Wann hattet ihr in Eurem Leben so richtig Panik?

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

polarsternchen hat geschrieben:nach ein paar minuten hat der arzt getestet ob ich noch was spüre und das habe ich und der arzt meinte so "ja das kann gar nicht sein" und fing einfach an ich hatte solche schmerzen ich glaube ich habe die ganze arztpraxis zusammen geschriehen das war vielleicht total schlimm solche panik hatte ich noch nie
Entschuldige mal - was war denn das für ein dummes A***loch?
Wieso fragt er denn überhaupt wenn er dann doch einfach loslegt, versteh´einer die Ärzte - ich langsam nicht mehr! angry:
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

:<> Oh GOTT! Ich glaub, das sind die Momente im Leben, in denen man sich wünscht, lieber tot zu sein, als bei Bewusstsein, oder? Hat der Arzt denn nicht aufgehört, nachdem Du so geschrien hast? Überhaupt, der muss doch gemerkt haben, dass Du nicht schreist, weil Du einfach bloß Angst hast, sondern weil Du unglaubliche Schmerzen hast!? Ich hoffe, Ihr habt den auf 3 Millionen Euro Schadensersatz verklagt! :motz:
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
polarsternchen

Beitrag von polarsternchen »

Ja der hat gemerkt das ich geschriehen und geweint habe hatt aber einfach weiter gemacht das war echt total schlimm ich bin niewieder zu diesem Arzt
@ Blondchen ich habe ihn leider nicht auf 3 Millionen Euro Schadensersatz verklagt! Im nachhinnein frag ich mich warum ich das nicht gemacht habe den der Arzt war ein wirkliches Arschloch :boese:
Jill

Beitrag von Jill »

Blanca21 hat geschrieben:Also im Sommer 2003 wollte ich ne Monat in Alicante,Spanien verbringen um Spanisch zu lernen...ich wohnte bei einer Familie und hatte jeden Tag ca. von 9 bis 14 Uhr Unterricht...aber ich war dort nur für 2 Tage,denn an dem 2. tag meiner Ankunft ist ne Bombe im Hotel nebenan explodiert (ETA...) und ich hatte gerade Unterricht und die Schule ist einfach so zusammengefallen...da hatte ich Panik..wir wussten nicht ob das jetzt ein Erdbeben ist oder was...und es ist ein Wunder das mir gar nichts (!) passiert ist.Am nächsten Tag saß ich am Flugzeug nach Hause und die Firma,mit dem ich gereist bin wollte kein Penny zurückzahlen...cool,oder?Seitdem hab ich Angst nach Spanien zurückzukehren,obwohl ich Hispanistik studiere und es über alles liebe..
Wir fahren fast jeden Sommer nach Spanien und sind auch 2003 da gewesen. An einem Tag haben wir nen lauten Knall mitbekommen und haben dann einen Tag später erfahren, dass in Alicante ne Bombe hochgegangen ist. Naja, ich glaub nicht, das der Knall von der Explosion kam, weil unser Urlaubsort über 400km von Alicante entfernt ist, aber ich hatte echt Angst, dass das nochmal passiert. Hätte ja genauso gut in Valencia sein können.

Sonst kann ich mich noch an eine andere Situation erinnern. Als ich 8Jahre alt war, sind wir in die Türkei geflogen und ich habe meine Eltern auf dem Flughafen in Antalya verloren. Das waren zwar nur 2min, bis die mich wiedergefunden haben, aber sowas war bei mir früher ganz extrem.
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

Boah, ja, das stelle ich mir immer sehr schlimm vor! Ich frage mich sowieso, wenn in den Nachrichten von terroristischen Bombenanschlägen berichtet wird, wie diese einzelnen Schicksale, die man häufig völlig vergisst, wohl mit derartigen Erlebnissen klarkommen. Meines Erachtens ist das auch der Grund, weshalb wir nicht verstehen, warum es den Amerikanern so wichtig war, den 11. September "zu rächen", aber im guten Sinne, Demokratie aufzubauen und Terrorismus zu zerschlagen.

@Blanca21
Was hast Du denn da gemacht, warst Du später in Deutschland in psychologischer Behandlung? Also ich glaube, ich könnte das nicht so einfach wegstecken... Ich hoffe, Dir mit dieser Frage nicht irgendwie zu nahe zu treten oder so...!?! :roll:
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Dori-RÜG

Beitrag von Dori-RÜG »

Wow eure erlebnisse sind echt heftig.
Als ich in der Grundschule war, war ich mal mit ner Freundin im Winter auf nem zugefrorenen see. die ganze zeit ist nix passiert und dann auf einmal hat es knack gemacht und eins meiner Beine war komplett im Wasser und ich bin auch noch weiter gerutsch wäre meine Freundin nicht da gewesen und hätte mich rausgezogen möcht ich nicht wissen was passiert ist. Da hatte ich wirklich Panik
Und als ich ganz klein war und ins Krankenhaus musste das war damals schon ein Grund für mich in Panik auszubrechen so ganz alleine im Krankenhaus und das hatte ich ganze 3 mal und immer wieder wurde ich an der gleichen Stelle operiert. Ich glaub die Ärzte wissen wirklich nicht was sie machen.
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Ich habe mal so mit ungefähr 12 Jahren abends mit meiner Freundin auf unserem benachbarten Grundstück gespielt, das noch eine Baustelle war. Und plötzlich war ich weg: ich war in ein unabgedecktes Loch gefallen und für ein paar Sekunden war ich durch den heftigen Schlag irgendwie weggetreten.

Wenn ich jetzt daran denke muss ich lachen (und meine Freundin hat sich auch nicht besonders zurückgehalten) aber damals dachte ich echt kurz: jetzt ist es zu Ende.
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

@ Dori & Nadine
Brüchiges Eis und Baustellen :<> - da wird mir ganz anders wenn ich das lese!
Das hätte beides auch schief gehen können!
Dori-RÜG

Beitrag von Dori-RÜG »

Ja das hätte es, aber so wies aussieht haben wir alle Gott sei dank einen guten Schutzengel.
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“