Ohne was kannst du nicht leben ?!
bei mir sind das folgende dinge:
-Internet(finde es zwar schade das es dazu gehört,weil es sicher wichtigere dinge gibt,aber nun is es zu spät
ausserdem liegt mir mein rs sehr am herzen.)
-Meine Freunde(vorallem meine Beste Freundin,ohne die wäre ich echt über so einiges nicht mehr hinweggekommen)
-Mein fester Freund^^
-The OC(schade und unglaublich traurig das es nun aufhört,hätte gern mehr gesehen.)
-Meine Haustiere
-Meine Familie
-Eiscreme
-Mein Handy(Das ist echt sehr wichtig,ich würde nicht wissen was ich ohne das kleine Ding tun sollte^^)
-Musik(Ich hab Musik schon immer geliebt,und werde dies auch immer tun.Wenn man dazu auch noch ein talent hat das einen im Musikbusiness weiterbringen kann,ist das natürlich super)
-Party's(muss sein.Bin fast jedes wochende auf einer,deshalb kann ich mir ein Leben ohne z.b. Discopartys gar nicht mehr vorstellen.)
Und last but not least:
Die Luft
-Internet(finde es zwar schade das es dazu gehört,weil es sicher wichtigere dinge gibt,aber nun is es zu spät

-Meine Freunde(vorallem meine Beste Freundin,ohne die wäre ich echt über so einiges nicht mehr hinweggekommen)
-Mein fester Freund^^
-The OC(schade und unglaublich traurig das es nun aufhört,hätte gern mehr gesehen.)
-Meine Haustiere
-Meine Familie
-Eiscreme
-Mein Handy(Das ist echt sehr wichtig,ich würde nicht wissen was ich ohne das kleine Ding tun sollte^^)
-Musik(Ich hab Musik schon immer geliebt,und werde dies auch immer tun.Wenn man dazu auch noch ein talent hat das einen im Musikbusiness weiterbringen kann,ist das natürlich super)
-Party's(muss sein.Bin fast jedes wochende auf einer,deshalb kann ich mir ein Leben ohne z.b. Discopartys gar nicht mehr vorstellen.)
Und last but not least:
Die Luft

Alsoooo...
-des internet
Ja ich weiß des klingt ein bissle süchtig...na gut in ich auch
-meine Freunde ohne sie wäre es überall nur halb so lustig
-sonne und luft =)
-abends immer wieder ein gutes buch zu lesen^^
- mit meinen freunden ins kino zu gehen
also ohne tv und handy könnt ich eigentlich gut leben aber vor einiger zeit hätte ich des noch net gesagt
-des internet

-meine Freunde ohne sie wäre es überall nur halb so lustig
-sonne und luft =)
-abends immer wieder ein gutes buch zu lesen^^
- mit meinen freunden ins kino zu gehen

also ohne tv und handy könnt ich eigentlich gut leben aber vor einiger zeit hätte ich des noch net gesagt

die kurzfassung:
ich könnte nicht leben ohne...
...MUSIK
...Meine Family (ja es gibt noch solche gestörten die ihre Familie echt mögen und die sogar gerne auf Familienfeste gehen!)
...Bücher
...ein Haufen Fernsehserien (Alle aufzuzählen würde zu lange dauern!)
...Schlaf
...Wochenenden an denen man bis zwei am nachmittag einfach nur im Bett liegt und Musik hört
ich könnte nicht leben ohne...
...MUSIK
...Meine Family (ja es gibt noch solche gestörten die ihre Familie echt mögen und die sogar gerne auf Familienfeste gehen!)
...Bücher
...ein Haufen Fernsehserien (Alle aufzuzählen würde zu lange dauern!)
...Schlaf
...Wochenenden an denen man bis zwei am nachmittag einfach nur im Bett liegt und Musik hört
ich könnte nicht leben ohne:
*meine Familie (auch wenn sie manchmal nervt)
*meine Freunde (was wäre ich ohne sie?)
*meinen kleinen Knuffelhund (okay, sie gehört eig zu "Familie")
*meinen Laptop (ich und süchtig?
)
ohne Handy könnte ich allerdings gut leben. Naja, vielleicht nicht gut, aber ich würde leben.
*meine Familie (auch wenn sie manchmal nervt)
*meine Freunde (was wäre ich ohne sie?)
*meinen kleinen Knuffelhund (okay, sie gehört eig zu "Familie")
*meinen Laptop (ich und süchtig?

ohne Handy könnte ich allerdings gut leben. Naja, vielleicht nicht gut, aber ich würde leben.

They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
Abgesehen von Sachen wie Luft, Trinken, Essen gibt es bei mir folgende:
Freunde
Internet (TV ist mir dagegen ziemlich egal)
Sport
Fortgehen bzw. tanzen
Wobei das "ohne was könnt' ihr nicht leben" natürlich im "Ernstfall" nicht auf alles zutrifft. Denn theoretisch könnte ich sicher ohne Internet, etc. leben. Nur Freunde sind wohl wirklich ziemlich "lebensnotwendig".
Freunde
Internet (TV ist mir dagegen ziemlich egal)
Sport
Fortgehen bzw. tanzen
Wobei das "ohne was könnt' ihr nicht leben" natürlich im "Ernstfall" nicht auf alles zutrifft. Denn theoretisch könnte ich sicher ohne Internet, etc. leben. Nur Freunde sind wohl wirklich ziemlich "lebensnotwendig".
- Rightniceboy
Re: Ohne was kannst du nicht leben ?!
Ich brauche
- mein Internet
-mein Fernsehn
- meine Eltern
-meine DVD`s
- Mein Auto
- mein Handy
Ich glaub das wars, mehr fällt mir jetzt nicht ein.
- mein Internet
-mein Fernsehn
- meine Eltern
-meine DVD`s
- Mein Auto
- mein Handy
Ich glaub das wars, mehr fällt mir jetzt nicht ein.