Fußball WM 2006

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
andheu

Beitrag von andheu »

Annika hat geschrieben:
-cOOp- hat geschrieben:Am besten war ja wo *Deco* den Ball in die Hand genommen hat, für mich des aus als ob er jetzt sagt "So den Ball bekommst Du jetzt nicht, dass ist MEINER"...hammer hart oder.
Ich fand das total unprofessionel und ich glaube er war einfach ein wenig zu überhitzt. Wenn ich eine gelbe Karte von einem Schiri bekomme, der das ganze Spiel schon nicht sparsam ist, dann weiß ich doch als Profi, dass ich mich mal gepflegt zurück halten muss...
Klar ist das eigen Dummheit sich für soetwas eine gelb-rote Karte einzufangen. Aber bei den Vorgaben der Fifa ist die Verhältnissmäßigkeit doch gar nicht mehr gewahrt.
Erst bekommt er gelb für ein Foul das schon an Körperverletzung grenzt und dann die gleiche Strafe für festhalten des Balls. Das ist doch lächerlich :roll:

@Schweiz- Ukraine
Habe mir das Elend in der Zusammenfassung angesehen. Unglaublich. Wie kann man soviele Elfmeter verschießen. Also das war ja mit Abstand das schlechteste Spiel der WM. Und dann ist jetzt auch noch eine der Mannschaften im 1/4- Finale. Lächerlich. Na jedenfalls hat der nächste Gegener es recht einfach ins Halbfinale zu kommen, zumindest wenn er die Ukraine nicht unterschätzt.
vaughn

Beitrag von vaughn »

Sie singen schon wieder:"Ohne Holland fahren wir nach Berlin." ^_^
~iris~

Beitrag von ~iris~ »

@Schweiz- Ukraine
Habe mir das Elend in der Zusammenfassung angesehen. Unglaublich. Wie kann man soviele Elfmeter verschießen. Also das war ja mit Abstand das schlechteste Spiel der WM. Und dann ist jetzt auch noch eine der Mannschaften im 1/4- Finale. Lächerlich. Na jedenfalls hat der nächste Gegener es recht einfach ins Halbfinale zu kommen, zumindest wenn er die Ukraine nicht unterschätzt.
Uhh! Die Zusammenfassung kann ja nicht sehr lang gewesen sein! Das einzig spannende waren ja auch nur die drei verschossenen Elfmeter!
LEIDER ist der nächste Gegner aber Italien! Und die haben jetzt auch nicht sehr aufregend gespielt bisher! :roll: Können wir uns doch freuen![/quote]
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich kenn genug Österreicher, die für Deutschland sind, also sei's drum :D

Die Diskussion hab ich schon mitbekommen, aber die klingt mir zu sehr nach: Ich bin Fan des 1.FCK weil ich aus KL komme und deshalb hasse ich Bayern München bla bla...
Kinderschoko

Beitrag von Kinderschoko »

Lenya hat geschrieben: Die Diskussion hab ich schon mitbekommen, aber die klingt mir zu sehr nach: Ich bin Fan des 1.FCK weil ich aus KL komme und deshalb hasse ich Bayern München bla bla...
So ist es z.B. bei mir nicht.
Ich bin nicht für Deutschland genauso wie ich nicht für Brasilien bin oder sonstige...
Ich weiß nicht warum und kann das auch nicht erkären, aber es ist halt einfach so :) ;)

Ghana wird immer besser :D *freu*
~iris~

Beitrag von ~iris~ »

Jetzt müssten die Ghanaer, Ghananesen (Hilfe wie nennt man die Leute aus Ghana?) aber mal langsam was aus ihren Chancen machen!
Denn wenn die so weiter spielen, dann sind die nämlich auch nur noch zu Neunt oder Zehnt!

Sagt mal ist das jetzt meine ghanesische (?) Brille oder schmeissen sich die Brasilianer wirklich sehr schnell hin?

edit: :D Irgendwie könnte man meinen, mein post ist ein Widerspruch in sich oder? Aber es trifft beides zu!
Kinderschoko

Ich glaub es heist Ghanesen... :schaem:
Sie müssen ihre Chancen aber wirklich mal nützen :boese: ;) :D

Nein ich glaub nicht dass du eine Ghanesische brille aufhast ;)
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

@iris:
Ghanaer ;)

Das gibt es doch nicht, wieviele Chancen hatten die denn jetzt schon? Langsam müssten sie den Ball doch mal ins Tor bekommen. Ich würde es denen so gönnen.
Kinderschoko

Neeeiiiiin! :cry: :cry: 2:0! :motz:

edit: das war abseitz!
~iris~

Beitrag von ~iris~ »

Sophiest hat geschrieben:Ich glaub es heist Ghanesen... :schaem:
Squeetchy hat geschrieben:@iris: Ghanaer ;)
Ja was denn nun? ^_^ Einigt euch mal und teilt mir dann euer Ergebnis mit! :D

Ich nehm alles zurück, der Schiri ist d**f! So ein klares Abseitstor zu geben! :motz:
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

:o Das gibt es doch nicht...wie unfair. :motz: Es war Abseits und das Tor zählt trotzdem?
na toll, so kann sich Brasilien weiter durchmogeln :roll:
Alexis_B

Beitrag von Alexis_B »

Sophiest hat geschrieben:Neeeiiiiin! :cry: :cry: 2:0! :motz:
Da schließ ich mich an: :cry: :cry: :motz: angry:

Wie schlecht ist: 1. Der Torwart von Ghana?
Und 2. Deren Abwehr?

Verdammte Brasilianer! :down:
Kinderschoko

Aber sie hatten doch sooooo viele Chancen :cry: :cry:
Nächste Halbzeit schaffen sies!*zuversicht hab*

edit: achja: *auch den schiri hass und verdamm* :motz: :motz: :boese:
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ach, es ist erst die erste Halbzeit rum? Dann lässt sich ja vielleicht noch was machen. Obwohl es bei Deutschland-Schweden ja auch zur ersten halbzeit so stand :D
Kinderschoko

Lenya hat geschrieben: Obwohl es bei Deutschland-Schweden ja auch zur ersten halbzeit so stand :D
Sag nicht sowas ...*noch immer hoff*
Sie schaffen das!
aboutagirl

Beitrag von aboutagirl »

Bin auch absolut empört! :motz: Und Ghana hat bisher so'n Pech.../: so schöne Torchancen bisher... :( Ich drücke für die zweite Halbzeit ganz doll die Daumen.
~iris~

Beitrag von ~iris~ »

Alexis_B hat geschrieben:Wie schlecht ist: 1. Der Torwart von Ghana?
Und 2. Deren Abwehr?
3. wie schlecht ist ihr Sturm?
Bei den Möglichkeiten müssten sie eigentlich schon 2 bis 3 Tore machen müssen!
Aber bei einem Abseitstor trifft die Abwehr nur einen Teil der Schuld!
Obwohl es bei Deutschland-Schweden ja auch zur ersten halbzeit so stand
ABER da hat Deutchland ja auch dominiert, hier ist es ja eher andersrum!
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Ja, was soll ich sagen ich bin wohl immer für die, gegen die der Rest ist :D Ich freu mich das Brasilien führt, vor allem dass Ronaldo ein Tor geschossen hat, das war ja echt schon eine Frechheit was die Medien mit ihm angestellt haben! Das zweite Tor war aber klar Abseits! Aber ehrlich gesagt darf man sich ech nichts anderes mehr erwarten als Fehlentscheidungen bei diesen Schiesrichtern :ohwell: Traurig aber wahr!
~iris~

Beitrag von ~iris~ »

Yavanna hat geschrieben:Ja, was soll ich sagen ich bin wohl immer für die, gegen die der Rest ist :D
Du bist aber auch ein Herzchen! ^_^

Aber zum Thema Schiri: Da trifft ja auch die Fifa zum Teil die Schuld!
1. Ist es meiner Meinung unlogisch wichtige Neuerungen zu einem WM-Tunier einzuführen! Und nicht schon bevor oder während die verschiedenen Ligen laufen!
2. Werden auch immer wieder Schiedsrichter eingeteilt, die aus Ländern kommen deren Ligen einfach nicht auf dem Niveau sind wie es die meisten europäischen oder südamerikanischen Ligen sind. Und die dann damit nicht umgehen können, so ist zumindest mein Eindruck! (entschuldigung wenn ich damit jetzt jemandem auf den Schlips getreten bin)
Kinderschoko

So bei der Analyse vom Prohaska ist raus gekommen das
1. Die Brasilianer schlecht spielen
2.Die Ghanesen(?) unerfahren sind und
3.Das das erste Tor nicht hätte passieren dürfen und das zweite ein Abseits war...
Gesperrt

Zurück zu „Was ihr wollt“