Frust Thread

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Warum bin ich manchmal nur so blöd :motz:
Ich hab echt schon wieder was so blödes gemacht und das frustriert mich schon wieder richtig
Ich wollte mir was zu trinken einschenken, aber dann ist mir irgendwie die Flasche aus der Hand gefallen (ich frag mich echt wie blöd ich sein kann) und natürlich ist der Inhalt voll auf meine Fernbedienung und die ist jetzt total kaputt und da geht echt gar nichts mehr
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Lassie2402 hat geschrieben:Warum bin ich manchmal nur so blöd :motz:
Ich hab echt schon wieder was so blödes gemacht und das frustriert mich schon wieder richtig
Ich wollte mir was zu trinken einschenken, aber dann ist mir irgendwie die Flasche aus der Hand gefallen (ich frag mich echt wie blöd ich sein kann) und natürlich ist der Inhalt voll auf meine Fernbedienung und die ist jetzt total kaputt und da geht echt gar nichts mehr
Sowas passiert mir auch andauernd.^^
Marigold

Beitrag von Marigold »

Ich bin total genervt. Jetzt ist das Wetter endlich mal wieder schön, nachdem es wochenlang geregnet hat und jetzt lieg ich den ganzen Tag krank im Bett und verkoch halb in meinem Zimmer und alles nur weil meine Banknachbarin in der Schule meinte, dass sie unbedingt in die Schule muss, auch wenn der Arzt sie wegen ihrer Lungenentzündung 2 Wochen krank geschrieben hat. :boese: Hat se echt toll gemacht, sie ist jetzt wieder halbwegs gesund und ich hab ne fette Ohrenentzündung und Erkältung. :(
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

@ Marigold

Sowas ist mir auch erst passiert. Da wars bei uns auch total heiß und meine Schwester hat mich angesteckt und ich hatte ne richtig starke Halsentzündung
Katharina

Beitrag von Katharina »

AAAAAAHHH! Ich hab drei Mückenstiche am Rücken und die jucken wie verrückt...ich halte das nicht mehr aus. :motz:
Eihpos

Beitrag von Eihpos »

Ich hab mich heute in der Nacht verlegen, darum schmerzt mein Genick nun total! :cry:
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Ich hab heute meine Zeugnisnote in Bwr erfahren und ich steh jetzt genau auf 3,58 und das ist ganz knapp ne 4. Nur weil mir meine Lehrerin eine 4 in Mitarbeit gegeben hat, aber im letzten Halbjahr hatte ich eine 3 und ich hab echt mehr mitarbeitet als im letzten Halbjahr. Und meine Lehrerin hatte total den komischen Unterton wie sie mir die Note gesagt hat, kann sein dass ich mir das jetzt nur vor Wut einbilde, aber meine Freundin die neben mir saß hat das auch gesagt
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Ich hab so ne Wut auf die Mutter meiner besten Freundin!
Ich wollte eigentlich, dass meine beste Freundin mit zu meinem Abschluss kommt, aber jetzt musste sie absagen, weil ihre Eltern ausgerechnet an dem Wochenende für 2 Tage weg gehen... und jetzt darf sie noch nicht mal mehr wenigstens mit zu der Feier kommen, nur weils ihre Mutter ihr verboten hat...
jetzt ist der Abend erst recht für mich gelaufen. Ich hab noch nicht mal mehr Lust da hin zugehen.
Scheiß Eltern und ihre Regeln. Das macht mich grad so richtig richtig sauer und traurig und wütend...
:cry: :cry: :motz: :motz: :cry: :cry: :motz: :motz: ;-(
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

Ah, ich bin total am Verzweifeln. Vor 2 Tagen bekomme ich eine SMS von meiner Freundin, in der sie sich entschuldigt, dass sie sich nicht am vereinbarten Tag gemeldet hat. Als Grund gab sie an, dass bei ihr im Moment alles drunter und drüber geht. Ich sage ihr also, sie soll sich melden, wenn sie wieder Ruhe hat. Dann komt eine SMS zurück und sie meint, dass sie jetzt schon weiß, dass sie nicht zu meinem Geburtstag kommen kann, der allerdings erst im November ist.
Jetzt kann ich sie per Telefon nicht erreichen und weiß auch nciht, was los ist, weil sie mir nicht zurück schreibt. Man diese Ungewissheit macht mich noch verrückt! :motz:
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
charmedgirl

Beitrag von charmedgirl »

Es ist sooo doof! :motz:
Heute abend ist eine party von der ganzen klasse...und es regnet jetzt :boese: Und die party findet im freien statt und eigentlich wollten wir da alle übernachten udn jetzt hab ich auch noch erfahren dass mein schwarm net kommen kann :ohwell: Hoffentlich wirds heut schön obwohl es regnet...:(
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

zu viele harry potter spoiler gelesen, wenn ich nur die zeit zurück drehen könnte...doof, man ich will das dass jetzts so endet , wie ich es für perfekt halte----aber alle wiedersprechen sich
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Mich regt auf das meine Freundin mich so anzickt. Gerade jetzt vor der Klasenfahrt kann ich das echt nicht gebrauchen. Ich will Spaß haben, auch mit ihr nicht nur mit meinen anderen Freunden. :motz: Ist nicht das erste Mal, frustriert mich total. Richtig! :( Soll aufhören verdammt! :ohwell:
Eihpos

Beitrag von Eihpos »

Ich muss jetzt warten bis meine Mama nach Hause kommt und das kann noch bis nach 12 Uhr dauern, denn ich möchte unbedingt den neuen HP lesen und sie bringt mir das Buch mit :motz:
Kate 146

Beitrag von Kate 146 »

Alle lesen den neuen Harry Potter und ich warte noch bis er auf Deutsch rauskommt. Und das nervt mich total! Sie sollen sich mit dem Übersetzen beeilen!
Marigold

Beitrag von Marigold »

Unser Keller is Samstagnacht überschwemmt worden und wir werden jetzt bestimmt die Hälfte der Sommerferien dazubrauchen neue Böden, Tapeten und Möbel herzubringen, mal davon abgesehen, dass das ganze sauteuer ist, weil die Versicherung nix bei Überschwemmungen zahlt. :(
leeloo

Beitrag von leeloo »

mich nervt eine freundin von mir immer mehr... ständig kann ich mir die gleichen probleme anhören die sie mit ihrem freund hat und ich sag immer sie soll was dran ändern oder mit ihm anstatt von mir reden... es nervt echt weil es schon monate so geht... echt anstrengend...
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Worüber ich frustiert bin ist das der Computer, von meiner Schwester immer noch nicht reperiert ist. Seit 1 Woche ist er schon in der Werkstatt, und jetzt wurde uns gesagt das eine Plantine nicht funktioniert. Deshalb muss der Computer noch mal 1 Woche in der Werkstatt bleiben, über die Neuigkeit bin ich wirklich frustiert. :roll:
House md

Beitrag von House md »

Marigold hat geschrieben:Ich bin total genervt. Jetzt ist das Wetter endlich mal wieder schön, nachdem es wochenlang geregnet hat und jetzt lieg ich den ganzen Tag krank im Bett und verkoch halb in meinem Zimmer und alles nur weil meine Banknachbarin in der Schule meinte, dass sie unbedingt in die Schule muss, auch wenn der Arzt sie wegen ihrer Lungenentzündung 2 Wochen krank geschrieben hat. :boese: Hat se echt toll gemacht, sie ist jetzt wieder halbwegs gesund und ich hab ne fette Ohrenentzündung und Erkältung. :(
Boah ey das kenn ich auch..."Ich muss unbedingt in die Schule.."
Wenn man krank ist bleibt man zu Hause. :boese: Ich kenn sogar eine die geht gar nicht zum Arzt. angry: angry: :boese: Das regt mich soo auf.
Und dieses Wetter ist auch zum Kotzen. angry:
Yuca

Beitrag von Yuca »

House md hat geschrieben: Boah ey das kenn ich auch..."Ich muss unbedingt in die Schule.."
Wenn man krank ist bleibt man zu Hause. :boese: Ich kenn sogar eine die geht gar nicht zum Arzt. angry: angry: :boese: Das regt mich soo auf.
Und dieses Wetter ist auch zum Kotzen. angry:
Ich gehe auch nie zum Arzt, was aber wohl hauptsächlich daran liegt, dass ich mir selten etwas einfange.
Aber viele bleiben wegen Kleinigkeiten daheim.
Etwa Kopfschmerzen und das sage ich, die regelmäßig unter Migräne leidet.
Zu dem Thema kann ich nur sagen, dass es wirklich verlorene Zeit ist, Schule wegen einer Krankheit zu verpassen.
Allerdings muss ich Mariegold auch Recht geben. Bei Einer Lungenentzündung sollte man daheim bleiben.

Und mal etwas zum Thema: Ich bin kaum frustriert. Obwohl ich gerade dabei bin meine kleine Katze zu suchen, die einfach verschwunden ist.
Conny818

Beitrag von Conny818 »

Ich hasse es auf Arbeitssuche zu sein. :motz: Man schickt 100te Bewerbungen ab und man bekommt ja doch nur eine Absage nach der anderen und manche Firmen finden es nicht einmal der Mühe wert wenigstens abzusagen, nein, die melden sich einfach gar nicht. angry:
Da fühlt man sich echt wie der größte Looser den es gibt.

So jetzt gehts mir schon viel besser!

Hoffe ihr seid nicht in der selben Situation wie ich. ;)
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“