Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Freesoul hat geschrieben:Ich rate dir zu Malta, für mich viel interessanter wie das ausgelutschte USA : ). Aber ich wünsche dir viel Spaß, sollte es zustande kommen. Ich würds jederzeit wieder machen! ;)
Dankeschön. Mit der Planung bin ich jetzt schon recht weit (4 Wochen USA, Orga ist ausgewählt). Jetzt müsste ich nur noch die Anmeldung ausfüllen und abschicken. Doch vorher muss ich noch mit meiner Oma reden, ob ich von ihr mit einem kleinen Zuschuss rechnen kann. ^^ Ist ja doch recht teuer. Also wünsche ich mir von meiner Oma und meiner Mum die Sprachreise und sonst hauptsächlich geld (damit ich den Flug auch bezahlen kann ^^).
anja-celine

Beitrag von anja-celine »

Bisher hab ich mir das Gesellschaftspiel Scattle Gorries, die DVD-Box "Heimkehr-Das große Erbe-September"von Rosamunde Pilcher und ein Waffeleisen gewünscht.
blackfall

Beitrag von blackfall »

Geld -> von dem Geld kauf ich mir warscheinlich ein neues Handy...
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Schnee. Herbstmeisterschaften. wenn jemand noch ein paar Euro übrig hat freue ich mich natürlich auch ;) der neue PC bezahlt sich nicht alleine
Chrissian

Beitrag von Chrissian »

ich wünsch mir auch immer geld und sags auch allen^^

weil sonst krieg ich was was ich überhaupt nicht gebrachen kann,mit geld passiert sowas net :P
Petra

Beitrag von Petra »

Hmmm... ich wünsche mir die letzten Friends Staffeln. Ansonsten wüsste ich nicht so viel. Schnee wäre auf jeden Fall noch toll :D
Bild

Liebe ist...
Damaris

Beitrag von Damaris »

So viele Wünsche hab ich garnicht.
O.C California die 2. Staffel auf DVD und die 3. und 4. :)
Ich bin sogesehen eigentlich wunschlos glücklich, was materielle Dinge angeht.
Zudem ich mich lieber überraschen lasse! Dann ist es doch viel spannender :)
Was aber noch ein Wunsch ist, sind Karten fürs Dirt Dancing Musical, aber dias ist leider zu teuer,zudem auch noch eine übernachtung anfällt.
Naja vllt irgendwann mal ;)
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Ich wünsche mir zu Weihnachten neue Hosen, die 3. Staffel von Lost. Und von Stargate Atlantis.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 24.11.2007, 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
Cheepless

Beitrag von Cheepless »

Damaris hat geschrieben:So viele Wünsche hab ich garnicht.
O.C California die 2. Staffel auf DVD und die 3. und 4. :)
warum wünscht du dir nicht die all-in-one box von OC?(so wie ich ^^)
ich glaub da kommen unsere eltern günstiger mit weg und ich persönlich finde dieses buch viel schöner als einzelne boxen..
das einzige manko sind die angeblich fehlenden extras..wenn da wirklich nichts drauf is werd ich mich bisschen ärgern , aber naja..mal sehen

ansonsten wünsch ich mir frieden auf erden :) ganz ehrlich!
aber das wünsch ich mir jedes jahr und keiner erfüllt es :roll:

tja..sonst, wie immer; geld!
ich kauf mir immer lieber selbst was ich brauch! meine family hat schon zu viele fehler gemacht ;)

wünscht sich keiner das verdammt teure iphone?
Lisa Gilmore

Beitrag von Lisa Gilmore »

Also, ich gebs zu, ich hätts iphone gerne.
aber 50 Euro allein monatlich für den vertrag :<>
Annelein

Beitrag von Annelein »

Ich wünsche mir ganz ganz viel Bücher, okay vllt auch ein paar Mangas..
die sind alle so teuer
bubu

Beitrag von bubu »

Lisa Gilmore hat geschrieben:Also, ich gebs zu, ich hätts iphone gerne.
aber 50 Euro allein monatlich für den vertrag :<>
Gibts auch bei eBay, schon für knapp 600 € ; P
Bild
Miha

Beitrag von Miha »

Ich wünsche mir mit meinem Dad Weihnachten feiern zu können..

aber da es ja nur wieder auf was materielles hinaus laufen wird:
- Friends Staffel 9 + 10
- neue Bettwäsche
- ne neue Hose
- Bücher
Bild
Astreia

Beitrag von Astreia »

Ich habe - wie jedes Jahr - eine lange Wunschliste an alle, die sie haben wollen geschickt. Da sind Sachen von knapp 2€ bis zu krieg ich sowieso nicht (z.B. ein Hubschrauber ;) ) drauf.
Ich glaub es sind knapp 40 Sachen (CDs, DVDs, Bücher usw.). Da ist für jeden Geldbeutel bzw. jedes Budget was dabei, sie können sich untereinander absprechen und ich werde überrascht, weil ich sicherlich nicht alles kriegen werde, aber weiß eben auch, dass da Sachen bei sind, die ich auch gerne hätte.
Geld finde ich zu Weihnachten nämlich eigentlich nicht so schön. Besonders wenn es mit dem Zusatz "Ich weiß ja e nicht, was dir gefallen könnte" geschenkt wird. Klingt einfach so, als hätte man auch keine Lust gehabt überhaupt darüber nachzudenken.
Es sei denn ich spare auf irgendetwas Größeres. Dann steht das bzw. Geld für diesen Wunsch aber auch auf meiner Wunschliste ;)

Schnee wünsche ich mir nicht zu Weihnachten. Jedenfalls nicht an Heilig Abend, denn sonst können ein paar Verwandte nicht kommen und das wäre nun wirklich unschön.
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Geld! (mir fehlen noch ca. 1500 € für DAS Auto)
DVD-Regal
Lorelai&Luke

Beitrag von Lorelai&Luke »

also ... ich bin fast wunschlos glücklich ...

ich wünsch mir

zuerst einmal alle 4 Staffeln von OC California (die ganze box um 70 €)
dann noch One tree hill die 1. Staffel (ich kann einfach nicht warten, eine folge pro woche ist definitiv zu wenig)

dann noch eine CD von Bryan Adams

ich weiß schon dass ich ein paar bücher bekommen werde, aber ob ich das andere auch bekomme ... mal sehen!
Blanca21

Beitrag von Blanca21 »

So klischeehaft es auch klingen mag,ich wünsche mir einen wunderschönen Weihnachtsfest,die ich mit meiner Familie verbringe und Gesundheit für meine ganze Familie inkl. Hund ;) und noch sehr sehr sehr viele Weihnachtsfeste,die wir zuammen verbringen können.
ich glaub ich wird langsam Erwachsen,ich wünsch mir keine Klamotten,DVD-Box oder was weiss ich,sondern uns,zusammen unterm Baum :)
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Ein schönes Fest mit meiner Familie, und ein noch schöneres mit meinem Freund, da er nächstes Jahr im Ausland ist...
Bells

Beitrag von Bells »

Ich wünsche mir eig. alle Gilmore Girlsstaffeln, aber ich warte auf das Pack mit dem Bonusmaterial, Kontaktlinsen, den Duft von Christina Aguilerera, Geld und ein Simserweiterungspack und eventuell noch das lbum von Christina Aguilera. :)
Und natürlich ein paar friedliche Tage!
Chrissian

Beitrag von Chrissian »

Ich wünsch mir eigentlich immer Geld :D

Früher war es zwar nett,wenn Freunde/Familie einem was schenkten,was einem nicht gefiel,man hats lächelnd angenommen,aber inzwischen hab ich jedem potenziellen Schenker gesagt: Nur noch Geld ^_^
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“