Gute Tage - Bitte berichten :)

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Bei mir es ja zum Glück nur ein Job, von dem ich wusste, dass er nach drei Monaten zuende sein wird. :)
Glücksi

Der Glücks- Thread

Beitrag von Glücksi »

Könntest du platzen vor Glück? Dann erzähl´es mir! :)

Weißt du vor lauter Glück nicht mehr wohin? Hier bist du Richtig! 8-)

Bist du happy über eine 2 in Mathe? Ich will es wissen! 8-)

Hast du dein Liebesglück gefunden? Teile es mit mir! :D

Bist du einfach nur gut drauf, weil die Sonne scheint? Ich freu´mich mit :)

Also, legt los!
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Die beiden Threads ("Gute Tage - Bitte berichten :)" und "Der Glücks- Thread") decken sich glaube ich vom Thema, deshalb: zusammengeführt.
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Gut das Phillip immer aufpasst, hab´ich ein Glück ;)

Also los, kommt aus euren Löchern, kann doch nicht sein das alle nur gefrustet sind. Es ist Frühling! :)
LG Ulli
jamie82

Beitrag von jamie82 »

ok, gestern war der frust-thread mein hauptthema, heute ist es der glücksthread *räusper* der gute-tage thread.

ich hab heut abend ein date :D ich weiß zwar nicht, ob mich jetzt das so glücklich macht, aber es ist mal ein anfang.je nach ausgang werd ich dann morgen entweder den frust oder glücksthread mit postings bombadieren!

was ist mit euch? macht euch heute nichts glücklich? wenn man´s recht bedenkt können es ja auch ganz kleine sachen sein. z.b. gab´s hier grad ein übles sommer gewitter und ich liebe dieses wetter. auch das trägt zu einem guten tag bei :D
Josey*

Beitrag von Josey* »

Hier ist es grad am Bindfäden regnen, aber ich finde das voll schön irgendwie. Dann ist nächste Woche Donnerstag+Freitag auch noch frei, das macht mich sehr glücklich :) Außerdem finde ich Sandras Sig voll schön, da bekomme ich auch gleich gute Laune (hab Keri am Anfang gar nicht erkannt :roll: )
Es sind doch wie Jamie sagt wirklich oft die kleinen Dinge, die einen glücklich machen. Neulich war ich den ganzen Tag voll gut gelaunt weil in der Pause ein Marienkäfer auf meiner Hand gelandet war. Jaja, Sachen gibts :D

(viel Glück fürs Date übrigens und hoffen wir dass Morgen weitere Posts von dir hier folgen :) )
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

@Josey
Marienkäfer Genau so etwas meinte ich mit "gut drauf sein, weil die Sonne scheint" :)

Wenn man immer nur auf die ganz großen Glücksmomente wartet, kann man unter Umständen lange warten ;)

Ich bin heute glücklich weil ich nicht kochen brauch´, habe gestern so viel gemacht das es für eine ganze Kompanie gereicht hätte! :D

@Jamie Viel Glück für heute abend und das ich dich morgen hier wiedersehe
Isa*

Beitrag von Isa* »

Heute morgen hab ich von einer guten Freundin eine liebe Email bekommen weil sie an mich gedacht hat.

Das hat mich glücklich gemacht, weil ich fühlte, dass ich nicht allein bin.

Mich macht es glücklich, dass ich nicht mehr jeden Tag weine weil meine Beziehung kaputt gegangen ist. Das gibt mir Hoffnung, dass ich es auch weiterhin schaffen kann.
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Isa* hat geschrieben:Heute morgen hab ich von einer guten Freundin eine liebe Email bekommen weil sie an mich gedacht hat.

Das hat mich glücklich gemacht, weil ich fühlte, dass ich nicht allein bin.

Mich macht es glücklich, dass ich nicht mehr jeden Tag weine weil meine Beziehung kaputt gegangen ist. Das gibt mir Hoffnung, dass ich es auch weiterhin schaffen kann.
*drück dich und mit freu*
Isa*

Beitrag von Isa* »

Danke, bist ein Schatz, mein Glücksi :)
jamie82

Beitrag von jamie82 »

ach, so ein thread ist viel besser als der depri-thread. ich freu mich grad für euch mit... über den maikäfer, über das viele essen, über die beziehung-überwinden... ;)

schön, wenn man endlich mal sieht, was man eigentlich hat.

ich freu mich, dass ich in einer woche in urlaub fliege.
dass ich mich heut abend treff (auch wenn ich nicht weiß, wie´s wird)
und auf meine pause, die mach ich nämlich jetzt :)
Laura Madita

Beitrag von Laura Madita »

Ich hab grade auch gut drauf, weil
1. hab ich meine hausaufgaben schon fertig
2. freu ich mich schon auf charmed
3. scheint die sonne
4. hab ich eine 1 in der mathearbeit, obwohl ich dachte, ich hätte die total verhau'n
5. ist bald schon wieder wochenende
6. ist unser Lateinlehrer eine Woche nicht da :)

ganz schön viel, worüber ich mich freuen kann, war mir gar nicht so klar... :)
andheu

Beitrag von andheu »

ich bin gut drauf weil mir heute jede menge Mensche die Möglichkeit gegeben haben zynisch zu sein.
girlfrommars

Beitrag von girlfrommars »

heute war es in der Schule einfach total witzig :) und ich hab meine Kunst-Vornote doch noch ändern können! :)
und meine Cousine seh ich heute auch noch also ist es einfach ein toller Tag! :)...
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

girlfrommars hat geschrieben:heute war es in der Schule einfach total witzig :) und ich hab meine Kunst-Vornote doch noch ändern können! :)
und meine Cousine seh ich heute auch noch also ist es einfach ein toller Tag! :)...
Kunst - Vornote das gibt ´n doppelten :up: :up:

Cousine Habt viel Spass ihr zwei :)

Ich freu´mich einfach nur das WE ist und ausschlafen angesagt ist :D

LG Ulli
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

Eigentlich passiert im moment nicht viel bei mir, aber ich freue mich schon mal auf die Pfingsferien, wo wir dann für die ganzen Ferien wegfahren :D .

Ausserdem wollten unsere nachbar gestern einen haufen Videos wegschmeißen, deshalb dürften wir uns bedienen und haben so einige tolle Videos kostenlos bekommen 8-)
gisi18

Beitrag von gisi18 »

also ich finde, manchmal machen schon kleinigkeiten super-glücklich (sachen, die man erst zu schätzen weiß, wenn man nicht mehr zu hause wohnt):

-morgens die zeit zu haben, sich einen cappuccino mit dicker milchhaube und kakao zu kochen;
-einen dampfenden teller pasta vor sich zu haben, wenn man den ganzen tag noch nichts gegessen hat und jemanden zu haben, der mit einem isst;
-zu wissen, dass man in 2 wochen nach hause kommt und also vorher nicht mehr selbst waschen muss...
-ein treues fahrrad zu haben, das einem gerade eine pannen-freie woche beschwert hat.
:D hach, da ist mir doch selbst der regen egal...
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

Heute Nachmittag um Punkt 14 Uhr ging meine Horrorwoche zu Ende, ich hab mir einen saugemütlichen Nachmittag gemacht. Mich schockt nicht einmal dieser von Hagel und Gewitter durchzogene Dauerregen. Und heute Abend gibt´s Sin City bei Maret. Ich freu mich. :D
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Eine Freundin hat mir gestern gesagt das sie für Samstag eine Überraschung für uns geplant hat, da hab´ich doch was wo ich mich jetzt die ganze Woche drauf freuen kann :)

LG Ulli
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Ich hab jetzt 5 Tage frei... keine Schule :D juhuuu
da werde ich sicher ein paar schöne Tage daraus geniessen können! ;) und dann heisst es doch wieder lernen, aber was solls :roll:
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“