Namen der Star-Kids

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Dass Apple schrecklich ist, hatten wir ja schon öfters :D.

Aber Moon Unit, Misty Kyd, Heavenly Hirani Tiger Lily, Elijah Bob Patricius Guggi Q und Zowie Bowie übertreffen ja alles! :o :wtf:

Ich sag's immerwieder, ich glaub die waren dicht, als sie sich die Namen ausgesucht haben ;)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

apple find ich persönlich eigentlich ganz schön, aber moses ... was gwyneth und chris martin sich da wohl gedacht haben ... ?!

hier das bisher einzige bild von gwyneth und ihrem moses (heute frisch aufgetaucht ...):

http://people.aol.com/people/galleries/ ... 64,00.html
Irresistible

Beitrag von Irresistible »

Ich persönlich bin ein absoluter Tom Cruise Fan, aber das er und Katie ihre Kleine Suri nennen ist echt daneben...!
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Irgendwie sagt mir der Name nichts. Suri. Suri? Seltsam, seltsam.
Maret
Beitrag von Maret »

~Nadine~ hat geschrieben:Irgendwie sagt mir der Name nichts. Suri. Suri? Seltsam, seltsam.
Tja, ...
myfanbase.de hat geschrieben:Der Sprössling von Katie Holmes und Tom Cruise trägt den Namen "Suri", was auf Hebräisch "Prinzessin" bedeutet, sowie "rote Rose" auf Persisch.
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Ja, das habe ich auch gelesen ;) Ich meine so vom Klang. Für mich fehlt da was. Na ja, ich muss ja nicht mit allen Namen symphatisieren.
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

Na ja im Vergleich zu anderen Namen ist "Suri" ja ziemlich harmlos ;) , obwohl es für mich irgendwie nach einer Abkürzung klingt, aber vlt geht's nur mir so.
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

In der BILD :roll: steht heute wohl, dass ein Namensforscher sagte, Suri heiße auf japanisch Taschendieb oder Spitznase. Daran ziehen sich jetzt wieder alle hoch :D
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“