Der offizielle myFanbase-Fussball-Thread 06/07
Kann ja mal passieren.Sawyer hat geschrieben:ja...das mit Ribery hab ich verwechselt...
wegen OLYMPIQUE Lyon und OLYMPIQUE Marseille
war da grad durcheinander...
aber wegen Ribery allgemein:
wenn Ribery zustimmt, sollte Bayern ihn sofort holen.
Bayern brauch so ein Spieler wie Ribery...
und wegen den Scouts hab ich mich auch mal wieder falsch ausgedrückt![]()
darin bin ich wohl gut![]()
neben Brasilien ist Argentinien einer der höchsten Anzahl von Spielern wenn es um das Exportieren geht...
der Brasilianische und Argentinische Transfermarkt boomt regelrecht..
es ist auch schwer den Überblick zu halten...
und ich sage ja nicht, dass es nicht bessere Spieler wie Sosa gibt.
was aufjedenfall feststeht: Bayern muss sich verstärken.
Aber hoffentlich überprüfen die auch jeden einzelnen Spieler und kaufen nicht nur wild drauf los
EDIT: nur für dich![]()
http://www.sportgate.de/fussball/auslan ... -ein-3882/

Da hast du vollkommen Recht: Ribery kann den Bayern nur gut tun und sie sollten zuschlagen, falls sie die Möglichkeit dazu haben.
Das Problem bei Bayerns Transferpolitik ist, dass sie in den letzten Jahren sehr einfallslos war. Man holt sich Jahr für Jahr starke Spieler aus der BuLi, egal ob sie nun dringend benötigt werden oder nicht und gibt Unmengen an Geld für sie aus.
Der Transfer von Schlaudraff war beispielsweise wieder völlig unnötig (auch wenn der zur Abwechslung wenigstens billig war, was man bei van Buyten, Ismael, Podolski, Jansen und Co. nicht behaupten kann).
Wegen dem Link: dass Real an Ribery dran war/ist, ist mir klar. Du hast aber oben was von Sosa geschrieben.

naja...da hast du recht...
Bayern hat sich immer nur Spieler gekauft die aus der Bundesliga kommen...
man bekam das Gefühl nicht los, um einfach die andere Mannschaft zu schwächen...
meist waren es auch wirklich sinnlose Transfers...
es waren Spieler, die zwar in der Bundesliga gegen eine Mannschaft wie Frankfurt, Mainz, Aachen, Bochum sehr gut spielen kann, aber wenn es dann in der Championsleague gegen einen AC Milan geht, ist man halt chancenlos...
das ist mir aufgefallen...
Spieler wie Lell und Görlitz waren in der Anfangsformation gegen Milan im Rückspiel aufgeboten...
in der 70 Minute seh ich wie der AC Milan einen Serghino einwechselt, der auch ein Top-Spieler ist...
da merkt man halt den Unterschied...
Bayern hat sich immer nur Spieler gekauft die aus der Bundesliga kommen...
man bekam das Gefühl nicht los, um einfach die andere Mannschaft zu schwächen...
meist waren es auch wirklich sinnlose Transfers...
es waren Spieler, die zwar in der Bundesliga gegen eine Mannschaft wie Frankfurt, Mainz, Aachen, Bochum sehr gut spielen kann, aber wenn es dann in der Championsleague gegen einen AC Milan geht, ist man halt chancenlos...
das ist mir aufgefallen...
Spieler wie Lell und Görlitz waren in der Anfangsformation gegen Milan im Rückspiel aufgeboten...
in der 70 Minute seh ich wie der AC Milan einen Serghino einwechselt, der auch ein Top-Spieler ist...
da merkt man halt den Unterschied...
- Rightniceboy
Aber die Bayern können sich, glücklich schätzen wenn sie Rebery oder Luca Tony bekommen. Weil solche Topspieler nicht bei einer Mannschaft spielen wollen die nur im Uefa Cup sind.
Ich meine, Luca Tony wäre schön dumm wenn er von Inter Mailand zu den Bayern geht. Wo Inter doch Meister geworden ist, und nächste Saison in der Königsklasse spielen wird. Der Wettbewerb ist für einige Spieler sehr lukrativer
Das gleiche gilt für Rebery, ich glaub er spielt bei Marseille und die sind nach meinem Wissen 2. in Frankreich hinter Lyon. Der will auch nicht gehen, wenn er die Chance bekommt mit Marseille in der Champions League zu spielen.
Zu Ismail wollte ich auch eins sagen, so schlecht wie einige hier im Thread sagen ist er gar nicht. Sein Pech war nur, das er sich schwer verletzt hat. Und wenn er wieder gesund ist, und spielen kann dann ist er für die Abwehr der Bayern sehr hilfreich.
Ich meine, Luca Tony wäre schön dumm wenn er von Inter Mailand zu den Bayern geht. Wo Inter doch Meister geworden ist, und nächste Saison in der Königsklasse spielen wird. Der Wettbewerb ist für einige Spieler sehr lukrativer

Das gleiche gilt für Rebery, ich glaub er spielt bei Marseille und die sind nach meinem Wissen 2. in Frankreich hinter Lyon. Der will auch nicht gehen, wenn er die Chance bekommt mit Marseille in der Champions League zu spielen.
Zu Ismail wollte ich auch eins sagen, so schlecht wie einige hier im Thread sagen ist er gar nicht. Sein Pech war nur, das er sich schwer verletzt hat. Und wenn er wieder gesund ist, und spielen kann dann ist er für die Abwehr der Bayern sehr hilfreich.

zu Ribery:
an seiner Stelle würde ich dann lieber zu Bayern wechseln, ein Jahr im UEFA-Cup spielen (auf die hohe Wahrscheinlichkeit, den Cup zu gewinnen) und dann ein Jahr darauf mit anderen Top-Stars (Makaay, Lucio, Sagnol, van Bommel und falls Klose und Luca Toni kommen) in der Championsleague richtig anzugreifen...
weil mit Marseille hat er nicht gerade gute Chancen auf die Aussicht in der Championsleague weit zu kommen...
wenn sie Pech haben, werden sie in der Gruppe am Ende Vierter und kommen nicht mal in den UEFA-Cup...
da traue ich dann Bayern doch mehr zu in der Championsleague...
an seiner Stelle würde ich dann lieber zu Bayern wechseln, ein Jahr im UEFA-Cup spielen (auf die hohe Wahrscheinlichkeit, den Cup zu gewinnen) und dann ein Jahr darauf mit anderen Top-Stars (Makaay, Lucio, Sagnol, van Bommel und falls Klose und Luca Toni kommen) in der Championsleague richtig anzugreifen...
weil mit Marseille hat er nicht gerade gute Chancen auf die Aussicht in der Championsleague weit zu kommen...
wenn sie Pech haben, werden sie in der Gruppe am Ende Vierter und kommen nicht mal in den UEFA-Cup...
da traue ich dann Bayern doch mehr zu in der Championsleague...
- Rightniceboy
Stimmt die Bayern haben, in der Champions League immer gute Ergebnisse erzielt. Warum nicht auch im Uefa Cup? Und die Chancen, den Cup dann auch zu gewinnen sind hoch. Weil die Bayern in einer Gruppenphase spielen werden, und nicht wie damals in einer Ko Runde. Aber man sollte auch nicht die Mannschaften unterschätzen, die im Uefa Cup vertreten sind. Die sind auch stark, und später kommen auch noch die Gruppen dritten aus der Champions League dazu. Und leichter wird das für die Bayern auch nicht 

Zuletzt geändert von Rightniceboy am 27.05.2007, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
wenn du es genau wissen willst, "nur" Meniskusverletzung.Rightniceboy5 hat geschrieben:Freesoul hat geschrieben:die Legende lebt ...![]()
Gute Besserung Mintal! Wisst ihr schon mehr bzgl Verletzung?
@Freesoul: Mintal hat gestern, im Spiel eine Innenbandverletzung erlitten.
Und was soll dein Beitrag, ich verstehs nicht. das "die Legende lebt" war nicht auf Mintal bezogen.

- Rightniceboy
Ich hab heute auf dem Videotext gelesen, das er einen Innenbandriss hat.Freesoul hat geschrieben:wenn du es genau wissen willst, "nur" Meniskusverletzung.Rightniceboy5 hat geschrieben:Freesoul hat geschrieben:die Legende lebt ...![]()
Gute Besserung Mintal! Wisst ihr schon mehr bzgl Verletzung?
Text:
Glück im Unglück für den Nürnberger Publikumsliebling: Die Blessur - wahrscheinlich ein Innenbandanriss im rechten Knie - ist "nicht so schlimm" wie zuerst befürchtet, eine genaue Diagnose steht aber noch aus.
Text-Quelle
Erste Diagnose in der Klinik: Innenbandanriss im rechten Knie. Später gab es dann leichte Entwarnung: Offenbar "nur" eine Meniskusverletzung, doch das ist trotzdem ein Rückschlag für den Bundesliga-Torschützenkönig von 2005, der gerade erst wieder so richtig in Schwung gekommen war.Rightniceboy5 hat geschrieben:Ich hab heute auf dem Videotext gelesen, das er einen Innenbandriss hat.Freesoul hat geschrieben:wenn du es genau wissen willst, "nur" Meniskusverletzung.Rightniceboy5 hat geschrieben:
Text:
Glück im Unglück für den Nürnberger Publikumsliebling: Die Blessur - wahrscheinlich ein Innenbandanriss im rechten Knie - ist "nicht so schlimm" wie zuerst befürchtet, eine genaue Diagnose steht aber noch aus.
Text-Quelle
http://www.sonntagsblitz.de/artikel.asp ... 238&man=21
wurde aber seitens FCN noch nicht bestätigt, überhaupt finde ich nichts auf ihrer Homepage zum Thema Mintal.
trotzdem verstehe ich deinen ersten Post nicht.
- Rightniceboy
- Rightniceboy
ich frag mich nur wo er spielen soll...
weil Bastürk ist gut, den kann man nicht auf der Bank schmoren lassen...
ich bin mir nicht sicher, aber Bastürk spielt ja mehr im Offensiven-Bereich...
da ist ja mit da Silva und Hilbert schon was da...
und Khedira kann da auch spielen...
aber es ist gut, dass sie ihn geholt haben...
so einen brauchen die für die Championsleague
weil Bastürk ist gut, den kann man nicht auf der Bank schmoren lassen...
ich bin mir nicht sicher, aber Bastürk spielt ja mehr im Offensiven-Bereich...
da ist ja mit da Silva und Hilbert schon was da...
und Khedira kann da auch spielen...
aber es ist gut, dass sie ihn geholt haben...
so einen brauchen die für die Championsleague
- Rightniceboy
Luca Toni ist doch jetzt zu den Bayern gewechselt, die Ablösesumme soll sich auf 13. Millionen euro belaufen.
Text:
Der AC Florenz hat den Wechsel von Luca Toni zum FC Bayern offiziell bestätigt. Wie die "Gazzetta dello Sport" am Dienstag berichtete, treffen sich die beiden Klubs am Mittwoch in Florenz, um letzte Details zu klären. Bayern zahle für den Nationalstürmer 13 Millionen Euro Ablöse. Den Vertrag bis 2011 mit einer Gesamtgage von 20 Millionen Euro habe der Weltmeister bereits vor mehr als einem Monat bei den Bayern unterschrieben.
Text-Quelle
Text:
Der AC Florenz hat den Wechsel von Luca Toni zum FC Bayern offiziell bestätigt. Wie die "Gazzetta dello Sport" am Dienstag berichtete, treffen sich die beiden Klubs am Mittwoch in Florenz, um letzte Details zu klären. Bayern zahle für den Nationalstürmer 13 Millionen Euro Ablöse. Den Vertrag bis 2011 mit einer Gesamtgage von 20 Millionen Euro habe der Weltmeister bereits vor mehr als einem Monat bei den Bayern unterschrieben.
Text-Quelle
- Rightniceboy
Bayern München rüstet weiter für die neue Saison auf, nachdem sie schon Luca Toni und Jansen geholt haben. wollen sie auch noch Boulahrouz vom FC Chelsea haben, ich glaub die Bayern sind in einem richtigen Kaufrausch verfallen. Ich hoffe nur die vielen Zugänge bringen den Bayern auch was.
Der Wechsel von Owen Hargreaves, zu Manchester United ist perfekt. Er wechselt für 25 millionen euro auf die Insel.
Der Wechsel von Owen Hargreaves, zu Manchester United ist perfekt. Er wechselt für 25 millionen euro auf die Insel.