär ja unverschämt sonst. Oder wohnt deine Freundin in Malta und hat auch bei einer dortigen Telefongesellschaft ihr Handy? Aber selbst dann... mmh... :ohwell:
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Sowas ähnliches ist mir auch mal passiert. Meine Freundin war im Ausland und immer wenn ich ihre Sms gelesen hab musste ich auch Geld zahlen und umgekehrt wars auch so
Silvi

Beitrag von Silvi »

Nein, das ist diese dumme Roaming Gebühr, sie hat zwar dasselbe Netz wie ich, aber da sie im Ausland auf Urlaub ist, muss ich bei Telefonanrufen, die von ihr kommen, auch mitzahlen. Ich find das aber total bescheuert..
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

Die Operation - meine Weisheitszähne wurden entfernt - ist echt supr gelaufen, aber nachdem dann gestern die Betäubung nach gelassen hatte, habe ich so Schmerzen bekommen dass ich heulen musste. Das Beste jedoch war, dass die Apotheke die Medikamente die ich brauchte - Penicilin und Iboprofen - nicht der GEK entsprechend da hatten. Ergo das hieß für mich dass meine Betäubung um zehn Uhr Morgens zwar vorbei war, aber ich Schmerzen bis Mittags hatte. Meine Mutter musst extra früher von der Arbeit kommen um mir meine Medikamente an einer anderen und wesentlich kompetenteren Apotheke zu holen. Und heute muss ich zur Nachuntersuchung hin und ich habe irgendwie nicht den Nerv dazu als Hamster durch die Stadt zu laufen angry:
Eihpos

Beitrag von Eihpos »

Blacksun hat geschrieben:Die Operation - meine Weisheitszähne wurden entfernt - ist echt supr gelaufen, aber nachdem dann gestern die Betäubung nach gelassen hatte, habe ich so Schmerzen bekommen dass ich heulen musste. Das Beste jedoch war, dass die Apotheke die Medikamente die ich brauchte - Penicilin und Iboprofen - nicht der GEK entsprechend da hatten. Ergo das hieß für mich dass meine Betäubung um zehn Uhr Morgens zwar vorbei war, aber ich Schmerzen bis Mittags hatte. Meine Mutter musst extra früher von der Arbeit kommen um mir meine Medikamente an einer anderen und wesentlich kompetenteren Apotheke zu holen. Und heute muss ich zur Nachuntersuchung hin und ich habe irgendwie nicht den Nerv dazu als Hamster durch die Stadt zu laufen angry:
Ich hab auch gerade Hamsterbäckchen. Mir wurden am Dienstag die Weißheitszähne entfernt. Das ist ja echt eine blöde Geschichte, dass die die Tabletten nicht da hatten. Aber ich red mir die ganze Zeit ein, dass es eh nur mehr besser werden kann. Das funktioniert echt gut! Und ich hab noch ein witziges Kommentar, was ein Arzt in der Kieferchirurgie zu mir gesagt hat: Die Dinger wachsen ja zum Glück nicht mehr nach. Naja, wenn die nachwachsen würden, wäre das ja echt die Katastrophe. Aber versuchs wie ich mit gutem Zureden an dich selber - es wirkt!
marissa harper

Beitrag von marissa harper »

Es sind Sommerferien, aber es regnet und es sind höchstens 15°C. Das ist einfach nur... bescheuert! :( ;-( angry: :boese: :motz:
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Ich hasse meinen Geschichtslehrer echt wie die Pest! Er hat mich heute einfach ausgefragt und das hat er schon letzte Woche. Noten hat mir keine gefehlt und stand auch nicht knapp. Ich hab natürlich nichts gelernt weil er ja eigentlich schon von allen Noten hatte und jetzt hab ich ne 6 un steht auf ner 4
charmedgirl

Beitrag von charmedgirl »

Ich hasse meinen Geschichtslehrer echt wie die Pest!
Ich auch! :motz: angry: :boese: ...ich steh schriftlich genau auf 2,0 und mündl. auf 2,8!Und mündlich:schriftlich ist 50:50 also steh ich genau auf 2,4 und er hat mir eine 3 gegeben...aber allen anderen die aif ?,6 standen hat er die bessere note gegeben :boese: Und weil ich schon fest mit der 2 gerechnet hatte wird es jetzt verdammt knapp dieses jahr einen durchschnitt von 2,1 zu kriegen und die braucht man ja in der 9. für eine belobigung :motz: Und jetzt krieg ich bestimmt nur wegen ihm keine...
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“