Wie feiert ihr Silvester?

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

butterfly48 hat geschrieben:
vik hat geschrieben: Nur mal so in die Runde geworfen...
hat jemand von euch schon mal Sylvester im russischen Stil gefeiert ? :)
^_^ - machen wir ziemlich oft, da meine Familie und ich aus Russland kommen.
Hehe, da bin ich wohl nicht die einzige, die aus Russland kommt... ;)
Maret
Beitrag von Maret »

...und schon ist Silvester auch wieder vorbei.

Ich bin todmüde, aber als Anti-Alkoholikerin ist mein Kopf zumindest klar ;) .

Ich habe mit einer Freundin gefeiert, wir waren lecker essen, haben stundenlang gequatscht, DVD geguckt und uns das gigantische Feuerwerk zu Gemüte geführt, das meine Nachbarn für ein paar hundert Euro veranstaltet haben. Eine lange, aber relativ ruhige Nacht, so wie ich es am liebsten mag.

Ich hoffe, ihr hattet alle einen guten Rutsch :D.
LykanerLady

Beitrag von LykanerLady »

Ich hab in Rom gefeiert mit freunden ! war super geil !
Zuletzt geändert von LykanerLady am 03.12.2006, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
bigW

SILVESTER

Beitrag von bigW »

Ja bald ist es wieder soweit Silvester steht vor der Tür, ich möchte eine Party schmeißen und da dachte ich mir ich frag mal euch was ihr so an Silvester macht... :D
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Ich weiß es noch nicht - also komm ich wohl zu dir. ;)
bigW

Beitrag von bigW »

Na dann ;) Ich weiß nur das es Becks Grenn Lemon geben wird ^_^
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Ja, da bin ich auch für. Und für Raclette...:)
Schnupfen

Re: Wie feiert Ihr Sylvester?

Beitrag von Schnupfen »

-> Threads zusammengeführt.
Zuletzt geändert von Schnupfen am 03.12.2006, 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Petra

Beitrag von Petra »

Ihr dürft euch wirklich gerne über Silvester unterhalten, aber bitte beachtet das dies kein Chat ist :)
Bild

Liebe ist...
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Ja, okay..Sorry!

Also für mich gehört zu einem guten Silvester Raclette, Sekt und eine gute Stimmung. :)
Außerdem natürlich die besten Lieder aus dem abgelaufenen Jahr. Wo ich dieses Jahr Silvester feier, weiß ich leider noch nicht.
bigW

Beitrag von bigW »

Also des mit Musik habe ich mir auch gedacht des muss a bissl Stimmung, geben ch feier vllt. nur mit wenigen Kumpels aber trotzdem solls ganz gut, werden, ich hab ja Sturmfrei :D
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

Meine Eltern, ich und ein paar Freunde gehen in ein russisch-deutsches Restaurant wo wir mit sehr vielen Anderen in einer netten, offenen Atmosphäre, hoffentlich, sehr entspannt ins neue Jahr reinrutschen werden.
Glühbirnchen

Beitrag von Glühbirnchen »

feier mit ein püaar freunden hier in hamburg im neuen juicy club!---->PAARTEEYY!
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Ich feier mit meiner Familie! Ich bin ja erst 13!
Petra

Beitrag von Petra »

Nun ja, Weihnachten ist fast vorbei, da darf man dann schon mal Richtung Silvester gucken. Was habt ihr denn vor?

Feiert ihr mit Freunden, mit der Familie? Geht ihr feiern oder bleibt ihr daheim?

Ich für meinen Teil darf bis 19 Uhr arbeiten (was auch sonst :D ). Dann holt mich mein Freund ab und wir werden zu einem Freund fahren. Der hat ein Schiff und auf dem wird dann "gefeiert". Erst gibt es was leckeres zu essen und dann noch einen Spieleabend etc.. Dinner for one darf natürlich auch nicht fehlen ;) Ich denke mal, dass wir dann auch dort übernachten werden, da es etwas schwierig wird von dort wieder heim zu kommen (Auto gibts erst nächstes Jahr). Also keine Böllerei, sondern eher Ruhe. Aber ich freu mich drauf :)
Bild

Liebe ist...
furikuri

Beitrag von furikuri »

Petra hat geschrieben:Was habt ihr denn vor?
same prodedure as last year - gar nichts :D. Ich gehöre zu den Silvester-Verweigerern, zumindest seit eine gewisse Feierrunde nicht mehr besteht ...
bigW

Beitrag von bigW »

Ich feiere Silvester mit Freunden, haben uns nen Raum gemietet...Erst werden wir Raclette und Fondue essen, dann wird der Alkohol ausgepackt ^_^ Und dann Böllern wir denke ich rum, wenn wir nen Kumpel noch überreden, dann wird er Musik auflegen, ist ein ziemlich guter DJ :D
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Ich kann mich nicht entscheiden ob ich mit meinem Freund feiern soll oder mit meinen Freundinnen.
Einerseits will ich irgendwie gar nicht feiern, andereseits würd ich schon gern mit meinem Freund feiern, da es unser erstes und vorerst letztes Sylvester zusammen ist, aber irgendwie hätte ich auch total lust mit meinen Freundinnen so richtig zu feiern.
Naja, mal schauen was sich so ergibt. Letzes Jahr hab ich das neue Jahr absichtlich verschlafen. :)
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Ich werde warscheinlich den Sylvesterabend, wie jedes Jahr mit meinen Eltern verbringen. An dem Abend wird es wieder, was leckeres zu essen geben.
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Da ich es immer satt habe zu gucken, wo und mit wem man feiert, gebe ich auch in diesem, wie schon im letzten Jahr, eine eigene Silvester-Party, zu der dann fast alle, außer die die arbeiten müssen kommen, von den Leuten, mit denen ich gerne feiern würde.

Und um 8:00 Uhr morgens am 1.1. gibt es dann noch eine "After-Show"-Party bei einem Bekannten der um die Ecke wohnt...
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“